Avatar profile square

MrVogel

209

#
Fass ich es denn....
#
Dost mit der Kiste, hätte doch was !
#
Ich hoffe sehr wir belohnen uns. Das wäre fatal wenn es hier nicht zu Zählbarem und auch je nach weiterem Spielverlauf zu 3en reicht.
Aber da ist sie doch die Reaktion! Wenn wir jetzt noch eine vernünftige Abwehrreihe bilden...
Ilsanker verstehe ich so langsam gar nicht mehr.
#
Wenn ich etwas meckern darf, Gacinovic wär mir lieber gewesen. Lasse mich freilich gern eines besseren belehren.
#
Bin sehr gespannt auf Torro, mit ihm hab ich nicht gerechnet. Aber freut mich das er ne Chance bekommt, 2 Stürmer freuen mich natürlich!
#
Ich hoffe auf 2 Stürmer.
Ab jetzt ist die Pause hoffentlich auch in den Köpfen rum, jetzt gilts.
#
Darf ich anmerken, Kostic, ein Schatten seiner selbst
#
Ich versteh den Wechsel leider so überhaupt nicht... Ich versteh aber so wie so so langsam kaum noch was.
#
Auftreten, Einsatz, die ganze Körpersprache, der allgemeine Fitnesszustand der Truppe das alles ist wieder sehr sehr gruselig heute.
#
Mit welcher App trackst du die Fittneswerte die nicht stimmen sollen ?
Also ist alles sicherlich nicht erste Sahne, aber jetzt so was raus zu hauen? Really ? Also rein gehauen wird dich, nur halt recht planlos.
#
Würde echt gern alternativen für Toure und Ilsanker aufzeigen. Aber außer Chandler und Ndicka nach innen fällt mir in unserem Kader nicht recht ein.
5er Kette mit Hase wäre das einzige das ich iwie als sinnvoll ansehe.
Mir fehlt echt die Phantasie.
Das und ein Silva/Dost Sturm um iwie ein System für die restliche Spielzeit zu finden...
#
Oh mann. Trapp hat echt einen Sahnetag erwischt.
#
Von einem Profitorwart darf man den wahrlich erwarten zu entschärfen.
#
Isso.
Net nur er...d
#
Yup, Rode auch ganz dick dabei im unsauberen Business.
#
Also sehe ich das falsch oder kickt Ilsanker echt jeden pass entweder in Gegner Füße oder in die Prärie?
#
Man überlege was jetzt noch gehen könnte wenn wir nen RA hätten
#
Dein Ernst?
#
Dran bleiben! Nicht das sich das rächt !
#
Das Tor von den zuletzt am meisten kritisierten von den herausgespielt und erzielt. Chandler, Sow, Toure, Gacinovic und Dost.

Gefallen mir alle fünf auch sonst sehr gut.
#
Hier fehlt nur noch die rechte Seite, einfach zur Vollständigkeit halber.
#
Träumchen! Wichtig für den Kopf!!!! Jaaaa Man!
#
Geht gut los. Hinti nach 30 Sekunden nach einem Befreiungsschlag alleine gegen 3 Hoffenheimer. Wenn er den Ball nicht geklärt bekommt steht es 0:1.
#
Muss leider Konferenz gucken, das ist gar nix gegen Köln. Die könnten schon 3:0 hinten liegen.
#
Endlich verlieren wir wenigstens die EventFans, sind das jetzt eigentlich die neuen "alles komplett schwarz" seher und 100 Neuverpflichtungen forderer ?
#
Mir kommt Ante Rebic hier, in der Presse und auch sonst überall ein wenig zu schlecht weg. Wenn er keine richtige Einstellung hat dann muss das der Trainer klären, entweder er bekommt ihn wieder hin oder nicht. Aber was mir persönlich gg. den Strich geht sind die öffentlichen Äußerungen nach dem Spiel am Donnerstag durch Hütter und Trapp, das kann man durchaus eleganter löseen. Was passiert dann in der Folge, naütürlich hüpft die Presse mit Vermutungen und Halbwahrheiten hinterher und schon haben wir hier einen unmotivierten und Querulanten der sich aus dem Vertrag streiken will.

Das Forum setzt in Teilen auf die gleiche Argumentation und viele wollen ihn am liebsten heute als morgen verkaufen. Ich sehe das ganz anders. Ich glaube, dass ein guter Trainer wie Hütter es durchaus hinbekommen sollte mit Ante zu sprechen und ihn wieder auf die Spur zu bringen. Natürlich braucht er eine Denkpause und die muss man ihm geben.

Sollte er bis zum 1. September wechseln ist das alles obsolet. Aber wenn er nicht wechselt dann kann Rebic mit der richtigen Ansprache dazu gebracht werden wieder seine Leistung abzurufen und dann ist er auch wieder einer unserer Topspieler. Das wäre wirklich zu wünschen, denn wir benötigen seine Power und auch seine Tore unbedingt.

Und das Herumgekeife ohne wirkliches Hintergrundwissen über Ante und was los ist sollten wir zumindest hier im Forum ein wenig zurückhaltender betreiben. Am Ende des Tages ist Ante ein Spieler der Eintracht und man sollte nicht alles glauben was geschrieben steht. Nur weil Hütter und Trapp mal was gesagt haben, heißt das noch lange nicht, wir brauchen ihn nicht. Ich halte ihn für eines der wichtigesten Teile im Puzzle.

Gruß
tobago
#
Danke! Toller Beitrag.