>

MrMagicStyle

12333

#
AKUsunko schrieb:
naja, jetzt haben wir es eben 2x versucht. vielleicht kommt er ja im sommer    

Eigentlich müsste er es sogar, denn er will ja schließlich nur zu uns.  
#
Vielleicht ist der Trainingseffekt ja dann umso größer.  

Würde es ja mal testen, aber bei mir wäre ein anderes Taktiktrainig an der Reihe, der Rest würde sogar passen.  
#
Kann mir mal einer sagen warum manchmal beim Training bereits der nächste Tag angesetzt ist, ohne das ich es festgelegt habe?
#
So, nach der riesen Enttäuschung gestern abend und einer Nacht darüber schlafen, gebe ich auch mal meinen Senf dazu ab.

Ich für mich kann behaupten das ich wirklich euphorisch in die letzten 15 Spiele hätte gehen können, wenn Helmes wirklich zu uns gekommen wäre. Diese Euphorie geht mir nun leider völlig ab. Das liegt aber nicht mal an den Spielern die wir aktuell haben, sondern ist eher der Tatsache geschuldet das diese Saison einfach ne unglaublich schwere und sehr hochklassige ist. Normalerweise hast du mit der Punktausbeute wohl den ersten Platz inne, nun spielen Düsseldorf, Pauli und Fürth aber auch ne gute Runde bisher. Paderborn darf man da auch nicht aus den Augen verlieren. Die haben immerhin auch ein Testspiel gegen Düsseldorf 1:0 gewonnen. Und ich kann da bei keinen dieser Vereine ne aufkommende Schwächephase sehen. Bei uns sieht das aber nach 2 Auswärtsniederlagen in Folge leider ganz anders aus.
Wir haben Amedick und Butscher dazu bekommen, das lässt mich zumindest auf eine eine stärkere und abgeklärtere Abwehr hoffen. Im Mittelfeld muss aus den eigenen Reihen einfach was passieren, ich denke Köhlers Zeit ist langsam gekommen, Kittel muss ihn einfach verdrängen. Meier muss seine "kreativen" Pausen von X-Spielen endlich mal in den Griff bekommen. Ein Meier in der Form zu Beginn der Hinrunde, meinetwegen auch wie in der zweiten Hälfte gegen Lausanne, das wäre für den Rest der Rückrunde Gold wert. Allein mir fehlt der Glaube aktuell dazu.

Was ich mich aber nach wie vor Frage, Hübner sagt man hat sich keine Alternative zu Helmes gesucht, weil man den aktuellen Kader für stark genug hält um aufzusteigen. Warum wollte man dann aber überhaupt Helmes holen? Und das brauch mir jetzt keiner Begründen von wegen als Ersatz für Gekas oder falls sich einer verletzt, denn alleine aus den Gründen hätte man noch einen Plan B haben müssen. Und bei dem Glück was wir mit Verletzungen haben, kommen wir garantiert wieder in arge Probleme. Friend verletzt sich bestimmt diese Woche beim Training und Hoffer dann im Spiel gegen Braunschweig. Und es wäre dann btw. das dritte mal das wir auf Grund fragwürdiger Personalentscheidungen die nötigen Punkte liegen lassen. Das hatten wir bisher einmal schon im Sturm und einmal schon in der Abwehr. HB scheint was das angeht leider garnichts dazu zu lernen.

Der untere Teil klingt weltuntergangsstimmiger als es gemeint es.
#
f*** und ich muss jetzt los und kann das große finale nicht verfolgen.
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.  
#
So ihr Bube,

heute Abend spielt Tunesien gegen Gabun, beide stehen bereits in der nächsten Runde, aber es geht um den Gruppensieg. Hoffentlich darf Msakni wieder von Beginn an ran.  
#
Isser schon da?
#
Ich geh jetzt ne Runde spazieren, wenn ich wieder komme sitzt Helmer hoffentlich im Hermes-LKW und bringt uns Helmes.  
#
Also ich bin ganz locker gegen Freilos in die nächste Runde gezogen.  

Werde auch gleich mal versuchen paar Leute von hier zu adden.
#
HeinzGründel schrieb:
Na super. Ich stand da gestern mit Weber-Grill, 5 KG Schweinebraten und 50 Liter Äppler. Natürlich alles für lau. Wie immer!
Und wer war da? Niemand. Saubande.

Ach du warst das mit der Grillschürze wo drauf stand: "SchweinzGründel"?  
#
So, mal ein schnelles Fazit von mir gestern zum Spiel.

