MrMagicStyle
12340
#
MrMagicStyle
Also, nach Rücksprache bin ich mir relativ sicher das wir über citysiesta.com gebucht haben. Allerdings ist das Appartement nicht mehr drinne. Das war in der Carrer del Poral Nou.
Mir fällt aktuell der Name nicht ein, ich muss daheim mal schauen. Aber mit denen war ich echt zu frieden. Waren ein paar Meter vom Arc de Triomf entfernt in einer Wohnung untergebracht. Die Wohnung war gut, die Fenster dienten mehr als Deko denn als Lärmschutz. Aber die würde ich empfehlen wollen, wenn ich denn den Anbieter noch mal rausfinden kann.
nikon schrieb:
Nun also die Kehrtwende. Djakpa hat eine gute Saison gespielt!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wird doch im SAW-Gebabbel schon ausgiebig diskutiert.
Sledge_Hammer schrieb:
Danke Euch. Nein ist klar, werds jetzt die nächsten Tage machen, sollte eigentlich schon Ende Juni passieren, leider vergessen.
Bin mal gespannt. Letztes Jahr kamen, wie so oft, mehrere Angebote, bis dann zwei Tage vor Ende ein Brief mit der Bitte bei denen anzurufen. Man hätte da was tolles. Wieder 24,90 für fast alles
Machs gleich, dieses leider vergessen kommt bei sowas ganz schnell vor. ,-)
Ich glaube ich muss mir noch mal Stars holen. Die Gebäudepreise sind ja echt nicht mehr schön langsam. Wenn da jetzt noch Merchandising dazu kommt.
Sledge_Hammer schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
Ich habe auch wieder gekündigt. Auslaufen zum 30.09.12.
Das Spielchen beginnt von vorne, aber diesmal ohne Film (kommt eh nix Gescheites - Serien sind nicht mein Ding).
Ist eigentlich noch immer 2 Monate Kündigungsfrist? Mein Vertrag läuft auch 30.09. ab.
Ich glaube schon, ja. Also mach das rechtzeitig. Die Post hatte damals bei mir 6 Werktage für die Zustellung meines Einschreibens benötigt. (Kam erst am 01.02. dort an, also einen Tag zu spät) Sky hat dies aber zum Glück nicht bemerkt.
Oder doch und wollen mich deswegen nicht weiter behalten.
Ich stell es einfach mal hier rein falls auch Moutainbiker unter euch sind:
http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also ich finde das ganze gut und hätte mir eine solche Aktion von einem Trainer auch das ein oder andere mal in den 90ern gewünscht
Ahhh, hör auf hier Wunden aufzureissen.
Foofighter schrieb:
Ja. 82.min. !
Ich tippe auf ein 1:1 in der 89. Minute
Foofighter schrieb:
1:0 für mich !
Immer noch?
Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:Mbukatchi schrieb:
...du stellst dich dumm...
Das bekomm ich hin
Ohne Zweifel..
Es bringt halt doch etwas wenn man sich mit dir hier manchmal unterhält.
da kannste nur dumm aussehn...
Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:Mbukatchi schrieb:
Das bekomm ich hin
Ohne Zweifel..
Es bringt halt doch etwas wenn man sich mit dir hier manchmal unterhält.
Mbukatchi schrieb:
Das bekomm ich hin
So, nun noch mal zu dieser bescheuerten Regelung das die Relegationsteilnehmer aus der höheren Liga von Anfang an 1 Punkt mehr auf dem Konto haben als die Relegationsteilnehmer aus der unteren Liga. Hat da einer ne Erklärung dafür?
Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich hab die Revanche gegen Deutschland angenommen !!!!
Mach se platt
Die ham ne andere Aufstellung gewählt....
Da hat der Jogi wohl wieder die Hosen voll. Aber das ist doch gut, wie wir alle wissen ist es von Vorteil wenn er ohne Not die Aufstellung ändert. Du hast quasi schon gewohnen.
Foofighter schrieb:
Ich hab die Revanche gegen Deutschland angenommen !!!!
Mach se platt
Tomasch schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!
Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.
Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!
Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.
Argumentieren will gelernt sein, mein Guter.
Wenn ich mal dazu gekommen wäre. Aber die hat ja nach dem schönen Tag noch direkt aufgelegt.
Gestern kam die schriftliche Bestätigung und die Bitte das ich meine Karte zurück senden soll. Die wollen mich echt nicht mehr.
Blablablubb schrieb:
Auslaufende Verträge werden automatisch um 18 Wochen verlängert. Deshalb verkaufe die Spieler, die du nicht mehr willst spätestens, wenn in der Laufzeit die gelbe 1 erscheint.
Das ist auch der Zeitpunkt, zu dem ich die Verträge manuell verlängere, weil ich meistens keinen 18 Wochen Vertrag möchte, sondern nur einen 12 Wochen Vertrag, auch wenn das Gehalt dann teurer ist. So belasse ich mir die Chance, die Spieler ggf. früher wieder verkaufen zu können, ohne Abzüge in Kauf nehmen zu müssen. Desweiteren habe ich viele ältere Spieler (Ende 20), deren Gehälter ständig sinken. Da bezahle ich dann zwar 12 Wochen mehr als bei 18, aber danach sinkt das Gehalt meistens drastisch.
Bist du dir sicher mit der automatischen Verlängerung der Verträge?
MrMoe schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit
in der relegation?!
Na logisch
Mittlerweile wurde aber auf 3:2 verkürzt.
Aktuell hätte ich 3 Punkte und 5:5 Tore
Mein Gegner 3 Punkte und 6:6 Tore
Kann mir mal jemand sagen, warum bei mir in der Anzeige die Relegationsteilnehmer aus den oberen Ligen schon zum Start der Relegation immer einen Punkt hatten? Bei mir hat dein Gegner bei 6:6 Toren auch 4 Punkte...bekommen die einen Bonus?
Hab es eben auch gesehen, voll mies eigentlich. Die beiden die aus der 6.Liga in die Relegation mussten, hatten von vorne rein 1 Punkt in der Tabelle. Ich hätte heute also mit 100:0 gewinnen können und wäre trotzdem nicht aufgestiegen. Was soll denn dieser Blödsinn?
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Und natürlich führe ich mit 2:0 zur Halbzeit
in der relegation?!
Na logisch
Mittlerweile wurde aber auf 3:2 verkürzt.
Aktuell hätte ich 3 Punkte und 5:5 Tore
Mein Gegner 3 Punkte und 6:6 Tore