MrMagicStyle
12333
Ich:
-----------------------Nikolov-------------------------
Franz---------Russ-----------Chris----------Spycher
----------------------Schwegler-----------------------
Ochs---------Meier----------Libero---------Korkmaz
-----------------------Alvarez-------------------------
Skibbe:
-------------------------Nikolov------------------------
Franz--------Russ-----------Chris-----------Spycher
----------------Teber---------Schwegler--------------
Ochs--------------------------------------------Köhler
-----------------Meier----------------------------------
----------------------------Libero----------------------
Skibbe wird Teber 100%ig spielen lassen, obwohl ich mich gestern über den nur wieder aufregen konnte. Allerdings habe ich diese Meinung wohl exklusiv, wenn ich mir die Benotung hier im Forum anschaue. Für mich fiel er (wie immer eigentlich) nur durch dumme Fouls, Spielflusszerstörer und unsinnige Pässe auf. Ich bin aber der Meinung das wir daheim gegen den FC gerne nen Tick offensiver ran gehen könnten. Libero ist als ST mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, mit seiner Erfahrung und seiner aktuellen Spielweise aber im Mittelfeld sicherlich eine Bereicherung. Er könnte aus dem Mittelfeld die Außen gut bedienen und auch eine Stürmer in Szene setzen, denke man mal nur an den Pass auf Ochs gegen Hertha. Dafür vorne halt man einem ne Chance geben der die 50m unter 10 Sekunden läuft. Köhler war aus meiner Sicht, bis auf das Tor, auch wieder eher ein unnötig vergebener Platz im Team, halten wir es Skibbe mal zu Gute das Korkmaz wohl noch nicht bei 100% ist. Wenn ich aber wieder an manche Szenen von ihm gestern denke, bekomme ich jetzt noch nen Anfall. Und das Tor, sorry, muss man einfach machen.
Was aber unausweichlich mal gemacht werden muss, egal wie die Aufstellung nun aussehen mag, ist das einbinden von Nachwuchsspielern. Sonst kann ich mir es auch sparen diese auf die Bank zu setzen. Denn so offensiv wie gestern war unsere Ersatzbank wohl schon lange nicht mehr besetzt.
Tipp: 2:1
1:0 19. Minute Schwegler
1:1 47. Minute FC-Fuzzie
2:1 83. Minute Meier
-----------------------Nikolov-------------------------
Franz---------Russ-----------Chris----------Spycher
----------------------Schwegler-----------------------
Ochs---------Meier----------Libero---------Korkmaz
-----------------------Alvarez-------------------------
Skibbe:
-------------------------Nikolov------------------------
Franz--------Russ-----------Chris-----------Spycher
----------------Teber---------Schwegler--------------
Ochs--------------------------------------------Köhler
-----------------Meier----------------------------------
----------------------------Libero----------------------
Skibbe wird Teber 100%ig spielen lassen, obwohl ich mich gestern über den nur wieder aufregen konnte. Allerdings habe ich diese Meinung wohl exklusiv, wenn ich mir die Benotung hier im Forum anschaue. Für mich fiel er (wie immer eigentlich) nur durch dumme Fouls, Spielflusszerstörer und unsinnige Pässe auf. Ich bin aber der Meinung das wir daheim gegen den FC gerne nen Tick offensiver ran gehen könnten. Libero ist als ST mittlerweile nicht mehr zu gebrauchen, mit seiner Erfahrung und seiner aktuellen Spielweise aber im Mittelfeld sicherlich eine Bereicherung. Er könnte aus dem Mittelfeld die Außen gut bedienen und auch eine Stürmer in Szene setzen, denke man mal nur an den Pass auf Ochs gegen Hertha. Dafür vorne halt man einem ne Chance geben der die 50m unter 10 Sekunden läuft. Köhler war aus meiner Sicht, bis auf das Tor, auch wieder eher ein unnötig vergebener Platz im Team, halten wir es Skibbe mal zu Gute das Korkmaz wohl noch nicht bei 100% ist. Wenn ich aber wieder an manche Szenen von ihm gestern denke, bekomme ich jetzt noch nen Anfall. Und das Tor, sorry, muss man einfach machen.
Was aber unausweichlich mal gemacht werden muss, egal wie die Aufstellung nun aussehen mag, ist das einbinden von Nachwuchsspielern. Sonst kann ich mir es auch sparen diese auf die Bank zu setzen. Denn so offensiv wie gestern war unsere Ersatzbank wohl schon lange nicht mehr besetzt.
Tipp: 2:1
1:0 19. Minute Schwegler
1:1 47. Minute FC-Fuzzie
2:1 83. Minute Meier
Okay, danke erstmal für die Antwort.
Eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt erstmal nur die 2 Fenster mache würden aber die Kosten für den Energieberater sicherlich die Förderungsgelder überschreiten, oder?
Eine Frage habe ich noch, wenn ich jetzt erstmal nur die 2 Fenster mache würden aber die Kosten für den Energieberater sicherlich die Förderungsgelder überschreiten, oder?
Da ich im Forum nichts gefunden habe, mache ich einfach mal eine Thread auf um Sanierungen bzw. Förderprogramme zu diskutieren.
Aus aktuellem Anlass: Wir möchten bei uns am Haus Fenster neu machen lassen, die alten sind noch aus Holz und es zieht teilweise wie Sau. Es sollen erstmal nur 2 Fenster gemacht werden und dann sukzessive die anderen. Nun stellt sich mir die Frage, gibt es dafür Fördermittel und wenn ja, wie beantrage ich diese? Habe im Internet geschaut und es gibt da wohl was für Einzelmassnahmen in Höhe von 5%, maximal aber 2.500€. Nur konnte ich bisher nicht heraus finden welchen Ansprüchen die neuen genügen müssen bzw. ob nicht eine Mindestfläche gemacht werden muss um die Fördergelder zu erhalten. Und natürlich stellt sich mir die Frage wie dies beantragt wird, brauche ich einen Energieberater der sich dann alles anschaut, eventuell einen "Blower door test" durchführt oder kann ich das selbst irgendwo einreichen?
Falls jemand schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht Energieberater ist, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
In diesem Sinne,
MMS
Aus aktuellem Anlass: Wir möchten bei uns am Haus Fenster neu machen lassen, die alten sind noch aus Holz und es zieht teilweise wie Sau. Es sollen erstmal nur 2 Fenster gemacht werden und dann sukzessive die anderen. Nun stellt sich mir die Frage, gibt es dafür Fördermittel und wenn ja, wie beantrage ich diese? Habe im Internet geschaut und es gibt da wohl was für Einzelmassnahmen in Höhe von 5%, maximal aber 2.500€. Nur konnte ich bisher nicht heraus finden welchen Ansprüchen die neuen genügen müssen bzw. ob nicht eine Mindestfläche gemacht werden muss um die Fördergelder zu erhalten. Und natürlich stellt sich mir die Frage wie dies beantragt wird, brauche ich einen Energieberater der sich dann alles anschaut, eventuell einen "Blower door test" durchführt oder kann ich das selbst irgendwo einreichen?
Falls jemand schon Erfahrungen gemacht oder vielleicht Energieberater ist, wäre ich für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
In diesem Sinne,
MMS
Mich wundert nur das er dann noch nicht in der Premier-League spielt, immerhin hat er in der Saison davor auch schon 27 Buden in 34 Spielen gemacht.
Nikolov 3+: Hatte nicht soviel zu tun, das was kam hat er gut gehalten.
Franz 3+: Hatte Marin gut im Griff, Glück bei der Aktion im Strafraum. Auch wenn es kein Elfer war, es gibt bestimmt genug Schiris die in solch einer Situation auf den Punkt zeigen. Nach vorne hätte es mehr sein können, da wollte Ochs aber auch nicht so mitmachen.
Russ 3: Beim Tor richtig gestanden. Im Spielaufbau aber einige Fehlpässe gehabt.
Chris 2+: Für mich der Mann des Spiels, immer da wo es brenzlig war, alles geklärt was es zu klären gab.
Spycher 3: Nach wie vor seine beste Saison bei uns.
Ochs 3+: Unser Dauerrenner, gestern nicht ganz so gefährlich, aber auf der RM-Position mehr als nur gut aufgehoben.
Teber 4+: Fiel mal wieder durch unnötige Fouls auf, Sicherheitspässe, vielleicht weil auch vorne keine Abnehmer waren. Den Alleingang darf man als BuLi-Profi auch mal erfolgreich abschliessen.
Schwegler 2: Was bin ich froh das wir den haben, wie eigentlich immer eine konstante Leistung.
Köhler 4-: Verstehe nicht wie manche ihm hier ne 3 geben können, das war gestern doch mal wieder so gut wie garnichts. Unnötige Ballverluste bei noch unnötigeren Dribblings. Spritzigkeit sieht auch anders aus, gestern war er extrem larmar***ig. Dafür waren die Ecken für seine Verhältnisse CL-Niveau.
Meier 3: Typisches Meier-Spiel, nicht übermäßig auffällig. Hinten wie so oft an der richtigen Stelle zum aushelfen, nach vorne war es heute aber wenig.
Libero 4: Auch nicht gerade seine beste Leistung, teilweise ist mir nicht aufgefallen das er auf dem Platz steht.
