>

MrMagicStyle

12344

#
2:2  
#
Ich bekomme bald echt nen Anfall, jetzt führe ich auch noch mit 2:1.  
Bei 50% Einsatz, allerdings in Überzahl.
#
So, United-Freundschaftsspiel mit 5:1 gewonnen.

In der Abstiegsrelegation steht es zur Halbzeit 1:1.
#
Geht bei euch das Merchandising wieder?  
#
Also ich bin gegen ein weiter machen mit GU-Stars.

Ich werde mir nach dieser Saison dann auch erstmal eine Auszeit gönnen um den Flaggenerfolg mal fertig zu machen.
#
So,

SG Maintracht Frankfurt : Adler Frankfurt 1899 4:0  
#
Janorino schrieb:
Sagt mal:
So rein aus Neugier:
Is bei mir nicht der Fall aber
Was passiert eigtl. wenn der Tabellenführer inaktiv wird?
Ist dann der 2. Platz Meister???

Japp. Nachdem GU die Ligen bereinigt hat, müsste der 2.te dann Meister sein.

Habe übrigens 3:2 verloren. So wird das nie was mit dem Klassenerhalt      
#
MrMagicStyle schrieb:
Langsam läuft es, nach 32. Minuten liege ich 3:1 zurück.

Mission Abstieg ist wieder voll auf Kurs.    

Ahh, ein c-e
#
Langsam läuft es, nach 32. Minuten liege ich 3:1 zurück.

Mission Abstieg ist wieder voll auf Kurs.  
#
So, hier ein kurzer Zwischenstand aus der Abstiegsrelegation:

Nach 20 Minuten steht es 1:1. Ich spiele extra schon nur mit 50%, die sind doch echt zu blöd zum verlieren.
#
Verlängern sich Verträge manchmal automatisch?

Ich habe einen Stürmer dessen Vertrag ich definitiv nicht verlängert habe, der Stand zuletzt bei -1. Nun hat er auf einmal einen Vertrag von 18 Wochen.    
#
Sehr schöne Beschreibung in der Nachricht von GU wegen AC Milan:

Als Belohnung für einen Sieg erhältst du einen tollen Pokal, der die Anzahl deiner Siege über Arsenal London anzeigt und somit ein einzigartiges Erinnerungsstück ist.

#
So, 5:4 gewonnen. Relegationsgegner haben beide 33 als Stärke, denke da ist locker ein Abstieg drinne für mich.  
#
72. 4:2  
#
In der 65. Minute führe ich mit 3:2. Mein Gegner wird sich auch Ärgern, mit einem Sieg würde er aktuell die Liga halten. Und die blöden Kickers müssten mit in die Relegation.  
#
SGE.Domi schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Warum haben eure Jugis immer so einen hohen Marktwert?    Hab auch nen 2,4 gezogen. Marktwert 540.000€    Der ist 19 Jahre alt.

ich hab nen 2,2er jugi. abwehr, rechtsfuß, 19 jahre. vw: 87 000€      

Da bin ich ja noch gut bedient.  

Aber warum gibt es da so unterschiede.
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
heute gibts das letzte ligaspiel der saison    

bei wem steht die saison noch auf der kippe? aufsteiger, absteiger?

habt ihr ziele für die neue saison?

also ich bin- welch wunder -abgestiegen!
allerdings ist die saison trotzdem mehr als erfolgreich gewesen. ich hab meine infrastruktur ausgebaut, unter anderem das fitnesscenter und das jugendinternat, sowie das merchandising (stufe 3 u. 4).
dazu hab ich fast meine komplette mannschaft verkauft und durch junge spieler ersetzt. zuerst wollte ich die jungs alle wieder verkaufen, um so geld für richtige granaten zu haben. hat auch funktioniert, die jungs sind ein gutes stück teurer geworden. allerdings, bis auf 2-3 spieler, auch so gut, dass ich sie erstmal weiter trainieren werde und so in 1-2 saisons noch mehr kohle rausholen kann ... das fitnescenter ist echt abgefahren  

vor dem umbruch hatte ich stärke 46. nach dem umbruch hatte ich 38. und jetzt hab ich, nur durch training, wieder 43  

nächste saison werd ich zuerst mal mein stadion ausbauen. ob das mit allen teilen klappt, weiß ich allerdings noch net so recht. ist ja teilweise auch echt teuer.

sportlich ist klar der aufstieg das ziel, aber auch international in der höchsten klasse ein gutes ergebnis zu erzielen  

joa, so siehts in etwa in der neuen saison aus. außer es kommt wieder etwas neues, wozu ich all mein geld brauche    

Also für mich war die Saison ein Erfolg:
Infrastruktur asgebaut, neue Spieler gekauft und seit gestern einen Jugendspieler gezogen. 2,4 elfmeter talent
Marktwert!!!!!!!!!!
2,4 Mio.          
Dann kommt noch hinzu, dass seine Stärke warscheinlich noch zunehmen wird und damit auch sein Marktwert!!!
Für mich gibts nur noch die frage:
Werd ich 2. oder 3. Platz?
Momentan bin ich 1 Punkt vor dem 3. und spiel heut gegen nen 15er.  

Warum haben eure Jugis immer so einen hohen Marktwert?    Hab auch nen 2,4 gezogen. Marktwert 540.000€    Der ist 19 Jahre alt.
#
Ich muss mich leider aus dem Abstiegsrennen mit MrMoe verabschieden. Ich habe, bewusst, am Samstag mein Spiel gewonnen und nun 6 Punkte Vorsprung auf den Verfolger. Ich mache das dann in der Relegation klar.

Momentan spare ich für Fitness-Studio bzw. das kann ich eigentlich schon machen, muss nur noch 2-3 Spieler verkaufen. Nächste Saison darf dann die Jugend ran. Der älteste Abwehrspieler ist dann 23.   Der Rest alles 21-jährige.
#
1amanatidis8 schrieb:
Gibt es eigentlich bei Goalunited noch diese Partnerangebote wie sie zu Ostern/Muttertag etc. eingeblendet wurden?
Kauf für Summe X was in einem der XY-Geschäften und du bekommst 4.000 Stars Gratis dazu? Finde dazu gar nichts mehr :neutral-face

Schlag mal die Zeitung auf.  
#
Da geht man nichts ahnend auf die Erfolge und bekommt die Mitteilung das man folgende Erfolge in letzter Zeit erreicht hat: Großhändler am 31.08.2012. Bin mir ja relativ sicher das ich seit diesem Tag bestimmt öfter mal im Erfolge Ordner war.