MrMagicStyle
12344
scheibu76 schrieb:
Ab wann ist ein Spieler eigentlich inaktiv und wird rausgelöscht.
Ich glaube wenn er 5 oder 6 Wochen nicht eingeloggt war. GU bereinigt die Ligen nach der Saison immer. Es kann also durchaus mal vorkommen das man doch noch aufsteigt bzw. die Klasse hält.
@AKU: Hast du den Link zufällig griffbereit wo man den nächsten Base-up berechnen kann?
So Leute, einen Gutschein habe ich noch. Ist noch bis 15.09. einlösebar. Wer will bitte per PN melden.
AKUsunko schrieb:
und was wäre dann so schlimme daran, die klasse zu halten?
anscheinend wärst du ja gut genug, um da oben mitzuhalten. oder (die warscheinlichste antwort) bin ich grad zu blöd zu kapieren, warum du dann runter willst ,-)
Das Problem ist das ich eben nicht gut genug bin um mitzuhalten. Das langt für die Abstiegsrelegationsplätze, ja. Aber auch nur weil einer der wesentlich Stärker als ich ist anscheinend auch krampfhaft absteigen will. Der spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern und bekommt als auf den Sack. Und ich bin mit meinen Investitionen in die Infrastruktur noch nicht fertig, will also mein Geld lieber da rein stecken als in die Mannschaft.
Was mich als nächstes ankotzt, ich bekomme seit dem Aufstieg nur Sponsorenangebote mit hoher Basis und (verhältnismäßig) geringer Punktprämie. Ich hatte gehofft zum Ende hin wenigstens einen Vertrag mit hoher Punktprämie abschliessen zu können um für nächste Saison eine Liga tiefer richtig abzusahnen.
Ich glaube den direkten Abstieg kann ich vergessen.
Da spiele ich mit 50% Einsatz und verliere gerade so mit 1:2. Mein erster Verfolger bekommt ne schöne 6:0 Klatsche. Was die Tordifferent angeht hole ich den nicht mehr ein. Der hat noch zwei Brocken vor der Brust, ich einen weiteren Verfolger und einen der noch versucht die Klasse zu halten. Nur der andere Verfolger wird am letzten Spieltag sicherlich auch nichts holen. Damit bleibt mir nur der Abstieg über die Relegationsspiele. Hoffentlich kommen da starke Gegner.
Da spiele ich mit 50% Einsatz und verliere gerade so mit 1:2. Mein erster Verfolger bekommt ne schöne 6:0 Klatsche. Was die Tordifferent angeht hole ich den nicht mehr ein. Der hat noch zwei Brocken vor der Brust, ich einen weiteren Verfolger und einen der noch versucht die Klasse zu halten. Nur der andere Verfolger wird am letzten Spieltag sicherlich auch nichts holen. Damit bleibt mir nur der Abstieg über die Relegationsspiele. Hoffentlich kommen da starke Gegner.
Rosbacher_Adler schrieb:
Weiss nicht, was momentan mit meiner Jugendmannschaft los ist.
War bis vor 2 Wochen richtig gut dabei und hab oben mitgespielt.
Dann hab ich 2 Spieler mit 2,0 und 2,2 in die Profimannschaft befördert und jetzt gibts nur noch Ergebnisse wie 0:4, 1:6 etc..
Kann doch nicht sein, dass nur 2 Spieler so einen Unterschied machen und die neuen solche Luschen sind.
Ich befürchte leider doch. Ist mir auch schon so ergangen. Da können zwei Spieler extrem viel ausmachen.
Yeah, zum zweiten mal Meister mit der Jugendmannschaft.
hockelzock schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Was ist denn heute los. Ich bekomme so gut wie nie Anfragen für ein Freundschaftsspiel und heute auf einmal gleich 3 Stück. Oder hat Ponitz die auf mich angesetzt damit ich einen Fehler begehe?
Da biste mit im Topf. Seit der letzten Woche hab ich auch jeden Tag mehrere Anfragen bekommen. Vorher eher nicht.
Die wissen wahrscheinlich alle, daß ich nächste Woche in der FFSSL-Liga spielfrei habe.
4 Anfragen
Was ist denn heute los. Ich bekomme so gut wie nie Anfragen für ein Freundschaftsspiel und heute auf einmal gleich 3 Stück. Oder hat Ponitz die auf mich angesetzt damit ich einen Fehler begehe?
MrMoe schrieb:
Ich habe leider schon wieder verloren...
Und meine beiden Verfolger haben Siege eingefahren...jetzt trennt mich nur noch das bessere Torverhältnis vom Abstiegsplatz.
Ja verdammt, ich habe leider auch verloren. Auch noch gegen einen direkten Verfolger. Langsam wirds echt eng. "Nur" noch drei Punkte Vorsprung.
