>

MrBoccia

38749

#
Freecastle_Adler schrieb:
Troubadix schrieb:
Also wenn die Rangers gegen Kaunas rausfliegen ist das ja kein Problem des Systems, sondern ein Problem der Rangers...    

Das ist schon richtig, nur was soll "Kaunas" in der 1. Runde gegen die Rangers?
Jetzt haben wir eine Traditionsmannschaft mit geilen Fans weniger im Pokal und dafür "Kaunas" weiter. Top System........
Aber klar die Rangers sind auch selten dämlich!

da jammern die "Grossen" doch immer, dass sie sich gegen "Kleinen" qualifizieren müssen und nicht gleich gesetzt sind. Und dann schaffen sie es, gegen einen der "Kleinen" rauszufliegen. Selbst schuld.
#
Tustle schrieb:
Aber wir (Eintracht, Trainer, Fans) haben doch alle ein Ziel: Caio wieder zu der Form zu bringen, weswegen wir ihn verpflichtet haben.

vielleicht ist er ja schon in der Form, und zu mehr als schönspielen reicht es nicht? Vielleicht haben die Scouts sich ja geirrt und er kann sich nicht einfinden ins europäische Spielsystem? Wäre ja auch denkbar.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wir haben es also bereits geschafft  

und da soll noch einer sagen, das Forum taugt zu nix.
#
was es nicht alles so gibt. Ich wusste zwar schon, dass Asiaten keine Milch vertragen, aber das ist mir auch neu:

http://derstandard.at/?id=1216918692116

Aber das wird bei diesen ganzen fairen Sportsleuten sicherlich nicht ausgenutzt werden.
#
Nwby schrieb:
Mag schon sein dann müsste da aber sollen ohne t stehen.

ne, stimmt schon so wie es da steht. Da es ja nicht sicher ist, dass sie uns verstärken werden, ist der Konjunktiv mit "sollten" korrekt.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Ich meinte Uefa Cup. Es wäre doch besser wenn zb. in der 1. Quali Runde die Ostblockländer bzw. andere kleine Staaten nur gegeneinander spielen dürften. Klar ist es etwas ungerecht, aber wer hat einen besseren Vorschlag um so unattraktive Spiele zu umgehen? Außer nichtangucken

aha. Und ein Spiel von Schalke ist automatisch attraktiver als das eines Ungarn/Tschechen/was-auch-immer?
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

hör mal ich spreche 6 sprachen fliesend und habe ein dutzend mitarbeiter die den schriftwechsel für mich erledigen. also hör jetzt bitte auf mich ständig wegen der rechtschreibung anzumachen. im übrigen bin ich auch kein deutscher und für einen ausländer finde ich das ich ganz gut deutsch schreiben kann.

da Du - laut eigenen Angaben - seit 30 Jahren zur Eintracht gehst und somit mit 9 Jahren damit angefangen hast, ist es noch blamabler, dass nach mind. 30 Jahren in Deutschland die Sprache immer noch net richtig kannst.

Puh. Da wäre ich vorsichtig, MrBoccia!

vorsichtig? wieso? warum? Darf man hier nimmer sagen, was Sache ist? Darf man einen Nicht-so-Talentiertem nicht sagen, dass er nicht-so-talentiert ist? Soll man ihn im Glauben lassen, dass eh alles passt?

