MrMagicStyle
12330
#
MrMagicStyle
Da hast du allerdings recht HG. Sieh genau hin.
Ist ganz klar, er ist eigentlich Fußball Profi und hat sein Bewerbungsvideo für HB bereits fertig gemacht.
Eine Preview könnt ihr hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=lgyYvXYlQuc&feature=related
Eine Preview könnt ihr hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=lgyYvXYlQuc&feature=related
Gude Ralf,
tja die Frage ist irgendwo berechtigt. Zwar nicht in dem Sinne wie ich zu diesem Verein stehe, denn das habe ich immer und werde ich auch immer tun.
Aber die Entwicklung scheint momentan eine sehr komische zu sein, vorallem hier im Forum. Im Stadion kann ich es kaum beurteilen, dafür bin ich leider zu selten da. War zwar gegen Berlin da, aber die Ausschreitungen am GD habe ich nicht mitbekommen weil ich vom Waldweg von der Isenburger Schneise zum Stadion kam.
Dennoch ist mir aufgefallen das gerade die 16-20 jährigen immer die Klappe am weitesten aufreisen. Aber mal ganz ehrlich, ist für dich lieber Ralf vielleicht auf Grund der Entfernung schlecht zu beurteilen, das ist doch mittlerweile überall so. In den öffentlichen Verkehrsmitteln, auf der Straße, einfach überall. Wer fällt denn dort am meisten negativ auf? Jugendliche die ihr Handy für ne Stereoanlage halten, ständig überall hin spucken, Leute anpöpeln und ne große Fresse haben, natürlich nur wenn sie in einer Gruppe sind, alleine würde keiner was sagen.
Und hier im Forum tauchen plötzlich Leute auf, die so tun als würden sie schon seit 10 Jahren jeden Tag im Forum posten. Auch da wird die Klappe aufgerissen, natürlich hinter der sicheren Anonymität, persönlich würden die einem sowas nie ins Gesicht sagen.
Irgendwo stand hier das die jungen von den Älteren lernen sollten oder so ähnlich, das ist doch lächerlich. Da wurde doch schon die komplette Erziehung verpennt, glaubt denn ernsthaft einer das einer von denen sich von z.B. Leuten vom Forumstreff was sagen läßt? Da wirst du doch ausgelacht. Auch hier wieder natürlich nur wenn es eine Gruppe ist, ein einzelner würde brav nicken.
Weiß nicht wie man diese Entwicklung in den Griff bekommen soll. Vielleicht sehe ich es auch zu dramatisch, aber ich glaube die Sorge trage ich hier nicht alleine mit mir rum.
@ SemperFi: sehr schöner Beitrag
tja die Frage ist irgendwo berechtigt. Zwar nicht in dem Sinne wie ich zu diesem Verein stehe, denn das habe ich immer und werde ich auch immer tun.
Aber die Entwicklung scheint momentan eine sehr komische zu sein, vorallem hier im Forum. Im Stadion kann ich es kaum beurteilen, dafür bin ich leider zu selten da. War zwar gegen Berlin da, aber die Ausschreitungen am GD habe ich nicht mitbekommen weil ich vom Waldweg von der Isenburger Schneise zum Stadion kam.
Dennoch ist mir aufgefallen das gerade die 16-20 jährigen immer die Klappe am weitesten aufreisen. Aber mal ganz ehrlich, ist für dich lieber Ralf vielleicht auf Grund der Entfernung schlecht zu beurteilen, das ist doch mittlerweile überall so. In den öffentlichen Verkehrsmitteln, auf der Straße, einfach überall. Wer fällt denn dort am meisten negativ auf? Jugendliche die ihr Handy für ne Stereoanlage halten, ständig überall hin spucken, Leute anpöpeln und ne große Fresse haben, natürlich nur wenn sie in einer Gruppe sind, alleine würde keiner was sagen.
Und hier im Forum tauchen plötzlich Leute auf, die so tun als würden sie schon seit 10 Jahren jeden Tag im Forum posten. Auch da wird die Klappe aufgerissen, natürlich hinter der sicheren Anonymität, persönlich würden die einem sowas nie ins Gesicht sagen.
