>

MrBoccia

38591

#
wer soll denn das alles lesen? Bin ja mehr für den knackigen Einzeiler. Trotzdem danke, werde mir das für den nächsten Urlaub aufheben.  
#
irgendwie hat mich dieser Uli an die Laus erinnert  
#
4-3-3, gerne, nur nicht mit einem Mittelstürmer auf aussen. Und der liebe kleine Inui, na ja, ich weiss nicht so recht, ob das noch was wird. Ansonsten, schwer -  kann Anderson wieder? Iggy oder Chandler als RV? den Buckel oder doch den kleinen Stendera? Kann Watschlaff LA?
#
sollten diese 2 kleinen Hosenscheisser mal dabei sein, wenn in echt einem der Schädel abgeschnitten wird, werden sie mal ordentlich kotzen und dann schauen, dass sie so schnell wie möglich heim zu Muddi kommen ins nette Deutschland, hier ists ruhig, friedlich, sie dürfen demonstrieren und es gibt lecker Sozialleistungen.
#
gibt kein Gerücht über Ziegler, bloss einen vermuteten Hirnschiss. Kann zu.
#
MrBoccia schrieb:
adler96 schrieb:
Die haben Angst das wir wider Europa rocken.

ok, ich versuchs mal: warum sollte der DFB was dagegen haben, dass die Eintracht international für grossteils positive Schlagzeilen (auch im Sinne des DFB) sorgt?

ich hätts wissen müssen
#
adler96 schrieb:
Die haben Angst das wir wider Europa rocken.

ok, ich versuchs mal: warum sollte der DFB was dagegen haben, dass die Eintracht international für grossteils positive Schlagzeilen (auch im Sinne des DFB) sorgt?
#
im Grunde könnte man diesen Fred, wegen Übergeiferung auf beiden Seiten, auch zumachen. Der Informationsgewinn für den ab und an Mitleser geht gegen Null.
#
Feigling schrieb:
Hab mich immer gefragt, wer Werbebanner anklickt.    Dabei hätte ich es wissen müssen...

#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ASAP schrieb:
gizzi schrieb:
Die guten Noten für Zambrano irritieren mich etwas. Das 2. Gegentor geht nach meiner Meinung auf seine Kappe.

Ich kreide das zweite Gegentor ebenfalls Zambrano an.

bleibt euch unbenommen, ist aber falsch. Das geht auf Chandler. Eventuell könnte man drüber reden,  dass Trapp raus muss.

Ganz falsch ist es in meinen Augen nicht. Dieses plötzliche Abbrechen. Warum? Hat Draxler geholfen und Chandler irritiert.

wie auch immer - scheiss Schiri
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
warum kommt man nicht mal auf die Idee einen Schiri auf die Tribüne zu setzen. Von oben seiht man viele Dinger besser, als wenn man auf Augenhöhe steht. Da sollte man schon mal über sowas nachdenken. Nicht umsonst sieht das halbe Stadion aus einer erhöhten Position strittige Situatione wesentlich besser und schneller.

Dafür erkennt man viele andere Szene eben schlechter und der Schiedsrichter auf der Tribüne nützt auch nichts wenn das Headset nicht funktioniert.

dann gibts halt ne Sirene an oder wirft ein Benaglo. Egal. Die letzten Spiele haben mich sehr bestätigt, Videobeweis o.ä. einzuführen.
#
ich finde ja so Typen mit Zweit- oder Mehrfachnicks, hinter denen sie sich und ihr Geblubber verstecken, äusserst eierlos und beschädigt.
#
DJLars schrieb:
Oder haben wir noch einen potentiellen LV, der einspringen kann?

Chandler, spielt das auch in der NM ab und an
#
ASAP schrieb:
gizzi schrieb:
Die guten Noten für Zambrano irritieren mich etwas. Das 2. Gegentor geht nach meiner Meinung auf seine Kappe.

Ich kreide das zweite Gegentor ebenfalls Zambrano an.

bleibt euch unbenommen, ist aber falsch. Das geht auf Chandler. Eventuell könnte man drüber reden,  dass Trapp raus muss.
#
ich kann brady verstehen
#
Mickey_ffm schrieb:
Dutt meinte im Interview, dass er das Gegentor nicht akzeptieren werde!!!  

und? Zählts jetzt nicht?
#
eagle-1899 schrieb:
Da gibt es nichts schönzureden, bei 2 Mann mehr musst du gewinnen.  

na ja, zumindest muss mehr dabei rumkommen als bei uns heute. Das war sehr mager.
#
2 verschenkte Punkte. Bin sauer und bedient.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ja genau,bei jeder Entscheidung den DFB anrufen.

das fordert wer?
#
ui, der muss sich schwerst zusammenreissen