>

MrMagicStyle

12340

#
AKUsunko schrieb:

das glück des tüchtigen, würd ich sagen    

Depp

Habe 3 Spieler auf andere Position umgesetzt. Da benötige ich nun auch wieder das Passtraining.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Dann wird ja auch das Trainig heute nicht gewertet, richtig?

und trainingskarten gibts zurück  

War ja klar wenn ich seit 48393 Jahren mal wieder Passtrainig einstelle, es dann mache wenn es nicht gewertet wird.  
#
Dann wird ja auch das Trainig heute nicht gewertet, richtig?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Mein Mentor hat sich gemeldet:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein toller Erfolg für deinen Verein und ein großer Schritt in Richtung Spitze. Nun heißt es: weiter so! Baue Mannschaft und Verein noch besser aus, um dich auf neue Gegner einzustellen.

Ah ja.

herzlichen glückwunsch  

was en ding. erst die hoffnung auf den aufstieg, dann die relegation "verloren" und nun doch gepackt    

Solange ich hier keine neue Ligaübersicht habe, glaube ich noch garnichts. Allerdings könnte es wirklich so sein, da aus der vermeintlich Liga einer als Inaktiv absteigt und ich durch meinen 3. Platz in der Relegation eventuell nachrücke.

Was mir dann im nachhinein richtig weh tut wegen meinem Folgesponsor den ich vorhin so großmäulig noch getauscht und einen anderen für diese Situation besser geeigneten Folgesponsor schon aus der Liste rausgeschmissen habe.
#
Haliaeetus schrieb:
crasher1985 schrieb:
Shooty schrieb:
Mainhattener schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Na was denn nun?... Ausleihe oder Wechsel?    

Ist doch richtig, er WECHSELT auf LEIHBASIS.  ,-)

Thema Schulden, da sind wir sicher nicht die einzigen neben den Bayern die Schuldenfrei sind.

bayer leverkusen
Wolfsburg..
Hoffenheim...

Sowohl Wolfsurg als auch Hoffenheim haben Schulden. Diese werden jedoch durch eine externen Investor gedeckelt. Der Verein selber ist meiner Ansicht nciht in der Lage diese Mannschaft zu bezahlen ..  

Du bist also nicht der Meinung, dass die Talentschmiede Hoffenheim durch hochdotierte Verkäufe seiner Nachwuchsspieler seit 1899 das Stadion eigenfinanziert hat? Das überrascht mich.

Wäre mir auch neu wenn es anders wäre.  

Wer soll denn bitte bei diesem Traditionsverein von extern Geld rein stecken?
#
Mein Mentor hat sich gemeldet:

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ein toller Erfolg für deinen Verein und ein großer Schritt in Richtung Spitze. Nun heißt es: weiter so! Baue Mannschaft und Verein noch besser aus, um dich auf neue Gegner einzustellen.

Ah ja.
#
Shooty schrieb:
kann jemand schauen in welcher Liga ich jetzt bin. Die Seite ist auf der arbeit gesperrt und ich bin so neugierig ..

Ah, du bist FC SGE Jay Jay Okocha?!
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
das update hat gestartet    

Woran erkennst du das?

weil meine restlichen 500000 euro aufstiegsprämie gekommen sind

laut forum werden jetzt im laufe des tages immer mal wieder verschiedene dinge geupdatet, d.h. es wird jetzt noch bis heute abend dauern...

Okay, ich habe 250.000 bekommen. Welche ja auch die Summe für den Relegationsplatz war. Dachte aber die gäbe es nur bei Aufstieg?!

hmm, naja, ich würd mich jetzt net beschweren gehen  ,-)  

Ich schon  

Nee, bei dem blauen Infoding steht ja: Aufstiegsbonus: 250.000€
Ging halt davon aus das es das Geld nur bei erfolgreiche Relegation geben würde.
#
Shooty schrieb:
kann jemand schauen in welcher Liga ich jetzt bin. Die Seite ist auf der arbeit gesperrt und ich bin so neugierig ..

Die Ligen wurden noch nicht aktualisiert. Zumindest meine noch nicht.

Welcher Verein bist du, dann schaue ich immer mal wieder rein und melde mich dann wenn ich was weiß.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
das update hat gestartet    

Woran erkennst du das?

weil meine restlichen 500000 euro aufstiegsprämie gekommen sind

laut forum werden jetzt im laufe des tages immer mal wieder verschiedene dinge geupdatet, d.h. es wird jetzt noch bis heute abend dauern...

Okay, ich habe 250.000 bekommen. Welche ja auch die Summe für den Relegationsplatz war. Dachte aber die gäbe es nur bei Aufstieg?!
#
+*+*+ Sächsischer Computerwurm +*+*+

..//////..
  ...(o)(o)...
    ..( ~ )..
    .....(_).....   Güden Dooch !
    ....(_)..
   ...(_)....
  ...(_).....   isch bin een Hägga ausm Östn
  ..(_)....
  ..(_)....   un diss iss een selbstprögrammirder
  ...(_).....
  ....(_)...   bösartscher Gömpjuderwurm..
  .....(_)....
  .....(_)....
  ....(_)...
  ...(_)..   Da isch noch net sö viel weeß vom Gömpjuder
  ...(_).....
  ...(_)...   iss des een manueller Wurm.
  ..(_)....
  ..(_).....
  ...(_)...
  ...(_)....   Also löschen se bidde
  ....(_)....
  ...(_)...   alle Dadeien von de Festpladde
  ...(_)..
   ..(_)...    ünd schickese n Wurm
  ..(_)...
  .(_)....    an alle, die se gänn  
 ..(_).....
 ...(_)...   ünd die se ärschern wolln!
 ....(_)...
  ...(_)....
  ...(_)...
   ..(_).