Irgendwo stand hier das die jungen von den Älteren lernen sollten oder so ähnlich, das ist doch lächerlich. Da wurde doch schon die komplette Erziehung verpennt, glaubt denn ernsthaft einer das einer von denen sich von z.B. Leuten vom Forumstreff was sagen läßt? Da wirst du doch ausgelacht. Auch hier wieder natürlich nur wenn es eine Gruppe ist, ein einzelner würde brav nicken.
Weiß nicht wie man diese Entwicklung in den Griff bekommen soll. Vielleicht sehe ich es auch zu dramatisch, aber ich glaube die Sorge trage ich hier nicht alleine mit mir rum.
@ SemperFi: sehr schöner Beitrag
Nikolov 2
Hat in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung verhindert, wurde von der Abwehr teilweise im Stich gelassen. Bei den Gegentoren machtlos.
Ochs 3
Viel gerannt, hat sich auch offensiv ordentlich eingeschaltet.
Bellaid 3,5
Ist noch jung, hat aber schon gezeigt das er mal ein großer werden kann.
Russ 3,5
Im Spiel gegen Real hat er mir besser gefallen. Hatte auch heute wieder ab und zu den Schlendrian drinne
Spycher 4,5
Also auf dauer wird hier auf der LV echt bedarf bestehen. Offensiv zwar paar mal gut dabei, aber die Flanken waren eher schlecht.
Chris 4,5
Also soviele Fehlpässe habe ich bei ihm noch nie gesehen. Leider stand er heute total neben sich. Wird sich aber sicherlich wieder fangen.
Inamoto 4,5
Sorry, aber warum er beim 0:1 die kurze Ecke so öffnet wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch sonst nichts tolles von ihm zu sehen gewesen.
Steinhöfer 4
Auch er war gegen Real stärker, bin mir aber sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Toski 5,0
Was war denn bitte das? Leider fällt mir immer öfter auf das sein durchaus vorhandenes Können noch öfters von seiner Arroganz übertroffen wird. Wie man sich in dem Alter schon rausnehmen kann, meinen zu müssen jeden Gegenspieler verarschen zu wollen und sich für den Nachfolger von Zidane hält, ist für mich unbegreiflich. Denn leider macht er oft genau diesen Eindruck. Außerdem scheint er es nicht für notwendig zu halten auch mal einen Zweikampf zu suchen. Lieber neben dem Spieler her laufen.
Liberopoulos 3
Hat oft den Ball gefordert und auch versucht das Spiel zu machen. Für mich einer der Besten heute.
Ama 4,5
Solche Spiele sollte er sich nicht mehr viele Leisten, sonst ist er schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Die Ballannahme ist immer noch seine größte Schwäche.
Fenin 2,5
Er hat, als er rein kam wenigstens noch etwas Schwung rein gebracht. Hoffe er kann daran in Zukunft anknüpfen.
Meier ???
Zu kurz gespielt um ihn zu bewerten. Aber seine Pässe kamen beim Mitspieler wenigstens an.
Fink ???
Auch zu kurz für eine Bewertung. In diesem Fall zu seinem Glück, denn er hat sich direkt an die schlechten Leistungen seiner Kollegen angeschlossen.
Funkel: 4,5
Kann mir bitte einer sagen warum man bei einem Stand von 0:2 einen verletzten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen DM austauscht? Nicht das Meier eh schon bös defensiv gestanden hat (meiner Meinung nach waren seine Ballkontakt fast überwiegend in der eigenen Hälfte). Denn wenn man bei einem solchem Spielstand nicht einen Offensiven bringt, dann weiß ich auch nicht. In diesem Fall blieb aber dann wohl nur Ciao (eventuell noch Mehdi). Und ich sehe das so, wenn ich bei dem Stand und der Bank nicht Ciao einwechsel, dann kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen. Soll keine Funkel-Ciao Diskussion sein. Aber der Bankplatz ist dann vergeudet mit einem der eh nie spielen wird.
