>

MrMagicStyle

12340

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Toll, nach 40 Minuten liege ich 2:0 hin. Ein Spieler hat sich noch verletzt und meine Taktik geht garnicht auf.

Hoffen wir mal das es morgen besser läuft.

haste karten?

baller doch mal alles nach vorne oder so?!

Spiele schon 4-2-4  

Scheiss Spanier führen im EM-Ramking      
#
Toll, nach 40 Minuten liege ich 2:0 hin. Ein Spieler hat sich noch verletzt und meine Taktik geht garnicht auf.

Hoffen wir mal das es morgen besser läuft.
#
scheibu76 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland  

Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.

Auch Zuschauereinnahmen, oder bring das Geldmäßig nix

Nee, das bringt nix. Du spielst dann zwar glaube ich in einem Stadion mit 80.000 Zuschauern, aber es bringt meines Wissens nach keine Kohle. Zumindest war es bei Barca damals so.
#
scheibu76 schrieb:
Was bringen eigentlich die Spiel gegen Deutschland  

Eine Trophäe für deine Vitrine und wenn du Deutschland 5x besiegt hast bekommst du einen Reputationspunkt.
#
Gegen wen spielt ihr eigentlich heute bei der EM?

Habe heute zum Abschluss noch einen Franzosen zu Gast. Und warum wurde das nochmal um ein Spiel verlängert?

Schön ist auch:

19:30 Relegationsspiel
20:30 EM-Spiel

#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Ahhh, die sind doch echt sowas von blöd.

Hatte ein Problem wegen meiner Kündigung, da ich der Ansicht war das ich rechtzeitig gekündigt habe, Sky mir aber den 31.03.2013 als Kündigungstermin bestätigt hat. Nun wollte ich mal nachfragen was denn nun wäre, in der Hoffnung das man mich fragt ob ich nicht noch umgestimmt werden könnte. Nach 5 Minuten Warteschleife (Ulli Potowski lädt übrigens in die Wimbledon Lounge oder sowas ein und die Tour de France kommt auch da) wurde mir nun der 31.03.2012 bestätigt und ich bekomme das zuviel gezahlte Geld zurück überwiesen. Dann wünschte man mir einen schönen Tag und das war es. Ohne mich halten zu wollen, ohne betteln das ich dort bleibe. Einfach abgewürgt und tschüss.          

Das sind noch 9 Monate bis zum Vertragsende! Bei Sky fangen die guten Angebote so ca. 4 Wochen vorher an. Die richtig guten erst ein paar Tage vor Vertragsende.

Möööp, es wurde zum 31.03.2012 bestätigt, als rückwirkend.    

Ups, das zweite Datum habe ich überlesen. Mea culpa. Tja, dann wollen die dich einfach nicht    

Die kommen schon noch...gefälligst... ,-)

Ansonsten darf mich einer von euch werben.  
#
Foofighter schrieb:
11.min.:
Vetršek grätscht Nasri von der Seite in die Beine
da gibt es keine zwei Meinungen - gelbe Karte für Vetršek
Gelbe Karte in Minute 11 für Vetršek.

Freistoß auf der rechten Seite kurz hinter der Mittellinie
Ribéry legt sich den Ball zurecht
Kurz geschaut und ein schöner Freistoß in das Strafraumzentrum
aber der Ball landet beim Gegner.

Puuuhhhhhh.....  

Vetršek ist klar, aber zum Teufel sind Nasri und Ribéry?  
#
seventh_son schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Hatte ein Problem wegen meiner Kündigung, da ich der Ansicht war das ich rechtzeitig gekündigt habe, Sky mir aber den 31.03.2013 als Kündigungstermin bestätigt hat. Nun wollte ich mal nachfragen was denn nun wäre, in der Hoffnung das man mich fragt ob ich nicht noch umgestimmt werden könnte. Nach 5 Minuten Warteschleife (Ulli Potowski lädt übrigens in die Wimbledon Lounge oder sowas ein und die Tour de France kommt auch da) wurde mir nun der 31.03.2012 bestätigt und ich bekomme das zuviel gezahlte Geld zurück überwiesen. Dann wünschte man mir einen schönen Tag und das war es. Ohne mich halten zu wollen, ohne betteln das ich dort bleibe. Einfach abgewürgt und tschüss.          

