>

MrMagicStyle

12344

#
So, meine Jungs dürfen heute auswärts bei Eintracht Niederschluckendorf antreten. Habe aber irgendwie kein gutes Gefühl für heute abend. Bin zwar noch 4 Punkte stärker, aber meine Serie von 10 Pflichtsspielsiegen in Folge konnte heute ein Ende haben. Bin noch unentschlossen mit welchem Einsatz ich antrete, sind schon einige Spieler die mal ne Pause bräuchten. Allerdings kann ich in den nächsten Ligaspielen die Leute etwas schonen weil die Gegner da wesentlich schäwcher sind. Von daher gehe ich wohl mit 125% in die Partie.
#
Ich habe einen schönen 3:1 Heimsieg eingefahren und damit den nächsten Gegner der Plätze 2-4 abgefertigt. Damit habe ich die drei Spieltage gegen die bis dato besten Mannschaften ohne Punktverlust hinter mich gebracht und kann nun entspannt gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller spielen.  
#
Hat sich erledigt.  
#
Wird bei euch die Eintracht als Einzelspiel angezeigt?  
#
AKUsunko schrieb:
hockelzock schrieb:
@AKU + Magic

Sind Online!    

alles klar    

Okay, dann klinke ich mich wieder aus eurem geschehen aus. Schönen Urlaub wünsche ich euch. Gruß auch an den junior.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
SGE.Domi schrieb:
DerGeyer schrieb:
Und das mit einem guten Realschulabschluß, manchmal frage ich mich, was in manchen Schulen so gelernet wird...

uns wird in mathe beigebracht 100*0=1

weil ich 0 geschrieben hab hab ich mir die 2 verkackt -.-

wie kann man sich mit ner richtigen Antwort ne Note versauen?

Btw: Was habt ihr denn alle für Partner gewählt   ?

Dumm f**** gut = 3 Punkte für die Eintracht.  
#
Hauptsache net der Fandel
#
hockelzock schrieb:
hockelzock_jr schrieb:
könnte mich jemand von Freitag den19.10 bis 26.10 vertreten???

Wir sind ne Woche nicht da und ich weiß leider nicht, ob ich da ins Internet komme.
Könnte sich jemand mal ne Woche lang jeden Tag einloggen, vielleicht noch ein bischen Merchandising machen?
Falls ich doch die Möglichkeit habe mich täglich einzuloggen, werde ich dann Bescheid geben.
Wäre super, wenn's klappt.

Könnte ich übernehmen oder mir auch gerne mit einem teilen. HOPPUsunko?
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.  

Mein Konkurrent hat endlich mal Federn gelassen. Somit throne ich nun auf Platz 1 mit 18 Punkten und 21:4 Toren.  
#
Block_37H schrieb:
Kagge... jetzt ist mein Bildschirm hin... lag wohl am Schlüssel!  

Ich habs zum Glück vorher noch ins Smartphone eingescannt... da fang ich jetzt dann mal mit dem Schraubenzieher an vorsichtig zu kratzen...

#
HOPPUsunko schrieb:

suche aber nen gegner für FSS am montag?

Oh sorry, wir müssen leider fast alle im Pokal ran.    
#
hockelzock schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Schade, mein nächster Pokalgegner ist 9 Punkt stärker. Das wird auch das Aus für mich sein. Naja nach 2x Scheitern in Runde 1 ist die dritte Runde wie ein Finale für mich gewesen.  

Hockelzock_jr wird wohl nochmal eine Runde weiterkommen. Er ist 6 Punkte stärker.

Ich hab mich ja seit letzter Woche wieder auf's Flaggensammeln gestürzt. Bis zur 30 fehlen nur noch 5!!    

Dito  
#
Foofighter schrieb:
Hhhmmmm.....
1:1

Verlängerung.....  

Und?

Nach meinem unerwartetem lockeren 6:2 kommt mit meinem nächsten Gegner ein anderes Kaliber. Stärke 34, aber mit Eintracht im Vereinsnamen. Das ist doch schon mal ein Anfang.  
#
Nach 75 Minuten führe ich daheim ganz geschmeidig mit 5:2.  
#
Falls jemand ne Karte für Motörhead am 26.11. in Offenbach über hat, bitte PN an mich.  
#
Danke an AKU fürs Teamsitten.  

Meine Jugend hat am Freitag Lok Leipzig mit 7:1 auseinander genommen und damit auch die Tabellenführung übernommen.

Ansonsten musste ich mich trotz des 4:0 Heimsiegs der ersten Mannschaft mit dem zweiten Tabellenplatz begnügen, aber das ist nur eine Frage der Zeit.  
#
Aku, geht das klar heute und morgen? Am iPhone wird mein Postfach hier nicht angezeigt.
#
Fanschobbe schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ist Dein Sohn 42 Jahre &  Elektroingenieur?    

Dann darf er natürlich 3 Eisbällchen essen!

Ich will aber ka drei Bällche esse.    

Mein Sohn, du kannst aber auch 5 Eisbällsche esse!    

Nee, da ess ich lieber Schokolad  
#
Fanschobbe schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ist Dein Sohn 42 Jahre &  Elektroingenieur?    

Dann darf er natürlich 3 Eisbällchen essen!

Ich will aber ka drei Bällche esse.  
#
HOPPUsunko schrieb:
eben mit der 0,8er karte nen 2,2er bekommen    

Nice