Hat in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung verhindert, wurde von der Abwehr teilweise im Stich gelassen. Bei den Gegentoren machtlos.
Ochs 3
Viel gerannt, hat sich auch offensiv ordentlich eingeschaltet.
Bellaid 3,5
Ist noch jung, hat aber schon gezeigt das er mal ein großer werden kann.
Russ 3,5
Im Spiel gegen Real hat er mir besser gefallen. Hatte auch heute wieder ab und zu den Schlendrian drinne
Spycher 4,5
Also auf dauer wird hier auf der LV echt bedarf bestehen. Offensiv zwar paar mal gut dabei, aber die Flanken waren eher schlecht.
Chris 4,5
Also soviele Fehlpässe habe ich bei ihm noch nie gesehen. Leider stand er heute total neben sich. Wird sich aber sicherlich wieder fangen.
Inamoto 4,5
Sorry, aber warum er beim 0:1 die kurze Ecke so öffnet wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben. Auch sonst nichts tolles von ihm zu sehen gewesen.
Steinhöfer 4
Auch er war gegen Real stärker, bin mir aber sicher das wir an ihm noch viel Freude haben werden.
Toski 5,0
Was war denn bitte das? Leider fällt mir immer öfter auf das sein durchaus vorhandenes Können noch öfters von seiner Arroganz übertroffen wird. Wie man sich in dem Alter schon rausnehmen kann, meinen zu müssen jeden Gegenspieler verarschen zu wollen und sich für den Nachfolger von Zidane hält, ist für mich unbegreiflich. Denn leider macht er oft genau diesen Eindruck. Außerdem scheint er es nicht für notwendig zu halten auch mal einen Zweikampf zu suchen. Lieber neben dem Spieler her laufen.
Liberopoulos 3
Hat oft den Ball gefordert und auch versucht das Spiel zu machen. Für mich einer der Besten heute.
Ama 4,5
Solche Spiele sollte er sich nicht mehr viele Leisten, sonst ist er schneller auf der Bank als ihm lieb ist. Die Ballannahme ist immer noch seine größte Schwäche.
Fenin 2,5
Er hat, als er rein kam wenigstens noch etwas Schwung rein gebracht. Hoffe er kann daran in Zukunft anknüpfen.
Meier ???
Zu kurz gespielt um ihn zu bewerten. Aber seine Pässe kamen beim Mitspieler wenigstens an.
Fink ???
Auch zu kurz für eine Bewertung. In diesem Fall zu seinem Glück, denn er hat sich direkt an die schlechten Leistungen seiner Kollegen angeschlossen.
Funkel: 4,5
Kann mir bitte einer sagen warum man bei einem Stand von 0:2 einen verletzten offensiven Mittelfeld Spieler gegen einen DM austauscht? Nicht das Meier eh schon bös defensiv gestanden hat (meiner Meinung nach waren seine Ballkontakt fast überwiegend in der eigenen Hälfte). Denn wenn man bei einem solchem Spielstand nicht einen Offensiven bringt, dann weiß ich auch nicht. In diesem Fall blieb aber dann wohl nur Ciao (eventuell noch Mehdi). Und ich sehe das so, wenn ich bei dem Stand und der Bank nicht Ciao einwechsel, dann kann ich ihn auch auf die Tribüne setzen. Soll keine Funkel-Ciao Diskussion sein. Aber der Bankplatz ist dann vergeudet mit einem der eh nie spielen wird.
Goldstein schrieb:
Erster Spieltag und gleich wird wieder gepfiffen. Finde ich auch totaler Schwachsinn.
Wenn man einfach nachhause geht und keine Applaus gibt, reicht das auch.
Das sind warscheinlich wieder die ganzen Jungs die nicht in der 2. Liga kommen oder bei Auswärtsspielen nicht dabei sind.
Einfach mal ruhig bleiben.
Du tust gerade so, als würden die Fans ständig die Mannschaft auspfeiffen. Ich habe weder gepfiffen noch bin ich früher weg. Kann aber bei einem solchen Spiel all die verstehen die pfeiffen oder früher gehen.
