>

MrMagicStyle

12340

#
Und bääääääääääääämmmmmmmmm, willkommen in der Relegation.      
#
ThorstenH schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.    

Ach das meinste. Also 2007 hat das Ticket in Irland 50€ gekostet + VKK und Versand. Sodaß am Ende ca. 62€ bezahlt werden mußten.

Damit mußt du diesmal auch wieder rechnen.

Super, dank dir.  
#
Das mit Irland steht ja auch so bei DFB auf der Seite und das man halt Mitglied beim FCN werden muss.

Daher die Frage was die Tickets dann so vermutlich kosten würden, vielleicht gibts ja Erfahrungswerte. Würde es halt gerne wissen damit ich weiß auf für Kosten ich dann mit Hin- und Rückreise und Hotel hätte.  
#
Shooty schrieb:
Sehe ich das falsch oder Kosten reparaturen nichts?

Das siehst du richtig, Instandsetzung kostet nichts. Außer Zeit.  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:
Und warum eingetreten, auch nur wegen der Eintrittskarten wie ich?

Ja klar wegen was sonst.    Ich bezahl doch nicht 30€ im Jahr für die Newsletter etc. ...und die Reisen kann ich auch selbst organisieren.

Hi, was kosten denn die Tickets dann so im Durchschnitt? Würde gerne nach Irland zum Länderspiel. Und anders kann man ja vermutlich keine Tickets erwerben als über den Fan Club Nationalmannschaft?!
#
Goliath schrieb:
kommt da jetzt eigentlich jeden Tag ein Neuer angerannt?

Ja, die sieben Tage lang wo die Stellenausschreibung läuft, kommt jeden Tag ein neuer Bewerber dazu.

@WurstBlinker:  
#
Goliath schrieb:
habe gestern abend mal noch 125.000 in eine Trainerstellenanzeige investiert. Ihr wisst mein Trainer defensiv mit 23 (Gehalt:9.300).

Erster Bewerber auch defensiv aber 42 (Gehalt 34.500). Ist der Unterschied und der Einfluß auf die Spieler wirklich so gravierend?
Ich sammle jetzt mal noch die Bewerbungen bis zum Schluß und werde mich dann entscheiden müssen.

Ich hoffe ganz stark das du einen Finanzberater hast. Zweitens solltest du auf jeden Fall warten bis alle Bewerbungen da sind und dann heisst es verhandeln bis zum Umfallen. Ich kann es nur wieder an meinem Jugendtrainer als Beispiel nennen. Stärke 43, wollte zu beginn irgendwas zwischen 16.000-17.000€ Gehalt haben. Den habe ich auf 2.744€ runter gehandelt. Da kam mir der neue Finanzberater gerade richtig, da er im Vergleich zu meinem Alten ca. 16% mehr bzw. weniger raushandeln konnte.
#
Oh man, es ist immer noch nichts passiert.  

Ist bei euch in den Ligen irgendwas passiert, sprich irgendwelche Inaktiven ans Tabellenende gesetzt?

@AKU: Also wenn ich mir die vermeintlichen Relegationsgegner anschaue, habe ich bedenken mit meiner Stärke die Liga 6 zu halten. Die steigen da teilweise mit Stärke 33 ab.  
#
@AKU: Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg, hat mich wirklich für dich gefreut.

So, ich habe meinen inaktiven Relegationsplatzinhabenden Penner gestern mit 4:1 aus der Saison verabschiedet. Leider ist was seine Inaktivität angeht aber noch nichts passiert und so steht er aktuell noch auf Platz 3 mit einem Punkt Vorsprung. Hoffe GU wird hier auch wirklich noch aktiv und versetzt in ans Tabellenende. Drückt mir die Daumen, schliesslich startet morgen schon die Relegation.  
#
AKUsunko schrieb:
AKUsunko schrieb:
schice g-u a.löcher....                

also nicht die user, sondern die bekloppte traviangames bagage...

