MrMagicStyle
12344
Blablablubb schrieb:scheibu76 schrieb:
Dachte bei den MAsters gebe es auch Prämien, oder gibt es Geld nur durch Zuschauer und mehr Fanartikel ?
Es gibt Prämien für die besten 3 oder 4.
Der Sieger beim Gold-Masters erhält glaube ich 2 Mio, der Sieger beim Silber-Masters 1 Mio. 2.,3. und 4. dementsprechend abgestuft weniger.
Ich glaube er meint Punktprämien.
Hab gestern einen wichtigen Sieg mit meiner Jugend eingefahren, aktuell Tabellenführer mit 4 Punkten Vorsprung. Nun kommt das große aber, drei meiner besten (und fertig beobachteten) Spieler musste ich bereits wieder in die Beobachtung nehmen weil sie zu alt sind. Das nervt natürlich weil mir das drei Beobachtungsplätze weg nimmt. Aber ich habe diesmal echt die Chance den zweiten Jugendtitel in Folge zu holen und damit den Absolut Pro Erfolg "Jugendserienmeister" zu erlangen. Blöde Situation. Kann ich nur hoffen das der zweite mal Federn lässt und sich die Situation etwas entspannt.
Das wird vermutlich für lange Zeit nur schwer zu toppen sein.
Freu dich ran Top-Team
AAHHHH, dieses bescheuerte ran-team geht mir auf den Sack. Habe schon zweimal gegen die verloren und im dritten Spiel führen die zur Halbzeit mit 0:1.
Foofighter schrieb:
Wieviel Eintritt nehmt ihr heute?
Zur Info von meiner Auswärtspartie:
Goalunited präsentiert dir die heutige Zuschauerzahl: Es haben heute bei einem Eintrittspreis von 11€
16834 Zuschauer den Weg ins Stadion "King_Eric Arena" gefunden.
Bei ihm passen 26.400 Personen rein.
Auswärtssieg, Auswärtssieg.
0:2 gewonnen, Gegner 2 Verletzte und eine Rote.
0:2 gewonnen, Gegner 2 Verletzte und eine Rote.
Blablablubb schrieb:Foofighter schrieb:
Spiele auch auswärts, aber hätte ich ein Heimspiel, würde ich 15€ nehmen (in Relation um 50.000 Zuschauer zu bekommen). In der Liga hat das nicht mehr geklappt, also bin ich auf 13€ runter, habe damit aber noch keine Erfahrung.
Meiner Meinung nach sollte man für die Masters mehr verlangen können, also würde ich es mit 15€ ausprobieren.
Aber die Erfahrungswerte müssen jetzt eben die bringen, die ein Heimspiel haben.
Stand nicht irgendwo bei den Masters das man den Eintritt erstmal lieber nicht so hoch ansetzen sollte, sondern es lieber im Laufe des Turniers steigern soll.
Ich führe btw. zur Halbzeit mit 0:1. Dazu hat der Gegner einmal Verletzungsbedingt auswechseln müssen und hat in der 45. Minute auch noch eine rote Karte gesehen. Der spielt aber wieder mit 150% Einsatz, mal schauen wie lange dem seine Leute mithalten können.
Foofighter schrieb:
keinen, ich spiele auswärts
Blablablubb schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Huch, die spielen ja schon.
Wie die spielen bei dir schon? Mein Spiel ist erst um 18Uhr
Mein Spiel hat um 12:30 Uhr begonnen. War eben selbst etwas überrascht.
Huch, die spielen ja schon.
Blablablubb schrieb:
So, heute gehen die International Masters los.
Bin selber ja nur im Silberbereich (nennen wir es Europa League) während der Goldbereich wohl der CL zuzuordnen ist.
Jeder meiner 3 Gruppengegner hat Stärke 30, also exakt die Stärke, die ich zur Veröffentlichung der Gruppen auch hatte. Da ich immer noch einen Spieler der Stärke 6 habe, liege ich momentan bei 31,x, allerdings werde ich den verkaufen, sobald die Strafe nur noch bei 25% liegt, und darauf warte ich täglich. Danach habe ich aktuell nur noch Stärke 2,7, dafür sind aber zwei meiner Gegner nicht sonderlich aktiv (letzte Logins 3.11. und 21.10.
