>

muckl1983

7562

#
bernie schrieb:
Kilm77 schrieb:
Flea schrieb:
[quote=Kilm77]das ganze uhrzeit ding versteh wer will. mitternacht is ja noch einigermassen machbar, aber 10 uhr mojens??

warum macht man dann net 20:00 uhr oder so? 10:00 sind normale menschen halt malochen.
Ist doch nachvollziehbar. Der Bestellzeitpunkt ist (bis auf das Spiel in Mainz) völlig Jacke, weil nicht nach dem Prinzip First-Come-First-Serve verteilt wird. Startet man um 10 Uhr kann man Anfragen (die ja ohnehin kommen - manche können ja selbstständig keine Internetseite aufrufen) besser bearbeiten.

Der Zeitpunkt der Bestellung hat bei Auswärtskarten keinen Einfluss auf die Kartenvergabe.

Und eben genau das ist der Punkt den manche nicht verstehen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Svw92 schrieb:
Moin erstmal
In der neuen Sendung Hart am Ball sind vll. ein paar interessante Informationen zum Spiel für euch ( zb. Fanschal Wilhelmshaven-Frankfurt )

http://www.fri-tv.de/index.php?view=video&id=696&option=com_jomtube&Itemid=57

Einfach ab Minute 10 gucken

,denn Schal muss ich habbe  ,-)  

Ich nehm auch einen
#
FredSchaub schrieb:
DreamTeam03 schrieb:
Dürfte ein Risikospiel werden, die haben sogar "Ultras"    ,-)

http://www.ultrasniederkalbach.de.tl/Die-Ultras.htm

das ist ja mal süß  

Außerdem unternehmen wir gemeinsame Abende zB:in der Pizzeria, Baumhaus........        

Werde da sein!
#
B-W-X schrieb:
Folgender Link auch sehr interessant:

http://www.kartenagentur.de/lshop,showrub,127887699413985,de,1278877019-14113,1252316065.1252323712.1254476450,,,,.htm

169 EUR für eine Sitzplatzkarte für das Bayernspiel.

Ich habe da so eine Theorie, würde aber gerne mal vorab die Stellungnahme von Herrn von Reisenauer und Herr Reschke abwarten.

Und 99,90 für Steher in der Westkurve.....das ist echt mal interessant
#
peter schrieb:
Shlomo schrieb:
peter schrieb:
Shlomo schrieb:
00:18

27.1 Grad in Siegen.

Immerhin soll es morgen Abend ein leichtes Gewitter geben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

in meiner wohnung mittlerweile 33°. echt unglaublich!

Zum Glück hab ich hier kein Thermometer, Daten kenn ich nur vom Online-Wetterdienst.

Rollos permanent unten, Fenster immer gekippt. Es lässt sich noch aushalten. Draußen sinds tagsüber gefühlt 10-15 Grad wärmer.

Die beste Hilfe ist wirklich ein Standventilator mit Sleep-Funktion.  

aber schwitzen ist ja angeblich gesund.  

aber in den ausmaßen auch irgendwann eklig....
#
sge4everundimmer schrieb:
Ich hatte auch über die SGE Hompage bestellt allerdings musste ich einen EFC-Namen angeben und da ich kein Mitglied bin geht das nun mal nicht. Ich hatte die Bestellung dann trotzdem abgeschickt allerdings stand dann nachdem ich die Bestellung losgeschickt hatte vielen Dank für ihre Bestellung allerdings werden unvollständige Bestellungen nicht berücksichtigt. Habe ich jetzt keine Chance an Karten zu bekommen oder war das nur ein Fehler der Homepage?  

siehe meinen Beitrag weiter oben. :neutral-face

Da findest Du einen Link über den Du Dir Karten bestellen, zwischen mehreren Bezahlmöglichkeiten (Lastschrift,Kreditkarte, vorkasse)wählen und die Tickets sogar direkt ausdrucken kannst.

Es gibt immer 2 Vereine die an einem Spiel beteiligt sind, ergo auch meistens 2 Vereine die Karten verkaufen.

Leute denkt doch mal selbst nach, ich versteh nicht warum ihr immer schwierigkeiten habt an Karten zu kommen...
#
yannick94 schrieb:
hab aber letzt einen gesehen und der war sicherlich nicht von der UF
naja ist  egal

Stimmt, die UF`ler erkennt man am aussehen....
#
muckl1983 schrieb:
Warum bestellt ihr euch nicht selber Karten.

!
Eben, bestellt euch
hier Karten, druckt sie per Print @home aus und ihr habt die Karten in 3 min. Ausserdem könnt ihr hier per Lastschrift zahlen und seid nicht auf eine Kreditkarte angewiesen.
Seid doch nicht immer so unbeholfen.... :neutral-face

Hier der Link der oben fehlt:

http://www.etix.com/ticket/servlet/onlineSearch;jsessionid=AFFC45B403478C9197406E834C2863D0?action=displayPerformance&pageNumber=0&pageSize=10&cobrand=svw&searchType=venue&queryString=action%3dvenueSearch%26venue_id%3d6480%26cobrand%3dsvw%26searchType%3dvenue
#
Warum bestellt ihr euch nicht selber Karten.