Vielen Dank für Ihre Middorbeid.
#
AKUsunko schrieb:
das update hat gestartet    

Woran erkennst du das?
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
vielleicht findet ja einer diese seite interessant  

z.b. wenns um die ticketpreise geht oder darum, wann der nächste spieler ein base up bekommt und weitere nützliche dinge...

http://www.filmkritiker.info/gu/index.asp

Vielleicht hilft das hier auch dem einen oder anderen weiter, hab es aber selbst noch nicht getestet.

http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?11801-Stadion-Manager-von-LWChris&highlight=rechner

sieht interessant aus...werd ich heut mal etwas rum probieren    

Würde ich auch gerne, aber hier auf der Arbeit geht das nicht.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, mal den flaggenkreis aufgestellt    

Den Bauplatz dafür hätten die ja mal ruhig da lassen können.    

Wie habt ihr das gemacht ?

Du musst den Flaggenkreis auf einen der normalen Deko-Bauplätze stellen, dafür fliegt dann halt das andere Ding raus.
Hab meinen aber nicht aufgestellt.  ,-)

@AKU: Das würde ja wohl locker recht neben die Geschäftsstelle passen.    

warscheinlich kommt eins neben das vereinsheim und eins dahin, wo der flaggenkreis war  

Ach stimmt, das werden ja zwei Hütten.  ,-)

Und leider muss ich deinen ausgewählten Folgesponsor durch einen neuen ersetzen. Auch wenn ich McDonalds natürlich als idealen Partner für eine Fußballmannschaft sehe.  

Momentan muss man echt zähe Verhandlungen führen um mal bissi Kohle bekommen. Hab einen Sponsor jetzt auf +83% gehandelt, ist aber immer noch das schlechteste Angebot von den aktuell drei vorliegenden. So wirds, wenn die nächsten 3 Wochen nichts gescheites rein kommt, dann wohl mal wieder ran werden.
#
AKUsunko schrieb:
vielleicht findet ja einer diese seite interessant  

z.b. wenns um die ticketpreise geht oder darum, wann der nächste spieler ein base up bekommt und weitere nützliche dinge...

http://www.filmkritiker.info/gu/index.asp

Vielleicht hilft das hier auch dem einen oder anderen weiter, hab es aber selbst noch nicht getestet.

http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?11801-Stadion-Manager-von-LWChris&highlight=rechner
#
Foofighter schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

Wie habt ihr das gemacht ?

Du musst den Flaggenkreis auf einen der normalen Deko-Bauplätze stellen, dafür fliegt dann halt das andere Ding raus.
Hab meinen aber nicht aufgestellt.  ,-)

@AKU: Das würde ja wohl locker recht neben die Geschäftsstelle passen.  
#
AKUsunko schrieb:

#
Glückwunsch an Eintracht Ponitz  

Aber war eigentlich klar. Ich mein, wer mich bereits in der ersten Runde rauswirft, der muss ja quasi das Turnier gewinnen.  
#
Block_37H schrieb:
Jugger schrieb:

Es reicht ja nicht nur die Position von Spieler und Ball festzustellen (im Unterschied zur Torentscheidung), sondern man muß dies ja auch noch korrekt mit den Regeln in Verbindung bringen (z.B. passives Abseits). Das kann die Maschine nicht.

Zumal die Abseitsregel ja auch besagt, dass man im Abseits steht sobald man mit einem Körperteil über diese "Linie" steht mit der man ein theoretisch ein Tor erzielen könnte. Also zählt da nicht nur der Schuh, sondern auch der Kopf, Brust, Knie und sogar der Bobbes dazu.  

Ohne großer Techniker zu sein glaube ich, daß die von dir aufgeführten Problemstellungen, für jemanden der es beherrscht ein technisches Konzept für den Chip im Ball zu erstellen, auch kein großes Hindernis darstellen würden...

Ja, in dem jeder Spieler nen elektrischen Ganzkörperkondom unter dem Trikot trägt.  

Es müsste wohl darauf hinaus laufen das der Schiri die Situationen zu Ende laufen lassen müsste und der Computer oder was auch immer in dieser Zeit erkannt hat ob es Abseits war oder nicht und es ihm dann wegen mir auch auf die Uhr sendet. Bzw. der Schiri könnte die Situation abpfeifen sobald er die Meldung hat.

Aber wer weiß was sich dann da für Hacker reinschalten und Einfluss aufs Spiel nehmen.  
#
Janorino schrieb:
AKUsunko schrieb:
wo bleibt das saison update?!

hab ich mich auch schon gefragt

+1