hab vor ein paar tagen mal stars gekauft und das konto war scheinbar nicht gedeckt (auch ne blöde idee am ende des monats zu versuchen, etwas abzubuchen  ,-) ), aber ohne ankündigung o.ä. haben die mir gestern den account gesperrt und wollen den erst wieder freischalten, wenn ich gezahlt hab. das hab ich heute getan, aber weil WE ist, erreich ich niemanden. kann sein, dass ich jetzt bis nächste woche nicht mehr online gehen kann (kein training, kein 365 tage-erfolg usw)

es ist zum kotzen. ich spiele seit jahren und es gab nie ein problem und trotzdem wird ohne warnung der account gesperrt.

was für drecksäcke...naja ich hab draus gelernt. geld, werde ich für die leute nicht mehr ausgeben...is mir zu gefährlich...

das ist ja jetzt wohl nicht wahr?! was für deppen  
#
1amanatidis8 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?

Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?

Du führst derzeit 1:0 (Mercouri) und es ist grad die 25. Spielminute. Deutschland führt in der Wertung vor Italien mit derzeit knapp 50.000 Torpunkte.

Ich führe derzeit gegen den Spanier 1:0. Läuft gut für uns

Super, dank dir!
#
Kann mal einer schauen wie ich gespielt habe?

Und wie siehts im Ranking aus, Deutschland noch erster?
#
Foofighter schrieb:
Ich hab gar keinen 0,6er mehr.....  

Hoecker, sie sind raus.  
#
Bin als noch am singen:

Cause we find ourselves in the same old mess
Singin' drunken lullabies

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
So, wie immer hilft auch das stöbern in diesem Fall. Habe was gefunden was grundsätzlich meine Vorstellung wieder spiegelt, habe es etwas abgeändert, schaut es euch mal und dann können wir darüber reden:

1.) Es gibt mehrere Divisionen mit Hin- und Rückrunde, in denen jeweils 6-8 Teams vorhanden sind. Für jede Division gibt es einen Leiter, der die Saison managed.

2.) Für alle Ligen gilt: Die Plätze 1 und 2 steigen auf, die Fünft- und Sechstplazierten steigen ab.

3.) Die Reihenfolge bei Punktgleichheit: Torverhältnis, mehr geschossene Tore, direkter Vergleich, Losentscheid.

4.) Neben den Leitern der jeweiligen Division gibt es pro Division einen Kontrolleur, der kurz die Spiele durchgeht und schaut, ob auch alles gepasst hat. Dieser wird vom Divisionsleiter bestimmt.

5.) Der Gastgeber muss seinen Gegner bis spätestens zum  Samstag vor dem Spiel einladen. Wenn das versäumt wird, geht das Spiel automatisch mit 0:3 aus. Nimmt hingegen der Gegner bis Montag nicht an, geht es dann auch 3:0 für den Gastgeber aus.

6.) Es gibt eine maximale Teamstärke, die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit. Maximale Teamstärken werden hier von uns festgelegt. Mein Vorschlag wäre aber der höchste Wert der schwächsten Mannschaft der entsprechenden Liga.
Außerdem muss jeder mit 50% Einsatz spielen. Wenn jemand stärker aufstellt oder mit mehr Einsatz spielt, wird dann wieder ein 0:3 gewertet.

7.) Spielen hingegen beide Teams einer Paarung mit höherem Einsatz als 50% oder überschreiten die maximale Teamstärke, so wird das Spiel nicht gewertet, d.h. in der Tabelle wird der Punkt OW (ohne Wertung) notiert. Weiterhin gibt es dann auch keine Punkte und Tore. Die erzielten Tore der Spieler werden auch nicht in die Torschützenliste aufgenommen.

8.) Im ersten Post ist die Tabelle, der aktuelle Spieltag, ein Ligaspielplan und eine Torschützenliste der besten 6 Schützen der Liga zu sehen, die der Leiter immer aktualisiert. In den Posts danach könnt ihr alles über die Spiele schreiben.

9.) Nach Ende der Hinrunde kann der Divisionsleiter in seiner Division darüber beraten, ob für die Rückrunde eine Erhöhung der maximalen Teamstärke nötig ist, falls einige Teams an die Grenze stoßen.

10.) Solange nicht alle Teams einer Division aus dem Ligapokal ausgeschieden sind, wird der Spielbetrieb in dieser Division pausiert.

