Avatar profile square

MrVogel

142

#
Mir kommt Ante Rebic hier, in der Presse und auch sonst überall ein wenig zu schlecht weg. Wenn er keine richtige Einstellung hat dann muss das der Trainer klären, entweder er bekommt ihn wieder hin oder nicht. Aber was mir persönlich gg. den Strich geht sind die öffentlichen Äußerungen nach dem Spiel am Donnerstag durch Hütter und Trapp, das kann man durchaus eleganter löseen. Was passiert dann in der Folge, naütürlich hüpft die Presse mit Vermutungen und Halbwahrheiten hinterher und schon haben wir hier einen unmotivierten und Querulanten der sich aus dem Vertrag streiken will.

Das Forum setzt in Teilen auf die gleiche Argumentation und viele wollen ihn am liebsten heute als morgen verkaufen. Ich sehe das ganz anders. Ich glaube, dass ein guter Trainer wie Hütter es durchaus hinbekommen sollte mit Ante zu sprechen und ihn wieder auf die Spur zu bringen. Natürlich braucht er eine Denkpause und die muss man ihm geben.

Sollte er bis zum 1. September wechseln ist das alles obsolet. Aber wenn er nicht wechselt dann kann Rebic mit der richtigen Ansprache dazu gebracht werden wieder seine Leistung abzurufen und dann ist er auch wieder einer unserer Topspieler. Das wäre wirklich zu wünschen, denn wir benötigen seine Power und auch seine Tore unbedingt.

Und das Herumgekeife ohne wirkliches Hintergrundwissen über Ante und was los ist sollten wir zumindest hier im Forum ein wenig zurückhaltender betreiben. Am Ende des Tages ist Ante ein Spieler der Eintracht und man sollte nicht alles glauben was geschrieben steht. Nur weil Hütter und Trapp mal was gesagt haben, heißt das noch lange nicht, wir brauchen ihn nicht. Ich halte ihn für eines der wichtigesten Teile im Puzzle.

Gruß
tobago
#
Danke! Toller Beitrag.
#
Gude,

bin seit Jahren stiller Mitleser, da mir das rum raten und rätseln immer viel Freude bereitet, hier noch etwas Wasser für die Möglichkeit bei Dolberg.
Gerade im Sky Transferticker gesehen:

OLMO ZU AJAX?

Ajax Amsterdam steigt offenbar ins Rennen um Dani Olmo ein. Der spanische U21-Nationalspieler hat das Interesse des niederländischen Meisters geweckt. Nach Informationen des Portals BeFoot verhandeln die beiden Vereine aktuell den Transfer des 21-Jährigen. Dinamo Zagreb hat demnach eine 22 Millionen Euro Offerte auf dem Tisch liegen.
#
In der Halbzeit defensiv nun deutlich die Dinge ansprechen und sich selbst ordnen. Ist alles andere als gut eine Defensive so unerwartet zu ändern. Muss man natürlich deutlich besser lösen als wir das gerade tun.
Aber weiter! Hätte auch nicht gedacht das wir Augsburg jetzt aus dem Stadion schießen.
#
Näää
#
Ist übrigens echt erfrischend das Spiel mit Niederländischem Kommentar zu hören. Deutlich bessere Analyse und Verständnis von Fussball.
#
Nicht am Kommentator aufhängen, weiter machen. Übrigens, ich muss holländisch schauen/hören. Der ist definitiv pro Eintracht
#
Wow - Man kann von so einem Transfer halten was man will.
Aber als ich gerade das Pop-Up der Kicker-App gelesen habe, hat es mich getroffen wie ein Schlag.
Das ich so etwas so schnell über unsere Eintracht lese und es mich auch noch so überrascht, hätte ich nicht erwartet.
Ich persönlich finde den Transfair zum 0 Tarif super, allein aus dem Aspekt unserem Trainer so noch deutlich zu machen welches Vertrauen die Führungsriege in Ihn hat, auch mit so einem Profi klar zu kommen.
Hatte nämlich schon bedenken, dass Niko sonst auch schneller weg sein könnte.

Wenn das wirklich passiert, könnten die wirklich guten Flanken von Willems einen weiteren Kopfbll spieler aus dem Rückraum erreichen. - Könnte ja mal direkt eine Waffe werden

Ich freu mich über das Standig das wir scheinbar wieder in kürzester Zeit erlangt haben um überhaupt eine Option für solch gestandene Spieler - als auch Talent zu sein.
#
Was ist hier los?
Seit mehr als 12 Stunden kein neuer Beitrag? Ist er denn schon weg?
Oder interessiert sich niemand mehr dafür ob er bleibt?

Es kann doch nicht sein, dass ein popeliges DFB-Pokalspiel das ganze schöne Sommerloch beendet und niemand sich mehr um DAS Thema kümmert!
#
Und es reagiert über 2 Stunden niemand ! Soweit kommt es scheinbar wenn auf einmal wieder über den Spielbetrieb nachgedacht und geschrieben wird... das ist wirklich unerhört, fast schon eklig.
Ich stelle wie der Kicker bei Dembele die Sittenfrage - wo kommen wir denn da hin ??
#
Also ich muss jetzt kurz mal echt etwas los werden, ich bin sonst nur stiller Mitleser.
Ich weiss nicht so recht ob ich Angst haben soll oder das ausnahmsweise mal gut finden soll, es wird quasi über die ganze Sommerpause nicht an der Mannschaft gemeckert und wenn die Medien es doch versuchen, trägt es hier im Forum keine Früchte.
Die Schreiberlinge versuchen mit aller macht uns irgendwelche Themen aufzuzwingen, von 30 Nationen im 20 Mann Kader, über Boriliose-Meier, nichts fruchtet.
Nur das Thema LH füllt einen Thread mit über 3500 Posts. Der helle Wahnsinn !
Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung das die Gazetten nur hier rum lungern und schauen auf welche Themen wir anspringen und geben uns dafür immer neues, absurderes Futter.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!