>

MrMagicStyle

12344

#
Es war wirklich ein gelungener Abend. Und das bei meiner persönlich ersten (aber sicherlich nicht letzten) "Tradition zum Anfassen"-Veranstaltung.

Die Messlatte wurde durch Holz und Grabi natürlich jetzt sehr hoch gehängt, mal schauen wie man das noch toppen will.  ,-)

Danke auch an Helge "Beve" Schneider, der ganz wunderbar durch diesen Abend geführt hat.

Nach diesem Abend ist die Sehnsucht nach erfolgreichen Zeiten unserer Eintracht natürlich noch etwas größer geworden.

Persönlich hat es mich auch gefreut dann endlich Leute aus dem Forum auch im echten Leben mal zu treffen.
#
06.11.1991 UEFA-Cup

Eintracht : KAA Gent

Das Spiel wurde 0:1 verloren, meine mich aber dunkel daran erinnern zu können das Uwe Bein einen Freistoss aus bestimmt gut und gerne 35m Entfernung ins Tor zimmerte der dann aber nicht gültig war weil der Schiri den Ball noch nicht freigegeben hat. Oder war das in einer anderen Partie? Egal, seit dem war es um mich geschehen.  
#
magic_eagle schrieb:
Meistens kamen die Angriffe von SG EAGLE Frankfurt über die linke Seite.
Auch über rechts das Spielgeschehen zu gestalten geschah oft.
Oft waren hingegen Vorstöße durch die Mitte.

^ja was den nun ^

leider 1:2 zur halbzeit aber die jungs sind dran  

An so schlaue Texte musst du dich leider gewöhnen.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

bist  auch schon stärke 40  

Bin glaube mit Stärke 34 in die Saison gestartet. Aber seit dem Fitness-Studio gehts echt steil bergauf.    

alles nur trainiert? oder auch spieler gekauft?

Eigentlich nur nen neuen Torhüter, der bei der Verpflichtung aber nur 0,2 besser war als mein alter.

was hat dein co für ne effi?

ich hab diese saison bis jetzt "nur" 4-5 punkte plus gemacht... hab aber auch viele spieler umpositioniert, da steigen sie ja nicht so schnell auf...

CO hat Fä: 54 und Er: 57

ok, net schlecht herr blatter  

so, ich beobachte jetzt mal unseren nächsten gegner auf zdf  

gut´s nächtle  

Hoffentlich gehen wir da nicht so unter wie die Männer von Lille
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Bin glaube mit Stärke 34 in die Saison gestartet. Aber seit dem Fitness-Studio gehts echt steil bergauf.    

Eigentlich nur nen neuen Torhüter, der bei der Verpflichtung aber nur 0,2 besser war als mein alter.

was hat dein co für ne effi?

ich hab diese saison bis jetzt "nur" 4-5 punkte plus gemacht... hab aber auch viele spieler umpositioniert, da steigen sie ja nicht so schnell auf...

CO hat Fä: 54 und Er: 57
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
AKUsunko schrieb:

#
Rimas schrieb:

Foul gespielt / gefoult worden:
Trap 0/3
Jung 3/9 - Zambrano 18/27 - Anderson 8/6 - Oczipka 10/16
Schwegler 27/25 - Rode 15/19
Aigner 12/34 - Meier 15/11 - Inui 9/6
Occean 18/10

Erst mal Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast.

Die Foulstatistik von Meier zeigt sehr schön das er oft genug zu unrecht für Fouls zurück gepfiffen wird und selbst oft genug wenn er gefoult wurde nicht abgepfiffen wird. Das fällt gerade bei ihm sehr oft auf in den Spielen.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Und BAAAMMM, 3:1 für AKU

jetzt isser zweiter    

Du meinst dritter?!

Glückwunsch zum Sieg, das Thema Klassenerhalt dürfte für dich dann wohl auch durch sein.  
#
Foofighter schrieb:
Du bist doch erst seit gestern angemeldet ?!    

Bitte hier keine Verwechslungen, ich bin immerhin MrMagicBlatter. Frechheit mein lieber Fuufie mich mit dem neuen zu verwechseln.
#
Und BAAAMMM, 3:1 für AKU
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
na super....-es gibt sofortheilungskarten    

Dann gibt's jetzt wieder mehr Verletzte...

Hatte neulich erst zwei Verletzte in zwei Spielen, das hat mir schon gelangt. Aber wenn sich das diesmal wieder so erhöht mit den Verletzungen nur weil es die Karten gibt, dann bekomme ich nen Anfall.

Wie: neulich????????    

Vor zwei Wochen hatte ich erst im Ligaspiel einen Verletzten mit 10 Tagen und im Freundschaftsspiel zwei Tage später einen mit 22 Tagen. Ich habe eigentlich nie verletzte, immer nur wenn es diese blöde Karte gibt.
#
Wow, HOPPUsunko ist drauf und dran dem aktuellen Tabellenzweiten ein Bein zu stellen.  
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
na super....-es gibt sofortheilungskarten    

Dann gibt's jetzt wieder mehr Verletzte...

Hatte neulich erst zwei Verletzte in zwei Spielen, das hat mir schon gelangt. Aber wenn sich das diesmal wieder so erhöht mit den Verletzungen nur weil es die Karten gibt, dann bekomme ich nen Anfall.
#
Beruhigt euch mal wieder, das war vorhin nicht so gemeint das ich Angst vor dem 3-3-4 habe. Finde es eher lustig von meinem Gegner beim Tabellenführer so anzutreten.

@Fuufie: Kondition ist okay, Frische ist bei mir im Keller. Das ist aber noch von den Pokalspielen. Trainiere Frische aktuell auch oft genug und die fängt sich gerade auch wieder.  
#
Oh, mein Gegner will es heute wohl wissen. Er tritt mit einem 3-3-4 gegen meine 4-3-3 Aufstellung an.  
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Auch auf die Gefahr hin das Snuffle nun spontan doch nicht kommt, ich werde mir das vermutlich auch nicht entgehen lassen.    

Wieso sollte ich nicht kommen?!  

Um meinen Geldbeutel zu entlasten.  
#
Ich Depp habe volle vergessen das ja jetzt die Wartungsarbeiten sind und habe natürlich die Fanartikel nicht lange genug für die Produktion eingestellt.  
#
magic_eagle schrieb:
hab grad angefangen habt ihr tipps für den anfang?

doof ist nur das ich letzter bin mit 9 punkten rückstand auf den nicht abstiegsplatz    macht aber nix hab jörg berger eingestellt  ,-)

Dann mal herzlich Willkommen in unserer Runde. Also Tipps haben wir hier sicherlich mehr als genug für dich. Siehe erst mal zu das du das Tutorial von deinem Mentor abschliesst. Wenn fragen sind, als raus damit.

Und wegen den 9 Punkten Rückstand, mach dir da mal keine Sorgen, das hat noch gar nichts zu bedeuten, ist ja erst die Hinrunde gerade vorbei. Welche Liga spielst du? (siehst du auf deiner Kontaktseite, einfach auf dein Wappen klicken)
#
So ihr Bube, ab morgen wird GU auf die 2013 Version umgestellt. Weiß nicht ob ihr es schon nach dem ausloggen gelesen habt. Was haltet ihr von den Neuerungen?