Nachtfeuer
4587
#
Nachtfeuer
Hoffentlich überrascht uns Mehdi mal wieder mit ner ansehnlichen Leistung, allzuviele Chancen auf Einsätze nach diesem Spiel sehe ich für ihn nämlich sonst nicht mehr.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Das ist mehr ne frage der zuordnung. Lahm ist noch schmächtiger und hätte in der aktion auch nicht mehr gegen Gomez ausgerichtet.
Allerdings werden AVs immer in der Mitte mit aushelfen müssen und da ist mir dann ehrlich gesagt ein Koffer vom Typ Kyrgiakos (nur als Beispiel ) lieber, als ein Köhler, der auch mal ein Tor vorbereiten kann, aber im Gegenzug zwei fängt.
Das geht jetzt nicht gegen Köhlers Fähigkeiten, sondern einfach um seine physische Erscheinung.
Martin Fenin macht den Superman
was geht denn jetzt ab? den Punkt hätte ich schon noch gerne
Nie mehr Party. Rafati hat Hausverbot!
ja herrlich...
Böller ausm Gästeblock
Kakao rastet aus
Meine Fresse!!! OKA!
ne Schwalbe von Ochs wies der Ticker sagt, war das sicher nicht. Soll er sich auflösen oder was?
das habe ich von meiner Arroganz -.-
ebayzocker schrieb:
yes yes !!!!!!!!
Librooooooooo
Jetzt Beton mischen!
Gegen diesen VfB kann man fast was fürs Torverhältnis tun *g*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich!!!!!1
Horst, mei Drobbe!
wir befreien uns spielerisch so genial und dann diese Gurkenkonter *inTischbeiß*
toller Einsatz von Steinhöfer
2 erfolgreiche Konter in einem Spiel....soweit ist die Eintracht dann doch nicht
geht ja gut los
sge96limburg schrieb:
echt saugeil das spiel ich kann euch nur empfelen auf http://ru1234.sk6.ru/watch/366.html zu gucken ist sau geil
Jau, selten dass ich so'n flüssigen Stream gesehen habe. Der nimmt dem Ticker locker 2 Minuten ab
AdlerClus schrieb:
Die gelbe hat Fenin sich da auch wieder halb erschummelt...
Jau, sowas sollte er echt lassen