Aber mein nächster Gegner heißt Kickers 2011, da verliere ich natürlich nur sehr ungerne.
Janorino schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.
Woran erkennt man die Taktik. Und wenn man das weiss, kann man mit einer anderen Taktik das aushebeln?
Einfach mal bei den vorherigen Spielen schaun mit welcher Taktik der Gegner gerne spielt.
Ich denke wenn du die Formation anpasst, kannst du damit seine Taktik super ausschalten:
Wenn der Gegner z.B. über die Flügel spielt solltest du etwas mehr Spieler auf den Flügeln postieren.
Sieh dir auch seine Formation an.
Einfach bei dem auf die Kontaktseite gehen und dann im Reiter Spielplan bei irgendeiner Partie auf die Lupe klicken. Auf der 3 Seite der Spielstatistik steht die gespielte Taktik. Gehst du über der Zeitung auf den Verein siehst du wie er die Spieler aufgestellt hat und wenn du auf einen Spieler gehst siehst du auch wer das ist.
concordia-eagle schrieb:
Ich dachte, das war die Tochter von unserem ehemaligen Finanzvorstand Pröckl?
Hatte die nicht was mit der Tochter vom Funkel?
Ich habe immer noch 2 Gutscheine für die 33,90€-Sky-Komplett-Geschichte über. Sind bis 15.09.2012 einlösbar.
So, habe mal meinen heutigen Gegner etwas ausspioniert. Der hat Stärke 37 und steht 6 Punkte unter mir, da er aber aktiv ist musste da irgendwas dahinter stecken. Der Drecksack scheint wohl auch auf einen geplanten Abstieg hinzusteuern. Er spielt nämlich nur mit seinen schwächsten Spielern, zwar immer 100% Einsatz und der Powerplay Taktik, aber klar das er dann da unten steht. Mal schauen wie er schaut wenn ich da auf einmal nur mit 50% antrete. Sicherheitshalber werde ich wohl noch paar Spieler auf falsche Positionen stellen.
Foofighter schrieb:
0:56 verloren, leider!
Schwätzer (das war das Ergebnis zur Halbzeit)
Jaaaaaaaaaaaaa, endlich den DFB besiegt.
1:0 Mercouri 15.Minute
1:1 Podolski 17.Minute
2:1 Mercouri 25.Minute
3:1 Mercouri 26.Minute
4:1 Westhäusler 27.Minute
4:2 Podolsko 45.+1. Minute
1:0 Mercouri 15.Minute
1:1 Podolski 17.Minute
2:1 Mercouri 25.Minute
3:1 Mercouri 26.Minute
4:1 Westhäusler 27.Minute
4:2 Podolsko 45.+1. Minute
toll, eben was produziert und nach ablauf der zeit war dann nichts im lager. mal wieder.
hab mich auch schon neu eingeloggt, status ist der gleich. das nervt langsam.
ist euch das auch schon öfters passiert?
hab mich auch schon neu eingeloggt, status ist der gleich. das nervt langsam.
ist euch das auch schon öfters passiert?
Da haben meine Mannen gestern ganz brav mit 0:2 zu Hause verloren und was machen meine Verfolger? Verlieren auch.
Nur noch 4 Spieltage und 6 Punkte Vorsprung. Na ja, am Samstag bin ich beim ersten Verfolger zu Gast. Da spiele ich nur mit 50% Einsatz und der schwächsten Aufstellung. Da muss doch noch was gehen das ich auch ja absteige.
Nur noch 4 Spieltage und 6 Punkte Vorsprung. Na ja, am Samstag bin ich beim ersten Verfolger zu Gast. Da spiele ich nur mit 50% Einsatz und der schwächsten Aufstellung. Da muss doch noch was gehen das ich auch ja absteige.
scheibu76 schrieb:
Was empfehlen den die Altwaisen von GU, Essenstände erweitern, Stadion von 11000 erhöhen, oder Geld sparen und Vereinsheim Stufe 3 bauen, oder Shop auf Stufe 3.
Zuschauerkapazität und Imbiss hätten bei mir Vorrang. Vereinsheim lohnt sich erst wenn du Spieler verpflichten willst die eine Stärke zwischen 2,1 - 4,1 haben. Benötigst du solche Spieler aktuell bzw. könntest du sie dir leisten? Wenn nein, dann lass den Ausbau erstmal. Dann lieber den Shop auf Stufe 3 ausbauen. Erst mal die Dinge errichten und Ausbauen die dir Kohle einbringen. Danach dann die Dinge Ausbauen wo du dir verdiente Kohle wieder raushauen kannst.
Foofighter schrieb:
Spielende!
2:1
Ich bin raus ausm Pokal......
Wurde ja auch mal Zeit...
Glückwunsch für den Erfolg
Danke, sobald ich mein neues Büro am 01.10. bezogen haben werde ich es mal bei den Favoriten einfügen. ,-)