MrMagicStyle
12333
#
MrMagicStyle
Wußte garnicht das Kweuke bereits in der Saison 07/08 für uns gespielt hat.
eintrachtlerdominik schrieb:
Dragonball Z .... war das geilste von allen *__*
Wurde eigentlich schon Lucky Luke genannt? Den habe ich früher auch nur zu gerne gesehen.
Jawohl, meinen hab ich auch gefunden. ,-)
Die Serie hieß "Mein Name ist Drops".
Die Serie hieß "Mein Name ist Drops".
Brady schrieb:
Da gabs mal so nen dicken weiß/schwarzen Hund mit ne komischen Lache....kennt den noch einer?
Ach, du meinst bestimmt den hier:
Der hat immer so fies gelacht, wie ein Auto das nicht anspringt.
SemperFi schrieb:
Wie hießen eigentlich die beiden mexikanischen Frösche nochmal?
Du meinst Sancho und Pancho?
@ Brady:
Weiß nicht ob wir den gleichen meinen, suche auch so einen Hund. Der müsste eigentlich aus dem Bugs Bunny Zeug sein meine ich. War immer nicht der schnellste und es lief auch während der Serie immer die gleiche Melodie wenn eine Verfolgungsjagt oder ähnliches war.
So, toll. Jetzt wo das blöde Sky aufgetaucht ist bin ich froh den Rotz los zu werden. Nun wollte ich mich dann in die Kneipe setzen und Fußball schauen wenn ich es zeitlich schaffe, allerdings macht mir das Cafe Carre nun nen fetten Strich durch die Rechnung. Es ist nämlich geschlossen, der Besitzer hat aufgegeben.
Falls also noch weitere Locations in der Umgebung sind, in der Mann auch noch ein paar Adler antrifft, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar.
Falls also noch weitere Locations in der Umgebung sind, in der Mann auch noch ein paar Adler antrifft, wäre ich über jeden Tipp sehr dankbar.
SemperFi schrieb:MrMagicStyle schrieb:arti schrieb:
danger mouse
honk kong fui
Stimmt, ganz vergessen. Hab ich sogar als DVD daheim. Lübke und Baron Etzmolch waren der Hammer.
Keinem aufgefallen??
"Schnauze Lübke" und Etzmolch sind aus Danger Mouse!!
Pffht, alles Banausen hier.
Vor allem, daß die coolste Maus aller Zeiten (mit Augenklappe) nicht genannt wurde, erschüttert mich
Wenn du genau hinschaust siehst du das zwischen arti und hong kong fui auch danger mouse steht, sogar fett geschrieben. Denn ich habe sie extra fett hervor gehoben damit auch jeder rafft das ich Danger Mouse meine. Naja, hat auch bei fast allen hingehauen, nur bei einem net.
Und diese besagte Danger Mouse habe ich auf DVD daheim.
Gruß, Banause MMS
Guude Feigling,
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir und MrMagicStyle.
Hab einen schöne Tag und lass es dir gut gehen.
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir und MrMagicStyle.
Hab einen schöne Tag und lass es dir gut gehen.
Max_Merkel schrieb:
Sagt mal, kann ich Premiere nicht jetzt kündigen ? Würde dann lieber das bei der T-Kom holen, d.h. Fussball + Internet TV.
Denke schon dass das geht, Preisänderungen sind doch immer ein außerordentlicher Kündigungsgrund, oder?
Hab eben mit so nem Sky-Fuzzi telefoniert (obwohl ich bei dem Intro am Telefon vor Angst wieder auflegen wollt), der sagte mir a) das es Premiere garnicht mehr gibt, denke mal das du deine Kündigung gleich an Sky richten musst. Kundennummer ist nämlich die gleiche wie bei Premiere, zumindest bei mir.
b) ich hatte von denen ein schreiben bekommen, in dem Stand das mein zum 31.08. auslaufender Vertrag leider nicht verlängert werden kann, da sich der Preis ja erhöht. Muss auch keine Kündigung schicken, das ist dann einfach fertig. Muss dann nur meine Smartcard zurück schicken.
Also das mit dem UMTS für Handy würde mich auch interessieren, bin schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Weiß jemand was der kleinste Preis bei T-Com wäre wenn ich nur Fußball schauen will (benötigte Technik mit eingerechnet). Das bei mir alles über 1&1 läuft könnte auch ein Problem sein, oder?
MrBoccia schrieb:
Kann sich noch jemand an Barbapapa erinnern? Die fand ich auch klasse, so als gaaaanz Junger einst.
Na logen, mit dem Titelsong ging ich meiner Mutter immer auf die Nerven.
"Barbapapa, Barbamama, Barbabella, Barbaletta, Barbarix, Barbawum, Barbabo, Barbakus, Barbalalla" *sing*
adleralder schrieb:
--Abenteuer in Shoetown
Gab es da nicht diese Matratze die immer sagte: "Warum lache ich eigentlich? Ich bin doch böse"? Da haben meine Schwester und ich uns immer weg geschmissen.
arti schrieb:
danger mouse
honk kong fui
Stimmt, ganz vergessen. Hab ich sogar als DVD daheim. Lübke und Baron Etzmolch waren der Hammer.
EvilRabbit schrieb:MrMagicStyle schrieb:EvilRabbit schrieb:
Wieso, um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen, sollte man diesen Spieler nicht ausleihen?
Deshalb: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Seite 9, Punkt 2.
Endlich mal jemand mit Ahnung. Ich hab offensichtlich keine
Hat aber auch ewigkeiten gebraucht bis ich das gefunden habe.
@ sCare: Liegt bestimmt an seinem Laptop.
Muppet Show
Die Fraggles
Walhalla (Zeichentrickfilm)
Schlupp vom grünen Stern (eigentlich alles von der Pupsburger Augenkiste)
Die Fraggles
Walhalla (Zeichentrickfilm)
Schlupp vom grünen Stern (eigentlich alles von der Pupsburger Augenkiste)
EvilRabbit schrieb:
Wieso, um nochmal auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen, sollte man diesen Spieler nicht ausleihen?
Deshalb: http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
Seite 9, Punkt 2.
Sehen Sie demnächst auf RTL: "Ciao sucht Frau"
oder aber auch demnächst bei Florian Silbereisen zu Gast:
Zillertaler Ciaozipfeln mit ihrem riesen Hit:
"Chrisi, i hol di mit meim traktor ab"
oder aber auch demnächst bei Florian Silbereisen zu Gast:
Zillertaler Ciaozipfeln mit ihrem riesen Hit:
"Chrisi, i hol di mit meim traktor ab"
Herbi.G55 schrieb:
Frauentausch
Und wann kommt Inamoto__20 wieder zurück von dem Tausch?
Ich bin ja immer noch für einen von den beiden, aber ob die schnell sind weiß ich nicht.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9688/tomas-huebschman/profil.html
oder
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7025/selcuk-sahin/profil.html
Verträge laufen bei beiden angeblich in den nächsten Tagen aus.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9688/tomas-huebschman/profil.html
oder
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7025/selcuk-sahin/profil.html
Verträge laufen bei beiden angeblich in den nächsten Tagen aus.
english_man_in_germany schrieb:
Er erblickte das Licht der Welt und hat schon für Manchester City gespielt.
Sorry fürs OT, aber wie geil ist das denn?
So gerne ich endlich mal einen Spieler aus der englischen Liga bei uns sehen würde, glaube das ist unrealistisch. Das könnten sich höchsten die Top 4 der BuLi leisten.