Das sind noch 9 Monate bis zum Vertragsende! Bei Sky fangen die guten Angebote so ca. 4 Wochen vorher an. Die richtig guten erst ein paar Tage vor Vertragsende.

Möööp, es wurde zum 31.03.2012 bestätigt, als rückwirkend.  
#

#
Chnieb schrieb:
Spiele schon seit 4 Jahren Fussballcup.
Aber jetzt komme ich nicht mehr viel weiter rauf, weil die Leute Geld bezahlen und dann bessere Features zur Verfügung haben. Das schafft man ohne Geldeinsatz nicht.
Wie sieht es hier bei Goalunited damit aus, hat man da auch Chancen ohne Geld dafür ausgeben zu müssen ?
Überlege ob ich dann Goalunited anfange zu spielen.

Also wenn du in die oberen Ligen willst, wird da ohne Geld sicherlich auch nichts gehen. Aber ich denke wir haben hier alle recht viel Spaß an GU und geben teilweise kein Geld oder sehr wenig dafür aus.
#
MrMoe schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.    

Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen.
Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.

hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es  kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm  ,-)

kompliziert erklärt, hoffe es ist dennoch verständlich  

Also..ich habe mir das mal angeschaut und evtl das Prinzip verstanden. Zum Verständnis habe ich mir immer die ersten Staffeln in den jeweiligen Ligen angeschaut.

Beim Sprung von Liga 7 zu Liga 6 werden aus 2 Staffeln der Liga 7 eine aus Liga 6...demzufolge müsste es doppelt so viele Staffeln in Liga im Verlgeich zu Liga 6 geben. Dementsprechende spielen in der Relegation beispielsweise die Relegationsteilnehmer aus 7.1 und 7.2 in einer Gruppe mit denen aus 6.1. Ergibt 4 Mannschaften von denen die besten 2 dann wieder Plätze in Liga 6 bekommen. (Wohl in Staffel 6.1...kann aber auch sein, dass die Staffeln neu ausgelost werden. Da habe ich keine Erfahrungswerte. Bei meinem letzten Aufstieg gab es in beiden Ligen so viele Inaktive, da konnte ich das nicht nachvollziehen. Das müsste aber einer der erfahreneren Spieler sagen können.) Die 4 Direktabsteiger aus 6.1 werden dann mit den jeweils 2 Direktaufsteigern aus 7.1 und 7.2 verrechnet.

Beim Sprung von Liga 6 in Liga 5 werden aus 4 Staffeln der Lige 6 eine in Liga 5. Die 4 Direktabsteiger aus 5.1 werden also mit den Aufsteigern aus 6.1-6.4 verrechnet. In der Relegation spielen insgesamt 6 Teams...die 2 Relegationsteilnehmer aus 5.1 und der jeweilige Vize von 6.1-6.4. Die beiden besten der 6 Teams bekommen dann die Plätze der Relegationsteilnehmer aus 5.1.

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. Müsste aber stimmen. Hoffe habe keinen Zahlendreher eingebaut.

Ich weiß nicht inwiefern die Ligazuordnung fix ist oder ob die jede Saison neu ausgelost wird. Vielleicht kann da sonst noch jemand etwas dazu sagen. Sollte sie fix sein, dann können evtl auch die aktuellen Meister berechnen, in welcher Liga sie nächste Runde spielen.

