MrMagicStyle
12344
#
MrMagicStyle
Auch auf die Gefahr hin das Snuffle nun spontan doch nicht kommt, ich werde mir das vermutlich auch nicht entgehen lassen.
Tackleberry schrieb:
Frage noch : Es ist ja die Rede von einem Wettbewerbsvorteil. Gegenüber wem denn? Welche Sportstätte dieser Größenordnung steht denn in unmittelbarer Nähe in Konkurrenz zu dem Stadion?
Na die Hugenottenhalle in Neu-Isenburg fast doch locker 50.000 Leute (bei gekippten Fenstern).
Ernsthaft, das Stadion wurde doch seiner Zeit als größtes Cabrio der Welt angepriesen, welcher Cabriofahrer lässt denn bitte bei Regen sein Verdeck offen?
clonney schrieb:
...13..9.2013..paris bercy, mylene farmer..geile schnitte ...
geile halle
Scaramanga schrieb:
Jetzt gerade (ist Pause) The Dubliners.
Sehr bewegend, da Barney vor 7 Monaten verstorben ist und es einige Einspieler mit ihm gab.
Damn, die sind auf Tour?
Foofighter schrieb:
Wer hat Bock, sich den Bobbes versohlen zu lassen? Will was Neues ausprobieren!
@Magic : 56:3 !!!!!!!
In der Rentnerliga?
Ach wie eklig, da habe ich doch die Hinrunde echt ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 42:6 abgeschlossen.
AKUsunko schrieb:
@domi:
125%
Im Krieg und bei GU gibt es keine Freunde.
SGE.Domi schrieb:MrMagicStyle schrieb:SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:
sind eure marktwerte auch so im keller?
meine explodiern grad in die höhe. bereds net!
Meine sind immer noch im Keller, teilweise über 2 Mio. pro Spieler.
von solchen marktwerten träume ich
Okay, meine Spieler haben auch wieder ihren Marktwert erlangt. Ich verlange von GU eine Entschädigung, weil ich genau in diesem Zeitraum wo der Marktwert unten war alle Spieler verkaufen wollte. Jetzt will ich aber nicht mehr. Von daher fordere ich so 30.000.000 an Ausfallentschädigung. ,-)
SGE.Domi schrieb:AKUsunko schrieb:
sind eure marktwerte auch so im keller?
meine explodiern grad in die höhe. bereds net!
Meine sind immer noch im Keller, teilweise über 2 Mio. pro Spieler.
Hast PN
Taunusabbel schrieb:osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-
Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug
Nimm das Zeug doch gegen Mainz mit ins Stadion, die heben doch bestimmt reflexartig die Hände in den Himmel wenn was Süßes angeflogen kommt.
scheibu76 schrieb:
Bevor ich es vergesse gestern 90000 Gewinn mit dem Fanshop gemacht
Soviel habe ich diese Woche noch nicht mal insgesamt erreicht.
Also das ich immer nur so Graupen beim Scouting erhalte, nervt mich ja doch etwas. Mache ich da irgendwas falsch, muss ich da noch irgendeinen Zauberspruch aufsagen. Es kann doch nicht sein das ich immer nur den Minimalwert erhalte der auf der Karte steht. Oder kann es in einem Team nur eine begrenzte Anzahl an Spielern geben die 4-5 Sterne pro Spiel holen und dementsprechend bei sagen wir mal Stärke 1,4 oder so beginnen?
Alles Gute zum Geburtstag lieber Blinker
@MrMoe: Das kenne ich nur zu gut, gleiche Situation hatte ich auch schon mal bei den Freundschaftspielen. Das letzte was zum Erfolg geführt hätte, habe ich nur unentschieden gespielt. Hab den Erfolg aber dann trotzdem irgendwann geholt. Ist aber super ärgerlich. Mir fehlt der 6 Spiele one Gegentor Erfolg btw. auch noch.
Ich habe dann gestern Abend übrigens doch noch Wort gehalten und meinen Gegner auswärts mit 0:7 abgeledert. Rehabilitierung für das Pokalaus ist also geglückt.
Ich habe dann gestern Abend übrigens doch noch Wort gehalten und meinen Gegner auswärts mit 0:7 abgeledert. Rehabilitierung für das Pokalaus ist also geglückt.
MrMagicStyle schrieb:
So, heute Abend wird mein Gegner in der Liga mein Ausscheiden im Pokal ausbaden müssen. Ich werde mit einem schnuckeligem 4-3-3 sein Tor in Schutt und Asche legen.
Hatte schon einen Text vorbereitet das ich zur Halbzeit wie angekündigt quasi vorentscheident mit 0:1 führe, da packt doch noch mal einer von meinen einen Strahl aus 30 Metern aus und erhöht auf 0:2.
Merk wäre gut gewesen.
ChristianW. hat durch aus schon sein künstlerisches Talent aufblitzen lassen.
Nee, ernsthaft. Kann dir leider niemanden empfehlen, aber wenn du irgendwann mal ein Ergebnis zum vorzeigen hast, würde ich mich freuen wenn du es hier mal einstellst.
Nee, ernsthaft. Kann dir leider niemanden empfehlen, aber wenn du irgendwann mal ein Ergebnis zum vorzeigen hast, würde ich mich freuen wenn du es hier mal einstellst.
So, heute Abend wird mein Gegner in der Liga mein Ausscheiden im Pokal ausbaden müssen. Ich werde mit einem schnuckeligem 4-3-3 sein Tor in Schutt und Asche legen.
Blablablubb schrieb:
Also meine Jugend geht jetzt echt ab. Nach dem 9:2 am letzten Spieltag folgte nun ein 10:1 Auswärtssieg. Diese Scout-Karten haben es echt gebracht! Aber ob ich noch Jugendmeister werden kann? Aktuell habe ich 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, der bisher alle 10 Spiele gewonnen hat.
Ich glaube das kannst du knicken, wenn einer so in die Saison startet wird der sehr wahrscheinlich auch bis zum Ende da stehen.
Ich habe gestern btw. wieder die Tabellenführung übernommen, aber nur mit einem Punkt Vorsprung. Und einige meiner Erfolgsgaranten werden demnächst auf Grund von Geburtstagen in den Profikader verschoben. Spätestens ab da kann ich mich dann wohl von meinem Traum verabschieden endlich den zweiten Jugendmeistertitel in Folge zu holen.
Die Scout-Karten sind bei mir übrigens voll für den Ar***, ich bekomme IMMER nur den Minimalwert bei den Spielern.