11.) Die FSS-Liga lebt von aktiven und zuverlässigen Teams. Solltet ihr einmal länger ausfallen, bitten wir euch, das so früh wie möglich anzukündigen. Von spontanen Ausstiegen bitten wir nach Möglichkeit aus Gründen der Fairness abzusehen. Bei unangekündigter Inaktivität gilt eine Frist von 2 Spieltagen. Gleichzeitig gilt ein Limit an Regelverstößen während einer Saison: Nach 2 erfolgt eine Ermahnung Ingame und auch im Ligathread, nach insgesamt 3 Regelverstößen erfolgt der Ausschluss des betroffenen Teams. Nach Ablauf der Frist oder der 3 Regelverstöße wird der Verein durch ein Ersatzteam ausgetauscht, gleichzeitig werden betroffene Spieler aus der Torschützenliste entfernt. Das nachrückende Team übernimmt den Tabellenplatz und sämtliche bisherige Ergebnisse.

klingt doch schonmal net schlecht. wird aber ein haufen arbeit für denjenigen, der die statistik übernimmt  ,-)

allerdings dürfte das mit der stärke ein problem werden. ich habe bestimmte spieler, die erfahrung sammeln müssen. die würde ich ungern rausnehmen müssen, bei fss spielen  ,-) und was ist, wenn eine mannschaft durch training während der saison zu stark wird? muss derjenige dann z.b. 0,6er bringen, damit er keine 0:3 wertung bekommt?  

Da hast du wohl recht, riecht irgendwie nach Arbeit. Aber das kann man ja nach jeder Saison wechseln.

Wie in Punkt 9 beschrieben, kann der Divisionsleiter nach der Hinrunde eine Stärkenanpassung der Divison vorschlagen. Aber um einen Wert nicht zu übersteigen wirst du wohl dann einen 0,6er bringen müssen, ja. Wegen mir kann man auch immer eine Anpassung machen sobald der schwächste eine Steigerung hatte. Oder wir machen eine Toleranzgrenze von 0,2-0,6. Das sollte dann auch nicht so ins Gewicht fallen. Geht ja erst mal nur darum keine riesigen Unterschiede in der Liga zu haben.
#
So, wie immer hilft auch das stöbern in diesem Fall. Habe was gefunden was grundsätzlich meine Vorstellung wieder spiegelt, habe es etwas abgeändert, schaut es euch mal und dann können wir darüber reden:

1.) Es gibt mehrere Divisionen mit Hin- und Rückrunde, in denen jeweils 6-8 Teams vorhanden sind. Für jede Division gibt es einen Leiter, der die Saison managed.

2.) Für alle Ligen gilt: Die Plätze 1 und 2 steigen auf, die Fünft- und Sechstplazierten steigen ab.

3.) Die Reihenfolge bei Punktgleichheit: Torverhältnis, mehr geschossene Tore, direkter Vergleich, Losentscheid.

4.) Neben den Leitern der jeweiligen Division gibt es pro Division einen Kontrolleur, der kurz die Spiele durchgeht und schaut, ob auch alles gepasst hat. Dieser wird vom Divisionsleiter bestimmt.

5.) Der Gastgeber muss seinen Gegner bis spätestens zum  Samstag vor dem Spiel einladen. Wenn das versäumt wird, geht das Spiel automatisch mit 0:3 aus. Nimmt hingegen der Gegner bis Montag nicht an, geht es dann auch 3:0 für den Gastgeber aus.

6.) Es gibt eine maximale Teamstärke, die man in der jeweiligen Division aufstellen darf. Die Teamstärke bildet sich aus der Summe der Basisstärke der Startelf, unabhängig von der Positionseingespieltheit. Maximale Teamstärken werden hier von uns festgelegt. Mein Vorschlag wäre aber der höchste Wert der schwächsten Mannschaft der entsprechenden Liga.
Außerdem muss jeder mit 50% Einsatz spielen. Wenn jemand stärker aufstellt oder mit mehr Einsatz spielt, wird dann wieder ein 0:3 gewertet.