Vielleicht sollten mache mal von dem Trip "Wir sind die geilsten Fans der Welt" wieder runter kommen. Denn mir ist es lieber wenn nach solch einem Spiel die Mannschaft gleich mal zu spüren bekommt das man damit nicht zufrieden war. Oder war die Leistung gestern so ansprechend das man da noch Beifall klatschen muss?
Und wenn ich hier teilweise lese das nicht die Spieler daran Schuld sind weil der Trainer dies und das nicht sagt oder vorgibt, der Platzwart einen Grashalm flasch gemäht hat usw., da platzt mir die Worscht vorne uff. Muss der Trainer den Spielern auch sagen das man auch gerne einen Zweikampf suchen darf, das man als Spieler auch mal kämpfen kann? Ich will hier nicht alle Spieler über einen Kamm scheren, aber gestern haben einige wohl vergessen das die Saison wieder los gegangen ist.
Oh ja, garnicht so einfach. Wie schon geschrieben wurde, sind auch meiner Meinung nach alle unsere Stürmer auf den Außenbahnen vergeudet. Ama ist zwar eigentlich eh immer überall zu finden, nur leider fehlt er dann meist vor dem Tor um den Abschluss zu machen. Fenin konnte bisher auf außen auch nicht überzeugen, habe ihn damals in Berlin auch eher als Stürmer gesehen, welcher aber auch bis zur Mittellinie verteidigt hat. Und das garnicht mal so schlecht. Bei Libero denke ich einfach das er ein richtiger Mittelstürmer ist, den kann ich mir auf außen echt null vorstellen. Dem einzigen den ich die Außenbahn zutraue, ist ganz klar Heller.
Aufgrund unseres Mittelfeld ist gerade das System besonders schwer. Egal wie man es macht, es bleiben so viele auf der Strecke bzw. finden sich auf der Bank wieder.
Angenommen es sind alle Spieler fit, würde es bei mir aktuell erstmal so aussehen.
4-4-2:
-----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------Russ/Galindo--------Bellaid------------Spycher
----------------------------Chris--------------------------------
Steinhöfer-----------------Meier----------------------Korkmaz
-----------------Fenin-------------Amanatidis------------------
4-5-1:
----------------------------Pröll----------------------------------
Ochs--------Russ/Galindo--------Bellaid-------------Spycher
---------------------------Chris----------------------------------
Steinhöfer--------------------Meier-------------Korkmaz------
---------------Amanatidis----------------------------------------
--------------------------------Libero----------------------------
Wie gesagt, es bleiben viele auf der Strecke. Ein fitter Bajramovic dürfte der Mannschaft sicherlich gut tun. Aber wohin mit ihm bzw. wer soll draußen bleiben? Gleiches stellt sich natürlich auch für Toski, Caio, Fink und Inamoto. Von Mehdi erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr viel, sollte aber auch er noch mal eine gute Form finden, dann gute Nacht Marie. Was das angeht will ich mit FF nicht tauschen.
Naja, lassen wir uns überraschen. Und solange die Doppel-"Belastung" mit Liga und Pokal vorhanden ist, kommen vielleicht auch mehrer Leute zum Zuge.
Hoffe nur das FF diese Saison dem Juhvel und Ljubicic auch mal ein paar Minuten gönnt. Auch wenn ich bereits jetzt bei diversen Wechselszenarien in die Tischplatte beissen könnt.
In diesem Sinne,
bis später im Stadion.
Aufgrund unseres Mittelfeld ist gerade das System besonders schwer. Egal wie man es macht, es bleiben so viele auf der Strecke bzw. finden sich auf der Bank wieder.
Angenommen es sind alle Spieler fit, würde es bei mir aktuell erstmal so aussehen.