Genau so vermute ich das auch. Ich kann dir nach (erfolgreicher) Relegation und bekanntgabe der neuen Liga sagen ob wir recht haben. Aber das wäre dann in der Tat cool wenn man sich dann schon schlau machen könnte.
#
AKUsunko schrieb:
ich könnte also mit dem horni-***** noch in eine liga kommen    

Du bist Meister und er nicht *sing*

Mein einer 33 Gegner scheint wohl auch eher der inaktive Typ zu sein. Letzter Login 21.06. oder so. Vielleicht geht ja wirklich noch was.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
es wäre gut, wenn man seine neue liga bei auf-/abstieg schon vorher sehen könnte, um sich drauf einzustellen, was sich da so tummelt.    

Also ich weiß nicht ob es Einfluss darauf hat wo man dann landet, aber meine Relegationsgegner kommen beide aus der gleich Liga. Und ich vermute in diese würde ich dann auch aufsteigen.
Schau doch spaßeshalber mal bei dir in die Relegation rein, die beiden oberen müssten vermutlich aus der Liga sein in die du aufsteigst.

hmm, aber aus der liga steigen 4 direkt ab und aus meiner liga steig nur ich direkt auf. also würden dann wohl noch 3 meister aus anderen ligen dazu kommen. aber es  kann ja auch sein, dass ich einer der drei bin und in ne andere liga komm  ,-)

kompliziert erklärt, hoffe es ist dennoch verständlich  

Ja, ist verständlich. Ich sage dir auch warum.  
Aus der anderen Liga steigen vier direkt ab, zwei müssen in die Relegation. In meiner Liga gibt es zwei die direkt aufsteigen und einer muss in die Relegation. Macht aktuell drei Vereine für die Relegation. Nun kommt noch ein vierter aus einer anderen 7.Liga dazu. Auch dort gibt es dann wieder die beiden Direktaufsteiger und den Relegationsplatz. Füllt, mit der anderen 7.Liga quasi genau die 6 Absteiger aus Liga 6 auf. So, war jetzt nich komplizierter, aber hoffentlich verständlich.

Meine beiden Gegner haben übrigens beide Stärke 33.  
Der aus der anderen 7. Liga hat Stärke 26, aber gegen den muss ich ja nicht antreten.
#
MrMoe schrieb:
Mal eine kurze Frage...wenn man für die Jugendabteilung (bzw. für andere Gebäude) das Benfica Upgrade (dann jeweils andere) geholt hat und diese dann weiter ausbaut, bleibt das Upgrade erhalten oder muss man das für jede Stufe neu erwerben?

Bleibt erhalten
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Was hat es mit einem United-Freundschaftsspiel auf sich?
Mir ist für morgen ein U-F-Spiel zugeteilt worden.

Glaube das haben alle die keine Relegationsspiele austragen müssen?!

das ist einfach damit einem zwischen den saisons net langweilig wird  ,-)  

Ich bin ja auch blöd, Relegation ist ja heute und Mittwoch und nicht morgen...

Oh man, das ist nur weil die mich so lange haben zappeln lassen.  

Nein, heute ist Pokal. Morgen Relegation. Steht auf der Startseite rechts.  

Steht bei mir genau umgekehrt:

Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel
Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)  

Ich mich gerade nochmal aus- und eingeloggt. Bei mir steht rechts in Englisch, daß aus technischen Gründen beide Termine getauscht werden.

I'm so sorry.  

Stimmt, ihr habt recht. Deswegen steht auch als noch mein Freundschaftsspielgegner als nächste Partie oben. Sehr gut.  
#
AKUsunko schrieb:

#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:

Nein, heute ist Pokal. Morgen Relegation. Steht auf der Startseite rechts.  

Steht bei mir genau umgekehrt:

Montag, 02. Juli: erstes Relegationsspiel
Dienstag, 03. Juli: Finalspiele der nationalen Pokale/United Friendlies(für alle Vereine die nicht an der Relegation teilnehmen)
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:

#
hockelzock schrieb:

#
MrMagicStyle schrieb:
Und bääääääääääääämmmmmmmmm, willkommen in der Relegation.        

Damit meinte ich übrigens mich.  

Baue auch gerade die Jugend aus, auf Stufe 3.