MrMagicStyle
12333
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.
habs gerade gesehen. hab auch eine saison "verpennt" aber langsam wirds was. nach 3 saisons 6. liga, versuch ich diese saison aufzusteigen , obwohl ich starke konkurrenz hab
ps: dein stadion ist aber mit STARS gebaut, ne ,-)
Hab mir auch gerade mal meine Gegner angeschaut, von Stärke 8 bis 20 alles dabei. Also absteigen werde ich schon mal nicht, Aufstieg könnte schwerer werden als wenn ich die gleiche Liga behalten hätte. Muss halt noch paar gute Spieler holen bzw. auch das Vereinsheim ausbauen.
Japp, hab noch nie Geld für Onlinespiele gelatzt, aber bei dem hier war es mir das Wert. Ist ein sehr gelungens Spiel.
AKUsunko schrieb:
du scheinst sogar in der 6.ten zu spielen mit 45!! stärke...net schlecht. stimmt das?
wurstblinker hat nur 40 stärke im vergleich zu dir?!
bist du sicher?
Nee, auf keinen Fall, das ist dann wohl ein anderer, ich hab dich eben geaddet, dann kannst du ja schauen.
Naja, hab ja erst eine richtige Saison hinter mir. Als ich eingestiegen bin in der Saison davor konnte ich gerade noch den Abstieg verhindern. Bin also noch in den Anfängen so zu sagen.
SG Eintracht Frankfurt
Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx
die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.
Liga weiß ich noch nicht wo ich nach dem Update lande, war letzte Saison 8.671. Spielplan ist zwar schon raus, aber Tabelle bzw. Ligaübersicht fehlt noch.
Hab eben die Nachricht erhalten das ich aufgestiegen bin, lande dann vermutlich in irgendeiner 7.xxx
die blinkende wurst ist sauf-gemeinde-eintracht. der ist aktuell in die 5. aufgestiegen.
Worschtblinker und ich auf jeden Fall.
1amanatidis8 schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Da werden sie geholfen:
http://www.almhuette.org/
Den Wirt kennt vielleicht der ein oder andere hier aus dem Fernsehen, der hat schon öfters mal mit "Jumbo" Schreiner bei Pro7 so riesen Portionen von diversen Sachen gemacht.
Waren da vor Jahren mal essen, und da gab es u.a. auch Heuschrecken und so Zeug. Essen ist generell dort sehr lecker gewesen.
Danke für den Ratschlag. Bis auf paar Rechtschreibfehler konnte ich leider nichts auf seiner Karte entdecken.
Stand das denn schon früher auf der Speisekarte oder wars ne Sondernaktion? Notfalls rufe ich ja mal dort mal an.
Nur muss ja begründen warum ich grade auf ihn komme wenn man mich am Telefon fragt. Kommt blöd wenn ich sage das ich mal Krabbelzeugs aufm Teller hatte, die es dort falsch verstehen und es als Beleidigung auffassen.
Hoffe irrst dich nicht mit dem Restaurant
Die Homepage ist in der Tat für die Poperze, bin mir aber ziemlich sicher das es das Ding war. Die standen ganz normal auf der Speisekarte, war keine Sonderaktion oder so. Sag einfach du hättest gehört das man bei denen Heuschrecken etc. essen kann und du das mal gerne testen willst.
Afrigaaner schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon mal angesprochen wurde, aber ich habe erfahren das wir Interesse an Patrick Helems haben.
Ne - da hast du was falsch verstanden.
Es gibt einen Jim Helems und der trainiert Hunde.
Meinst du der kommt als Ersatz für die Fee?
Danke für den Hinweis, dann mache ich extra einen eigenen Thread für Helmes auf.
Wieso als Ersatz für die Fee, das wird der neue Fitnesscoach. Also ich würde zumindest rennen wie en Hinkel wenn da so 10 Rottweiler hinter mir her wären.
Da werden sie geholfen:
Den Wirt kennt vielleicht der ein oder andere hier aus dem Fernsehen, der hat schon öfters mal mit "Jumbo" Schreiner bei Pro7 so riesen Portionen von diversen Sachen gemacht.
Waren da vor Jahren mal essen, und da gab es u.a. auch Heuschrecken und so Zeug. Essen ist generell dort sehr lecker gewesen.
Ich weiß nicht ob es in diesem Thread schon mal angesprochen wurde, aber ich habe erfahren das wir Interesse an Patrick Helems haben.
propain schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich verstehe einfach nur nicht warum Jugger den DFB auf Grund der Kiel Geschichte an den Pranger stellt, mal übertrieben vormuliert. Ich bin kein Freund vom DFB, dafür werden mir da zu merkwürdige Entscheidungen getroffen, aber Kiel musste dafür bestraft werden, wurden sie auch angemessen. Ganz einfach.
