>

MrBoccia

38749

#
Feigling schrieb:
Und keine Satzzeichen.

musst doch verstehen, als Unternehmer hat er keine Zeit für so Satzzeichendingsbums.
#
schön geschrieben, aber das mit dem ignorieren, ne, das klappt nicht.
#
Ach, ich wäre auch gerne Politiker, dann könnte ich mir auch solchen Schwachsinn ausdenken wie das:

"20 Gramm Schokolade, in jedem siebten Ei eine besondere Überraschung aus handbemaltem Plastik: Ob Schlümpfe, Simpsons oder Micky Maus - seit Jahrzehnten schätzen Kinder und Junggebliebene mit dem Herz für Schokolade die Kinder-Überraschung mit dem Spielespaß zwischen den Schoko-Hälften.

Doch dem "Ü-Ei" könnte jetzt das Aus drohen. So zumindest will es die Kinderkommission des Deutschen Bundestags in ihrer Stellungnahme zu alltäglichen Sicherheits- und Gesundheitsrisiken für Kinder. Darin fordern die Parlamentarier, dass Nahrungsmittel nicht mehr mit Spielzeug gekoppelt werden, wie das bei der Kinder-Überraschung oder Cornflakes-Packungen der Fall ist. "

http://www.aerztezeitung.de/politik_gesellschaft/?sid=506660
#
Die Liste taugt eh nix, da sie die Spiele nicht korrekt und umfassend bewertet. Viel aussagekräftiger ist die Fussball-ELO-Liste:

http://www.eloratings.net/

Dazu ein paar Erläuterungen:

http://de.wikipedia.org/wiki/World_Football_Elo_Ratings
#
team-adler schrieb:
Okocha222 schrieb:
Caio und Frankfurt wird ein teures Missverständnis.

So wars es.
So ist es .
Und so wird es bleiben.

leider. Aber caio hat keine Chance bei FF. Und Caio tut auch nicht gerade viel
dafür das es noch was wird.

Sollte es dennoch was werden können wir sicher sein das Caio einschlägt wie
eine Bombe.
Aber daran glaube ich nicht mehr.

...und das ist Fakt    

mindestens. Dieser hochwertige Beitrag quillt schier über vor lauter Fakten.
#
yeboah69 schrieb:
das thema ist eh bald erledigt.  3 oder 4 niederlagen in folge dann haben wir einen neuen trainer und caio kann endlich zeigen was er drauf hat.  

ahh, der Fachmann der Fachmänner gibt sich wieder mal die Ehre.

Was wäre denn, falls es nicht 3 oder 4 Niederlagen in Folge gibt? Bleibst dann dem Stadion und dem Forum immer noch fern, wie schon seit Wochen angekündigt?
#
sCarecrow schrieb:
Es ist auch nicht weiter verwunderlich, dass kicker resümiert, dass Schalke letztes Jahr die Kreativität fehlte.      

hatten die dafür net den viermaligen Weltfussballer Streit geholt?  
#
diese Basler-Geschichte ist ja wieder mal Schundblatt-at-its-best. Von mir aus soll er sich über Caio lustig machen und über das Sparbrötchen HB (das gehört wohl bei diesem Drecksblatt dazu), aber wenn er sich schon erdreistet, Tipps abzugeben, dann soll er sich informieren über Spieler und Positionen.
#
ach, es ist Murmeltiertag - schon wieder.  
#
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen ging es mir nicht direkt um dich, sondern darum, dass ein bestimmtes Muster immer wieder bestätigt wird.
Dein Beitrag war nur beispielhaft.

ach, was erwartest denn? Jeden Tag taucht ein Neuer auf mit den gleichen kruden Thesen, gibt sich völlig lernresistent, geht auf Gegenargumente nicht ein, und wenn der weg ist kommt der nächste, und alles geht wieder von vorne los. Da ist es doch wahrlich nicht verwunderlich, wenn man mal die grobere Kelle schwingt. Ein "Spinner" so einem Typen gegenüber ist eh völlig harmlos, wieso regst Dich net auf, wenn ein User hier einen Eintracht-Spieler als "Penner" bezeichnet (hab ich heute hier auch schon gelesen)?

sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen wäre es mir eine Freude, wenn du mich auf meine Faux Pas hinweisen würdest, vorausgesetzt, dass ich der erste war, der ausfallend wurde. Viel Spässken dabei!  

ich muss mich in aller Form entschuldigen, der von mir gemeinte Beitrag war nicht von Dir, sondern an Dich. Sorry.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!
später macht Russ das 2:1...und FF???? jubelt wie ein Kind!!

seit dieser Zeit weiß ich.....unter FF spielt kein Caio!!!