Wenn ich nach 30 Jahren in einem anderen Land die Sprache immer noch nicht beherrschte, dann wäre ich schön stille und würde das nicht noch als Pro-Argument anführen.
#
Aufstellung ist völlig egal, erwarte und erhoffe einen Sieg (und wenns ein Gezittere gibt, ists mir auch egal, Hauptsache gewinnen).
#
wie wärs denn mit diesem Dings:

http://futurezone.orf.at/it/stories/296987/
#
Nuriel schrieb:
Wie kommst du so schnell auf Lukas?

ich hatte nur gesehen "Akademiker" und "Fussballer", da habe ich schnell kombiniert und da kanns ja nur einen geben  
#
SGE_Werner schrieb:
Mal paar Stunden nicht da, schon werden solche Freds wieder aufgemacht    

ach, das beste kommt sicherlich noch.  
#
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
das ist aus dem zusammenhang genommen. es ging darum das er trainer bei bayern sein könnte und garantiert meister werden würde.
mit der aussage das er einen hauptschulabschluss hat wollte ich sagen das es für den umgang mit internationalen stars nicht von vorteil ist wenn die bildung auf hauptschulniveau ist.  

och, an Dir sieht man ja, dass man mit weniger sogar Unternehmer werden kann. Denn viel mehr an Bildung traue ich jemanden mit solchen Rechtschreibkenntnissen wahrlich nicht zu.

Sei doch nicht so, einem zwölfjährigen kann man die noch zugestehen (gerade so) - vielleicht wird das noch.

Und zum Thema Internationale Stars und Abschlüsse. Erstens hat der Schulabschluss des Trainers nun jetzt aber rein gar nichts damit zu tun, wie er mit irgendwelchen Stars umgehen kann oder nicht umgehen kann. Und zweitens, selbst wenn es irgendeinen Zusammenhang da gäbe: wie viele von diesen Möchtegernstars haben selber überhaupt einen vernünftigen Schulabschluss? Laufen da etwa Akademiker auf dem Feld rum? Die meisten können keine zwei zusammenhängende Sätze aussprechen.  

jetzt mach abba den Lukas net blöder als er tatsächlich ist  
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:

hör mal ich spreche 6 sprachen fliesend und habe ein dutzend mitarbeiter die den schriftwechsel für mich erledigen. also hör jetzt bitte auf mich ständig wegen der rechtschreibung anzumachen. im übrigen bin ich auch kein deutscher und für einen ausländer finde ich das ich ganz gut deutsch schreiben kann.

da Du - laut eigenen Angaben - seit 30 Jahren zur Eintracht gehst und somit mit 9 Jahren damit angefangen hast, ist es noch blamabler, dass nach mind. 30 Jahren in Deutschland die Sprache immer noch net richtig kannst.
#
yeboah69 schrieb:

#
tobago schrieb:
tobago schrieb:
yeboah69 schrieb:

funkel hat einen hautschulabschluss ....  

Das ist in allen Funkeldiskussionen aus den letzten Jahren, mit Abstand das beste Argument gegen Friedhelm. Hätte ich gewusst, dass er nur Hauptschule hat...

tobago

Und jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass es sogar nur ein HAUTschulabschluss ist, das ist ja noch schlimmer...

tobago

tja, somit ist auch klar, wieso er Caio nicht wollte - der ist nicht spielerisch so gut, der ist ihm vor allem intellektuell überlegen.
#
yeboah69 schrieb:
hier wird wieder mal massiv druck ausgeübt
damit der tread geschlossen wird.
warum könnt ihr funkel befürworter nicht einfach mal akzeptieren das es auch menschen gibt die einen tread haben möchten wo sie dieses thema diskutieren können ohne beschimpft zu werden. und alle die diesen tread für überflüssig halten brauchen hier nicht zu posten.  

aha, der Herr mit ohne Hautschulabschluss möchte, dass nur Funkelgegner hier schreiben? oder sehe ich das falsch?
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb:
das thema ist eh bald erledigt.  3 oder 4 niederlagen in folge dann haben wir einen neuen trainer und caio kann endlich zeigen was er drauf hat.  

Und was machen wir, wenn der neue Trainer Caio auch nicht einsetzt? Probieren wir dann reihenweise alle arbeitslosen Trainer aus, oder machst du den Job dann?

das wäre Einstellungsbedingung - "musst die Mannschaft nicht weiterentwicklen, es ist auch egal wenn wir absteigen, nur Caio muss immer und überall spielen, egal in welchem körperlichen oder taktischen Zustand er auch ist".

