>

MrMagicStyle

12340

#
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit  
#
Medaille und Booster Pack sind da  
#
Gute Besserung Martin, nimm dir die nötige Zeit um wieder voll da zu sein.
#
AKUsunko schrieb:
bekomm ich den erfolg sauberer sieg eigentlich auch, wenn ich mit 6 punkten abstand letzter geworden bin?!      

ah, du bereitest dich auf die nächste saison vor  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.  

Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.

Ja ich weiß, jedoch kann ich da nichts anklicken. Im Kartendeck ist aber die Karte

Du musst die aus dem Kartendeck auf die Karte im Feld "Upgrades einlösen" ziehen und dann den Coupon aktivieren. Dann müsstest du danach eigentlich den Haken setzen können.
#
Foofighter schrieb:
Die Medaillen sind da!

Du meinst den Pokal  
#
1amanatidis8 schrieb:
Sag mal Zuffenhausener. Wie haste bei deinem Jugendcamp die Benfica Karte gelegt? Haben doch beide den Zeltplatz auf der gleichen Stufe, aber die Karte kann ich dennoch nicht nutzen.  

Die musst du beim Stadion oben im Reiter Upgrades aktivieren.
#

Habe es jetzt doch gewagt noch mal zu verhandeln. Während sich die Kugel noch im Kreis bewegt kam schon die Meldung für den geschafften Erfolg. 64%, das nenn ich mal verhandeln.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt  ,-)  

Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.  

ich denke (hoffe) schon, vorallem kannst du ja z.b. die guten punktsponsoren am ende der saison aufheben und mit in die liga unten nehmen. dann machste richtig kohle  ,-)  

Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht. Schade das man keine Sponsorenverträge verlängern kann.
#
Oder merkst das du Depp diesen Thread noch nie gesehen hast und ihn gleich mal von vorne bis hinten durchlesen musst.
#
Oh wie fies.

Habe jetzt einen Sponsor auf 59% hochgehandelt und ich kann nur noch einmal verhandeln. Scheiss 60% Hürde für den Erfolg.
#
Shooty schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
wie sehr am Rad drehst du denn dann in der nächsten Sommerpause?  

da feiere ich die Meisterschaft der Eintracht

auf der Playstation??

ach wer des schää    

Gott sei Dank, ich dachte schon du würdest was unrealistisches machen. Aber dann ist ja gut.  
#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
korthaus schrieb:
Mein Favorit ist übrigens Bambi Anderson.    

Irgendwann wird auch nochmal jemand Bimbo Anderson schreiben    

Ja, ich. In Beitrag #14    

Ohje, der c-e des Jahres    

@ Basaltkopp: Diese Meldung zieht einen ganz schön runter, gell?  
#
MrBoccia schrieb:
Shooty schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aber bei Dr. Seeger sind sie überdurchschnittlich hoch gewesen. Und das ist im Profibereich leider ungünstig.

wenn der so eine Pfeife wäre, warum hat man ihn dann wieder eingestellt? Hat er mit Heribert gemeinsam ne Leich im Keller oder ist er ein privater Liebling des Höllenmannes?

Von welchem Verein reden wir hier eigentlich?  ,-)

Und jetzt hör auf den zu Verteidigen, ich konnte dich bisher ganz gut leiden.  

Ich auch. Vor allem weil du mich im Deutschland:Italien Kampf verteidigt hast.. Aber das du den Seeger verteidigst ist schon erschreckend.

ich schrub oben schon, erschreckend, was das Sommerloch aus einem macht.

Dabei gab es doch sogar ne kleine Überbrückung durch die EM, wie sehr am Rad drehst du denn dann in der nächsten Sommerpause?  

@ Basaltkopp: Glaubst das wir soviel Glück haben werden, das wir auf die Dienste einer Hemisphäre oder wie das heißt wie Dr. Seeger verzichten können? Freuen würde es mich ja.
#
seventh_son schrieb:
korthaus schrieb:
Mein Favorit ist übrigens Bambi Anderson.    

Irgendwann wird auch nochmal jemand Bimbo Anderson schreiben    

Ja, ich. In Beitrag #14  
#
Foofighter schrieb:
Siieechhhhh gegen Frankreich !!!!

4:3 nach Elfmeterschiessen

Was für ein Krimi!

Frankreich zum zweiten Mal geschlagen!!!!!!!!!!

Jawollo

Und wir f***en den Franzosen in den A****!!! *sing*

Da hat sich einer selbst ein Geschenk gemacht.  
#
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Aber bei Dr. Seeger sind sie überdurchschnittlich hoch gewesen. Und das ist im Profibereich leider ungünstig.

wenn der so eine Pfeife wäre, warum hat man ihn dann wieder eingestellt? Hat er mit Heribert gemeinsam ne Leich im Keller oder ist er ein privater Liebling des Höllenmannes?

Von welchem Verein reden wir hier eigentlich?  ,-)

Und jetzt hör auf den zu Verteidigen, ich konnte dich bisher ganz gut leiden.
#
Ich habe das schon vor ewigen Zeiten (vermutlich als Seeger damals noch hier war) geschrieben, die sollen lieber den Dr. Schulz aus der gleichen Praxis nehmen. Der hat (bei mir) zumindest noch nie falsch gelegen mit seinen Diagnose. Und außerdem hat er mir in Dortmund im Stadion ein Bier ausgegeben, saßen zufällig im gleichen Block. So Leute brauch man im Verein. Gerade in Hinsicht auf Krombacher.  
#
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
welche Fehldiagnosen gabs denn von Seeger?
War nicht die berühmte Rippenpröllung von ihm?
na ja, Pröll war bei einer Unzahl an Ärzten und keiner hat was richtiges erkannt. Nicht mal die Konifere Müller-Wohlfart.
Ändert das was an der grundsätzlichen Fehldiagnose?

nö, das zeigt bloss, dass auch andere danebendiagnostizieren können. Nicht mal Dr.House war unfehlbar, der hats auch immer erst dann gewusst, kurz bevor sein Patient tot war. Da ist Seeger doch noch deutlich besser.    

Bei ihm dauert es bis zur richtigen Diagnose aber nicht so lange. Spätesten nach der zweiten Werbung ist klar was der Patient wirklich hat.  

Im Ernst, natürlich gibt es immer mal Fälle wo eine Fehldiagnose gestellt wird. Aber bei Dr. Seeger sind sie überdurchschnittlich hoch gewesen. Und das ist im Profibereich leider ungünstig.
#
MrBoccia schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
MrBoccia schrieb:
welche Fehldiagnosen gabs denn von Seeger?
War nicht die berühmte Rippenpröllung von ihm?

na ja, Pröll war bei einer Unzahl an Ärzten und keiner hat was richtiges erkannt. Nicht mal die Konifere Müller-Wohlfart.

Ändert das was an der grundsätzlichen Fehldiagnose?