>

MrMagicStyle

12344

#
Basaltkopp schrieb:

Naja, man muss aber auch sagen, dass vom Bayern-Kunden zum Neandertaler noch ein recht weiter Weg ist.

#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So eine Schei**e  

Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert.    

Shit...krass wie viele Chancen deine Spieler vergeben haben... :neutral-face  

11:4 Torschüsse  

Naja, dann sammel ich halt Flaggen.  
#
So eine Schei**e  

Und noch schön ne Karte vergeudet und die Spieler ausgepowert.  
#
Es wird vermutlich mit 1:1 in die Halbzeit gehen. Er spielt erwartungsgemäß mit 125%. Lege ich die Karte oder vertraue ich auf meine Stärke?  :neutral-face
#
21. Minute
Angriff durch SG Maintracht Frankfurt 1899
Schuss von Clages aus gut 25 Metern
"Sepp" Scholl (TW) kann ihn nicht festhalten
Silivasi steht goldrichtig und kann abstauben!

Tor für SG Maintracht Frankfurt 1899 in Minute 21 - Torschütze Silivasi.
#
0:1 in der 9.Minute  
#
MrMoe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.

Schwierig...normalerweise sollten 100% reichen. Bist schließlich schon deutlich besser und hast auch noch Heimvorteil. Zudem hat er seinen letztes Pokalspiel auch ein bisschen glücklich gewonnen. (4:2 bei 6:8 Torschüssen) Und einige von deinen Stammkräften gehen auch schon ziemlich auf dem Zahnfleisch. Würde in jedem Fall an deiner Stelle in der Liga immer mal wieder den ein oder anderen schonen...mache ich auch so und kann damit trotz Pokal und ab und an 125% Einsatz die Stammkräfte bei Frische über 80 halten.

Da ich es zeitlich eh verpennt habe, laufen meine Jungs nun mit 100% auf. Meine Zahnfleischstammkräfte habe ich teilweise geschont. Bei meinem Stürmer spielt halt auch das Alter eine Rolle, aber ich will ihm diese Saison noch gönnen.  
Mein Gegner hat btw. sein letzte Ligaspiel gegen eine 40er verloren der mit 75% gespielt hat.  
#
So, mein heutiger Gegner im Pokal (@HOPPUsunko: Das ist so ein Wettbewerb bei GU   ) wird vermutlich mit einer Kontertaktik und 125% anfangen. Seine Stärke beträgt 31. Eigentlich wollte ich ja mit 100% starten, bin aber nun am überlegen auch mit 125% zu starten. Aber diesen hohen Einsatz machen einige Spieler vielleicht nicht mehr lange mit.

Was meint ihr? Soll ich mit 100% beginnen und notfalls eine Karte in der HZ legen oder gleich mit 125% dem Burschen zeigen wer in Frankfurt das sagen hat? Schließlich hat er in der letzten Runde einen rausgekegelt der 2 Punkte stärker als er war, dieser war aber auch mit 125% gestartet. Ich bin 7-8 Punkte stärker.
#
Nach dem ich vor paar Jahren kläglich gescheitert bin, werde ich es dieses Jahr wohl mal wieder versuchen und dank besserem Rechner auch besser abschneiden.  
#
Bindekicker schrieb:
Anscheinend haben wir nicht nur in Deutschland aufmerksame Zuschauer  

http://elcomercio.pe/deportes/1486952/noticia-carlos-zambrano-podria-fichado-sevilla-informo-prensa-espanola

Mir kommt dieser Text doch sehr spanisch vor.
#
Mein Lieber Hotpants-Theo,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Lass es dir gut gehen und hab einen tollen Tag.
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich werde Brady besuchen!  

Gerne....

Ich steck dem tomhengst ne packung juddefürz in den popes...

Bitte erst nach dem er mir eine Pizza von der elektrischen Bratpfanne serviert hat.    

Nach der, eigentlich, unmöglich verpassten Meisterschaft, wird es in ganz Hessen keine Bratpfannen mehr geben....!    

Er hat ja zum Glück vorgesorgt.  
#
scheibu76 schrieb:
Scheint ja überlesen worden zu sein. Ich muss im Pokal gegen Adler Frankfurt 1899 antreten. Wer von uns ist das eigentlich ?  

Beitrag #9030 scheint dir als Antwort wohl nicht genügt zu haben?    ,-)
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich werde Brady besuchen!  

Gerne....

Ich steck dem tomhengst ne packung juddefürz in den popes...

Bitte erst nach dem er mir eine Pizza von der elektrischen Bratpfanne serviert hat.  
#
Foofighter schrieb:
Habs gemacht 6x7 und 1x6 Karten !!!!  
und richtig gute dabei!!
Hammer!!!!!!

Was war im Black Pack drinne?
#
Foofighter schrieb:

Depp
#
Foofighter schrieb:

+ Choreo:
nackte Cheerleader für deine jungen Spritzer.....  

#
Foofighter schrieb:
Hui:
7 Boosterpacks für einen 365-Tage Premium-account ?!  

Ich glaub, die brauchen Geld!!!!

Mmmhhhh, ich spiele aktuell eh mit dem Gedanken mir noch mal Stars zu holen und dann auch den 365-Tage-Premium-Account zu holen, diese Situation macht es mir nicht leichter mich dagegen zu entscheiden.  
#
Happy Birthday Bernie  
#
Nach meinem knappen 1:2 Auswärtserfolg darf ich mich auf einen Stärke 30 Gegner im heimischen Stadion freuen. Das riecht verdächtig nach der nächsten Runde.