Wenn wir gegen Braunschweig so spielen wir in der ersten Halbzeit, dann können wir mit einem Unentschieden zufrieden sein. Sollte die Mannschaft aber so druckvoll spielen wie in der zweiten Hälfte, sollte Braunschweig defintiv zu schlagen sein.
Köhler und Meier im Sturm war schon sehr uneffektiv. Meier hatte eine gute Kopfballchance im ersten Durchgang, die ging aber am langen Pfosten vorbei. Die zweite und somit letzte Chance in der ersten Hälfte hatte Rode, dem der Ball aber eher zufällig und damit überraschend auf den Fuß fiel und der nichts mehr gescheites damit anfangen konnte. Butscher hat ein sehr gutes Spiel für meinen Geschmack gemacht, man merkt ihm an das er Kapitän in Freiburg war, versucht die Mannschaft von hinten raus zu führen. Bellaid hat auch ein gutes Spiel abgeliefert, vorallem war er extrem Kopfballstark. Lies sich nur einmal von der 11 von Lausanne vernaschen, aber das ist auch Jung passiert, der 11er von denen war technisch wirklich sehr gut. Matmour hat mir auf rechts zu wenig Betrieb gemacht, da hätte durchaus mehr kommen können, vorallem in Kombination mit Jung. Lehmann hat bis zu seiner Auswechslung ein sehr solides Spiel gemacht, hatte einmal pech mit einem Schuss an den Pfosten. Spielte aber im Welten besser als in den ersten Partien der Saison. Meier hat mir richtig gut gefallen, war eigentlich an fast allen Offensivaktionen beteiligt, auch im zweiten Durchgang mit einer Kopfballchance und einem Pfostentreffer. Köhler hat, ich traue mich es kaum auszusprechen, gestern doch tatsächlich drei gute Ecken rein gebracht. Die beste von denen hat dann Friend aus aussichtsreicher Postion kläglich neben das Tor gesetzt. Ansonsten hat Köhler wieder oft das Tempo raus genommen wo es nach vorne hätte gehen müssen. Dies wurde durch Kittel wesentlich besser. Bei ihm sieht man das er wirklich ein "schlauer" Fußballer ist, alle seine Aktionen sind überlegt und machen auch Sinn. Außerdem hat er mit 2-3 schönen Dribblings gezeigt was er machen kann. Auch seine Torschüsse aus der zweiten Reihe waren jetzt nicht so schlecht. Caio hat, nach dem er für Lehmann rein kam, auch ein ganz gutes Spiel gemacht, er scheint mir leider der einzige zu sein der seinem Mitspieler den Ball auch mal in den Lauf spielt, alle anderen wenn möglich immer gegen die Laufrichtung. Das hat mich gestern eigentlich am meisten genervt. Hoffer ist viel gerannt und hat sich angeboten. Leider hatte er nicht die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Djakpa vorallem in zweitem Durchgang sehr offensiv, mit vielen Flanken die nicht hinter dem Tor gelandet sind.

Meine persönliche Aufstellung nach dem gestern gesehenen, wenn Veh tatächlich mit 4-2-3-1 anfangen sollte.

----------------------Kessler----------------------
Jung---------Bellaid---------Butscher--------Djakpa
---------------Rode---------Lehmann----------------
Caio-------------------Meier------------------Kittel
----------------------Friend-----------------------

Wobei die schwerste Entscheidung ganz klar zwischen Hoffer und Friend besteht. Aber Friend war mir gestern einfach präsenter und hatte mehr Aktionen.
#
Und kessler
#
Es kommen Hoffer, Friend und Schildenfeld.
#
TiNoSa schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Sturm Meier und Köhler

Spaß, oder!?

Leider nein, dementsprechend gefährlich war es dann auch. Bis auf einen Kopfball von Meier war leider nicht viel. Butscher gefällt mir bisher gut, gibt viele Anweisung, Bellaid sehr kopfballstark bisher. Gegentor war sehr unnötig. Bei Lausanne ist der 11er sehr gut und die 24 in der Abwehr. Mal schauen ob Veh wechseln wird. Nötig wären es allemal.
#
Sturm Meier und Köhler
#
Caio spielt nicht, aber Korkmaz
#
Im Tor wird Nikolov warm geschossen. Anfangen werden wohl Bellaid, Butscher, Jung, Djakpa, Köhler, Rode, Meier, Matmour, Lehmann. Zumindest hab die beim Aufwärmen die Trikothosen an. Sturm ist noch nicht ersichtlich weil alle anderen Länge Hosen tragen.
#
So von der Gegengerade Höhe Mittellinie aus beobachtet würde ich mal sagen im Tor von Lausanne steht kein geringerer als Arie van Lent.  
#
Afrigaaner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Bewege mich jetzt auch vom Bahnhof Neu-Isenburg in Richtung Stadion.

Gute Fahrt

Danke, aber ich laufe gerade durch den Wald.

So, schon mal aufwärmen:

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN...