MrMagicStyle
12340
AKUsunko schrieb:
also ich hab immer etwa 5 euro mehr als in der liga eingestellt.
Okay, sehe gerade das ich da immer nur 1 Euro mehr genommen habe. Habe jetzt auch mal 5 gemacht, bei so einem Gegner.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Wie billig ist das denn bitte?
Ich spiele heute gegen einen Stärke 49 Gegner im Pokal. Noch mal zur Erinnerung, ich habe 31.
Und dann heisst der Gegner auch noch SGE Frankfurt. Manager ist Gipsyking, den hatte ich ganz zu am Anfang meiner Managerkarriere geaddet für den PR-Erfolg. Na super.
Außerdem gab es am Samstag eine 2:0 Auswärtsniederlage. Glaube das wird ne gaaaaanz lange und eklige Saison für mich.
bei mir ist es genau andersrum, ich spiele mit etwa 45 gegen nen stärke 32er
Da habe ich wohl die Klappe mit meinem Freilos zu früh aufgerissen.
Naja, wenigstens Heimspiel. Was soll ich denn gegen den verlangen?
Shooty schrieb:
und ist außerdem schon jemanden aufgefallen...
... kaum ist der Seeger wieder da schon haben wir den ersten verletzten an Burn Out...
Selbst wenn das lustig gemeint war, das finde ich überhaupt nicht witzig. Auch wenn ich kein Fan von Seeger bin, aber der kann mit Sicherheit am wenigsten dafür. Oder glaubst du ein Burn-Out kommt von einen auf den anderen Tag? Extremst übers Ziel hinaus mein lieber Shooty.
Wie billig ist das denn bitte?
Ich spiele heute gegen einen Stärke 49 Gegner im Pokal. Noch mal zur Erinnerung, ich habe 31.
Und dann heisst der Gegner auch noch SGE Frankfurt. Manager ist Gipsyking, den hatte ich ganz zu am Anfang meiner Managerkarriere geaddet für den PR-Erfolg. Na super.
Außerdem gab es am Samstag eine 2:0 Auswärtsniederlage. Glaube das wird ne gaaaaanz lange und eklige Saison für mich.
AKUsunko schrieb:
mein ertses jugendspiel gleich mal 2:1 gewonnen
0:4 Auswärtssieg
AKUsunko schrieb:1amanatidis8 schrieb:AKUsunko schrieb:
Die Spieler von SGE Groß-Umstadt scheinen konditionell etwas besser in Schuss zu sein. Möglich, dass sich das in der Schlussphase bemerkbar macht.
Lauf dich ruhig müde...
Eine gelbe Karte spricht für mein faires auftreten bisher
2:0
Janorino schrieb:
Hey. Ich seh grad. Die Spiele finden jetzt immer um 20:30 statt und nicht mehr um 21:00
Und ich jetzt schon um 19:30 statt um 20:00.
Foofighter schrieb:MrMagicStyle schrieb:Foofighter schrieb:
Mein Mentor hüllt sich in Schweigen....
Schau mal im Spielplan was für aktuelle Ligen und Platzierung deine Gegner haben. So könntest du zumindest relativ sicher sein ob du abgestiegen bist.
Die meisten aus der 11ten!
Mach dich mal net verrückt. Bei sovielen Inaktiven wirst du 99%ig nicht abgestiegen sein.
AKUsunko schrieb:Foofighter schrieb:
meiner auch, kommt vielleicht erst mit der liga zuteilung
ei meiner hat mir doch auch schon gratuliert.
Foofighter schrieb:
Schau mal im Spielplan was für aktuelle Ligen und Platzierung deine Gegner haben. So könntest du zumindest relativ sicher sein ob du abgestiegen bist.
Na super,
die ersten vier Spieltag gleich die Stärksten Gegner.
Ist aber böse durchgemischt:
19
22
27
28
32
33
35
37
41
42
46
Es dürfte also für einen Abstiegsrelegationsplatz reichen.
die ersten vier Spieltag gleich die Stärksten Gegner.
Ist aber böse durchgemischt:
19
22
27
28
32
33
35
37
41
42
46
Es dürfte also für einen Abstiegsrelegationsplatz reichen.
