>

MrMagicStyle

12333

#
Na ja, wenn die Einsatzzeiten so bescheiden bleiben könnte ja vielleicht was im Sommer gehen.
#
Hauptsache net der Fandel
#
Da sich meine Grafikkarte anscheinend verabschiedet hat, wäre meine Frage ob mir hier jemand helfen kann. Ich spiele keine aufwendigen Games, benötige sie eigentlich nur für den "normalen" Gebrauch, sprich Internet, Word, Excel, mal en Filmche gugge. Ich denke bis 100€ müsste doch da was gescheites dabei sein, nur was??? Kenne mich damit irgendwie so garnicht aus.
#
Ist halt auch alles ansichtssache. Ich persönlich war bisher immer dagegen das Teber als von Anfang an spielt, bei ihm sehe ich in den letzten Spielen aber ganz klar eine Steigerung, von daher würde ich ihn nicht "opfern". Denn so scheint er auf dem Weg zu sein wo MS ihn sieht bzw. sehen will. Und da vertraue ich 100% auf MS.
Natürlich ist es ärgerlich wenn Jung nun auf die Bank soll, aber Skibbe weiß schon was er tut.
Ich persönlich würde, falls Schwegler wirklich in der Startelf stehen sollte, Chris in die IV ziehen, Franz IV lassen, Russ mal ne Auszeit gönnen, Jung weiter RV. Am Ende entscheidet es aber nur MS, sonst keiner.

Und ich denke wir sind uns einig, egal wer spielt bzw. wer auf der Bank sitzt, es wird immer genug User geben die was dagegen haben und meckern. Inwieweit uns das voran bringt?
#
@sCare: Auf Grund des Beitrags #64 denke ich das er es erotische, äähhh ironisch meinte. Wollte aber eben auch schon los legen.  ,-)
#
Wo das Thema Döner schon angeschnitten wurde, das Ali Baba in der Bleibtreustraße. Da gibt es KEINEN Döner, sondern Pizza und Pasta.

Beim Besuch meines Onkels wollte ich unbedingt in Berlin einen Döner essen gehen, der meinte ein paar Straßen weiter wäre ein Laden Namens Ali Baba, klingt erstmal nach Döner. Als wir dann drinne danach fragten wurden wir entsetz angeschaut, so nach dem Motto: Wie kommt jemand bei dem Namen Ali Baba auf Döner.

Btt: Also wenn ich mir eine Großstadt in Deutschland zum leben aussuchen dürfte, es würde wohl Berlin werden. Ich finde dies Stadt toll, habe mit ihr nur gute Erinnerung
#
Sauerbraten mit Rotkohl und Klös.
#
Garnicht so einfach. Angenommen ich wäre Fußballprofi, dann wäre es für mich von der Liga her gesehen am schönsten in England zu spielen. Die Art wie dort gespielt wird gefällt mir persönlich am besten. So wie Kollersfan die deutsche Art am besten gefällt. Auf der anderen Seite, wäre ich so gut das ich bei einem Topverein wie ManU, Arsenal etc. spielen könnte, würde ich dies nur für bestimmte Zeit tun und irgendwann schauen das ich bei der Eintracht unterkäme. Die Qualität dafür wäre ja gegeben und ich würde bei meinem Traumverein spielen, auch ohne zu murren das ich dann erhebliche Gehaltseinbußen hätten. Allerdings wäre ich dann wiederum so ein guter Spieler das ich andere gute Spieler dazu bewegen könnte auch in die BuLi bzw. nach Frankfurt zu wechseln. Dadurch gewinnt die Eintracht immer mehr an Qualität, steigt in der Tabelle immer höher, wird Meister, Pokalsieger und letzendlich CL-Sieger. Somit hätte wir alle was davon. Ich bin also dafür mich schnellst möglich nach England zu verscherbeln, wir sehen uns dann alle so in 2-3 Jahren wieder hier in Ffm. Und Kollersfan, dann bekommste nen Schoppen ausgegeben.
#
Mir persönlich gefällt ja Bonfire sehr gut. Keine Ahnung warum die nicht so erfolgreich waren wie z.B. die Scorpions, finde Bonfire nämlich besser als die.

Mein Lieblingstrack ist You make me feel, gibt es sicherlich irgendwo im www zum anhören.
Das Album Hot & Slow ist auf jedenfall hörenswert, viele nette Tracks.
#
Nein, eher seit dem ich die Bilder von dir und dem Schneemann gesehen habe.  
#
Also wenn Skibbes Anzug in Zukunft immer 6 Spiele ungeschlagen + 1 Niederlage zu folge hat, dann unterschreib ich dies sofort.  
#
Edit: Ja ich bin blöd.  
#
mich würde ja mal interessieren ob da jetzt noch geld an gala geflossen ist oder wie man sich da geeinigt hat?
#
sCarecrow schrieb:
Feick als LV-Backup fänd ich bärenstark.
Hat mir schon in Cottbus sehr gefallen. Konnte nie verstehen, warum die komischen Lausitzer ihn verliehen haben.

Weil er kein Osteuropäer ist?  ,-)
#
Ich bin immer noch für Taye Taiwo, der kostet so gut wie garnichts (im Vergleich zu den Anschaffungskosten eines Flugzeugträgers.)  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28922/taye-taiwo/profil.html

Ansonsten könnte der hier interessant sein:

Diego Godin: Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Position IV.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/54928/diego-godin/profil.html
#
DomeSGE schrieb:
Bilder vom heutigen Training findet ihr auch auf:

http://www.eintracht-online.net

Wie krass, der sieht ja fast so aus wie Hamit Altintop vom FCB.  
#
Reebok94 schrieb:
Reebok94 schrieb:
Merk wäre gut gewesen.

Eieiei, hoffentlich ist der Schiri net so blind wie ich...

Dafür bekommst du denn hier:

Hauptsache net der Fandel.  
#
Merk wäre gut gewesen.
#
Larruso schrieb:
Ekelhaft, wie manche hier über die EIGENEN Spieler sprechen. Eine Schande.

Sollte sich mal überlegen, ob sie nicht ernsthaft mal zum Arzt gehen sollten.

Klar würde uns ein neuer/brauchbarer Stürmer gut zu Gesicht stehen, im Gegenzug aber die eigenen Jungs fertig machen....

No way      

Worüber regst du dich denn auf, alle die hier gegen Libero schiessen waren selbst 3 mal Spieler des Jahres in ihrem Heimatland, haben 65 Spiele für die Nationalmannschaft gemacht und wissen ganz genau das es nicht dem System geschuldet ist das er da alleine kaum Land sieht, sondern alleine seiner Faulheit und fehlender kämpferischen Einstellung.  
#
So, hier könnt ihr euch über alle Deppen da draußen, daheim, uff de Arbeit, über euch selbst usw. usf. aufregen und ihnen die Meinung geigen.

Ich fange mal an:

An alle die meinen bei dem Wetter ihr Auto nur an der Frontscheibe von der 30cm Neuschneedecke befreien zu müssen: Ihr geht mir auf den Sack, fahrt nur 10km/h weil ihr nix seht oder aber besprüht mit eurem Schnee der sich vom Fahrtwind löst die Autos hinter euch. Ihr seid ignorante A****löcher und bekommt hoffentlich bald ein schönes Bußgeld.

Ich habe fertig