>

MrBoccia

38749

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wenn du möchtest mache ich mir auch die Mühe es auszurechnen...

Du musst das erst ausrechnen? Hast von Deinem Liebling nicht alle Leistungsdaten ständig abrufbar parat? Tststs.  ,-)  

Nee, leider nicht. Bei der ganzen Rumstalkerei vor seinem Haus bleibt dafür einfach keine Zeit über...  ,-)  

na, dann ist ja endlich klar, wer bei seinem Auto die Reifen abmontiert hat  
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
nach aussen wollen funkel/bruchhagen nichts über die intern gesetzten ziele preisgeben - das ist auch ok so, aber warum nimmt sich funkel das recht raus, sich die ganze zeit so über caio zu äussern? man merkt doch, dass funkel keine bindung zu ihm hat und überfordert ist.

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?

in all Deinen bisherigen Postings jammerst das gleiche. Hast nix neues beizutragen?

Ach, und woher er sich das Recht nimmt, sich über Caio zu äussern? Könnte sein, dass er als Trainer danach gefragt wird.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn du möchtest mache ich mir auch die Mühe es auszurechnen...

Du musst das erst ausrechnen? Hast von Deinem Liebling nicht alle Leistungsdaten ständig abrufbar parat? Tststs.  ,-)
#
cpl1337 schrieb:
Reden wir über Amanatidis wen du sagst Alber Streit wäre Eigensinnig.

gerne. Der Unterschied ist nur folgender - der eine ist Stürmer, der muss nicht abspielen, der soll Tore machen (immerhin 11 in der letzten Saison). Der andere ist Mittelfeldspieler, der soll vorbereiten (immerhin 7 in der letzten Saison).

Ups, aber sogar der Stürmer hat 7 Tore vorbereitet, wie kann das denn sein?
#
Musiq schrieb:
Habe schonmal gesagt, dass er ihn entweder fußballerisch und/oder persönlich nicht leiden kann, ...

und durch Wiederholung wirds auch nicht wahrer
#
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... es gibt keinen besseren, und wer ihn nicht genauso liebt wie Du hat keine Ahnung.

Da wäre ich vorsichtig, denn das könnte man andersrum auch für dich behaupten. Wer AS nicht als die Obernull ansieht und begreift das er Flanken und Ecken schlägt wie ein einbeiniger, der hat keine Ahnung. Denk mal drüber nach.  

Zu AS, vom spielerischen her würde ich ihn sicherlich begrüßen. Nur paßt er meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in diese Mannschaft. Ich finde den Namen "Eintracht" haben sich mittlerweile so ziemlich alle Spieler verinnerlicht, genau daran würde ein erfolgreiches Auftreten von AS scheitern. So lange er sich zu fein ist auch mal drecksarbeit zu leisten wird er in so einem Team nichts werden. Denn entweder der Trainer läßt ihn dann draußen oder aber er läßt ihn spielen und verärgert so den Rest der Mannschaft.

Sicherlich hat er charakterliche Schwächen, aber er war beim Wechsel zu S06 ehrlicher als NadW. Und würde er wieder herkommen, in einer Saison 15 Vorlagen machen und 10 Tore schiessen, dann würden doch alle die gegen ihn sind und waren entweder sagen das er schon immer ein guter war oder bei der Meinung bleiben um sich nichts nachsagen lassen zu müssen. Man kann sich in einem Spieler sehr täuschen, nur muss man dann auch die Eier haben es zu sagen.

Ama´s Beispiel mit dem FCK war da finde ich sehr passend. Oder wieviele nehmen ihm diese Sache von damals hier noch übel oder sagen nun das er ein Charakterschwein ist? Andersrum wäre es sicher so, also wäre er zu Lautern, dann würden alle sagen, was ein @rsch. So ist er einer von uns, kämpft immer und ist einer unser besten. Deswegen ist es egal was mal war?!

Scheinheiligkeit allez!!!    

Moooooooooment. Ich habe nie behauptet, dass Herr Streit nicht Fussball spielen kann - das kann er wohl, mit einigen Stärken (beim ruhenden Ball) und einigen Schwächen (Eigensinn) .