4-4-2:
-----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------Russ/Galindo--------Bellaid------------Spycher
----------------------------Chris--------------------------------
Steinhöfer-----------------Meier----------------------Korkmaz
-----------------Fenin-------------Amanatidis------------------
4-5-1:
----------------------------Pröll----------------------------------
Ochs--------Russ/Galindo--------Bellaid-------------Spycher
---------------------------Chris----------------------------------
Steinhöfer--------------------Meier-------------Korkmaz------
---------------Amanatidis----------------------------------------
--------------------------------Libero----------------------------
Wie gesagt, es bleiben viele auf der Strecke. Ein fitter Bajramovic dürfte der Mannschaft sicherlich gut tun. Aber wohin mit ihm bzw. wer soll draußen bleiben? Gleiches stellt sich natürlich auch für Toski, Caio, Fink und Inamoto. Von Mehdi erwarte ich ehrlich gesagt nicht mehr viel, sollte aber auch er noch mal eine gute Form finden, dann gute Nacht Marie. Was das angeht will ich mit FF nicht tauschen.
Naja, lassen wir uns überraschen. Und solange die Doppel-"Belastung" mit Liga und Pokal vorhanden ist, kommen vielleicht auch mehrer Leute zum Zuge.
Hoffe nur das FF diese Saison dem Juhvel und Ljubicic auch mal ein paar Minuten gönnt. Auch wenn ich bereits jetzt bei diversen Wechselszenarien in die Tischplatte beissen könnt.
In diesem Sinne,
bis später im Stadion.
dawiede schrieb:MrMagicStyle schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Wir kommen alle naggisch!
Aber wo ist da der Unterschied zu sonst?
Wenn das Foto in deinem Steckbrief naggisch im Stadion sein soll, will ich nicht wissen, wie bei dir daheim der Sex aussieht
Das zählt nicht, das war ein Pokalspiel gegen Köln. Da bin ich immer angezogen.
"Hauptstadt der Schwulen, ihr seit Hauptstadt der Schwulen" *sing*
Schobberobber72 schrieb:
Wir kommen alle naggisch!
Aber wo ist da der Unterschied zu sonst?
Ich bin Locke der Boss du Wi*er.
Aber ehrlich gesagt fand ich den Film jetzt net soooo toll. Gesehen haben kann man ihn mal, mehr meiner Meinung nach aber auch nicht.
Aber ehrlich gesagt fand ich den Film jetzt net soooo toll. Gesehen haben kann man ihn mal, mehr meiner Meinung nach aber auch nicht.
Ich kann euch auf jedenfall das hier empfehlen:
http://www.dooyoo.de/vichy/homme-after-shave-balsam-f-sensible-haut-75-ml/
Wobei die Packung mittlerweile Schwarz ist. Gibt es in jeder Apotheke. Hatte früher immer rote Haut nach dem Rasieren. Das ist seit dem weg, also nach 3-4 Rasuren auf jedenfall.
Ist zwar etwas teurer, aber das lohnt sich.
http://www.dooyoo.de/vichy/homme-after-shave-balsam-f-sensible-haut-75-ml/
Wobei die Packung mittlerweile Schwarz ist. Gibt es in jeder Apotheke. Hatte früher immer rote Haut nach dem Rasieren. Das ist seit dem weg, also nach 3-4 Rasuren auf jedenfall.
Ist zwar etwas teurer, aber das lohnt sich.
Joa, das ist der den ich meine.
Ich glaube wir hatten sowas ähnliches hier schon mal neulich. Weiß leider nicht mehr genau um was es damals ging, sonst hätte ich mal danach gesucht.
Glaube der Tenor war, das du erstmal nichts machen sollst. Die werden es wohl nach einiger Zeit aufgeben. Es wird darauf spekuliert das die Leute Angst bekommen und dann bezahlen, weil da Inkasso usw. eingeschaltet wird
Wie gesagt, hab es nicht mehr so genau im Kopf. Bin mir aber sicher das du deine gewollte Information hier auf jedenfall erhälst.
Glaube der Tenor war, das du erstmal nichts machen sollst. Die werden es wohl nach einiger Zeit aufgeben. Es wird darauf spekuliert das die Leute Angst bekommen und dann bezahlen, weil da Inkasso usw. eingeschaltet wird
Wie gesagt, hab es nicht mehr so genau im Kopf. Bin mir aber sicher das du deine gewollte Information hier auf jedenfall erhälst.
