>

MrMagicStyle

12344

#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SG Maintracht Frankfurt 1899 vs. SpielGemeinde Frankfurt
3:0

War wieder mal 100% voreingestellt, und verschenke meinen ersten hart erkämpften Punkt.
Wie das jetzt mit den Torschützen geregelt wird weiß ich nicht, jedoch hat im Spiel beim 2:2 vom Gegner Stürmer Bothas 2x getroffen.

PS.: Fliege heute Nacht in den Urlaub und komme erst spät Abends nächsten Dienstag zurück. Magic wird mein Team weiter managen zwecks Forderungen hoffe ich.

So jetzt aber

Gute Frage mit den Torschützen, dafür müssten wir noch eine Regelung finden.

Japp, ich vertrete Ama für die Zeit und werde natürlich auch Forderungen versenden.  
#
Die starke Erdanziehung bewundern.
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
Oh man, jetzt habe ich schon wieder gewonnen und mittlerweile 6 Punkte Vorsprung auf den direkten Abstiegsplatz.  

Voll bescheuert, welcher Trainer will schon extra absteigen?    (Außer mir und MrMoe)

Das gute ist, beide die 6 Punkte hinter mir sind, habe ich noch als Gegner. Absofort werde ich wirklich extra verlieren, will wieder in meine siebte Liga, da kann man wenigstens Geld holen durch Punktprämien. Das war diese Saison doch eher etwas Mau. Oder aber ich die Relegationsspiele als Spielpraxis und Gelfaufwertung noch mit und verliere dann da halt mit Absicht?!
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Achsooo...hab noch nie einen Jugendspieler entlassen, so arschig bin ich bisher noch nicht gewesen.  
Nach welchen Kriterien kündigt ihr? Schlechte Noten?

Ist aber nötig wenn du eine gute Jugend haben willst.  

Ja, wenn einer 3 Spiele in Folge nur 1-2 Sterne holt, dann fliegt der.    

Dank Dir sitzen grad neue ehemalige Jugendspieler vorm Arbeitsamt Frankfurt.
Welches Freitags bekanntlich früher geschlossen hat    

Naja, der Wechsel wird ja Nachts vollzogen. Von daher kann der Jugi eh erst am Montag stempeln gehen.  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Achsooo...hab noch nie einen Jugendspieler entlassen, so arschig bin ich bisher noch nicht gewesen.  
Nach welchen Kriterien kündigt ihr? Schlechte Noten?

Ist aber nötig wenn du eine gute Jugend haben willst.  

Ja, wenn einer 3 Spiele in Folge nur 1-2 Sterne holt, dann fliegt der.  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Kann mir mal einer Tipps zur Jugend geben?
Habe nun das Camp, Benfica würde ich auch gerne haben, aber die Karte steht ja nicht zur Verfügung.

Wie und wann bekomme ich denn da Spieler raus ?

Je nach Ausbaustufe kannst du Spieler beobachten, max 3 Stück. Wenn du keine Benfica Academy hast, bekommst du nach 11 Spieltagen einen beobachteten Spieler raus. Wenn er noch ein austrainiertes Talent dabei haben soll musst du glaube ich noch mal 3 oder 4 Spieltag dran hängen. Mit der Academy fällt das austrainieren des Talents weg. Das wird bei der ersten Beobachtung direkt aufgedeckt und ist austrainiert.

Weißt du auch wie bzw. wo ich die Karte: "Jugendscout" nutzen kann?
Dort steht als Beschreibung das ich durch die Karte die Durchschnittsstärke aufdecken kann noch bevor ich ihn in mein Jugendteam ziehe.
Also hä äh...alle Spieler die ich scoute sind doch bereits in meinem Jugendteam?  

Wenn du einen Jugendspieler entlässt erscheint im Reiter Scouting bereits der Spieler der am nächsten Tag zu deinem Jugendkader kommt. Bei diesem kannst du dann die "Jugenscout"-Karte legen. Wenn dir die Werte nicht passen kannst du den dann glaube ich ablehnen und ein neuer wird vorgeschlagen, bei dem du dann auch wieder eine Karte legen kannst.
#
scheibu76 schrieb:
Kann mir mal einer Tipps zur Jugend geben?
Habe nun das Camp, Benfica würde ich auch gerne haben, aber die Karte steht ja nicht zur Verfügung.

Wie und wann bekomme ich denn da Spieler raus ?

Je nach Ausbaustufe kannst du Spieler beobachten, max 3 Stück. Wenn du keine Benfica Academy hast, bekommst du nach 11 Spieltagen einen beobachteten Spieler raus. Wenn er noch ein austrainiertes Talent dabei haben soll musst du glaube ich noch mal 3 oder 4 Spieltag dran hängen. Mit der Academy fällt das austrainieren des Talents weg. Das wird bei der ersten Beobachtung direkt aufgedeckt und ist austrainiert.
#
Snuffle82 schrieb:
Wie passend!

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/online-kommentare-heute-schon-gepoebelt-11871812.html

Also ich bin DER MÄRTYRER!  