7.) Spielen hingegen beide Teams einer Paarung mit höherem Einsatz als 50% oder überschreiten die maximale Teamstärke, so wird das Spiel nicht gewertet, d.h. in der Tabelle wird der Punkt OW (ohne Wertung) notiert. Weiterhin gibt es dann auch keine Punkte und Tore. Die erzielten Tore der Spieler werden auch nicht in die Torschützenliste aufgenommen.

8.) Im ersten Post ist die Tabelle, der aktuelle Spieltag, ein Ligaspielplan und eine Torschützenliste der besten 6 Schützen der Liga zu sehen, die der Leiter immer aktualisiert. In den Posts danach könnt ihr alles über die Spiele schreiben.

9.) Nach Ende der Hinrunde kann der Divisionsleiter in seiner Division darüber beraten, ob für die Rückrunde eine Erhöhung der maximalen Teamstärke nötig ist, falls einige Teams an die Grenze stoßen.

10.) Solange nicht alle Teams einer Division aus dem Ligapokal ausgeschieden sind, wird der Spielbetrieb in dieser Division pausiert.

11.) Die FSS-Liga lebt von aktiven und zuverlässigen Teams. Solltet ihr einmal länger ausfallen, bitten wir euch, das so früh wie möglich anzukündigen. Von spontanen Ausstiegen bitten wir nach Möglichkeit aus Gründen der Fairness abzusehen. Bei unangekündigter Inaktivität gilt eine Frist von 2 Spieltagen. Gleichzeitig gilt ein Limit an Regelverstößen während einer Saison: Nach 2 erfolgt eine Ermahnung Ingame und auch im Ligathread, nach insgesamt 3 Regelverstößen erfolgt der Ausschluss des betroffenen Teams. Nach Ablauf der Frist oder der 3 Regelverstöße wird der Verein durch ein Ersatzteam ausgetauscht, gleichzeitig werden betroffene Spieler aus der Torschützenliste entfernt. Das nachrückende Team übernimmt den Tabellenplatz und sämtliche bisherige Ergebnisse.
#
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was ein Konzert!

Mir tut alles weh, sämtliches Papier in meinem Portemonnaie ist nass, ich konnte mein T-Shirt und Hose auswringen.

Der absolute Hammer.    

T-Shirt in der U-Bahn auswringen war eklig.  

Du hast dich in der U-Bahn umgezogen?    

Warum wurde das vorab nicht im Forum bekannt gegeben?    

Stand auf der Batschkapp Homepage  
#
Okay, ich werde mir wie gesagt am WE jetzt mal Gedanken dazu machen und am Montag mal einen Vorschlag einstellen. Den kann man dann ja ausdiskutieren. Bin wir die ersten Spiele machen können, wird eh noch dauern. Da ja nun auch erstmal Pokalspiele für alle anstehen.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
KLOBRILLE schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Das sind ja fast genug Mannschaften für zwei Ligen.
Da könnte man schön mit Auf-und Abstieg arbeiten    

Wir könnten auch mit drei Ligen beginnen, in denen jeweils 8 Mannschaften sind.

Dafür, dann haben wir auch nicht soviele Spieltage in einer Saison.    

nur ma zum verständnis: wie vereinbaren also fss untereinander teilen dem forum die ergebnisse mit und machen dann tabelle, spielplan, etc.oder wie soll ich das verstehen?

Ja, sowas in der Art. Natürlich wäre es schöner das über das Ligasystem bei GU zu machen, aber das kostet pro Teilnehmer dann glaube ich 1.150 Stars oder wenn einer die Kosten übernimmt 31.000 Stars.  
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Was ein Konzert!

Mir tut alles weh, sämtliches Papier in meinem Portemonnaie ist nass, ich konnte mein T-Shirt und Hose auswringen.

Der absolute Hammer.    

T-Shirt in der U-Bahn auswringen war eklig.  

Bei uns oben stand danach auch einer der sein Shirt auswringen konnte, unglaublich wieviel da raus kam.  

Das Konzert war der Hammer, was eine Stimmung, einfach wahnsinn.  

Jederzeit wieder live anschauen, Pflichttermin.