>

MrMagicStyle

12340

#
Ach so, wer an der Liga teilnehmen will kann dies natürlich hier auch schon posten, dann brauche ich nicht so viele anschreiben.  ,-)

Es wird aber mit Sicherheit eh auf die üblichen Verdächtigen rauslaufen.  
#
AKUsunko schrieb:

Spielleiterwillkür allez  

und meinte auch eher, dass die alle auch aktiv bleiben und bis zum ende mitspielen  ,-)  

Muss ja gewisse Vorteile haben.

Das sollte jedem bewusstsein das dies nur funktioniert wenn jeder die Saison durchspielt. Danach kann man dann gerne aussteigen.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:

Ich werde euch alle zerstören.    

du wirst warscheinlich nicht in meiner liga spielen    

Und das wird dich moralisch zerstören.  

Ich denke das wir aktuell wohl mit 3-4 Ligen planen können.  

ich habe extra aus angst vor shooty darum gebeten, die ligen etwas kleiner zu machen  

klingt schonmal sehr gut  

hoffentlich spielen auch alle mit  

Ich werde alle hier gelisteten Mannschaften rechtzeitig anschreiben und anfragen ob interesse besteht. Dadurch wird sich dann wohl auch letztendlich die Ligenanzahlen ergeben.
Sollte bereits jetzt einer wissen das er nicht daran teilnehmen will, bitte mich kontaktieren.

Shooty wird im Notfall willkürlich mit Punkteabzug bestraft, damit ihr nicht aufeinander trefft.  
#
AKUsunko schrieb:
Shooty schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
alle gewinnen, nur einer tanzt mal wieder aus der reihe  

Dabei hatte ich das leichteste Los. Diese billigen 18 Punkte unterschied in der Stärke hätten da garnicht ins Gewicht fallen dürfen.  

Also, ich werde im Laufe dieser Woche an dem Ligamodi basteln. Ich werde auch die Teilnehmer der Ligen schon mal grob zusammen setzen. Sollten bis zum letzten ausscheiden im Pokal noch einige Woche vergehen und sich Teamstärken gravierend verändern, werde ich die Teilnehmer noch mal umändern. Ansonsten startet der Ligabetrieb am ersten Montag nach dem der letzte im Pokal ausgeschieden ist. Sollten alle Teilnehmer einer bestimmten Liga bereits ausgeschieden sein, kann hier diskutiert werden ob diese Liga bereits den Betrieb aufnimmt.

gerne, ich komm nur auf etwa 25-26 runter. bin mal gespannt, wer da alles zusammen spielt.

denke aber fast, dass die ligen etwas kleiner werden sollten, um erstens auch in einer saison durch zu sein (11 wochen - x), und zweitens das gefälle dann nicht so stark wäre.

Ich werde euch alle zerstören.    

du wirst warscheinlich nicht in meiner liga spielen    

Und das wird dich moralisch zerstören.  

Ich denke das wir aktuell wohl mit 3-4 Ligen planen können.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Wo isn jetzt das neue Trikot? Ich hab im Schrank nix mehr anzuziehen!

Das wird noch gebraut.  
#
Also Podolski ist sicherlich kein schlechter. Und das er spielt, solange Löw ihn aufstellt, sollte auch klar sein. Was wäre er denn bitte für ein Profi wenn er nicht den ehrgeiz hätte immer spielen zu wollen? Mal Verletzungen außen vor gelassen, da sollte jeder Profi die Eier in der Hose haben um den Trainer zu sagen das man in der aktuellen Verfassung keine Hilfe für das Team darstellt.
Das Löw allerdings nicht in der Lage ist zu erkennen das einige Spieler außer Form sind, das ist mehr als zu bemängeln. Schweinsteiger läuft meines Erachtens seit seiner Schulterverletzung seiner Form hinterher. Und dafür muss man kein Experte sein um das zu erkennen. Podolski hat gegen Ende der Saison auch nichts mehr gerissen. Auch wenn er in der NM noch mal ein anderer ist, diese Tendenz war abzusehen. Müller kam doch eher mit einer durchschnittlichen Saison im Rücken zur EM, dazu drei unterirdische Vorrundenspiele. (Mir brauch hier keiner mit irgendwelchen Kickernoten ankommen)

