MrBoccia
38742
SGE-Freak-Fulda schrieb:
Ich gebe dir absolut recht.
Mit einem gestandenen Trainer ( z.B. Otto Rehagel) hätten wir mit dieser Mannschaft am Ende der Saison zumindest Platz 6 erreicht.
Für die Einstellung des Teams ist zum Großteil der Trainer verantwortlich.
Aber auch Heribert Bruchhagen hat mit seinen unglücklichen Äußerungen ( z.B. die Mannschaft gehört nicht in das obere Drittel ) nicht unbedingt zur Motivation des Teams beigetragen.
Und zu Otto Rehagel:
Die Beispiele FCK ( 1998 ) und griechische Nationalmannschaft ( 2004 ) zeigen, was man mit einer positiven Einstellung erreichen kann.
Bitte Nachmachen, Herr Funkel.
ach, so einfach ist das - man sagt den Spielern, wie toll sie doch sind und dass mindestens Platz 6 raus kommt, und dann geht alles von ganz alleine. Wieso hat das dem Funkel keiner gesagt, weder sein Co-Trainer noch HB noch Löhr, dass das soooo einfach ist??
Und, zur Auffrischung: Griechenland wurde mit elendigem Gekicke Europameister - die haben sich 90 Mintuen hinten reingestellt und ab und an (meistens aus Standards) ihr Tor gemacht. Da war nix mit positivem Fussball, das war genau so ein Fussball, wie er Funkel immer vorgeworfen wird - bis auf den Unterschied, dass Rehhagel genug Glück hatte, 8 Spiele damit zu überstehen.
el-adler schrieb:
Herr I. Bert, sie sind mehr als 4 Jahren bei der Eintracht, bisher haben sie nur auf der Tribüne gesessen, damit können sie doch nicht zufrieden sein, oder? Kein Tor, keine Minute gespielt, wenn sie mich fragen würde ich ihren Vertrag nicht mehr verlängern, aber das ist ja schon zu spät. Fürs rumsitzen bezahlt, wahrscheinlich Vit. B, was?....Ich weiß gar nicht was ich sie noch fragen soll, jetzt schicken die uns schon die Erstatzleute der Ersatzleute....Da ist es auch nichts mehr los mit Kompetenz bei der Eintracht. Ich ruf gleich mal den Manager an, diesen Weißberg, aber der geht ja im Sommer, der machts richtig...
Stoppdenbus schrieb:MrBoccia schrieb:
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.
Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.
welche Argumente werden denn von der Seite der Funkel-raus-Freunde gebracht? Null. Da wird nur vermutet und spekuliert und interpretiert und zwischendenzeilengelesen und unterstellt und geglaubt und verdreht und und und ...
Aber Argumente?? Wo sind se denn?
Ich habe ein paar für Euch:
aktuell Platz 9
beste Platzierung seit 15 Jahren
die ganze Saison nicht in Abstiegsplatznähe
kurze Zeit sogar am internationalen Geschäft geschnuppert
.
.
.
LeJour schrieb:
hmm... du glaubst also wirklich, Funkel würde sich hinstellen und in einem Interview wortwörtlich sagen "Ich mag den Caio nicht... schickt den heim!"
klar - nach all dem, was hier so zu lesen ist, scheint ja festzustehen, dass er so denkt. Also muss er es so gesagt haben.
LeJour schrieb:
obwohl Vorstand und Bruchhagen ohne große Bauchschmerzen 4 Mill. Euro für den Spieler auf den Tisch gelegt haben?
ich glaube mal nicht, dass 4 Mio ausgegeben werden, wenn der Trainer nicht hinter der Verpflichtung steht. Alles andere liesse mich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln.
LeJour schrieb:
Man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen
ich muss gar nicht zwischen den Zeilen lesen, da es klare Aussagen von Funkel zur Zukunft von Caio gibt.
LeJour schrieb:
andere Meinungen sind ja nicht so Dein Ding
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.
Wombe schrieb:Bismarc schrieb:
Ich erwarte von Funkel, daß er nach dieser blamablen Niederlage die Mannschaft umstellt! Sotos raus, Fenin raus, Köhler raus... Ich würde am Mi so spielen:
Pröll
Ochs--Vasoski--Galindo--Spycher (leider keine Alternative)
Fink--Chris (ist angeblich wieder fit)
Mhedi--Caio--Toski
Mantzios (soll mal durchspielen)--Heller
finde ich im großen und ganze nicht schlecht, aber meinst du wirklich es wäre gut, den Kapitän drausenzulassen, ich mein ich gebe dir Recht, zu gewinnen gibts für uns diese Saison nichts mehr und zu verlieren genauso wenig, aber den Ama würde ich spielen lassen.
