>
Avatar profile square

mrs.SGE

966

#
Gestatten: CAIO - Der mit dem Ball tanzt   Das war vielleicht geil
#
Einfach
H  A doppel M  E  R  
Ja ja so hammer de sch... Bayern die Lederhosen ausgezogen  
Konnte es gar nicht glauben, als Fenin das entscheidende geile Tor machte. Mir persönlich hätte ein unentschieden zufrieden gestellt aber das heute war ein Geschenk die Fans.
Wir sind alle so ausgerastet und ich hatte anschließend bestimmt noch ne halbe Stunde Gänseheut. Was da für ne geile Stimmung im Sation war!
Einfach nur Geil  


Danke Jungs !!!!!!!
#
Ich bin geschockt!

Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie und Angehörigen
#
ne 10einhalb
Morgen früh wirds ne 11 sein!! Tippel schon von einem Bein aufs andere.
Die Gänsehaut stellt sich ein.    
#
sCarecrow schrieb:
EF-74 schrieb:
Bruno Labbadia


Der hat doch wohl bei Leverkusen wunderbar gezeigt, dass er kein so toller Trainer ist!



Genau deswegen brauchen wir ihn ja. Glück für uns, dass er da nicht so erfolgreich war ... dann ist er leichter für einen neuen Job zu haben  

Er kommt aus unserer Region, ist jung und ist vorallem kein Betonmischer.
Er kann die Mannschaft neu motivieren. Ich würde mich sehr freuen. Laut HR3 TV, ist er wenigstens schon im Gespräch.
#
MANNY schrieb:
ich unserem Übungsleiter Time To Say Goodbye  sagen möchte


dito  
#
Für mich bitte dran lassen  ,-)
Find die toll - endlich mal Beinfreiheit nach vorne und fürn Rücken sind die auch bequemer.

Allerdings wenn man schon neue Sitze einbaut, kann man sich ja überlegen ob man dies nicht in den Vereinsfarben macht. - Gut das heisst dann irgendwann müssten alle Sitze ausgetauscht werden.
#
Friedhelm Funkel : 6 -  !!!
Der kann unsere Mannschaft doch garnicht mehr motivieren!

Viele werden jetzt sagen toll der stand nicht aufm Spielfeld wieso benotest Du den. Eben doch er ist schuld ... wenn er nicht die richtigen Worte für seine Mannschaft findet und nicht die richtigen Positionen seiner Spieler erkennt um sie gut einzusetzen trägt er einen großen Teil der Schuld wiedermal 3 Punkte verschenkt zu haben.
#
Hat einer von Euch in der Sportschau gesehen wie Funkel in Richtung Kurve nach dem 1:0 gestikuliert hat???
Er machte eine heftige Handbewegung wie "Ihr blöden Fans, eben ruft ihr noch Funkel raus und jetzt das 1:0 - da könnt ihr mal sehen" So war das gemeint. Er reagierte als hätte er das Tor gemacht.
Es ist ein unding die Fans im eigenem Stadion so anzugehen    wenn man als Trainer verantwortlich ist, wenn die Mannschaft nicht das tut was sie soll ... Fußball spielen.
Ich hoffe die Stimmen im Stadion gegen Funkel werden jetzt noch lauter!!!
#
da simmer dabei ... + 4! = 120