Ich behaupte nur, dass er nicht "der beste seite Yeboah ist" und dass er nicht grade durch guten und einwandfreien Charakter aufgefallen ist. Daher will ich ihn - und sicherlich viele andere, auch und sogar in der Mannschaft - diesen Herrn Streit nicht mehr hier sehen. Er passt einfach nicht mehr her, für ein Kollektiv, in dem einer für den anderen rennt, ist er der falsche. Aber, ist eh egal, jetzt ist er auf Schalke, da wollte er unbedingt hin, dafür hat er alles unternommen, soll er da glücklich werden mit Kurzeinsätzen und Tribünenblick.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:

sCarecrow schrieb:
Und die meisten Menschen (vor allen Dingen diejenigen, die sich ihr täglich Brot mit dem Sport verdienen) werden der oben These mit Sicherheit zustimmen.

Nein, würden sie nicht.

Hahaha. Das ist schon fast grotest. Du kannst leugnen, was du willst.
Die Welt ist KEINE SCHEIBE!

ach, es wird mir zu blöd, meine wertvolle Zeit mit Diskussionen über den Herrn Streit zu verschwenden.

Du hast Recht, er ist der beste seit immer schon, ist ein einwandfreier Charakter, alle lieben ihn und wollen ihn in ihrer Mannschaft, es gibt keinen besseren, und wer ihn nicht genauso liebt wie Du hat keine Ahnung.
#
sCarecrow schrieb:
Nur mal so am Rande:
Der kicker, sportal und wie sie alle heissen bestätigen diese These.

welche These? Das wird vom Kollegen als Fakt hingestellt, dass Herr Streit der "mit Abstand beste Spieler seit Yeboah" sei. Dieser Aussage kann man nur mit Gelächter begegnen.

sCarecrow schrieb:
Darüber hinaus ist er der mit Abstand teuerste Verkauf der letzten Jahre und das in Anbetracht dessen, dass er ein halbes Jahr später für eine oder anderthalb läppische Mios Euronen hätte wechseln können.
Das sollten schon gewisse Hinweise sein...

Man kann das auch so sehen, dass der ausgekochte HB den Lehrling Müller über den Tisch gezogen hat. Wenn denn dieser Herr Streit "der beste Spieler der Eintracht seit Yeboah" wäre, ist es doch kaum verständlich, dass er mehr draussen sitzt als spielt.

sCarecrow schrieb:
Hier wird über so eine Aussage gelacht, hier wird der Spieler um den es hier geht verpönt.

och, der arme Herr Streit. Soll ich jetzt Mitleid mit diesem Typen haben? Ne, sicherlich nicht.

sCarecrow schrieb:
Aber sobald du die Pforten des Forums verläst und dich mit neutralen Menschen auseinandersetzt, wirst du merken, dass es keinen Grund zum lachen gibt.

wieso soll ich mich mit einem neutralen Menschen über den Herrn Streit unterhalten? Der weiss doch nicht, wie und was so vorgefallen ist. Somit ist solch eine Meinung eher nicht massgeblich.

sCarecrow schrieb:
Und die meisten Menschen (vor allen Dingen diejenigen, die sich ihr täglich Brot mit dem Sport verdienen) werden der oben These mit Sicherheit zustimmen.

Nein, würden sie nicht.

sCarecrow schrieb:
Da kannst du so viel lachen bis sich die Balken biegen, dein Gegenüber dürfte wenig beeindruckt sein, da es doch offensichtlich ist, dass hier der gekränkte Stolz gewissen Einfluss auf dein Handeln hat...

gekränkter Stolz? Wegen des Herrn Streit? Also bitte, mach diesen Typen nicht wichtiger als er ist. Ich bin froh, dass er weg ist, dass sein Verhalten keinen grösseren Schaden angerichtet hat, und jetzt möge er bitte blieben, wo er ist, oder hingehen wohin er will, aber wenns geht, nimmer zur Eintracht. Da brauchen wir den Herrn Streit nicht mehr (kannst ja auch mal Ochs fragen, ob er traurig ist, dass der Herr Streit weg ist).
#
cpl1337 schrieb:
Albert war mit abstand der beste Spieler den wir seit Yeboah un Co. hatten.

mit Verlaub -  
#
Da ist ja heute Grosskampftag - dann wünsch ich gleich mal allen 3-en Alles Gute zum Geburtstag
#
DBecki schrieb:
DarkY88 schrieb:
DBecki schrieb:
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
Wäre dafür, nur wird niemand sich dafür Interessieren was die leute im Forum möchten.

Die Leute? Ich schätze mal - ohne einen Beleg zu haben - dass 75% "der Leute im Forum" AS eben nicht wieder haben möchten.