Solange dieser parteiische DFB nicht Hoppenheim bestraft, kann man ihn wegen jeder anderen Bestrafung an den Pranger stellen und das völlig zu Recht. Entweder man behandelt alle gleich oder man lässt es gleich ganz. Oder erkläre mal warum Vereine für Taten von Fans bestraft werden, aber für Taten von Mitarbeitern eines Vereins nicht, dafür gibt es nämlich keine einzige vernünftige Begründung (die gibt es ja noch nicht mal dafür das man Vereine für Taten seiner Fans bestraft).
Alles richtig was du schreibst, dafür gibt es keine vernünftige Begründung. Im Fall Kiel wurde der Verein aber durchaus für seine Mitarbeiter bestraft, denn es waren die Spieler von Kiel die gesungen haben und nicht (nur) die Fans. Und die Spieler zähle ich durchaus als Mitarbeiter des Vereins.
Was natürlich keine Entschuldigung dafür ist das seitens des DFB immer noch nichts in der Sache Hoffenheim passiert ist, da bin ich hier mit allen einig.
Noch mal, meine Beiträge sollen keine grundsätzliche Verteidigung für den DFB sein. Aber hier wurde eine Strafe verhängt, völlig zu recht. Der DFB kann ja jetzt auch nicht alles hinter Hoffenheim anstellen, sonst werden demnächst keine Spielsperren mehr für rote Karten verhängt etc. pp., den so schnell wird Hoffenheim wohl auch vom DFB nichts bekommen, wenn sie denn überhaupt jemals eine Strafe bekommen werden.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:
Ich habe auch nirgends behauptet das Hoffenheim keine Strafe bzw. eine Strafe unter 12000€ bekommen soll, oder?
immer locker durch die hose atmen, hab ich dir das unterstellt oder wie?
ich hab mich lediglich mit hilfe eines zitates bei diesem thema eingebracht. kein gerund ein faß auzumachen kollege...
Ich mache sicherlich kein Faß auf, sorry wenn es so rüber kam. War eine ganz normale Frage gewesen und aus meiner Sicht berechtigt weil du nun halt mal meinen Post genutzt hast um ins Thema zu kommen. Und genauso wie man meine Antwort offentsichtlich falsch verstehen konnte, konnte man deine auch als Unterstellung verstehen, ja.
AKUsunko schrieb:MrMagicStyle schrieb:Jugger schrieb:
So langsam wird's aberwitzig, lieber DFB! Wenn ihr Hoppenheim wegen einer groben Unsportlichkeit einfach nicht bestrafen und die Sache im Sande verlaufen lassen wollt um euch weiter mit Onkel Dietmar gut zu stellen, dann habt wenigstens die Eier das zuzugeben.
Aber gut, man kann ja erst mal einen feiernden Regionalligisten zur Kasse beten...
Deine Kritik am DFB in allen Ehren, aber bei der Auslosung habe ich echt gedacht ich höre nicht richtig. Dortmund H****söhne live vor laufender Kamera zu singen, sorry, das geht mal gar nicht. Finde die Geldstrafe in diesem Fall mehr als angebracht, da die Vorkommnisse für mich über "feiern" doch ein Stück raus gingen. Und ich will nicht wissen was hier los wäre wenn dies ein Verein bzw. sogar die Spieler selber über die Eintracht gesungen hätten.
klar hat kiel eine strafe verdient. aber hoppenheim hat sicher mehr als 12000 euro strafe verdient.
die beschallungsanlage ist keine unsportlichkeit gewesen, sondern hart an der grenze zur körperverletzung und wettbewerbsverzerrung, da die gegner fans am support dramatisch gehindert wurden.
mal was anders:
http://www.transfermarkt.de/de/hopp-1899-hoffenheim-hat-30-millionen-euro-verschenkt-/news/anzeigen_81896.html
Hopp: 1899 Hoffenheim hat 30 Millionen Euro verschenkt
scheiß hoppenheim
Ich habe auch nirgends behauptet das Hoffenheim keine Strafe bzw. eine Strafe unter 12000€ bekommen soll, oder?
Ich verstehe einfach nur nicht warum Jugger den DFB auf Grund der Kiel Geschichte an den Pranger stellt, mal übertrieben vormuliert. Ich bin kein Freund vom DFB, dafür werden mir da zu merkwürdige Entscheidungen getroffen, aber Kiel musste dafür bestraft werden, wurden sie auch angemessen. Ganz einfach.