ich würde vor allem versuchen, mit 11 Mann zu spielen
Hertzi schrieb:
Spielernoten sind eine Sache. Die Mannschaftsleistung eine andere! Ich habe mir das Spiel in Stuttgart live angeschaut wie viele andere Adlerträger. Aber nach knapp 20 Minuten war ich schon wieder im Begriff das Stadion zu verlassen. EINE ABSOLUT MISERABLE LEISTUNG! Funkel? genau...er tut einfach garnichts! Da steht es nach 18 Minuten 3:0 und nichts passiert! Da wird ein Caio gekauft um ihn einfach mal durch Deutschland zu gondeln anstatt ihn einfach mal spielen zu lassen! Der Zug war wie gesagt ja schon nach 18 Minuten abgefahren! Funkel spricht von Mittelmaß, damit hat er sicherlich nicht unrecht, allerdings tut er auch alles dafür das die Eintracht Mittelmaß bleibt! Das soll mal einer verstehen! Jeder regt sich über die anderen auf, Bruchhagen spricht davon das die Spieler froh sein können für einen Verein wie Eintracht spielen zu dürfen! Gomez sagte nach dem Spiel: bis Frankfurt gemerkt hatte das sie in Stuttgart sind, stand es schon 3:0! Alle die Aussagen sind völlig richtig, ich frage mich nur wann endlich mal etwas passiert!!!! Spycher der Pen...kann nichts und ist immer dabei! Weissenberger raus, Caio rein! Natürlich ist das keine Garantie, aber man muss es eben einfach mal versuchen! KEIN VERSTÄNDNIS mehr! WACHT ENDLICH MAL AUF!!!!!
auch für Dich mal - fahr raus zum Training und sags ihm persönlich.
Irgendein kluger Mensch hat mal gesagt, dass man in einem Forum nix schreiben solle, was man sich nicht auch traut, dem betreffenden ins Gesicht zu sagen.
No~Name schrieb:
DeWalli schrieb:No~Name schrieb:
Ich verstehe das auch mal überhaupt nicht, wenn das Problem Caio's defensiv verhalten seien soll
warum hat dann der Meier einen Stammplatz gehabt, der hat nach hinten nie was gemacht und durfte über den platz schleichen wie er wollte! Ich kann mir nur vorstellen, dass die Brasilianer noch eine Prämie unter bestimmten umständen bekommen und die will man umgehen ...
Wer sowas von Meier behauptet, der schaut die Eintracht Spiele nicht aufmerksam. Der gute hat sicherlich seine Phasen wo er abtaucht Offensiv, jedoch rennt er sehr viel, köpft hinten bei Ecken immer die Bälle raus und beschäftigt die Gegner. Amanatidis hat selbst gesagt das er mit Meier weniger laufen muss, weil Meier das sonst läuft.
Der hat seine Phasen genau richtig, das abtauchen, auch richtig, aber beides gilt devenssiv wie offensiv...
aber ihr habt bestimmt recht
genau, wir haben recht, Du somit nicht - ganz einfach
Echzell-Adler schrieb:
9. (11.) XXX ZZZZZZZZ 34 12 9 13 44:49 -5 45
8. (11.) XXX ZZZZZZZZ 34 11 11 12 43:44 -1 44
8. (8.) XXX ZZZZZZZZ 34 13 10 11 48:45 +3 49
18. (18.) XXX ZZZZZZZZ 34 4 10 20 37:71 -34 22
- oder ?
Gruß, EA
da gibts einen Verein, der da rein passt - da war sogar mal unser Trainer tätig
Ist schon traurig - da wird man Meister, und keinen interessierts. Wo sind denn all die Massen an "Fans", die sich sonst immer mit allem schmücken, das der Fanshop hergibt? Da wäre ja mehr los, wenn die zusammengekauften Söldner aus der Stadt-des-KdF-Wagens-zu-Fallersleben Meister würden. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke - ne, wäre nicht.
sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:
weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.
Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.
Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.
Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.
wieso soll man Argumente bringen, interessiert eh niemanden. Was soll man denn auf "Funkel mag den Caio net" noch antworten?? Man kann auf Interviews von Funkel verweisen, in denen er völlig was anderes sagt, als hier behauptet wird, aber das juckt keinen. Also kann mans auch ganz lassen.
Südattila schrieb:MrBoccia schrieb:
weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.
Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.
Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.
manu666 schrieb:ditomaSGE schrieb:
Am Mittwoch gehe ich die Treppe in den oberen Ring hoch, zeige dem Ordner beim Blockeingang meine Dauerkarte und stelle mich im Stadion erstmal an die Brüstung.
Dann schaue ich mir an, wer sich mit der ersten Elf warm macht und wer an der Seite "Ball hochhalten" üben muss.
Ich werde sehen, dass FF die Startelf (Ausnahme Ina für Russ) von Stuttgart bringen wird, da man den Versagern ja eine Chance zur Rehabilitation geben muss.
Dann werde ich mich umdrehen und wieder nach Hause gehen, da ich sonst einen Tobsuchtsanfall bekomme.
was gehst dann überhaupt hin, wenn du schon weist wie du anschließend drauf sein wirst?
versteh ich auch net, soller doch gleich zu Hause bleiben, vermissen wird ihn keiner. Ausserdem kann er dann, noch während des Spiels, einen weiteren Funkel-raus-Caio-Rein-Fred eröffnen
ja, schon schlimm, so auf Platz 9 zu stehen. Wie würde es Dir erst gehen, falls wir denn in Abstiegsgefahr wären??