Dann wäre ich mal aufs Geheule gespannt, wenns denn schiefgeht. Aber zu Glück stellt sich die Frage nicht.

was bitte macht euch so sicher das funkel die manschaft weiterentwickelt ?
immerhin hat er bisher in seinen knapp 400 bundesligaspielen noch keinen einzigen titel holen können . und was dazu kommt ist das er bei fast allen vereinen wegen seines defensiven spielsystems unbeliebt war. und ich konnte letztes jahr keinen weiterentwicklung erkennen .

hast schon mal die letzten paar Jahre die Tabellenplätze verglichen? Oder dass manche Spieler eventuell an der Nationalmmanschaft schnuppern? Oder dass wir im Pokalfinale waren? Oder oder oder...

haha ich wusste das jetzt der tabellenplatz kommt. es kommt auch auf die sichtweise an. also tabellenplatz fangen wir mal an du scheinst ja mächtig zufrieden zu sein obwohl internationaler fussball zum greifen nahe war. manche spieler an der nationalmanschaft schnuppern o.k aber leider nicht spielen oder ? wir im pokalfinale waren ja kann mich erinnern das wir zuhause im halbfinale fast gegen bielefeld verloren hätten ja hast du noch mehr oders ?

nein, ich bin nicht mächtig zufrieden, sondern nur zufrieden. Was ist an einem Platz 9 denn schlecht? Na klar, wenn man - so wie Du - ausser ""FF raus" nix anders trollen kann, dann wäre auch ein Platz 1 mit 1 Punkt Vorsprung nicht gut - hätten ja mehr Punkte Abstand zum 2ten sein müssen.

Noch schnuppern sie, bald werden sie spielen. Aber da kann dann auch FF nix dafür, die waren dann so talentiert dass FF daran nix mehr verhauen konnte.

Und weiter? Fast verloren ist immer noch gewonnen - und um mehr gehts in einem Pokalspiel nicht.
#
yeboah69 schrieb:
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb:
das thema ist eh bald erledigt.  3 oder 4 niederlagen in folge dann haben wir einen neuen trainer und caio kann endlich zeigen was er drauf hat.  

Und was machen wir, wenn der neue Trainer Caio auch nicht einsetzt? Probieren wir dann reihenweise alle arbeitslosen Trainer aus, oder machst du den Job dann?

das wäre Einstellungsbedingung - "musst die Mannschaft nicht weiterentwicklen, es ist auch egal wenn wir absteigen, nur Caio muss immer und überall spielen, egal in welchem körperlichen oder taktischen Zustand er auch ist".

Dann wäre ich mal aufs Geheule gespannt, wenns denn schiefgeht. Aber zu Glück stellt sich die Frage nicht.

was bitte macht euch so sicher das funkel die manschaft weiterentwickelt ?
immerhin hat er bisher in seinen knapp 400 bundesligaspielen noch keinen einzigen titel holen können . und was dazu kommt ist das er bei fast allen vereinen wegen seines defensiven spielsystems unbeliebt war. und ich konnte letztes jahr keinen weiterentwicklung erkennen .

hast schon mal die letzten paar Jahre die Tabellenplätze verglichen? Oder dass manche Spieler eventuell an der Nationalmmanschaft schnuppern? Oder dass wir im Pokalfinale waren? Oder oder oder...
#
Nuriel schrieb:
Bei Chris bin ich mir eh nicht sicher, ob ich ihn aufstellen soll Spielt er, ist er über alle Zweifel erhaben und wird auch massig Punkte sammeln....aber wir wissen ja, wie verletzungsanfällig der gute ist disappointed:

genau deswegen habe ich ihn wieder aus meinem Kader rausgeschmissen. Ich hoffe, ich werde mich schwer darüber ärgern.
#
seventh_son schrieb:
yeboah69 schrieb: