>

MrBoccia

38749

#
ElStefano schrieb:
MrBoccia schrieb:
dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
Woher kennst du mich...mein Verdienst..meine Situation ect.  

Sind mir immer die liebsten DIE DIE mitreden wollen und dann völlig am Thema vorbei antworten.    

hmmmmmmm. Hier gehts um den Verdienst der Deutschen, Du beklagst dass die Ärtze jammern obwohl sie - Deiner Meinung nach - eh so toll verdienen, darauf habe ich Dich auf Deinen - offensichtlichen - Neid auf die Ärzteschaft hingeweisen. Also, durchaus im Rahmen des Themas.  

Der zweite Teil meines Posts ist eher allgemein gehalten, nicht nur auf Dich bezogen gewesen. Aber freut mich, dass es Dich erheitert, schadet ja auch nicht, mal etwas Humoristisches reinzubringen - sonst ists hier im Forum eh immer viel zu ernst.  
#
ElStefano schrieb:
Und die Abzocker in Weiss jammern ja auch am lautesten dabei siehts real doch nicht schlecht aus für sie  

Deutschlands niedergelassene Ärzte fühlen sich unzureichend bezahlt und drohen mit schlechterer medizinischer Versorgung. Doch verschiedene Daten zeigen: Selbst allein von Kassenpatienten leben die meisten nicht schlecht. Und attraktiv ist der Arztberuf auch.

Das verdienen Ärzte

dann wärst halt auch Arzt geworden, anstatt Dich hier voller Neid auf deren Verdienst einzuschiessen. Sind mir immer die liebsten - nur jammern, dass andere viel mehr verdienen, aber selber nix (oder kaum was) dazu beitragen, dass sich die eigene Situation verändert.
#
ach herrje, somit scheiden wir in Pfullendorf aus.  

Afrigaaner raus (zumindest aus dem PN-Fach)
#
Wuschelblubb schrieb:
(allerdings war die Behauptung oben von wegen Köln wäre ein Team mit vielen jungen deutschen Talenten auch schon alles andere als intelligent   ).

hey, sag net, ich wäre unintelligent, dann kannste gleich rüberschwimmen.  
#
SGEjobra27 schrieb:
wie stehts? fliegt köln raus?

3:1 für die Ziegenschänder
#
Wuschelblubb schrieb:
niemiec schrieb:
Eierkopf schrieb:
Mondragon - Ümit Özat, Mohamad, Geromel, Wome - Petit - Brecko, Antar, Chihi - Novakovic, McKenna  

Bei Real Madrid meckert auch keiner , jetzt hört doch ma uff.

Bei Real spielen aber immer ein paar Spanier und 2 absolute Führungsspieler sind auch aus der eigenen Jugend.    

ich vermisse heute den jungen Hoffnungsträger Scherz  
#
auf aller Fälle gefällt mir der Kölner Weg, mit jungen Deutschen sich zu etablieren zu versuchen. Vorbildhaft.
#
Basaltkopp schrieb:
Habe nirgends lesen können, dass Üüüüüümit operiert werden musste - wer kann mir helfen?

musste er auch nicht - "Aber wenigstens ist der 22 Jahre alte österreichische Nationalspieler jetzt in Frankfurt, seit einigen Tagen lebt er im Hotel. In Wien, seiner Heimatstadt, hat er zuletzt fleißig am Comeback gearbeitet, Reha gemacht und Fitnesstraining. Immerhin ist der im allerersten Training bei Eintracht Frankfurt gebrochene Mittelfuß gut zusammengewachsen, eine Operation, die zeitweise ebenfalls nicht auszuschließen war, ist jedenfalls nicht mehr zu befürchten."

laut http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1378113_Frankfurter-Trippelschritte.html?sid=e330928d325fe58fc367003104171c20
#
Christian schrieb:
Eure Angst ist durch den Monitor spürbar, dass ihr nie wieder Caio brüllen dürft...

ja ne, is klar.  
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es geht aber um mein Schalke.  

dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.

hier gehts lang

hier ist mein zuhause

Du nervst.  

Du auch!!!  

Uschi, im Forum meines Vereins kann ich nerven soviel und solange ich will. Aber Du bist hier geduldeter Auswärtiger, also verhalte Dich schön brav.

#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:

dann mach Dich auf dorthin, wo es nur um Dein Schalke geht und verschone uns mit Deiner Penetranz. Danke.

hier gehts lang

hier ist mein zuhause

Du nervst. Verpiss Dich.
#
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich will es (ungefähr) so haben wie früher:

- die jeweiligen Meister spielen einen Pokal aus (was hat der 4te aus England oder der Dritte aus Deutschland da verloren? Nix).
- die (von mir aus gestaffelt nach Ligastärke) 2. bis 5. (oder so) spielen einen Pokal aus
- Cupsieger keinen eigenen Pokal mehr, sondern Fixplatz im UEFA-Cup (oder wie auch immer man dieses Dings dann nennen mag)

Aber ist ja leider alles nur noch romantisch-verklärtes Wunschdenken, da sich weder UEFA noch die grossen Vereine die Geldmaschine Champions-League entgehen lassen wollen.

Damit wäre der Uefa-Cup sportlich schwieriger zu holen, als der Meistercup.

Ein Verein der also Meister werden würde, wäre wirtschaftlich mit hoher Wahrscheinlichkeit gegenüber einem Verein im Uefa-Cup benachteiligt. Schau dir doch mal an, wer dann im Uefa-Cup spielen würde! Und im Landesmeistercup wäre es wieder wie früher: Hast du ein starkes Team, wird es mit der Titelverteidigung einfacher, da es kaum Konkurrenz gibt.

Ich fand den Landesmeisterpokal gerade in den ersten paar Runden von wenigen Ausnahmen abgesehen immer extrem langweilig.

Wie man Gefallen an einem Erstrundenspiel Real - Kaunas oder ManU - Tampere United finden kann, ist mir als Fussballfan vollkommen schleierhaft.
Für mich ist eben ein knappes Spiel zwischen zwei starken Teams deutlich interessanter, als ein Showlaufen eines großen Teams.

früher waren so Spiele durchaus noch spannend. Aber wegen der mittlerweile viel grösseren finanziellen Unterschiede sind die sicher nicht der Bringer, hast wohl recht.
#
Gregor04 schrieb:

hier gehts lang
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
mal ne frage:
kann ich als kabel bw-kunde dfb pokal schauen?
meine smartcard ist  für die 1&2 liga freigeschaltet,span.Fußball z.B. geht nicht.
aber wenn bundesliga geht,müsste doch dfb-pokal auch möglich sein,oder wird man dafür wieder extra abgezockt?  

Der Pokal wird bei Premiere im SportPlus-Paket (oder wie das jetzt heisst) übertragen. Somit wirst nix sehen.

Korektur: Fussball-Plus (oder so)

danke für die info, habs mir schon gedacht,dass es mit dfb-pokal nix wird .
oder weiss jemand wie man das austricksen kann?  

mit der Kneipe Deines Vertrauens  
#
MrBoccia schrieb:
mal ne frage:
meine smartcard ist  für die 1&2 liga freigeschaltet,span.Fußball z.B. geht nicht.
aber wenn bundesliga geht,müsste doch dfb-pokal auch möglich sein,oder wird man dafür wieder extra abgezockt?  

Der Pokal wird bei Premiere im SportPlus-Paket (oder wie das jetzt heisst) übertragen. Somit wirst nix sehen.

Korektur: Fussball-Plus (oder so)
#
mal ne frage:

#
Ich will es (ungefähr) so haben wie früher:

- die jeweiligen Meister spielen einen Pokal aus (was hat der 4te aus England oder der Dritte aus Deutschland da verloren? Nix).
- die (von mir aus gestaffelt nach Ligastärke) 2. bis 5. (oder so) spielen einen Pokal aus
- Cupsieger keinen eigenen Pokal mehr, sondern Fixplatz im UEFA-Cup (oder wie auch immer man dieses Dings dann nennen mag)

Aber ist ja leider alles nur noch romantisch-verklärtes Wunschdenken, da sich weder UEFA noch die grossen Vereine die Geldmaschine Champions-League entgehen lassen wollen.