Löw hat außer meiner Sicht gegen Italien versucht aller Welt zu beweisen das er der Meister der Spielerwechsel ist. Natürlich völlig ohne Not, da weder verletzte noch gesperrte Spieler im Kader waren. Sowohl Reus als auch Schürrle haben in dieser einzigen Partie gegen Griechenland mehr gute Szenen gehabt als Podolski und Müller in den drei Partien davor. Ich bleibe bei meiner Meinung, die ich bereits seit 2006 habe, Löw ist ein Egoist der nur alles dafür tut damit er in einem guten Licht steht. Und das er damit gegen Italien auf die Schnauze gefallen ist, freut mich umso mehr.

Und die Wette das Löw in seiner Laufbahn als Trainer der deutschen NM nie einen Titel holen wird, die gehe ich gerne mit ein. Mit diesem Weichspüler bekommste vielleicht deine blauen Pullis sauber, mehr aber auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  

Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.

75k - steht doch sogar im Artikel drin.

Welchen ich aber gerade nicht gelesen habe. Was auf Grund meiner Aussage eventuell auch zu vermuten war?!  
#
AKUsunko schrieb:
alle gewinnen, nur einer tanzt mal wieder aus der reihe  

Dabei hatte ich das leichteste Los. Diese billigen 18 Punkte unterschied in der Stärke hätten da garnicht ins Gewicht fallen dürfen.  

Also, ich werde im Laufe dieser Woche an dem Ligamodi basteln. Ich werde auch die Teilnehmer der Ligen schon mal grob zusammen setzen. Sollten bis zum letzten ausscheiden im Pokal noch einige Woche vergehen und sich Teamstärken gravierend verändern, werde ich die Teilnehmer noch mal umändern. Ansonsten startet der Ligabetrieb am ersten Montag nach dem der letzte im Pokal ausgeschieden ist. Sollten alle Teilnehmer einer bestimmten Liga bereits ausgeschieden sein, kann hier diskutiert werden ob diese Liga bereits den Betrieb aufnimmt.
#
Shooty schrieb:

Mist ich habe heute morgen vergessen zu schauen gegen wen ich spiele und jetzt bin ich auf der Arbeit und hier ist die Seite gesperrt. So nen Mist!

Dein Gegner heißt *VFL*, mit der Stärke 11 (Liga 8).
#
Schaedelharry63 schrieb:
Aachen wil 125000 € Schadensersatz für die Schäden bei der Aufstiegsfeier?

Die Rechnung will ich sehen.

Da wird doch nicht nur das Stadion geliftet.  

Geisterte nach der Partie nicht ne Summe von 65.000€ durch die Medien? Weiß es leider nicht mehr so genau.
#
Die Lösung für Jung ist doch ganz einfach. Der AS Rom überweist uns jetzt 6 Millionen, leiht ihn uns aber sagen wir mal für die nächsten 10 Jahre aus. Natürlich übernehmen die Römer auch das Gehalt. Wenn Rom ihn dann noch haben möchte, werden weitere 24 Millionen fällig. Wenn sie ihn dann nicht mehr wollen, werden 80 Millionen fällig wegen unnötigem auslösen von Unruhen im Eintracht Forum. Naja, nun mache ich das Managerspiel mal aus und arbeite was.  
#
Guten Morgen ihr Pokalhelden  

Ich musste mich leider mit 1:3 geschlagen geben. Aber immerhin erst in der Verlängerung.
Ich starte dann mit mir schon mal alleine die Liga.  
Stadion war mit 23€ Eintritt fast ausverkauft.  

