>

MrMagicStyle

12333

#
Nach dem ich jeden Trainingsbericht mit Begeisterung verfolgt habe, möchte ich auch endlich mal danke für diesen unglaublichen Service sagen.

Könntest du mir zum Abschluss noch einen Gefallen tun? Wenn du Kilchenstein gegen 50 Kamel, wegen mir auch 1/2 Kamel, eintauschen könntest, dann wäre ich dir sehr dankbar.
#
So, wenn man sich hier schon Songs wünschen kann, dann bitte:

George Michael - Careless Whisper

oder aber

Bryan Ferry & Roxy Music - Oh yeah

Der zweite Song wäre zumindest mal was völlig anderes.  
#
Nuriel schrieb:

Quatsch, das http://farm6.static.flickr.com/5172/5431079579_b1cee9ee3c.jpg ist Tubes Auto

Ich dachte das ist der WIP
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also ums genau zu sagen, beweist der Screenshot, dass er sie angeschrieben hat und sie meinte der Transfer hängt "auf die Ablöse"...Ja und dann hat er ihr nochmal geschrieben und sie gefragt ob der Wechsel sich zerschlagen hat, naja und darauf gibts wohl ne Antwort - vielleicht.

Wieso findest du ihr deutsch erschreckend schlecht, die kommt einfach nur aus dem Ruhrpott.
#
Die "Opfer" befinden sich übrigens in Langen im Krankenhaus.

Und es geht allen Gut, es handelt sich um keinen bösen Erreger oder sowas.
#
arti schrieb:
alt`n, alt`n, alt`n.

Funkelnator schrieb:
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass Bruchhagens Verhandlungsgeschick und seine Erfahrung dazu geführt haben, die Eintracht mittelfristig wieder in der Bundesliga zu etablieren.

wat hab ich verpasst? die vergangenheit hat was gezeigt?

augen auf und öhrchen spitzen: wir sind abgestiegen, laut bruchhagen waren wir schon in der ersten etabliert und gefestigt, laut bruchhagen waren wir letzte saison unabsteigbar.

welches verhandlungsgeschick meinst du? nenn mir ein beispiel?
- die stadionmiete senken?
- den vertrag mit jako verlängern, obwohl ein anderer ausrüster (scheiss egal wer) angeblich mehr gezahlt hätte (loyalität muss belohnt werden)?

Funkelnator schrieb:
Beim Helmes-Transfer geht es einzig noch um die finanzielle Machbarkeit.

ich hoffe, dass es "nur" noch um die ablösemodalitäten geht. wenn man sich noch nicht mal mit dem spieler einig sein sollte, bzw. hierzu noch nicht mal gespräche geführt haben sollte, dann hätte man sich den ganzen affentanz sparen können.

Funkelnator schrieb:
Was das Sportliche betrifft, hat Bernd Hölzenbein, als Chefscout und anerkannter Fachmann, bereits grünes Licht gegeben.

gott bewahre ein sehr schlechtes omen, bei allen graupen, den der an land gezogen hat. bei allen verdiensten für die eintracht: ja, er ist fachmann, aber wohl eher nicht auf dem gebiet des scoutens. petkovic, kweuke, bellaid... welche expertise.

Funkelnator schrieb:
Er hat Patrick Helmes mehrfach in stundenlangen Videoanalysen studiert und ist zu der Entscheidung gelangt, dass Helmes uns sportlich durchaus verstärkt.

das hast du nicht wirklich gesagt, oder? vom kicker sonderheft zum youtube watcher.

ich hoffe ja nicht, dass holz wirklich "nur" mit videos analysiert. falls doch hoffe ich mal, dass er keinen dienstwagen von der eintracht gestellt bekommt.

Funkelnator schrieb:
Heribert Bruchhagen und Felix Magath sind beides alte Füchse im deutschen Fußball, sie kennen das Geschäft in- und auswendig wie kein Zweiter.
jo. beide sind wie ying und yang. der eine verbläst geld noch und nöcher, ohne sinn und verstand, der andere hortet (ebenfalls ohne sinn und verstand) - und wenn er mal die schatulle aufmacht - dann kommen solch tolle springteufel wie die oben genannten raus.

by the way: der begriff "alter fuchs" hat nichts mit der kompetenz eines mitarbeiters zu tun.