@ Laruso: Was hat das mit mimimimi zu tun? Ich heule hier nicht rum weil Hoffenheim bestraft werden soll bzw. muss, das steht für mich außer Frage. Ich heule auch nicht rum weil ich die Entscheidung des DFB's wegen Kiel gut heiße und ich für meinen Teil es genauso gerechtfertigt finde, wie wenn Hoffenheim eine Strafe erhält. Wenn du also erklären würdest warum mein Beitrag mimimimi gewesen ist, dann bitte. Vorhin scheinst du ja noch keine Erklärung gehabt zu haben, sonst hättest du sie wohl dazu geschrieben?!
Jugger schrieb:
So langsam wird's aberwitzig, lieber DFB! Wenn ihr Hoppenheim wegen einer groben Unsportlichkeit einfach nicht bestrafen und die Sache im Sande verlaufen lassen wollt um euch weiter mit Onkel Dietmar gut zu stellen, dann habt wenigstens die Eier das zuzugeben.
Aber gut, man kann ja erst mal einen feiernden Regionalligisten zur Kasse beten...
Deine Kritik am DFB in allen Ehren, aber bei der Auslosung habe ich echt gedacht ich höre nicht richtig. Dortmund H****söhne live vor laufender Kamera zu singen, sorry, das geht mal gar nicht. Finde die Geldstrafe in diesem Fall mehr als angebracht, da die Vorkommnisse für mich über "feiern" doch ein Stück raus gingen. Und ich will nicht wissen was hier los wäre wenn dies ein Verein bzw. sogar die Spieler selber über die Eintracht gesungen hätten.
Brady schrieb:MrMagicStyle schrieb:Brady schrieb:
Warum heiraten...leasen iss so günstig...
Dieses Motto hatte unser Schulbusfahrer früher auf einem Aufkleber im Bus kleben. Das war eh ne coole Sau, der war zwar schon etwas älter, aber hatte immer die besten Sprüche drauf.
Das war mein vadder....du depp
Selbst wenn es so wäre, ich habe ja gesagt das er ne coole und net ne blöde Sau war.
Brady schrieb:
Warum heiraten...leasen iss so günstig...
Dieses Motto hatte unser Schulbusfahrer früher auf einem Aufkleber im Bus kleben. Das war eh ne coole Sau, der war zwar schon etwas älter, aber hatte immer die besten Sprüche drauf.
Was ist denn hier los, es ist Afrika-Cup und keine Sau schlägt völlig sinnlos Spieler vor?
Dann mache ich halt den Anfang.
Youssef Msakni, erzielt den 2:0 Zwischenstand für Tunesien in der Partie gegen Marokko. Ist positiv mit Dribblings aufgefallen, das ist so einer der sich irgendwie immer überall durchwurschtelt. Geht auch keinem Zweikampf aus dem Weg, hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Hoffe das er im weiteren Verlauf des Turnieres noch zu Einsätzen kommt, würde ihn gerne noch mal spielen sehen. Falls den jemand schon hat spielen sehen würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Und natürlich der obligatorische Link:
http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/profil/spieler_69110.html
Die Daten klingen für sein Alter wirklich gut, wobei er natürlich jetzt auch nicht in einer super Liga spielt, aber mir hat er gefallen.
Dann mache ich halt den Anfang.
Youssef Msakni, erzielt den 2:0 Zwischenstand für Tunesien in der Partie gegen Marokko. Ist positiv mit Dribblings aufgefallen, das ist so einer der sich irgendwie immer überall durchwurschtelt. Geht auch keinem Zweikampf aus dem Weg, hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Hoffe das er im weiteren Verlauf des Turnieres noch zu Einsätzen kommt, würde ihn gerne noch mal spielen sehen. Falls den jemand schon hat spielen sehen würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. Und natürlich der obligatorische Link:
http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/profil/spieler_69110.html
Die Daten klingen für sein Alter wirklich gut, wobei er natürlich jetzt auch nicht in einer super Liga spielt, aber mir hat er gefallen.
Schobberobber72 schrieb:
p.s. Ich babbel jetzt hier so lange dummes Zeug, bisser da is!
Du weisst schon seit Jahren vom Interesse an Helmes?
Bradygaaner schrieb:
Depp
Afrigaaner schrieb:
Wir scheinen den gleichen Musikgeschmack zu haben.
Gruß Afrigaaner
Michael, vergiss meine Wünsche, ich hasse diese Musik.
Bin leider erst Level 23, Jugendcamp muss also noch 2 Level warten. Bin da aber schon ganz heiß drauf.