>

MrBoccia

38742

#
manu666 schrieb:
Nach der Saison haben wir einen anderen Trainer...meine Vermutung!

falls denn die letzten beiden Spiele auch verloren werden, dann könnte das durchaus zutreffen.

Aber, egal wie die Spiele ausgehen, muss man sich nach der Saison zusammensetzen und abklären, ob denn FF noch wirklich der richtige Mann ist. So schön langsam - vor allem nach den heutigen Aussagen betreffs Caios Tempo - kommen bei mir immer grössere Zweifel auf.

Wir hatten nach dem Leverkusen-Spiel so richtig schön die Möglichkeit, die Mannschaft für die nächste Saison einspielen zu lassen, d.h. Sotos draussen lassen, Caio rein, Toski mehr Zeit geben, Mantzios mal richtig testen ob er was kann und bringt, die Stürmer Stürmer spielen lassen, das gewünschte System für nächste Saison auszutesten. Aber leider wurde diese Schangse vertan, und trotzdem gabs keine Punkte.

Obwohl, wenn er es denn versucht hätte, würde er hier zerissen werden, wwarum er denn nicht die gewohnten Stammkräfte aufstellt. Ist schon eine arme Sau, der Friedhelm, egal was er macht, es machts falsch.

Auf alle Fälle, es muss was passieren.
#
dwiceman3574 schrieb:

Ich verweise hierzu auf die o.g. Pressekonferenz (15.02.2008).
Die gesteckten Ziele sind auch mit Willen und Ehrgeiz realistisch erreichbar gewesen.

Wenn man aber das Material und die Spieler schonen will, dann soll man es den Fans sagen, dann muss man nicht mehr ins Stadion oder durch die Republik wandern, sondern kann seine Zeit besser verplanen für anderes.

Insofern ist Kritik ein UNSERER Eintracht (launische Diva) sehr wohl zulässig, wir tun ihr auch nichts an, sondern wundern uns nur laut.
(BTW: Als Kunde (= Fan) habe ich Anrecht auf die versprochene Ware gem. Verpackung.)

offizielles Saisonziel war, ist und bleibt das Erreichen von 45+x Punkten. Wie Du jetzt drauf kommst, dass für dieses Jahr ein einstelliger Tabellenplatz versprochen wurde, bleibt Deiner Interpretation vorbehalten.
#
dwiceman3574 schrieb:
Fakt ist und das müssen die Fans auch im Stadion der Mannschaft klar "verklickern":

Es wurde ein Einstelliger Tabellenplatz versprochen und das Ziel sind mindestens 45 Punkte. Es gibt keine Gründe von diesen Minimalrichtwerten abzuweichen.
Alles andere muss als Versagen und Bequemheit gewertet werden.

Diesmal muss man Spieler und auch den Trainer in die Verantwortung nehmen. (Am besten mal 3 Monatsgehälter pfänden wegen Nichterfüllung eines mündlichen Vertrages; s.o. )

Ich fühle mich nach einem Fast-UEFA-Platz und ordentlichen Spielen jetzt nur noch verar... mt und sehe das Ende der Saison auf Platz 13 und bewerte diese als "gerade nochmal wieder nicht abgestiegen".

*Basta*

von wem??
#
Snake schrieb:
... vom Wolfsburger Modell

beim Lesen der Überschift dachte ich, Du willst, dass nur mehr 76 Leute auswärts mitfahren  
#
GriesheimerBub schrieb:
----mal sehen was in der EM-Pause passiert-----

könnte da nicht die EM sein??  ,-)
#
Nach der gestrigen Leistung muss einiges passieren, nur was??

TW: lassen wir mal so wie es war

IV: Kyrgiakos raus, die beiden letzten Spiele waren aber so gar nix, daher mal gleich die IV für nächste Saison etwas einspielen lassen

RV: Pause für Ochs wäre vielleicht auch mal angeraten, oder doch nicht?

LV: Spycher spielt seit Wochen miserabel, früher war er immerhin in der Defensive noch stabil, das ist mittlerweile auch schon Vergangenheit; Köhler hat mir da gestern gar nicht mal sooo schlecht gefallen

DM: schade dass Russ ausfällt, daher muss halt nochmal Fink ran; Inamoto auf alle Fälle dabei

OM: Caio rein, und Weissenberger würde ich auch drinnen lassen

ST: Fenin oder Mantzios, keine Ahnung, einfach den der besser drauf zu sein scheint

Auf alle Fälle sollen die beiden Stürmer als Stürmer spielen, ich will Amanatidis nicht mehr an der Seitenlinie hinten beim LV rumrennen sehen

---------------------------Pröll-------------------------------------
-Ochs/Mahdavikia-----Galindo------Vasovski-----Köhler------
-------------------Inamoto-----Fink------------------------------
-------------Caio-------------------Weissenberger------------------
----------------------Ama----Fenin/Mantzios---------------------
#
Gregor04 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
so (gregor) was ist nun besser, werder gewinnt, und wir können nicht mehr 4. werden, oder hsv gewinnt, wir bleiben (heute) 2. und können noch 4. werden.
unentschieden lasse ich mal aussen vor.  

Das 1:0 für Bremen ist schon ok, da von unten keiner mehr an uns dran kann. Damit stehen wir außerdem sicher in der CL, da in der CL Qali die Deutschen Mannschaften gesetzt sind. ,-)

ach, Uschi, dann scheidet ihr in der Quali mit euren zusammengekauften Kremlwanzen halt gegen irgend einen kleinen Verein aus Osteuropa aus - und schon plärrst hier wieder rum und jammerst, dass alles so ungerecht ist und euch keiner mag

Das glaubst du wohl selber nicht, dass der FC Schalke 04 in der Qali der CL raus fliegt und das auch noch mit den neuen Trainer.

doch, davon gehe ich aus - das wird ein Spass
#
Biotic schrieb:
Also ich denke gegen Schalke wird er ihn wieder bei Rueckstand bringen und gegen Duisburg 90 Minuten.

wenn er ihn gegen Duisburg nicht von Anfang an bringt, dann versteh ich den Übungsleiter auch nimmer - eine bessere Gelegenheit kanns ja gar net geben.
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
so (gregor) was ist nun besser, werder gewinnt, und wir können nicht mehr 4. werden, oder hsv gewinnt, wir bleiben (heute) 2. und können noch 4. werden.
unentschieden lasse ich mal aussen vor.  

Das 1:0 für Bremen ist schon ok, da von unten keiner mehr an uns dran kann. Damit stehen wir außerdem sicher in der CL, da in der CL Qali die Deutschen Mannschaften gesetzt sind. ,-)

ach, Uschi, dann scheidet ihr in der Quali mit euren zusammengekauften Kremlwanzen halt gegen irgend einen kleinen Verein aus Osteuropa aus - und schon plärrst hier wieder rum und jammerst, dass alles so ungerecht ist und euch keiner mag
#
yeboah69 schrieb:
...solltet ihr auch diesen Tread löschen wars das mit meinen Forumsbeiträgen !!!  

wieso hältst Dich net an Deine Ankündigung, dann hast mehr Zeit um Aktienkurse zu schauen und zu beobachten, wie sich Dein hart verdientes steuerfinanziertes Einkommen in Luft auflöst.
#
passt hier so schön rein:

http://sport.orf.at/080508-5472/5458bigstory_txt.html
"Scharner von den Fans zum Spieler das Jahres gewählt"
#
och, wenn die Russen in die CL kommen, bleibt ihnen immerhin der liebe NadW erhalten - und der ******** darf eine weitere Saison in der CL auf der Bank sitzen  
#
SGE_Werner schrieb:
Eins muss man SDB lassen, er hat immer zu Willi Reimann gestanden, sieht man an seinen Postings in 03/04 und Willi selbst war auch kein schlechter Trainer. Er hat aus den vorhanden Möglichkeiten viel gemacht.  