Skibbe 2-: Taktisch gut eingestellt. Aber man kann auch mal den Libero 10 Minuten vor Schluss gegen Alvarez tauschen, harmloser konnte der gestern auch nicht sein.
Franz 3+: Hatte Marin gut im Griff, Glück bei der Aktion im Strafraum. Auch wenn es kein Elfer war, es gibt bestimmt genug Schiris die in solch einer Situation auf den Punkt zeigen. Nach vorne hätte es mehr sein können, da wollte Ochs aber auch nicht so mitmachen.
Russ 3: Beim Tor richtig gestanden. Im Spielaufbau aber einige Fehlpässe gehabt.
Chris 2+: Für mich der Mann des Spiels, immer da wo es brenzlig war, alles geklärt was es zu klären gab.
Spycher 3: Nach wie vor seine beste Saison bei uns.
Ochs 3+: Unser Dauerrenner, gestern nicht ganz so gefährlich, aber auf der RM-Position mehr als nur gut aufgehoben.
Teber 4+: Fiel mal wieder durch unnötige Fouls auf, Sicherheitspässe, vielleicht weil auch vorne keine Abnehmer waren. Den Alleingang darf man als BuLi-Profi auch mal erfolgreich abschliessen.
Schwegler 2: Was bin ich froh das wir den haben, wie eigentlich immer eine konstante Leistung.
Köhler 4-: Verstehe nicht wie manche ihm hier ne 3 geben können, das war gestern doch mal wieder so gut wie garnichts. Unnötige Ballverluste bei noch unnötigeren Dribblings. Spritzigkeit sieht auch anders aus, gestern war er extrem larmar***ig. Dafür waren die Ecken für seine Verhältnisse CL-Niveau.
Meier 3: Typisches Meier-Spiel, nicht übermäßig auffällig. Hinten wie so oft an der richtigen Stelle zum aushelfen, nach vorne war es heute aber wenig.
Libero 4: Auch nicht gerade seine beste Leistung, teilweise ist mir nicht aufgefallen das er auf dem Platz steht.
Skibbe 2-: Taktisch gut eingestellt. Aber man kann auch mal den Libero 10 Minuten vor Schluss gegen Alvarez tauschen, harmloser konnte der gestern auch nicht sein.
aua, publikumsjoker mit zwei p.
Ich tippe eher darauf das es die Rippen sind oder das Knie oder doch der Rücken? Ach, ich kann mich nicht entscheiden, ich nehm den Puplikumsjoker.
Oh man, erschreckt mich doch nicht so. Hatte es nur in der rechts in der Gesamtübersicht vom Forum gesehen, da stand nur Korkmaz verletzt.
Allerdings sollte der Zehenbruch doch langsam mal besser werden, oder hat der neue Doc. ne noch schlechtere Auswirkung auf die Heilungszeit als der Seeger?
Allerdings sollte der Zehenbruch doch langsam mal besser werden, oder hat der neue Doc. ne noch schlechtere Auswirkung auf die Heilungszeit als der Seeger?
Das lief hier früher aber auch besser:
Merk wäre gut gewesen.
Hauptsache net der Fandel.
Merk wäre gut gewesen.
Hauptsache net der Fandel.
Würde mal wieder gerne dem Namen Sandro Wagner in den Raum werfen. Vertrag läuft im Sommer aus und ich habe bisher nichts gehört das großartig Interesse von Vereinen angemeldet wurde. Weiß aber auch nicht wie er nach seiner Verletzung wieder Fuß fassen wird. Denke aber das man sich eine Verpflichtung sicher leisten könnte und das Skibbe aus ihm noch mehr raus holen kann. Und wir hätten endlich mal einen im Sturm der größer als 1,90 ist. (Ja, ja, Meier ist für mich OM )
yeboah1981 schrieb:
Taiwo? Der ist doch sogar für Marseille ne Nummer zu groß. Wundert mich, dass der noch nicht bei einem absoluten Topclub spielt. Gute LVs sind ja Mangelware.
Mir worscht, ich will den ham.
Denke mal der wird in absehbarer Zeit in England seine Schuhe schnürren. Vielleicht kann man ihm ja glaubhaft rüberbringen das wir in England spielen?
Taye Taiwo von Nigeria hat mir gestern gut gefallen, allerdings ist der sauteuer und wird wohl kaum Interesse haben von Marseille nach Frankfurt zu wechseln. Aber der hatte guten Zug nach vorne. Irgendwelche Franzmannligaexperten hier die ihn schon öfters haben spielen sehen?
tani1977 schrieb:
...
er hat uns immer gesagt, dass wir eben so ein sympathisches paar waren und deswegen gut in die wohnung gepasst hätten etc
*heul
Er hat nicht gesagt das ihr völlig bescheuert seit und euch einen anderen Makler suchen sollt der euch euer Geld abnehmen kann?