Dazu hätte ich gerne eine offizielle Studie bzw. eine offizielle Wahl

Und die Partei die die absolute Mehrheit kriegt, die darf entscheiden ob HB Streit verpflichten DARF ^^

Na, dann eröffnet sCarecrow aber umgehend 10000 Fake-Accounts...    nfu

vermutlich.

Sein Eifer zur Verteidigung von ******** geht ja schon ins missionarische (wobei soviel Einsatz durchaus Respekt verdient, auch wenn ich ihm in der Sache so gar nicht zustimmen kann und mag) - das übertrifft nur noch Zolo, wenns um seinen Meya geht.  
#
CaioCesarAlvesdosSantos schrieb:
den besten Beitrag im ganzen Fred

Glückwunsch. Das sind ja alle völlig neue Aspekte, die Du da in die Diskussion einbringst, keiner Deiner Hohlrollerkameraden vor Dir ist auf solche Ideen gekommen.  
#
MREX schrieb:
MrBoccia schrieb:
MREX schrieb:
Seh ich auch so, ausserdem hat er ja betont das er noch ein paar Jahre im Ausland spielen wollte, bevor er zurück in seine Heimat wechselt.

Also doppelt verzockt    

so verzocken würd ich mich auch mal gerne und fürs Fussball spielen 6 Mio kassieren. Passt schon, was er gemacht hat.

Was heißt passt schon, das ein normal Verdiener gerne 1 Mio Pro Jahr für´s Fußball spielen verdienen würde, ist nachzuvollziehen.

Aber der Herr Kyrgiakos hat doch ganz andere Ansprüche gehabt, der wollte bei einem Top-Club unter Vertrag genommen werden. Dem Vernehmen nach hat er ja in Frankfurt mehr Verdient und hätte bei einer Vertragsverlängerung nochmal einen Aufschlag erhalten.
Wenn du mich fragst hat er keine wirklich lukrativen Angebote bekommen, und hat dann eben genommen was er kriegen konnte. Bei der EM hat er ja auch nicht gerade Werbung in eigener Sache machen können.

MfG

so sein Gehalt bei AEK netto ist, hat er sich eindeutig verbessert.
#
Okocha222 schrieb:
Wie hälst Du nur die Spiele unserer Eintracht aus , wenn du schon von einpaar Partyleuten kapitulierst.

#
Okocha222 schrieb:
Paaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttyyyyyyyyyyyyyy!

Auf gehts leute feiern wir ein bisschen!!!

Hauptsache wir haben Spaß!!!!

Du gehst mir auf die Eier - vorher rumjammern, wie scheisse doch alles ist und FF kann nix und wieso spielt Caio net, und jetzt bist am rumsingen und feiern. Schwimm rüber, such Dir einen anderen Verein, oder zumindest ein anderes Forum. Und nimm diesen Schwetzer gleich mal mit (der wohl nicht ohne Grund mit neuem Nick hier ist, der alte wurde ihm sicherlich wegen andauerndem Dummposten gelöscht).

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
#
Schwetzer schrieb:
Caio kommt rein!Caaaaaaaaaaaiioooooooo

na und? Ist auch nur einer von vielen.
#
lukas1985 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
In der Offenbach Post steht,dass Caio nur zum Autogrammschreiben mitgefahren ist.So ne scheisse,diesen Trainer versteht niemand.

ob Du ihn verstehst, ist völlig unerheblich. Wichtig ist, dass die Spieler verstehen, was er will.

Und jetzt lies weiter in Deiner Heimatzeitung.

Bist du jetzt cool.

ich habe grade erfahren, dass Caio am Sonntag auch nur zum Autogramme schreiben beim Stadion ist. Meine Güte, und nu???
#
yeboah1981 schrieb:
Ochs und Thurk gelbe Karten wegen "Rangelei"! Ohoh!  

da hat der Thurk wohl gefragt "hey, Gulaschkopf, wieso spielt denn euer dicker Brasi net?". Und Ochs musste halt in Vertretung des Übungsleiters energisch antworten.
#
Schwetzer schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwetzer schrieb:
Ticker:Freistoss von Toski aus 22m aber direkt auf den Torwart.

Caio hätte das Ding in den Winkel gedroschen...    

Meier wird noch bestimmt eingewechselt,letztens war es auch so.

Du hast von nix eine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.
#
Schwetzer schrieb:
Real Madrid scheint stark zu sein,da kommt was auf der Eintracht zu!

das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Bist neben Okocha222 wohl der zweite Fachmann hier.