MrMagicStyle
12340
MrBoccia schrieb:
welche Fehldiagnosen gabs denn von Seeger?
War nicht die berühmte Rippenpröllung von ihm?
Ibanez schrieb:
Meine Tochter ist im Bürgerhospital geboren. In diesem Bereich sind die (so meine Einschätzung als Mann) ziemlich Professionell.
Die Innere / Ambulanz hingegen ist ein schlechter Witz. Soweit ich weiß verantwortet die der Herr Dr. auch. Da gibt es einige schöne Geschichten, persönliche Erfahrung wie auch im Freundeskreis...
Ich persönlich fahre das nächste Mal definitiv lieber an die Uniklinik. Selbst ein AIPler kann mich vermutlich besser behandeln als der Quacksalber vom Alleenring.
Ich bin mir relativ sicher das es sich um diese Person handelt.
Und der arbeitet auch im Bürgerhospital?
AKUsunko schrieb:
aber du kannst eben auch eine saison durch bessere sponsoren usw. dein team verstärken. auch wenn, wie warscheinlich bei mir, man direkt wieder absteigt ,-)
Macht das Geldmäßig denn soviel aus wenn ich eine Liga höher Spiele? Kann mich ja dann vermutlich auch erst mal nur auf die Basisprämie stützen. In Liga 7 kann ich dann weiterhin über die Punktprämie gehen, die aus meiner Sicht mehr Kohle bringt.
So, mittlerweile bin ich mir eigentlich relativ sicher nicht aufsteigen zu wollen. Da gibts noch zuviele Erfolge die ich dann wohl erstmal abschmatzen kann wenn ich aufsteige.
Ich kenne nur Inuit.
Aber trotzdem willkommen bei der Eintracht.
Aber trotzdem willkommen bei der Eintracht.
Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!
Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.
Beruft euch doch auch auf dieses Superangebot!
Wenns bei einem klappt, dann doch bestimmt auch bei anderen!
Das war ja auch mein total toller ausgeklügelter durch nichts zu erschüttender Plan bei meinem Anruf gewesen. Und dann wurde ich da sowas von abgewürgt. Ich warte jetzt bis nächsten Montag ob noch was ins Haus flattert, dann rufe ich da an. Kann ja wohl nicht wahr sein. Mich nicht als Kunden halten wollen, tzzz.
Foofighter schrieb:
Yes !!!!
Mit dem Pausenpfiff das 1:0 gegen Frankreich !!!!!!
Da geht doch wieder was !
Spielen da wieder diese komischen Typen bei denen? Weiß nicht mehr genau, glaube Nasri oder so. Und dann noch so ein Frooonk Ribery?
DougH schrieb:
Ich hatte selbst angerufen!
Ich auch. Dann wurde aber nur meine Kündigung rückwirkend akzeptiert und ich mit einem netten schönen Tag noch aus der Leitung befördert.
korthaus schrieb:
Die FAZ ist einfach zu genial.InuitOceanBambi Anderson
Immerhin haben sie Hoffer richtig geschrieben.
Das ist echt nicht mehr schön sowas.
Fehlt nur noch das sie Bimbo Anderson schreiben.
Shooty schrieb:
wann geht denn die neue Saison los?
Am Samstag ist das erste Liga Spiel, am Montag dann bereits die erste Runde im Pokal.
@ Funkelnator: Klasse, wieder ein typischer Beitrag von dir, danke dafür.
@ teilweise eigentlich erfahrene Forumsuser die sich über den Artikel beschweren: Ist das euer ernst? Lest ihr tatsächlich heute zum ersten mal einen Text vom Funkelnator? Und ist es wirklich nötig das immer alles mit Smilies zugerotzt werden muss damit auch der letzte Horst mal versteht wenn jemand was satirisches, ironisches oder sonst was schreibt?
@ teilweise eigentlich erfahrene Forumsuser die sich über den Artikel beschweren: Ist das euer ernst? Lest ihr tatsächlich heute zum ersten mal einen Text vom Funkelnator? Und ist es wirklich nötig das immer alles mit Smilies zugerotzt werden muss damit auch der letzte Horst mal versteht wenn jemand was satirisches, ironisches oder sonst was schreibt?
Die sollen sich endlich bei mir melden.
Foofighter schrieb:
Okay, okay.....ihr habts rausgefunden !
Sagts aber nicht weiter !
Aber cool mit dem Namen einer anderen Band getarnt.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !
Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?
Guckst du hier
ich dachte er wäre das??!!
Das wäre zu schön um wahr zu sein. ,-)
Auch hier alles Gute an die Geburtstaglichen.
Foofighter schrieb:
Ich hab angenommen !
Hat dir schon mal jemand gesagt das du auf deinem Profilbild extreme Ähnlickeit mit Till Lindemann (Sänger von Rammstein) hast?
Guckst du hier
ich wollts gerade sagen
alles gute foofighter, gestern erst der europameistertitel in GU und dann heute noch geburtstag. wenn das mal nicht grund zum feiern ist.
alles gute foofighter, gestern erst der europameistertitel in GU und dann heute noch geburtstag. wenn das mal nicht grund zum feiern ist.
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:Foofighter schrieb:
Uuiiii:
Frankreich will eine Revanche......
Wenn ich da verkacke, krieg ich dann meinen schönen Pokal wieder abgenommen ?????
nene, dann steht halt nur ne 1 im pokal, anstatt ne 2 ,-)
Was aber viel besser aussieht, sonst denkt jeder du wärst nur zweiter geworden.
Goliath schrieb:
ich habe ja mittlerweile ein gigantisches Lohnniveau. Ich zahle nur für den Trainerstab schon 37.400 in der Woche + Spieler komme ich auf 60.000/Woche.
Sollte ich lieber in einen guten Finanzberater investieren damit ich bessere Gehälter aushandeln kann?
Die Personalkosten sollten im Regelfall schon locker von den Einnahmen der Gastronomie getragen werden.
Den Finanzberater (per Stellenausschreibung) sollte eigentlich fast als erstes eingestellt werden. Wenn du einen suchst mit Stärke +40, werden dir die Bewerber später pro Verhandlungsrunde schon mal 2% Prozent mehr raushandeln als einer der sich normal bewirbt. Und die bekommst günstigere Kredite bei der Bank. Das habe ich irgendwo schon mal ausführlicher hier beschrieben.
Und, wie schauts?