AKUsunko schrieb:
herzlichen glückwunsch
was en ding. erst die hoffnung auf den aufstieg, dann die relegation "verloren" und nun doch gepackt
[/quote]
So, jetzt darfst du.
@Shooty: Schwer zu sagen, hab mal bei zwei der zukünftigen Gegner geschaut, einer ist aktuell Liga 10, der andere Liga 9. Der aus Liga 9 wurde aber erster. Das lässt Liga 8 vermuten.
Könnten sich die Herren Shooty und scheibu76 bitte auf GU konzentrieren.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:AKUsunko schrieb:
du kannst ihn, sobald es nur noch 9 tage sind, wieder umpositionieren ,-)
Ja, wie geil. Danke für die Info. Ich hätte jetzt die blöden 10 Tage abgewartet.
hab ich auch etwa 4 mal gemacht, bevor ich es gecheckt hab
Deine Blödheit hilft anderen, ich finde das absolut in Ordnung.
Was bin ich froh das wir diesen Thread haben, glaube da hatten schon alle die ein oder andere Erleuchtung.
AKUsunko schrieb:
du kannst ihn, sobald es nur noch 9 tage sind, wieder umpositionieren ,-)
Ja, wie geil. Danke für die Info. Ich hätte jetzt die blöden 10 Tage abgewartet.
@magic: meinst du, dass mit dem 27 jährigen "flügelspieler" macht noch sinn?
is der nicht zu alt dafür?
Lass meinen Griechenbomber in Ruhe, ich stärke ihn für die Position des Außenstürmer. Und da er auch noch mein Freitsstossschütze ist, bringt es mit gleich doppelt was.
Klar ist er schon "alt", aber vom Charakter her fleissig. also paar Punkte wird er da schon noch holen.
http://www.filmkritiker.info/gu/b.asp
geb dem seine daten doch mal hier ein und schaue wieviel er noch trainieren muss, bis er aufsteigt.
das kann bei ner umpoitionierung etwas länger dauern, wie ich grad bei einem meiner spieler festgestellt hab
Cooles Tool.
Er steigt sowohl bei FL als auch bei ST bei der nächsten Verbesserung um 0,2. Danach passiert dann bei beiden erstmal längere Zeit nichts. Der olle Knopp ja auch erstmal als Testfigur dienen.
Aber einen habe ich (aus unachtsamkeit) auf die falsche Position umgesetzt, nun muss ich warten bis die 10 Tage um sind oder die Karte setzen, aber die ist mir zu Schade dafür.
Shooty schrieb:
alles gute Popstar
Also bitte ja, Rockstar ist wohl eher die richtige Bezeichnung für den Till ähhh Fuufie. ,-)
AKUsunko schrieb:
@magic: meinst du, dass mit dem 27 jährigen "flügelspieler" macht noch sinn?
is der nicht zu alt dafür?
Lass meinen Griechenbomber in Ruhe, ich stärke ihn für die Position des Außenstürmer. Und da er auch noch mein Freitsstossschütze ist, bringt es mit gleich doppelt was.
Klar ist er schon "alt", aber vom Charakter her fleissig. also paar Punkte wird er da schon noch holen.
das glück des tüchtigen, würd ich sagen
Depp
Habe 3 Spieler auf andere Position umgesetzt. Da benötige ich nun auch wieder das Passtraining.
habe, als du den link mit dem anfängerguide gepostet hast, auch wieder einige dinge umgestellt. hatte das meiste ganz am anfang auch so gemacht, als ich aber anfang letzter saison so abgestürzt bin, hab ich meine jugis verkauft und stärkere spieler geholt. fehlentscheidung!
naja, jetzt hab ich auch einige spieler umpositioniert...denke das wird sich lohnen
Dann könnte dich (und alle anderen natürlich auch) das hier auch interessieren:
http://forum.global.goalunited.org/showthread.php?81285-Die-quot-perfekte-quot-Mannschaft&highlight=perfekte
Falls du ne Vertretung brauchst, ich kann das machen. Musst mir nur Anweisungen geben.
Ich als Freilos Experte sollte es eigentlich wissen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Gibt aber glaube ich keine Kohle dafür.