Aber nochmal eine Empfehlung an Archiv-Threads, bitte hier alle Postings von SDB anschauen und gucken, wen er damals so vehement verteidigt hat  

Postings 86, 88, 90, 119, 121, 125, 131, 141, 234

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885645

taj, so ändern sich die Zeiten  
#
die spinnen, die Österreicher - neben dem bisherigen Namensgeber T-Mobile wird ab nächster Saison auch der Wettanbieter tipp3 mitsponsern. Die Liga soll ab der Saison 2008/09 dann "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" heissen.

Ich weiss net, ob man da    oder    soll, am besten wohl  

"Die Präsidenten der T-Mobile Bundesliga haben am Dienstag in einer mehr als fünf Stunden dauernden Sitzung in Wien den Grundsatzbeschluss gefasst, ab der Saison 2008/09 im Bereich des Bewerbssponsorings mit Wettanbieter tipp3 und T-Mobile zusammenzuarbeiten.

Die Vertragsinhalte mit den langjährigen Bundesliga-Partnern werden laut der Liga in den nächsten Tagen noch im Detail ausverhandelt. Die höchste Spielklasse soll sich in Zukunft nun "Tipp3-Bundesliga presented by T-Mobile" nennen."
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Bei diesem Satz stelle ich mir immer unweigerlich die Frage "Wenn Was getan worden wäre?"
Und ich weiß einfach nicht wie man das realistisch beantworten kann. Nur, den Anspruch genau das tun zu können haben hier einige. Worauf baut das aber auf?

Ohne Kristallkugel kann man das gar nicht realistisch beantworten.

Andererseits ist klar, dass das, was getan wurde, nicht zum Erfolg geführt hat.

Und für das, was getan wurde, ist nun mal FF verantwortlich.

Ob berechtigt oder nicht, die Fragen nach "hätte, wäre, könnte" kommen doch automatisch.

Formulieren wir mal so: welcher Trainer hätte aus den letzten fünf Spielen weniger Punkte geholt?

vielleicht jeder, vielleicht keiner - wir werden es nie wissen, und munter drauflos zu "hätten-wären-würden" bringt daher so rein gar nix
#
der nächste vorläufige Höhepunkt - die Wirte dürfen zwar Fernseher im Gastgarten aufstellen, aber der Ton muss aus bleiben, da ja Anwohner gestört werden könnten  

http://salzburg.orf.at/stories/276157/
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

Klopp? der soll sich mal schön bei einem anderen Verein als Mainz beweisen, ob er denn was kann, auch ausserhalb seiner Schunkelpfälzerwelt. Und, ausser etlichen verpassten Aufstiegen, einem geglückten Aufstieg und einem eleganten Abstieg hat der auch noch nix gezeigt.

Slomka? der hat Topclubs trainiert? Ach, ich dachte, der war nur auf Schalke bisher (und da haben sie ihn auch rausgeschmissen), da ist mir wohl einer der anderen Vereine entgangen. Und, mit solch einer teueren Mannschaft vorne mitzuspielen ist ja auch net so schwer, das würde auch der von Dir so verhasste Funkel schaffen.

Waren keine tollen Vorschläge, da müsste schon mehr kommen.

Oh, das tut mir aber leid, dass ich keine tollen Trainer gefunden habe, die dem Sachverstand eines MrBoccia genügen!   Mea culpa.
Hast schon recht, dann bleiben wir doch bei unserem guten Funkel, bei dem wissen wir wenigstens was wir haben: einen berechenbaren, visionslosen Demotivator - ewig im Geschäft, noch nie einen Titel geholt, Spezialist im Dunstkreis der zweiten Liga, nämlich Abstiegs- oder Aufstiegskampf, bei seinen Vorgängervereinen wegen Erfolgslosigkeit entlassen.
Ach, hab ich noch vergessen, kann besonders gut mit talentierten aber etwas schwierigen Spielern wie Copado, Streit, Caio.

