>

MrMagicStyle

12333

#
Bewege mich jetzt auch vom Bahnhof Neu-Isenburg in Richtung Stadion.
#
Na gut, die Beteiligung ist ja nun echt net sehr hoch  

Würden sagen dann geht einfach jeder für sich. Vielleicht klappts ein ander mal
#
Wenn er weiter so aufspielt vermutlich nicht.  

PS: Schönes Gegentor eben.  
#
Pascalito8883 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Also Leute, jetzt Augen auf. Er spielt heute von beginn an als Stürmer.

Nettes Tor gerade, so viel zum Thema durchwurschteln  

Da haben es ihm die Gegner aber auch nicht wirklich schwer gemacht. Aber genau sowas meinte ich, er wurschtelt sich durch.  
#
Baaaaaaaaammmmmmmmmmmm

Da macht er auch schon das 1:0  
#
Also Leute, jetzt Augen auf. Er spielt heute von beginn an als Stürmer.
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.  

Ich hock mich neben dich, dann könne mer über GU reden.    

gern, wenn wir uns finden    

ich lauf da solange rum und brülle deinen namen bis ich jemand mit hochrotem kopf finde, neben den setz ich mich dann.  

guter plan

Man könnte ja auch ein Forumstreff veranstalten?

wie meinste das? jeder ausm forum der will oder wie?

Ja, sowas in der Art. Ich fände es schön mal paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Außer Brady, der würde mich gerne mal Depp nennen, aber dem komm ich immer zuvor. Gut, und Ralle wird wohl nicht extra aus seinem Pool kommen um sich hier den ***** abzufrieren, aber da der Eintritt ja kostenlos ist, ist der Flug von Südafrika ja quasi ein Schnäppchen. Also Afrigaaner, auf gehts.  

Nee ernsthaft, wäre halt mal ne Idee, könnten ja dann zusammen einen Block in Anspruch nehmen. Und, das wird der Knaller, endlich die Lexa Choreo machen.

von mir aus gerne. die choreo wird warscheinlich schwer in der zeit  ,-)

aber ansonsten sind wir sicher dabei...

Nur, wie organisiert man sowas jetzt auf die schnelle.  

naja, man kann es ja hier in dem thread ab und zu mal "ansprechen". die leute die zum spiel kommen wollen, gucken eh hier rein. allerdings werden es trotzdem net so viele, da es halt so kurzfristig ist.

gibtes denn überhaupt leute die mitmachen würden?

(ein "+1" würde erstmal reichen)

Gute Idee, so wird es gemacht. Kann nur leider morgen den ganzen Tag gar nicht hier rein schauen. Höchtens am Abend dann schnell. Und dann will ich hoffen dass das Ding hier nur so vor +1 auseinander berstet.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
mal ne andere frage. wenn der eintritt am sonntag frei ist, kann man sich dann setzen/stellen wohin man will, oder wie wird das laufen? falls jemand genaueres weiß, würd ich mich freuen.  

ich lauf da solange rum und brülle deinen namen bis ich jemand mit hochrotem kopf finde, neben den setz ich mich dann.  

guter plan

Ja, sowas in der Art. Ich fände es schön mal paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen. Außer Brady, der würde mich gerne mal Depp nennen, aber dem komm ich immer zuvor. Gut, und Ralle wird wohl nicht extra aus seinem Pool kommen um sich hier den ***** abzufrieren, aber da der Eintritt ja kostenlos ist, ist der Flug von Südafrika ja quasi ein Schnäppchen. Also Afrigaaner, auf gehts.  

Nee ernsthaft, wäre halt mal ne Idee, könnten ja dann zusammen einen Block in Anspruch nehmen. Und, das wird der Knaller, endlich die Lexa Choreo machen.

von mir aus gerne. die choreo wird warscheinlich schwer in der zeit  ,-)

aber ansonsten sind wir sicher dabei...

Nur, wie organisiert man sowas jetzt auf die schnelle.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
sche*ß pokal.

erste runde, gegner mit 56 stärke  

jede saison das gleiche    

geiler pokal.

erste runde, gleich mal ein freilos.

jede saison das gleiche    

allerdings bekommst du mit einem freilos auch keine einnahmen  ,-)  

Du kannst einem auch jede Freude nehmen...  

dafür kannst en FSS veranstalten. da bekommste noch kohle für  ,-)  

Stimmt, dafür muss ich auch nur 3.526.873 Gegner abfragen bis ich einen finde der auch kein pokalspiel hat.    

du kannst doch bei "forderungen" gegner suchen lassen. glaube der bietet dir nur freie an... ,-)  

Hab es eben getestet, bisher nur welche die wohl Pokalspiel haben.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

guter plan

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
sche*ß pokal.

jede saison das gleiche    

geiler pokal.

jede saison das gleiche    

dafür kannst en FSS veranstalten. da bekommste noch kohle für  ,-)  

Stimmt, dafür muss ich auch nur 3.526.873 Gegner abfragen bis ich einen finde der auch kein pokalspiel hat.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
sche*ß pokal.

jede saison das gleiche    

geiler pokal.

jede saison das gleiche    

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

guter plan

#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:

#
AKUsunko schrieb:

#
AKUsunko schrieb:
sche*ß pokal.

jede saison das gleiche    

geiler pokal.

jede saison das gleiche  
#
Isser schon da?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
AKUsunko schrieb:
spielen nur 3 leute hier goalunited? hmmm

Klingt zumindestens interessant was Ihr hier so schreibt, vielleicht sind es also bald 4  ,-)  

Ja, als druff, das macht echt spaß das Spiel.  

@wurstblinker: damit er die gegner hinterfo**** täuschen kann.  
#
AKUsunko schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
AKUsunko schrieb:
jupp, macht spaß. gerade weil es nicht "real" ist (teamnamen, spielernamen usw.).

haste en gutes jugendcamp? bin mittlerweile dabei, mein team komplett auf jugend umzustellen. mit nem guten trainer lohnt sich das sehr. selbst wenn er nicht gut genug ist, für die erste elf, haste einnahmequellen ohne ende.

hab im durchschnitt 2,2 aus der jugend gezogen, mit nem 40er jugendtrainer  ,-)  

Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.  

kannste auch. haste schon ein paar karriere erfolge geholt? dadurch kannste nämlich relativ einfach aufsteigen (min. 3 gästebuch einträge, oder 5 pressemitteilungen, jeden tag kurz eingelogt, team umnennen, von 25 vereinen fan werden usw.)! so bin ich insgesamt locker schon 3 level aufgestiegen. es lohnt sich also. kannst mir auch nen GB schreiben, wenn dir noch ein team fehlt. ,-)  

PR-Profi hab ich schon eingesammelt, danke.  ,-)

Hab auch schon andere Erfolge gesammelt, klar. Aber bei manchen wird es echt schwierig (z.B. 361 Tage einloggen)
#
So, nun ist es offiziel, ich bin in Liga 7 aufgestiegen. Genau wie letztes Saison nach einem Korruptionsskandal und durch Auslosung von der GUFA.  

Heute Abend wird der zweite Aufstieg am grünen Tisch in Folge erst mal gefeiert.