Die Keule hat er doch in Wahrheit nur deshalb genommen weil er vorher das Laserschwert kaputt gemacht hat. Dies ist auf Bild vier besonders gut zu erkennen.
yeboah1981 schrieb:JohnGGTucker schrieb:Ach, der alte Sack! Nur weil er FFs Liebling ist, spielt er ständig.
Vor allem Caio wird benötigt fürs erst CH-Spiel gegen Barca...
Und das trotz seiner Magersucht.
Gott, mir kommt es vor als wäre es erst ein paar Tage her als er mit 6 Kilo zuviel aus dem Urlaub kam.
Marlenchen schrieb:
War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendein Spaßvogel den hier vorschlägt.
Habt Ihr es noch nicht kapiert? HB legt auf Charakter großen Wert. Da können wir gleich den ******** zurückholen.
Ich finde das beleidigen von Leuten zeigt auch den Charakter eines Menschen. Vermutlich würde HB auf dich verzichten wollen.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Wenn du möchtest mache ich mir auch die Mühe es auszurechnen...
Du musst das erst ausrechnen? Hast von Deinem Liebling nicht alle Leistungsdaten ständig abrufbar parat? Tststs. ,-)
Nee, leider nicht. Bei der ganzen Rumstalkerei vor seinem Haus bleibt dafür einfach keine Zeit über... ,-)
na, dann ist ja endlich klar, wer bei seinem Auto die Reifen abmontiert hat
Maurizio Gaudino?
Larruso schrieb:
Also man muss etwas realisitscher mit Herrn Streit umgehen, sprich:
Er konnte sich in Wolsburg nicht durchsetzen...
Er konnte sich bis jetzt noch nicht in Schlake durchsetzten...
Nationalmannschaft: Hat er noch nie gespielt...
In Köln und Frankfurt hat er stellenweise überzeugt, ob das aber die Messlatte ist...
Diesen Herrn also mit Bernd Schneider zu vergleichen, naja naja. Ich glaube Bernd Schneider war deutlich besser, spielerisch und menschlich.
Mit Wolfsburg gebe ich dir recht, da war er glaube auch nur ne halbe Saison, weiß das aber nicht mehr so genau.
In der NM haben schon ganz andere gespielt, die sicher schlechter waren als ein AS. Bestes Beispiel ist der Leichtathlet von Betis Sevilla.
Ich habe ihn nicht mit Bernd Scheider verglichen, sondern gesagt das er unser bester Mittelfeldspieler seit diesem war. Vielleicht mal von Meier abgesehen, der wenn er nicht verletzt gewesen wäre, AS wohl diesen "Titel" hätte streitig machen könnte.
@Larruso
Da hast du wohl recht, habe ja auch gesagt das er meiner Meinung nach nicht mehr hier passt.
Auf der anderen Seite sieht man ja bei Ama das man aus den Fehlern lernen kann, warum also nicht auch ein Herr Streit? Wohl aus dem Grund das er sich selbst für so grandios hält, das macht Ama z.B. nicht.
Ob man ihn spielerisch gesehn in FFM noch brauchen könnte, würde ich mit ja beantworten. Aber für die Mannschaft wäre es meiner Meinung nach eher schädlich.
@ MrBoccia
Sorry, hast recht. Bei sovielen Beiträgen verliert man schnell den überblick wer was geschrieben hat.
Der beste seit Yeboah, schwer zu sagen, aber eher nicht. Denn ein ganz anderer Typ von Spieler. Würde mal sagen im Mittelfeld wohl der beste seit Schneider, auch wenn jetzt hier wohl auch gleich wieder welche lachen.
Kann es nur noch mal sagen, charakterlich brauch man ihn wohl sicher nicht mehr, vom spielerischen wäre er sicherlich keine Verschlechterung. Würde er weniger aussichtslose Zweikämpfe gegen 2-3 Gegner vermeiden und den Ball früher abspielen, dann wäre er für viele Mannschaften eine Bereicherung.