Hey, damit ist Eintracht Frankfurt gut bedient, wer braucht schon einen neuen Trainer!

Klopp - noch kein Titel geholt; wird nur nicht entlassen, weil er so toll grinsen kann; bis auf einen kurzen Ausflug immer in der 2.Liga

Slomka - kein Titel, entlassen, feddisch

Zu Copado sag ich nix, das Thema wurde hier im Forum schon zur Genüge behandelt.
#
eintracht54 schrieb:
Funkel kann mit so Spieler wie Caio nicht...
solche Talente läßt er versauern und verkrault sie wieder.
FF braucht Ackergäule und keine Reitpferde,so Spieler wie
Spycher,Fink und Köhler.Das sind die Lieblinge von Ihm.
Und die Mannschaft wird wieder einen Rückschritt machen und in der nächsten Saison um Platz 10 bis 16 mitspielen!  
Ganz toll,was FF da macht...
von Taktik und modernen Fussball ,null Ahnung...
ach ja,was haben wir in den letzten 4 Jahren alles erreicht...  

hey, Du bringst ja ganz neue Aspekte in die festgefahrene Diskussion. Glückwunsch.
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
AdlerleinausMarburg schrieb:

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen

Tja, die Wege des Herrn Funkel sind halt unergründlich   .
Aber tröste dich, der weiß schon was er tut, er hat ja soviel Erfahrung als Bundesligatrainer bei Topclubs gesammelt und auch schon kräftig Titel geholt... äh... na gut, er hat als Trainer bei Abstiegskandidaten mal oben mit angegriffen... äh.. vorm Abstieg bewahrt, an der Meisterschaft.. naja, dem Pokal mal geschnuppert, aber tolle Leistung für seine gerade mal neunjährige Trainerzeit.. äh, 19jährige... ist auch immer bei seinen Clubs gefeiert worden.. äh.. wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden, egal, er hat Erfahrung, hör endlich auf, dauernd an unserer Ikone, dem ewigen Retter der Eintracht rumzukritisieren, ey, schwimm rüber du!

wer wäre denn so Deine Alternative? Dagegen sein ist ja immer einfach, sei doch mal dafür - nur für wen? Bin mal gespannt, wen Du da jetzt ausgräbst.

Habe ich schon mehrfach gesagt, kein Fossil sondern einen jungen hungrigen Trainer wie Klopp - oder einen, der schon Topclubs trainiert und ins internationale Geschäft geführt hat wie Slomka.

Warum wollte denn noch nie ein großer Verein einen Trainer Funkel? Mal darüber nachdenken..

Klopp? der soll sich mal schön bei einem anderen Verein als Mainz beweisen, ob er denn was kann, auch ausserhalb seiner Schunkelpfälzerwelt. Und, ausser etlichen verpassten Aufstiegen, einem geglückten Aufstieg und einem eleganten Abstieg hat der auch noch nix gezeigt.

Slomka? der hat Topclubs trainiert? Ach, ich dachte, der war nur auf Schalke bisher (und da haben sie ihn auch rausgeschmissen), da ist mir wohl einer der anderen Vereine entgangen. Und, mit solch einer teueren Mannschaft vorne mitzuspielen ist ja auch net so schwer, das würde auch der von Dir so verhasste Funkel schaffen.

Waren keine tollen Vorschläge, da müsste schon mehr kommen.
#
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

Fischer ist ja wirklich der Fachmann, der auf einen reichen Erfahrungsschatz als Spieler, Trainer und Manager zurückblicken kann. Ist klar, dann verwechsel ich den wohl mit dem Fischer, der beim Verein als Präsident rumturnt und ausser grinsen, wenn er eine Kamera sieht, nicht allzu viel kann.

Wie redest du denn über Angestellte von Eintracht Frankfurt, pfui, schäme dich, und sowas will Fan sein?  

Schwimm rüber!