Aber kann deinen Ärger verstehen, bei unserem Hauskauf konnte es uns auch nicht schnell genug gehen das alles in trockenen Tüchern ist, was uns im nachhinein eventuell etwas mehr gekostet hat als es nötig wäre.
Guter Tipp für alle, immer mal bei den Nachbarn nachfragen ob sie was über Zustand oder eventuell genannte Schmerzgrenze wissen. Hätten wir das gemacht, wären wir wohl wesentlich günstiger davon gekommen.
taunusadler75 schrieb:
Super Liveticker...Da ziehe ich meine schwarz-weisse Kappe mit dem roten Adler ,winke mit meinem rosa Schal und frohlocke vor Verzückung.
S.....G....E........SG Eintracht Frankfurt
Danke ins türkische Italien für die Berichterstattung.
Danke ins türkische Italien für die Berichterstattung.
sCarecrow schrieb:
@ Sascha: Bist jederzeit auf ein Bierchen eingeladen!
Denke das lässt sich irgendwann einrichten. Nur heute wäre dann doch doof gewesen, muss ja noch bis 18:30h arbeiten. ,-)
Back to topic: Klasnic's Vertrag läuft 2010 aus. Den würde ich immer noch gerne bei der Eintracht sehen.
Ein "Kiwi" wäre doch auch mal ne Idee.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/51038/shane-smeltz/aufeinenblick.html
sCarecrow schrieb:
Oh, sorry für die Verwirrungsstiftung. Vielleicht hätte ich mich in die Abgründe von tm.de begeben sollen, ehe ich mich hier so weit aus dem Fenster lehne.
*duckundwech*
Wollte gerade schon ins Auto steigen und nach Köln fahren...
Toni_HolzBein schrieb:Schoppe_Adler schrieb:
Freddy Adu
Erfolge:
[ulist]Gold Cup-Teilnahme 2009 Jüngster Nationalspieler der USA aller Zeiten. Ehem. U21- und U17-Nationalspieler. U20-WM-Teilnehmer mit den USA in Kanada 2007 , erzielte dort 3 Tore Jüngster MLS Spieler und Torschütze aller Zeiten [/ulist]
Marktwert: 900.000 €
Vertrag bei Benfica Lissabon bis 30.06.2012
UND der Neffe von Anthony Yeboah
ok, Torbilanz ist bisher nicht berauschend, aber ich glaub wir kriegen den schon hin
mmmh... hier noch ein Video von Freddy Adu:
Also gegen Brasilien sieht er ganz gut aus
http://www.youtube.com/watch?v=yC2fjQ6ncb4
Ich schmeiß auch noch mal Toni´s Neffen in den Raum.
Soll er doch endlich hierher kommen, wir würden ihn schon feiern.
Das vergessene Wunderkind
Und Toni´s Neffen vergessen wir nie, wir sind doch "United" und die "Zeugen".
Der wurde übrigens gerade nach Griechenland ausgeliehen, bis 2011.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, würde ich doch mal bei Milan Jovanovic für einen Transfer im Sommer anklopfen. Wieviele Vereine wirklich interesse an ihm haben weiß ich nicht. Aber sein Vertrag läuft aus und wird wohl einige Vereine auf den Plan rufen. Oder man bietet Standard Lüttich jetzt noch eine Ablösesumme, damit sie wenigstens etwas dran verdienen. Allerdings könnten sie ihn auch noch gut gebrauchen um auf die internationalen Plätze zu kommen.
Würde gerne noch einen hier vorschlagen, von dem ich hoffe das vielleicht ein User was sagen kann:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/122623/ahmed-akaichi/aufeinenblick.html
Ahmed Akaichi spielt in Tunesien, sowie es aussieht in seiner ersten Saison, er hat jetzt in 10 Spielen 10 Tore geschossen. Denke für einen 21-jährigen in seiner ersten Saison kein schlechter Wert. Nun die Frage, gibt es hier ein paar Tunesier die ihn schon gesehen haben? Vertrag läuft noch bis 2013, aber denke das Ablösesummen in Tunesien noch überschaubar sind. Wie gesagt, wenn jemand ihn beurteilen könnte, wäre ich sehr froh.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
... und Steinhöfer.
Wenn der Steinhöfer aus Kaiserslautern bis ins Waldstadion flanken kann, dies auch noch Liga-Übergreifend, dann gerne.
Meine in Erinnerung zu haben das er sich eher Richtung Elfer bewegt hatte, was ja durchaus Sinn machte in der Situation. Aber 100%ig kann ich es auch nicht mehr sagen.