Funkelnator schrieb:
Niemand hat im Fall von Patrick Helmes finanziell etwas zu verschenken. In der letzten Saison hatte man sich bei der Eintracht – entgegen der Warnungen Bruchhagens – dazu entschieden, etwas mehr zu riskieren, um sportlich einen weiteren Schritt nach vorne zu machen.

entgegen den warnungen bruchhagens? bruchhagen hat nicht "gewarnt", er hat den sinn nicht gesehen, da die liga ja ach so betoniert sei.

Funkelnator schrieb:
Wohin uns diese riskante Transferpolitik am Ende der Saison geführt hat, das brauche ich hier ja wohl niemandem zu erklären. Wir können nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen.

*mööööp* falsch. man sollte sich mal fragen, wieso TROTZ der von HB nicht als sinnig eingestuften transferpolitik der abstieg besiegelt wurde.

auch wenn skibbe offensichtlich unmotiviert seinen job in der zweiten hälfte gemacht hat (wieso er so unmotiviert war, schönes thema zum spekulieren): ohne die spieler wie gekas, altintop, tzavelas wäre bereits die erste saisonhälfte in die hose gegangen. oder denkst du, dass heller oder petkovic die mannschaft auf ein höheres niveau gesetzt hätten?

HB hat doch all seine hoffnungen in die rückkehr der verletzten spieler wie chris und amanatidis gesetzt. also von riskanter transferpolitik kann keiner sprechen.

wenn man sich als etablierter bundesligist allerdings schon mit 8-9 bundesligatauglichen spielern und deren gehältern "verhoben" hat, dann stimmt was gewaltig nicht.

anscheinend kann der wirtschaft papst gar nicht wirtschaften. entweder stimmen die einnahmen (jako beispiel) oder die ausgaben (zu hohe gehälter) nicht.

Funkelnator schrieb:
Man muss Bruchhagen dankbar dafür sein, dass das Geld in Frankfurt nicht sinnlos verbrannt, sondern in erster Linie mit finanzieller Vernunft und Augenmaß agiert wird.

soll ich lachen oder weinen?

Funkelnator schrieb:
Ihm obliegt – auch wenn manche das hier negieren wollen – weiterhin die Gesamtverantwortung.

die er sich immer noch nicht stellt. wo ist seine "schonungslose" aufklärung? das mini-interview, indem er sagt, er hätte näher an der mannschaft sein sollen?

war das alles? ist das verantwortung?

Funkelnator schrieb:
Fürs Schuldenmachen muss man sich bei der Eintracht jemand anderes suchen. Wir können mit Stolz behaupten schuldenfrei zu sein. Es steht jedem frei sich in der Bundesliga zu erkundigen, bei welchem Verein das noch der Fall ist.

jo...

[ulist]
  • ich kauf mir nen haus im jahr 2000
  • lass es 10 jahre verrotten, investiere keinen cent in renovierungen
  • ich lass mich 10 jahre abfeiern, wieviel geld ich doch spare
  • im jahr 2010 steht die grundsanierung an, die in summe teurer als die jährlichen renovierungen ist
  • auf die frage warum ich auf einmal kein geld mehr hab, antworte ich "betriebsunfall"
  • [/ulist]

kommt einem bekannt vor?

genauso aggiert HB. er hat kein konzept, wirtschaften kann er nicht. er kann nur sparen. hausfrauen-betriebswirt.

schulden sind ok, falls du damit irgendwann rendite machst. sei es durch das abbezahlen eines stadions, transfererlöse oder nachwuchs-spieler, welche durch bsp. internat in die mannschaft rücken.

mit einem HB als verantwortlicher hätte gladbach und mainz nie ihr stadion gebaut. die haben schulden. aber was meinst du, wie die uns ne lange nase zeigen, wenn das dingen abbezahlt ist.

Funkelnator schrieb:
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Investitionen in Millionenhöhe dem Verein schädlich sind und eine Politik der kleinen Schritte die Eintracht nach Europa geführt hat.

Waaaaas? weil wir mit der aufstiegs-euphorie im rücken glück hatten, dass wir im finale des dfb-pokals auf einen champions-league qualifizierten gegener trafen?

kleine schritte? meinst du vorwärts oder rückwärts? wenn man die erste liga oberhalb der zweiten sieht (dies tue ich), dann sind die schritte rückwärts gegangen.

Funkelnator schrieb:
    Es sollten also weiter die Unternehmensgrundsätze gelten, die schon vor Jahren festgelegt worden sind.

loool. unternehmen streben nach gewinn. das führt zu investitionen und evtl. schulden. bloss den sinn darin sieht HB ja nicht.

Funkelnator schrieb:
    Ob der Helmes Transfer finanziell machbar ist, wird unser Vorstandsvorsitzender in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Finanzexperten Dr. Thomas Pröckl entscheiden.

Es kann davon ausgegangen werden, dass Pröckl die letzten zwei Nächte damit verbracht hat, die finanzielle Machbarkeit eingehend zu prüfen.

ohhhhhhhh... chapeau. der mann arbeitet und macht seine pflicht. engagierter mann.

Funkelnator schrieb:
    Was mein Mann in Doha mir heute berichtet hat, kann morgen mit einer endgültigen Entscheidung gerechnet werden.

cool.

variante a: helmes kommt, die mannschaft auch... zurück ausm trainingslager

variante b: helmes kommt nicht, schuld sind die zu hohen erwartungen der fans und der medien.

ich kanns schon hören:

"wir stehen in der ewigen tabelle der bundesliga im unteren mittelfeld. wir waren in 40 jahren bundesliga nie unter den ersten 2. die erwartungshaltung im umfeld ist hier zu hoch, davon lassen wir uns von eintracht frankfurt nicht treiben. wir haben alles versucht, aber wir können halt nicht in der ersten etage des kaufhauses einkaufen, selbst im erdgeschoss wirds schwer. wir müssen jetzt schauen, dass wir die betonierte liga anführen, und den betriebsunfall, der uns letzte saison ereilte..."

Sorry arti,

aber das Funkelnators Beitrag nur so vor Ironie strotzt, das kann man auch morgens um halb acht durchaus erkennen.
    #
    In einem Bericht meine ich mal gehört zu haben das die Bezeichnungs Dönermorde deshalb zustande kam, weil 2 oder 3 Mordopfer (von 11?) Dönerbudenbetreiber waren. Davon war einer aber ein Grieche. Hat also nichts mit Türken bzw. einer sich damit ergebenden Assoziation zu tun.
    #
    Enkhaamer schrieb:
    Poser-Alarm derweil am Spielfeldrand

Dann hat er es ja doch noch endlich geschafft:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804,261846/goto/
    #
    Buzzdee schrieb:
    Ein Stadionbau wäre meiner Ansicht nach doof. Zwar würde es sich finanziell vielleicht rechnen, aber dann hätten wir hier in Frankfurt plötzlich ein ungenutztes Stadion stehen. Das Waldstadion (auch wenn es heut vielleicht moderner aussehen mag un einen anderen offiziellen Namen trägt) ist meienr Ansicht nach auch irgendwie mit dem Verein verknüpft. Und ich meine, wer sollte das Stadion dann noch regelmäßig nutzen, wenn unsere Eintracht umzieht? Der FSV fiele ja wohl aus, die kriegen ihren Hang ausgebaut und nichtmal den bekommen sie zuschauermäßig komplett voll.

Aus ökologischer Sicht wäre es alles andere als nachhaltig, einfach noch so ein zweites Stadion hinzuklotzen, zumal ich 44.000 Plätze für einen Verein mit einer solchen Fanbasis für zu wenig halte. 50.000+ sollten es schon sein, damit es nicht zu Kartenengpässen kommt.

Eine andere Frage wäre auch, wo das neue Stadion hingebaut werden sollte. Schön wären wohl Rebstock oder Messegeläsnde, da diese mitten in der Stad und somit recht zentral lägen. Würde aber wohl relativ teuer.

Ich hoffe immer noch, dass Eintracht und Römer aufeinander zugehen, damit ein guter Kompromiss gefunden wird. Mal sehen, ob sich da was nach der Bürgermeisterwahl tut. Vor dieser kann sowieso keine finale Lösung gefudnen werden.

Grundsätzlich gebe ich dir hier recht, ein aufeinander zugehen wäre das beste.

Aber mal angenommen da tut sich nichts, die Eintracht plant dann ein neues Stadion und baut es letztendlich auch. Warum sollte es die Eintracht interessieren was dann mit der CoBa-Arena wird? Aus Dankbarkeit das der Römer finanziell eben nicht entgegen kam? Soll sie dann sagen, ach sche*** drauf, haben wir halt jedes Jahr 3-4 Millionen weniger im Säckel als die Konkurrenz, aber dafür können wir sagen das wir der Stadt aus ökologischer Sicht helfen konnten? Man hat, stand heute, offensichtlich kein Interesse mit der Miete entgegen zu kommen, Herr Rhein hat dies bei einem Wahlsieg ja auch schon ausgeschlossen. Dann sollte die Eintracht auch kein Interesse daran haben was mit dem Stadion wird, denn es ist letztendlich nicht ihr Problem.
    #
    Hallo?

Wieso diskutiert hier keine über Michael?  

So, nun ernsthaft, diesmal auch in den richtigen Thread:

Also, am Donnerstag hat man mal wieder gesehen dass das Publikum (leider) nicht immer nach der gebrachten Leistung wählt. Max direkt weiter? Un-F***ing-Fassbar! Der war in Team Xavier aus meiner Sicht der schlechteste am Donnerstag. Rino hat am Anfang zwar auch etwas geschwächelt und sich dann gefangen. Mic hatte für meinen Geschmack das falsche Lied. Katja hat für mich ganz klar am besten Gesungen. Die Entscheidung zwischen Mic und Katja kann man nachvollziehen, ich hätte auch nicht gewusst wen ich da mitnehmen soll. Allerdings hätte es nie zu dieser Kombination kommen dürfen, hier zeigte sich dann mal wieder das ein Teil der Anrufer oft nur nach dem äußeren geht. Der Max ist ja so süß, der muss unbedingt weiter kommen (und unbedingt muss er sein Maul halten, wie ich diesen Dialekt hasse). Keine Frage, Max hat schon bewiesen das er singen kann, aber diesmal war es nichts und dafür hat er dann auch gefälligst rauszufliegen.

Wie waren eure Einschätzungen zu Team Xavier?

Nun zu Team BossHoss. Welch Ironie, letztes mal kam Bennie trotz Quiekstimme weiter. Diesmal ist er nach seinem für mich bisher besten Auftritt rausgeflogen. Wobei aber schon recht klar war das er gegen Ramona, Ole und Ivy auf Dauer kein Land sehen wird.

Zumindest ist nach Donnerstag immer noch mein Tipp fürs Finale möglich, was Team Xavier und Team BossHoss angeht.

Freue mich schon auf diese Woche und hoffe ganz stark das Michael eine ähnlich gute Leistung abliefert wie letztes mal. Sollte er das noch übertreffen, dann ist ein weiterkommen keine Frage. Hoffentlich...
    #
    jona_m schrieb:
    MrMagicStyle schrieb:
    Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?

Weil die Sendung im gebabbel einen eingenen Fred hat. Hier sollte nur Michael in allen Tönen gelobt werden.  

Wenn du denkst das du damit recht hast, dann muss ich dir leider zustimmen. Wollte auch eigentlich in den anderen Thread schreiben. Ich, um es mal mit den Worten von Brady auszudrücken, Depp.
    #
    Hallo?

Warum diskutiert hier keiner über die letzte Sendung?

Also, am Donnerstag hat man mal wieder gesehen dass das Publikum (leider) nicht immer nach der gebrachten Leistung wählt. Max direkt weiter? Un-F***ing-Fassbar! Der war in Team Xavier aus meiner Sicht der schlechteste am Donnerstag. Rino hat am Anfang zwar auch etwas geschwächelt und sich dann gefangen. Mic hatte für meinen Geschmack das falsche Lied. Katja hat für mich ganz klar am besten Gesungen. Die Entscheidung zwischen Mic und Katja kann man nachvollziehen, ich hätte auch nicht gewusst wen ich da mitnehmen soll. Allerdings hätte es nie zu dieser Kombination kommen dürfen, hier zeigte sich dann mal wieder das ein Teil der Anrufer oft nur nach dem äußeren geht. Der Max ist ja so süß, der muss unbedingt weiter kommen (und unbedingt muss er sein Maul halten, wie ich diesen Dialekt hasse). Keine Frage, Max hat schon bewiesen das er singen kann, aber diesmal war es nichts und dafür hat er dann auch gefälligst rauszufliegen.

Wie waren eure Einschätzungen zu Team Xavier?

Nun zu Team BossHoss. Welch Ironie, letztes mal kam Bennie trotz Quiekstimme weiter. Diesmal ist er nach seinem für mich bisher besten Auftritt rausgeflogen. Wobei aber schon recht klar war das er gegen Ramona, Ole und Ivy auf Dauer kein Land sehen wird.

Zumindest ist nach Donnerstag immer noch mein Tipp fürs Finale möglich, was Team Xavier und Team BossHoss angeht.

Freue mich schon auf diese Woche und hoffe ganz stark das Michael eine ähnlich gute Leistung abliefert wie letztes mal. Sollte er das noch übertreffen, dann ist ein weiterkommen keine Frage. Hoffentlich...
    #
    Scheich ist reich?

Was ein scheich Artikel, selten so einen schwachsinn gelesen.  
    #
    Happy Birthday  
    #
    Peter Zwegat wäre doch auch ideal für die Position des Finanzministers.

Und das hier bitte keiner mehr am Außenministerposten rüttelt, der ist doch eindeutig mit dem Afrigaaner bestens besetzt.
    #
    Mainhattener schrieb:
    Hast du es noch nicht gemerkt?
    Hübner hat das Handy eingeführt.  

Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.  

Außerdem ist das nur eine gegelte Locke die ihm am Ohr runterhängt, das sieht nur aus wie ein Handy.
    #
    Brady schrieb:
    soll auch telefone geben...

Du weißt schon das ich von der Eintracht aus Frankfurt rede, ja?  ,-)

Du hast natürlich recht, aber bei so einem Transfer würde ich echt nen Anfall bekommen wenn da bis Montag gewartet werden würde. Was ja nicht heißt dass die das auch machen.
    #
    ItouchMyself schrieb:
    Biotic schrieb:
    Ohje... Montag - da ham einige ein schlafloses Wochenende vor sich  ,-)  

Dazu kommt noch das ich solang warten muß ob ich AdlertraegerSGE einen Dummkopf nennen kann.

#
    Also wenn es tatsächlich so wäre das man bereits soweit ist das nur noch der Aufsichtsrat zustimmen muss, dann bekomm ich echt nen Pickel das mit der Aufsichtsratsitzung bis Montag gewartet wird. Helmes könnte sonst schließlich direkt morgen mit ins Trainingslager fliegen, was wohl nicht das schlechteste für alle Seiten wäre. Okay, er kann auch noch nachreisen, aber warum in so wichtigen Dingen sich Zeit lassen.

Ach so, wenn BH das wirklich hinbekommen hat das Helmes zu uns kommt, dann hat er mich endgültig davon überzeugt das er für uns in Zukunft der richtige Mann ist. Bin ich eigentlich jetzt schon. Aber das Ding wäre mehr als nur ne Sensation.
    #
    Die hier so gerne verwendeten Sprüche wie "Das klappt vielleicht am PC bei deinem Fußballmanager" könnten dadurch bald der Vergangenheit angehören.