DANKE! Das ist Beweis genug!

wofür?? Dass es neben Dir noch einen weiteren Spinner gibt??<--- DAS IST EIN PERSÖNLICH ANGRIFF!!!

@ pip:
Du erinnerst dich doch bestimmt an meine These, gell?!

da sind wir aber froh, dass Du nie mit - wie Du es so schön nennst - "persönlichen Angriffen" arbeitest.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ich erinnere mich noch ganz genau an das Kotzbusspiel!! ich saß auf der Gegentrebüne und schaute mir FF an, wie er ohne Regung angelehnt an der Ersatzbank stand.....wie immer halt!
Dann machte Caio das geile TOR...und was macht FF????? nichts....nichts...nichts....keine Regung!!!!!
später macht Russ das 2:1...und FF???? jubelt wie ein Kind!!

seit dieser Zeit weiß ich.....unter FF spielt kein Caio!!!

DANKE! Das ist Beweis genug!

wofür?? Dass es neben Dir noch einen weiteren Spinner gibt??
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
By-the-way: Es gibt viele Spieler, die nicht unbedingt auf dem Platz ackern, sondern durch Gefühlt, Spielwitz und Genialität auszeichnen:
Maradona, Basler, Ronaldo (der alte, war auch immer übergewichtig). Man brauch nicht immer nur fleißige Arbeitsbienen, sondern eine gute Mischung aus Arbeitsbienen und Königen, und das RAfft Funkel einfach nicht und das wird er niemals raffen, für ihn müssen Spieler immer nur kämpfen und sich durchbeissen, wie er das früher gemacht hatte.  

du verstehst es einfach nicht, was FF von Caio will - der soll lernen, mit und für die Mannschaft zu arbeiten und nicht nur rumstehen und auf den Ball warten. Sowas hat vor 20 Jahren vielleicht gereicht, aber beim Tempo des heutigen Fussball müssen alle 11 Mann taktisch voll auf der Höhe sein. Und solange Caio das noch nicht kann, solange sitzt er halt draussen. Ganz einfach, eigentlich.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
... erspar euch meine Meinung zum Verbleib Funkels...

och, die würde ich jetzt aber gerne hören
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?

wieso verhindern? was soll er verhindern? Der Spieler wurde beobachtet und von den Chefs als kaufenswert eingeschätzt. Das ist Fakt.

nunja, solche entscheidungen sind ja wohl auch vom trainer abhängig, das muss wohl wenn von allen drei getroffen werden?! - vorallem vom trainer, das muss man sich doch absprechen

und die haben FF nicht gefragt und Caio einfach ohne sein Wissen gekauft? Meine Güte, was sich heutzutage im Internet für Leute rumtreiben.

du drehst mir das wort im mund herun, das genau hab ich nicht gesagt, sondern ich hab gesagt, dass man sich immer einen spieler anschaut, das heißt aber auch dass man das doch funkel negativ anrechnen sollte, dass er sich nicht gegen eine verpflichtung geäußert hat! - Bitte dreh meine Aussagen nicht um! danke

warum sollte er denn gegen eine Verpflichtung sein? FF hat wohl auch erkannt, dass Caio nicht grade völlig untalentiert ist. Dass er mit Übergewicht ausm Urlaub zurückkommt und erst mal aufgebaut werden muss, da kann FF wohl überhaupt nix dafür.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
wieso wird ein spieler geholt, der taktisch überhaupt nicht zu funkel passt? wo war funkel da und wieso hat er das nicht verhindert?

wieso verhindern? was soll er verhindern? Der Spieler wurde beobachtet und von den Chefs als kaufenswert eingeschätzt. Das ist Fakt.

nunja, solche entscheidungen sind ja wohl auch vom trainer abhängig, das muss wohl wenn von allen drei getroffen werden?! - vorallem vom trainer, das muss man sich doch absprechen

und die haben FF nicht gefragt und Caio einfach ohne sein Wissen gekauft? Meine Güte, was sich heutzutage im Internet für Leute rumtreiben.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
ich bin hier um mit qualifizierten äusserungen meinungsaustausch zu betreiben

dann bring doch bitte mal eine qualifizierte Äusserung. Nur eine, so eine ganz kleine, das wäre schon mal ein Anfang.
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
3. es ist die art und weise, wie man sich äussert, das zeugt auch von professionalität und wenns ums thema caio geht, hat funkel, wie hier schon beschrieben wohl ein persönliches problem mit ihm...

Nein. Du glaubst bloss, dass er eines hätte. Und mit Dir noch ein paar andere Spezialisten.
#
J.J. schrieb:
So ähnlich ist er ja auch schon mit dem Copado umgesprungen bis dieser genug davon hatte und nach Hoffenheim wechselte.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!