So, nur noch einmal schlafen, dann gibts die Fanartikel. Ich tippe das mein Griechenbomber-Trikot der Verkaufsschlager wird.  
#
Kadaj schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Finde ich gut, hat eine solide EM gespielt und bringt viel Erfahrung mit, ob er Griechenland verlassen möchte? Weiß einer mehr?

hab mich neulich selbst mal zum thema mellberg schlaugemacht. olympiakos hat ihm (laut englischem wiki) einen neuen vertrag angeboten, er habe aber abgelehnt, weil er etwas neues probieren wollte.  

Eine pünktliche Gehaltszahlung?  
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
zusammenfassend:

FR  - 2,5 Mios
Blöd  - 4 Mios
kicker  - 2 Mios
korkmaz11  - 1,3 Mios
auf tm.de einer  - knapp unter 2 Mios

Dann schau mer mal, wer am Ende Recht haben wird

User Afrigaaner 5 Mios
Liest sich einfach besser.

Von dir aufgerufene Summen sind auch die einzigen die ich akzeptieren würde.  

@alle anderen: Könnt ihr c-e net einmal dieses Erlebnis der unglaublichen Geschwindigkeit zu gestehen? Er probiert sich jetzt so lange daran, ich gönne es ihm auf jeden Fall.  
#
AKUsunko schrieb:
so, ich werde diese woche mal posten, wieviele skill-ups, base-ups, usw ich so hab (sonntag, nach dem training). wär cool, wenn andere leute dann mal ihre daten posten könnten.

mich interessiert brennend, was das fitnessstudio so bringt    

Ich wünsche dir einen Haufen Muskelzerrungen und ausgekugelte Gliedmaßen durch falsches Training an den Geräten. Und immer schön die Balotelli-Pose üben.  

Denke aber schon das es Auswirkungen haben wird. Ich versuche am Sonntag dran zu denken und poste dann auch mal. Wenn der Bunker net so teuer wäre, hätte ich den auch schon längst.  
Aber HOPPUsunko hat halt die Kohle.  
#
Ortenau-Adler schrieb:
Fährt bzw. fliegt auch jemand zu obigem Spiel? Bin zum ersten Mal in Dublin. Wäre über ein paar Tipps etc. dankbar. Kneipen, Hostels, tickets, und und und...

Hat jemand evtl. ein paar Groundhopper - Erfahrungen???

Wollte eigentlich, aber das wird mir mit Hin- und Rückflug + Übernachtung (falls man die überhaupt nutzen würde) dann doch zu teuer.  

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, dir Iren sind ein tolles Volk.  
#
Oder in der Tanga-Theo Edition:

1. Halbzeit Netto-Frikadellen
2. Halbzeit Dixie
#
hockelzock schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
hockelzock schrieb:
Super, das Angebot nehme ich dankend an.  
Ich sag dir dann diese Woche noch Bescheid. Ich muss mir erst selber nochmal Gedanken machen.

Alles klar, dann mach dir in ruhe Gedanken wie ich dich um Jahre zurückwerfen, ähm dir natürlich aushelfen kann und schreib dann ne PN.    

Wird ne lange Liste. Hast du die Tage noch was vor?  

Ich bin GU Profi, so zeitaufwendig kann das garnicht werden.  

Bin ja mal gespannt was du alles "beauftragst".  ,-)
#
hockelzock schrieb:
Super, das Angebot nehme ich dankend an.  
Ich sag dir dann diese Woche noch Bescheid. Ich muss mir erst selber nochmal Gedanken machen.

Alles klar, dann mach dir in ruhe Gedanken wie ich dich um Jahre zurückwerfen, ähm dir natürlich aushelfen kann und schreib dann ne PN.  
#
korthaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wobei hier die Sachlage ganz anders ist - Schildenfeld ist unser unumstrittener Abwehrchef, unter 5 Mios heben wir den Hörer erst gar net ab.

Wenn wir den Hörer nicht abnehmen, wissen wir doch gar nicht was sie bieten. Kein Wunder das die Spielerverkäufe so schleppend laufen, wenn keiner ans Telefon geht.    

Vorallem wenn wir keine Rufnummernerkennung haben. Vielleicht ruft ja auch der Magath an und will uns Helmes schenken. Und das verpassen wir dann nur weil keiner den Hörer abhebt.