Zusätzlich haben alle 3 Gegner mit starken Konditions- und/oder Frischeproblemen zu kämpfen. Somit rechne ich mir doch gute Chancen aus, meine Gruppe zu gewinnen.
Wie siehts bei euch aus? Sind eure Gegner auch gleichstark wie ihr?
Mein erster Gegner heute hat natürlich die gleich Stärke (40) wie ich. Aber auch bei ihm ist die Frische sehr bedenklich, könnte für mich zum Vorteil werden. Am Wochenende hat er gegen einen 34er mit 2:4 verloren, trotzdem Powerplay und 150% Einsatz gegen Powerplay mit 100% Einsatz. Sein Verein wurde übrigens vor genau einem Jahr gegründet. Wenn das mal kein Grund ist ihm die Feierlichkeiten zu versauen.
Schobberobber72 schrieb:Aragorn schrieb:
Wenn Trapp seine derzeitige Form über längere Zeit halten kann, wird auch der Jogi mit dem Schal nicht an ihm vorbeikommen! Macht einfach Freude den Jungen im Tor zu sehen!
Der ist so gut, dass man gar nicht weiß, ob man sich mehr über eigene oder die Chancen der Gegner freuen soll
Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:
hätte jemand lust auf eine art FSS-Turnier? hatte in letzter zeit öfters mal sowas im sinn. wenn jemand mitmachen würde, bitte PN oder hier
Was ist eigentlich mit unsrer Forumsliga ?
Im Pokal dürften doch die meisten ausgeschieden sein!
Na, so ruhig hier heute?
Also ich setze bei der Forumsliga aus, bin noch am Flaggen sammeln.
@HOPPU: Sorry wegen Trainingsspiel, aber meine Leute gehen ja eh schon am Stock mit ihrer Frische, ein fünftes Spiel in der Woche will ich denen nicht antun.
Herzlichen Glückwunsch.
Und dem kleinen Lionel alles erdenklich Gute in seinem Leben.
Und dem kleinen Lionel alles erdenklich Gute in seinem Leben.
MrBoccia schrieb:
so, jetzt ists offiziell
Start am 04.12.!!!
Die Wettkämpfe oder ist ab da die neue Version verfügbar?
Man muss ja vorher noch ein bisschen üben.
Nachricht von GU
Betreff: ran Top.Team
Autsch, das tat weh!
Auch wenn deine Jungs alles gegeben haben, hat es gegen Real Madrid heute nicht gereicht. Versuch es doch einfach noch einmal, vielleicht mit einer optimierten Aufstellung.
Viel Glück beim nächsten Mal,
dein goalunited Team
Kein Wunder das ich verloren habe.
Betreff: ran Top.Team
Autsch, das tat weh!
Auch wenn deine Jungs alles gegeben haben, hat es gegen Real Madrid heute nicht gereicht. Versuch es doch einfach noch einmal, vielleicht mit einer optimierten Aufstellung.
Viel Glück beim nächsten Mal,
dein goalunited Team
Kein Wunder das ich verloren habe.
1amanatidis8 schrieb:
Hab echt gegen das RAN Team 2:3 verloren. Was ein Mist
Liege zur 84. Minute auch 0:2 hinten. Gehen diesen Spiele eigentlich auf die Frische?
@hockel: Hab auch kein neues vorliegen.
Sicher dass es nicht das hier war?
Also, auf geht's. Ich lass mich dann auch an dem Abend gerne von dem ein oder anderen (auch von beiden) zu einem Bier einladen. Ich bin en nette Typ und wasche mich auch selber ab
und zu mal unter den Armen. Aber des hat ja mit dem Konzert an sich nix zu tun. Auf jeden Fall wollte ich alle, die sich mal für kleines Geld Musik nah am Original anhören wollen, noch mal daran erinnern, das sich des wirklich lohnt.