Ihre Antworten entsprechen folgenden Typen:

11x Der Märtyrer

7x Der Mitschnacker

10x Der Berserker
#
Pissnelke schrieb:
Un Iseborscher treffen sich am Waldparkplatz.    

Mit dir rede ich nicht mehr.  
#
Snuffle82 schrieb:
firstjoe schrieb:
crasher1985 schrieb:
firstjoe schrieb:
Ei crasher, ich hab doch genau das eben gesagt. Ich wollte einfach mal mitzählen wieviele sich jetzt wieder drauf einschiessen.

Wie schon erwähnt, ihr macht es euch ein bischen zu einfach zu sagen das wäre euer reich und jeder der mit euren regeln nicht klar kommt soll sich verpissen. Ist weder euer Recht noch kann es der richtige Weg sein. Und nein damit meine ich nicht das ihr mit ner Packung Klienex hinter usern her rennen sollt, sondern einfach ein bischen Rücksicht zu nehmen.

Ausserdem warte ich immernoch auf eine genaue terminierung zwecks des Schoppens.

Glaube kaum das es zu einfach ist. Manchmal ist es halt so einfach. Wenn ich mit irgendwelchen gepflogenheiten nicht klarkomme gibt es 3 Möglichkeiten.

1. Ich passe mich an
2. Ich geh woanders hin
3. Ich versuche was zu ändern.

Tackel hat drittes probiert und ist gescheitert. Na dann ist es halt so.

Man sollte vielleicht mal sehen das wir uns im internet in einem Forum befinden und nicht in einer Kneipe oder irgendwo anders. Für mich ist das lächerlich so leit es mir tut.  

Richtig, das Problem in dieser Situation war lediglich, dass es Bradys Kneipe war, denn er kannte 80% der Stammgäste und die haben ihn natürlich unterstützt, wie es sich für Saufbrüder gehört.

Ich hab es auch Tackle (den ich vorher übrigens nicht kanne) gestern schon geschrieben, es macht insofern keinen Sinn ernsthaft diskutieren zu wollen, weil sich Brady und co auch vom Stadion kennen und deshalb alles nur ins lächerliche gezogen wird.

Klar, wenn sich jemand auf die Schlägerei mit 10 Leuten einlässt, muss er irgendwie damit rechnen das er auf die Gosch bekommt, dass machts aber leider nicht korrekt.

Ich bin ja letztlich vom Forentyp her wie ihr und sehe das echt gechillt, bzw. provoziere ich auch gerne mal, bis zu einem gewissen Maß eben.

Und es kann nicht sein, dass diejenigen einfach die gleiche Meinung hatten und das überhaupt nix mit Brady zu tun hat?  

Nein, das schliesst sich gegenseitig aus.

(Wer gibt schon zu das er der gleichen Meinung wie Brady ist)  
#
MrBoccia schrieb:
mal wech von eurem dunstigen Fetisch.

Es lohnt sich auf alle Fälle, für die Vielschreiber, mal am GD vorbeizukommen. Dann lernt man mal die annern Deppen in echt kennen und das entspannt dann das Schreiben und Beschimpfen hier deutlich.

Ach stimmt, du bist ja dann auch da.  

Och nö, da ess ich lieber Schokolad.
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Och nö, net der!  

Dir besorge ich noch mal ein Fastvorstellungsgespräch.   ,-)  

Cool, wann denn?  

Demnächst am GD, dann kannste dich mal bei mir vorstellen anstatt in der Batschkapp alle an der Bar zu fragen wie sie heißen. Und ne sympatische Fratze hatte von denen bestimmt auch keiner.  
#
Snuffle82 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Och nö, net der!  

Dir besorge ich noch mal ein Fastvorstellungsgespräch.   ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
Och nö, net der!  

#
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

Sag mal bescheid, dann komme ich auch dazu. Wann hat man schon mal die Chance den Sänger von Rammstein zu treffen?  

Und nachdem Snuffle, Scara und ich uns neulich beim Konzert ja verpasst haben, würde ich die Chance auch gerne war nehmen. Und so andere Forumsfratzen würde ich ja gerne mal in Echt kennen lernen. Natürlich nur um meine negative Meinung bestätigt zu haben. Bringe auch gerne was zu essen und/oder zu trinken mit.
#
1amanatidis8 schrieb:
Ist heute nicht Sponsorentag?
Also ich hab noch kein Angebot aufm Schreibtisch liegen...  :neutral-face  

Wenn bei dir heute Freitag ist, solltest du eins haben, ja.  
#
Bekomme gerade mal wieder eins auf den Sack gegen Deutschland.  
#
Danke das du mir Hoffnungen gemacht hast.  
#
Verdammt, habe 4:0 gewonnen und bin wie erwartet auf den Relegationsplatz hoch gerutscht. Mission direkter Wiederabstieg ist stark gefährdet da ich am Samstag beim nächsten Punktelieferant zu Gast bin. Und die beiden unter mir haben definitiv die schwächeren Gegner.

Vielleicht steige ich auf die MrMoe-Taktik um und hoffe das sie bei mir nicht fehlschlägt.