Da hast du wohl recht, habe ja auch gesagt das er meiner Meinung nach nicht mehr hier passt.
Auf der anderen Seite sieht man ja bei Ama das man aus den Fehlern lernen kann, warum also nicht auch ein Herr Streit? Wohl aus dem Grund das er sich selbst für so grandios hält, das macht Ama z.B. nicht.
Ob man ihn spielerisch gesehn in FFM noch brauchen könnte, würde ich mit ja beantworten. Aber für die Mannschaft wäre es meiner Meinung nach eher schädlich.
@ MrBoccia
Sorry, hast recht. Bei sovielen Beiträgen verliert man schnell den überblick wer was geschrieben hat.
Der beste seit Yeboah, schwer zu sagen, aber eher nicht. Denn ein ganz anderer Typ von Spieler. Würde mal sagen im Mittelfeld wohl der beste seit Schneider, auch wenn jetzt hier wohl auch gleich wieder welche lachen.
Kann es nur noch mal sagen, charakterlich brauch man ihn wohl sicher nicht mehr, vom spielerischen wäre er sicherlich keine Verschlechterung. Würde er weniger aussichtslose Zweikämpfe gegen 2-3 Gegner vermeiden und den Ball früher abspielen, dann wäre er für viele Mannschaften eine Bereicherung.
MrBoccia schrieb:
.... es gibt keinen besseren, und wer ihn nicht genauso liebt wie Du hat keine Ahnung.
Da wäre ich vorsichtig, denn das könnte man andersrum auch für dich behaupten. Wer AS nicht als die Obernull ansieht und begreift das er Flanken und Ecken schlägt wie ein einbeiniger, der hat keine Ahnung. Denk mal drüber nach.
Zu AS, vom spielerischen her würde ich ihn sicherlich begrüßen. Nur paßt er meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr in diese Mannschaft. Ich finde den Namen "Eintracht" haben sich mittlerweile so ziemlich alle Spieler verinnerlicht, genau daran würde ein erfolgreiches Auftreten von AS scheitern. So lange er sich zu fein ist auch mal drecksarbeit zu leisten wird er in so einem Team nichts werden. Denn entweder der Trainer läßt ihn dann draußen oder aber er läßt ihn spielen und verärgert so den Rest der Mannschaft.
Sicherlich hat er charakterliche Schwächen, aber er war beim Wechsel zu S06 ehrlicher als NadW. Und würde er wieder herkommen, in einer Saison 15 Vorlagen machen und 10 Tore schiessen, dann würden doch alle die gegen ihn sind und waren entweder sagen das er schon immer ein guter war oder bei der Meinung bleiben um sich nichts nachsagen lassen zu müssen. Man kann sich in einem Spieler sehr täuschen, nur muss man dann auch die Eier haben es zu sagen.
Ama´s Beispiel mit dem FCK war da finde ich sehr passend. Oder wieviele nehmen ihm diese Sache von damals hier noch übel oder sagen nun das er ein Charakterschwein ist? Andersrum wäre es sicher so, also wäre er zu Lautern, dann würden alle sagen, was ein @rsch. So ist er einer von uns, kämpft immer und ist einer unser besten. Deswegen ist es egal was mal war?!
Scheinheiligkeit allez!!!
Nuriel schrieb:MrMagicStyle schrieb:Nuriel schrieb:
Gibt es vielleicht eine große Kicker-Managerliga mit Mitspielern aus diesem Forum?
Wenn nicht, könnte ich ja eine gründen und ihr könnt alle dann eintreten, wenn ihr wollt
4 Eintrachtspieler im Kader - Voraussetzung (Hab gerade noch Ljubicic reingenommen
So, hab mich eben für den letzten Platz beworben.
Gruß MrMagicStyle
Es gibt noch 82 Plätze
Ich meinte den letzten Platz in der Gesamtwertung am Ende der Saison.
Dann deute ich das mal als Zusage.