>

MrMagicStyle

12344

#
AKUsunko schrieb:
jugendspiel 2:5 verloren und mit wurde zu augen geführt, wie lausig mein jugendteam doch ist  

nur einer mit 5 sternen, 3 mit 4 sternen, 3 mit 2 sternen und 4 mit nur einem stern !!!

bisher ist das internat ein flop    

Tja Herr Hopp...  

Meine Jugend hat gestern auswärts den Kickers mit 1:4 den (_._) versohlt.  
Tabellenzweiter, Punktgleich mit dem Tabellenführer. Das könnte diese Saison was mit dem Jugendserienmeister Erfolg werden.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ich habe mich mal wieder gerade so in die nächste Runde gegen einen 26er geschleppt. Bis zur 82. Minute hat er 1:0 geführt ehe ich dann in eben dieser 82. und dann in der 83. die beiden Treffer zum weiterkommen erzielt habe. Der nächste Pokalgegner hat auch wieder Stärke 26. Morgen geht es gegen die OFC Kigggääässs 1901, mit einer Stärke von 27. Schönes Derby bei GU, ich freu mich drauf.  
Wehe das wird von euch nicht als Topspiel des Jahres gebucht.  ,-)  

glückwunsch zum erreichen der nächsten runde. das spiel kann ich leider nicht verfolgen ohne PA  

bin zwar in einem furiosen spiel gestern ausgeschieden, habe heute aber etwas anderes schönes vorangebracht, was ich am freitag fertig haben werde:

nur noch serbien    

Alter Schwede  

Das ist mal ne Hausnummer.

Ich werde versuchen euch mit einem Live-Ticker für diese Derby zu versorgen.  
#
Ich habe mich mal wieder gerade so in die nächste Runde gegen einen 26er geschleppt. Bis zur 82. Minute hat er 1:0 geführt ehe ich dann in eben dieser 82. und dann in der 83. die beiden Treffer zum weiterkommen erzielt habe. Der nächste Pokalgegner hat auch wieder Stärke 26. Morgen geht es gegen die OFC Kigggääässs 1901, mit einer Stärke von 27. Schönes Derby bei GU, ich freu mich drauf.  
Wehe das wird von euch nicht als Topspiel des Jahres gebucht.  ,-)
#
Wo wohnt denn nun das Forum?
#
Das wollte ich hören.  

Danke schön.
#
So ihr Bube, mal ne Frage.

Habe jetzt einen neuen Torhüter mit der Charaktereigenschaft "Führungsstark" und einer Erfahrung von 33. Sollte ich ihn zum Kapitän machen oder meinen aktuellen Kapitän behalten der eine Erfahrung von 82 mitbringt aber als Charaktereigenschaft "Fair" hat?
#
AKUsunko schrieb:
ich habe heute den 365-tage-eingeloggt-erfolg bekommen      

naja, ich frag mal net weiter nach  ,-)  

Respekt mein Lieber.  

Es wäre schön wenn man irgendwo sehen würde wann man den erreicht.
#
Auch von mir Gute Besserung.
#
Snuffle82 schrieb:
pelo schrieb:
My bonny is over The OCCEAN....

Nicht, mein Olli is over the Occéan?  

Ungefähr so?

Our Olli calls with last name Occéan,
he comes from across the sea,
he is a canadian striker,
in frankfurt he strikes finally.

Schieb des,
schieb des,
schieb des bällche in de kaste nei,
schieb es,
schieb es,
schieb es einfach nei.
#
SGE.Domi schrieb:
WurstBlinker schrieb:
keiner weiß was er kann, aber alle nennen ihn AKU  

Glückwunsch !

is einfach ne kurzform von AKUsunko

Lieber AKU, von mir alles Gute nachträglich. Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
#

Mein Gegner hat gestern nur 50% Einsatz gespielt und ich gewinne gerade so mit 0:1.
Ich glaube ich muss da mal ein paar Gespräche mit der Mannschaft führen.  
#
Mit dem überragenden Auswärtssieg von 0:1 gegen einen Gegner der nur halb so stark war wie ich, verabschiede ich mich heute.
#
Zur Halbzeit nur 0:0  
#
AKUsunko schrieb:
MrMoe schrieb:
So...heute Abend geht's los mit der neuen Saison mit dem ersten Spiel in der Jugendliga. In diesem Sinne...

Viel Erfolg allerseits!

so isses und dito!!!

ich bekomm gleich am ersten spieltag nen jugi   da fängt die saison ja gut an   dazu hab ich ja das neue internat. mal schauen was da so geht  

Was ist denn eigentlich bei der nächsten Stufe vom Internat anders? Hatte glaube ich schon mal gefragt und bestimmt auch ne Antwort bekommen. Hab nur zur Zeit ein Gedächtnis wie ein Sieb.
#
MrMoe schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich hab ne Superliga erwischt.
Nach heutigem Stand rausche ich da einfach durch!  

Ole,ole,ole......

Ich fordere hohe Siege gegen Fortuna Düsseldorf und Bayern München!!!  

Hast ja auch ein Freilos in der ersten Runde erwischt...so ein Mist, das Pulver hätte ich gut gebrauchen können.    

Mein Gegner kommt mit einer Stärke von 16 daher, Pflichtsieg. Aber danach kommt dann bestimmt wieder so ein Eintracht Ponitz Gedächtnis Kaliber.  
#
Janorino schrieb:
scheibu76 schrieb:
Noch eine Frage, für den Erfolg, für jedes Spiel eine andere Aufstellung, reicht es wenn ich abwechselnd die Positionen der Stürmer tausche `?

Es reicht auch, dass du einfach zu den noch ausstehenden Spielen gehst und bei deiner Standartaufstellung auf speichern drückst.
So hab ichs gemacht      

#
Und meine Fitness-Studio ist fertig, ab sofort wird mit 4 Slots traniert.  
#
Jaaa, Absteiger, Absteiger.  

Und in der neuen Saison der Stärkste in der Liga. Und mit einem ganz hässlichen Verein in der Liga: OFC Kigggääässs 1901  
#
Puuhhhh, noch mal Glück gehabt. Mit 2 Punkten dürfte ich sicher abgestiegen sein. Nun heisst es Beten das GU die Ligen nicht zu meinem "gunsten" bereinigt und ich die Liga doch halte.