!
Eben, bestellt euch
hier Karten, druckt sie per Print @home aus und ihr habt die Karten in 3 min. Ausserdem könnt ihr hier per Lastschrift zahlen und seid nicht auf eine Kreditkarte angewiesen.
Seid doch nicht immer so unbeholfen.... :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:
doch leider bin ich auch betroffen

Na Klasse....

ich hoffe das Du nicht allzu viel Kohle über den Jordan gejagt hast. Vielleicht lassen sich ja über die Mods die Anmeldedaten erfahren das Du wenigstens Anzeige erstatten kannst, auch wenn die aussichten auf erfolg da relativ gering sind.
#
sgebensheim schrieb:
Der hier --> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11174694/

Genau der! Danke, war zu blöd ihn zu finden^^

Hoffentlich ging es dabei nicht um sowas und hoffentlich hat Gelnhausen noch nichts an Paysafekarten übergeben...
#
Miso schrieb:
B-W-X schrieb:
Vielleicht sollte man auch noch darauf hinweisen, sich nicht auf Vorabzahlung per PAYSAFECARD und ähnlichen Zahlsystemen einzulassen.

Richtig. Wer das getan hat -- bitte bei mir melden.

Hab gestern einen Thread gelesen in dem es genau darum ging, jemand fragte wie es mit so einer Paysafecard läuft, weil er jemandem was anzahlen wolle, ich guck grad nochmal ob ich den Thread noch finde.
#
Oirobaboggal schrieb:
Flei schrieb:
Aber schrieb:
Kann das sein, dass der Spielplan vom DFB selbst bestimmt wird?

Anders kann ich mir es nicht erklären, weshalb ein Top Team gegen ein anderes Top Team zu Eröffnung immer spielt...

Hatte letztes Semester ein Seminar an der Uni mit dem Thema "Spielplanoptimierung am Beispiel der Fußball-Bundesliga". Das ist ein kompliziertes mathematisches Verfahren, die DFL nutzt eine Software. Eine der Bedingungen ist, dass das Eröffnungsspiel immer von zwei möglichst guten Mannschaften bestritten wird. Außerdem werden regionale Konflikte oder Konzerte, Messen, Fassenacht usw. berücksichtigt.
siehe auch http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000157116.php&fla=6

Jo ... die Software kenne ich ... mit der arbeite ich auch oft: "Reiner Zufall V2beta1"

#
Basaltkopp schrieb:
muckl1983 schrieb:
Morphium schrieb:
muckl1983 schrieb:
Maabootsche schrieb:
shinji schrieb:
Bilder gibts auf www.sge4ever.de

Maik Franz ist mit Uli Hoeneß verwandt?    

Alter....hast Du was geraucht? :neutral-face

Die Frage ist eher: Was hast du geraucht?

Why?  Sag blos der Maik ist wirklich mit dem Hoenes verwandt!?

Verstehst Du eigentlich irgendwas? Gestern die Sache mit der Trikotfrage völlig verpeilt und jetzt das!

Maiks Kopp ist mindestens 24mal roter als sein T-Shirt - und was ist Wurst-Ulis Markenzeichen? Richtig, die schwarze Füß' - und Maik hat auch 'ne schwarze Hose an!

Fühlst Du Dich jetzt besser, ja?

Es tut mir ja aufrichtig leid das ich nicht sofort die verbindung zwischen dem Bild und der aussage zur Hoenes verwandschaft erkannt habe.

#
Morphium schrieb:
muckl1983 schrieb:
Maabootsche schrieb:
shinji schrieb:

Die Frage ist eher: Was hast du geraucht?

Why?  Sag blos der Maik ist wirklich mit dem Hoenes verwandt!?
#
Maabootsche schrieb:
shinji schrieb:

#
Boxenluder schrieb:
. net mehr lang und die zweite frage, nach der nach dem heimtrikot, wird gelüftet.

Das "Geheimnis" um das Heimtrikot wurde schon lange gelüftet
Siehe News unter "Aktuell"

Wer lesen kann ist klar im vorteil...
#
RebellionFFM schrieb:
wenn ich mich jetzt nicht total irre läuft das so ab wie bei einer prepaid karte. du zahlst es also beim netto und du hast einen bestimmten betrag drauf mit dem du unter anderem auch dein online pokeraccount mit geld aufladen kannst.

jep, genauso laeuft das
#
Sorry Jungs, aber ich bin raus.

konnte mich heute ne ganze weile nicht anmelden und als es dann ging, war meine halbe Mannschaft verschwunden (weil sie im realen leben zurückgetreten sind oder zu einem nicht lizensierten Club gewechselt sind) und die andere hälfte hat sich aufgrund der leistungen im realen leben um bis zu 4(!) Stärkepunkte verschlechtert....

So macht das Spiel keinen Spaß mehr!
#
RichardKress schrieb:
exactz schrieb:
seit einer woche überwiesen, weder karten noch eine bestätigung bekommen, email geschrieben - keine antwort... das ist ein salftladen da    

Davon ab kannst du ganz bequem im Internet bestellen und das Ticket selbst ausdrucken. Dauert 2 Minuten.

Also nicht meckern, machen!

!
Eben, so siehts aus, 2 min. und man hat die Tickets neben sich liegen!