>

MrBoccia

38591

#
Holla, mal bisserl in FB  gelesen, was die Hundefreunde da so ablassen. Mir scheint, wenn der Hund "irgendwas mit Hirn" zum essen bekommt, dass das des Besitzers drin ist.
#
Jessas. Wortklauber unter sich. Fakt ist, Meier bringt sich wenig ein. Dem einen ists egal (wegen der Tore) der andere will ihn draussen haben (trotz der Tore.). Was aber, falls er nicht mehr trifft?
#
prothurk schrieb:
Es wäre ein harter Schlag, wenn wir unseren Sportdirektor verlieren würden. Zum ersten Mal überhaupt arbeitet in dieser Funktion bei unserer Eintracht ein Vollprofi.

hast recht, mehr als "ambitionierter Amateuer" würde ich Bruchhagen eh nicht einstufen
#
herrlich, dieses komische NYC-Hühnchen. Schobbe, Obacht, der ist dir über.  
#
mickmuck schrieb:
wiedwald
chandler madlung russ oczipka
iggy medojevic hasebe
meier stendera
seferovic

wenn zambrano ausfällt, hätte ich gerne madlung und russ in der innenverteidigung. madlung wegen lasogga und als abnehmer für die stendera standards.  

fast teile ich deine Aufstellung. Fast.

Hinne passts, Iggy muss vor die Abwehr rein, herrlich wie der abgrätscht und Bälle erobert. Dazu, daneben, den Medo, davor als Verteiler den Hasebe. Vor diesem, seitlich versetzt, die Herren Aigner und Stendera. Vorne der Seferovic. In toller und teurer graphischer Aufbereitung sieht das dann aus wie folgt (von mir aus ein 4-3-2-1oder 4-1-4-1, wie auch immer.):

Wiedwald
Chandler Madlung Russ Oczipka
Iggy
Medojevic ------ Hasebe
Aigner -------------------Stendera
Seferovic

Und, bevor einer fragt - ja, Meier, den gibts auch. Draussen.
#
Skuke schrieb:
Dennoch sollten sich einige mal klar darüber werden, dass Bruno Hübner DER Glücksgriff der vergangenen Jahre ist, dem wir [..] Schaaf verdanken.

nicht wenige meinen, dass wir Schaaf vor allem dem grossen Vorsitzenden zu verdanken haben.
#
HeinzGründel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Naja, zumindest kokettiert Hübner mit dieser Meldung. Eine klare Absage sieht jedenfalls anders aus...    

Sehe ich auch so. Ein einfaches 'da ist nix dran' wäre doch ausreichend. Ansonsten halte ich es mit der alten Weisheit: Reisende soll man nicht aufhalten.  

Jo. Vor allem weil wir einen Alleskönner in der Hinterhand haben ,-)  

ich stehe nicht zur Verfügung  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ich sehe überhaupt keinen grund, weshalb hübner nach stuttgart wechseln sollte

mehr Geld. Kein Bruchhagen. Kein Bender. (Noch) der Armin.

naja, vom regen in traufe. ich halte die vereinsführung in stuttgart für deutlich schlimmer als hier. mehr geld könnte aber ein argument sein.  

vielleicht nerven ihn die unnötigen Kommentare von HB und Bender immer noch. Das und mehr Geld könnte ihn schon zum Nachdenken bringen.
#
mickmuck schrieb:
ich sehe überhaupt keinen grund, weshalb hübner nach stuttgart wechseln sollte

mehr Geld. Kein Bruchhagen. Kein Bender. (Noch) der Armin.
#
Blablablubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Aufgrund welcher meiner Aussagen kommst du darauf?

such dir einen aus, passt jeder. Und jetzt geh mir aus der Sonne.

War ja klar. Mal wieder argumentlos! Lutscher!

#
Blablablubb schrieb:
Aufgrund welcher meiner Aussagen kommst du darauf?

such dir einen aus, passt jeder. Und jetzt geh mir aus der Sonne.
#
Taunusabbel schrieb:
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Da steht aber auch "mimimi, warum gibt man denn dem Felix nicht die Chance..."

Hübner hat ja auf der PK betont, dass Felix die Nummer 1 ist. Sollte Hildebrand noch besser sein, wird niemand ein Problem damit haben, wenn er im Tor steht.

Alles in allem: gute Wahl. Sauber eingefädelt, Bruno    

Ich weiß, sag das mal den Heulsusen im UE

war bis jetzt einer, eventuell ein zweiter.
#
Hilde ists
#
PK um Zwölf. Schaaf fliegt, Friedhelm kommt zurück!
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ist er nicht sogar einer der meist gefoulten Spieler der Liga?

das wurde vielfach kolportiert.
allerdings würde ich schätzen, dass bei ca. 30 - 40% jener gepfiffenen "fouls" tatsächlich eine schwalbe von carlos oder ein von ihm provozierter aufpraller vorlag. das macht er geschickt und bekommt es fast immer für sich gepfiffen. glück für uns: ja. wird er wirklich oft gefoult? nein.
gehört eben auch zu seiner zermürbungstaktik, die oft funktioniert. die verzweifelten gesichter der gegenspieler, wenn der schiri drauf reinfällt sprechen oft bände.
ich finds okay, die stürmer sind auch keine engel.
(die absichtlichen tritte auf liegende gegner sind aber unterste schublade und wenn er demnächst mal 5 oder 6 spiele gesperrt wird für so einen unfug hab ich deswegen einen richtigen hals-aber bestimmt nicht auf den dfb)

Ach, diesen unschuldigen und verzweifelten Blick haben die Jungs doch selbst bei den klarsten Fouls.

Zambrano scheint der einzigste Fussballer zu sein, der foult. Und immer und ständig tritt, beschimpft und verletzt. Alle anderen sind Engelchen, die kein Wässerchen trüben können.
#
man sollte überlegen, ob man diesen Verein wegen erwiesenem Desinteresse aller einfach auflöst und ersatzlos streicht
#
Blablablubb schrieb:
Ja, der wird wohl mal ein richtig guter...aber den hätten wir schon selbst entdecken müssen, womit wir wieder beim Thema miserables Scouting wären    

du hättest als erster gejammert, wenn wir einen 18-jährigen komplett unbekannten Typen aus der 2.dänischen Liga geholt hätten. Also spar dir dein Kluggescheisse und Geweine. Und  den da auch gleich mit.
#
werfen. Worauf warten? Bis er weggeht, weil er hier nicht ran darf?
#
holen wir also den Hilde, der hat immerhin die Haare schön
#
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.

dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt