>

Nachtfeuer

4587

#
29 Punkte, Waaahnsinn!
19. Spieltag und wir haben schon fast nix mehr mit dem Abstieg zu tun...kneif mich mal einer.

Aber gut dass di Schluss-Viertelstunde wieder Eintracht-as-usual war, sonst wirds einem ja noch langweilig. Unsere Profis wollen den Leuten halt was bieten für ihr Geld  ,-)
#
Herrje, 90 Minuten beste Unterstützung für die Eintracht durch die Auswärtsfans und alles was die ARD vom Block in die Sportschau schneidet sind zwei besoffene Pöbler....arghhh! Ich glaube die wollen die Frankfurt-Fans irgendwie in so einem Schlaglicht halten -_-

...und nein ich bin nicht paranoid, jetzt erstmal diesen genialen Tag begießen =)
#
neeeein wie geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiillllllllll!!!!!!!!!!
#
der Himmel versucht mit allen Mitteln, dass die Berliner endlich dieses Verbrechen am Fußballsport einstellen  ,-)
#
Jetzt müssen die Buletten aufmachen, oh man ist das herrlich wenn mal bei den ANDEREN die Mauertaktik nicht aufgeht  
#
jaaaaaaaa!!!
#
der Hertha-Ticker ist ja auch kurios:
"Die Frankfurter Fans geben im Fanblock alles. Kann von den Frankfurter Kickern noch nicht behaupten."

Wessen "Heimspiel" ist denn das?
#
CCTV über Sopcast zeigt das Spiel, allerdings mit ner Soundqualität wie ne Radioübertragung von 1930 und minutenlangen Hängern drin -_-

bevor ich mir das antue bleib ich bei Ligaradio und Ticker  
#
princessofbembeltown schrieb:
ich finde den Komentator so ätzend!!!!

4 Stunden DSF ist eh der letzte Hirnf*ck

will sich nicht mal einer der öffentlich-rechtlichen aufraffen und denen die Übertragungsrechte abnehmen?
#
dann mache ich mal weiter für seb4, tut mir leid...ungeduldig  

#
hope_or_die schrieb:
Unbedingt Bruchhagen verlängern!!!![/size]

Streckbank oder wie?  

Also ich denke mal, dass HB schon weiß was er hier hat und er meinte ja auch dass er in Frankfurt in den Ruhestand gehen will. Was sollte er in WOB wo ihm der VW-Aufsichtsrat im Nacken sitzt und die Spielerfluktuation kaum die Beständigkeit zulässt, die er sich für seinen Job so sehr wünscht
#
ist doch wohl nicht so schwer bei Google Youtube einzugeben  
#
"Lutschä seid ihr Lutschä...scheiß Masken was ihr habt" xD

Naja, mein Ding wärs net...aber im Wald wos keinen stört und es keinen Schaden für den Verein hat.

Leben und leben lassen, und hier sogar im doppelten Sinne  
#
Och, nicht noch einer von denen, die nur bei nem Konfetti-und Kamelleanteil von mehr als 70% in der Luft funktionieren.
#
John_Zigarillo schrieb:

Jetzt holen sich die Engländer auch noch einen Italo-Trainer....Ich vermute eh, dass nach der Löw-Pleite bei der EM 2008 der neue Trainer des DFB's Carlo Ancelotti vom AC Mailand heißen wird.

Jetzt komm mal wieder runter...irgendwann ist auch das unverschämte Glück der Squadra Azzurra verbraucht.

Und Italien als das Non Plus Ultra in Sachen Fußball? Naja, wenn das Paradies so aussieht sich jedes Wochenende Straßenschlachten zu liefern und einen der großen 4 Vereine in maroden Stadien mit gepumptem Geld Meister werden zu sehen, hmm naja dann bleib ich doch lieber bei der BuLi.
#
Altintop nen Meter im Abseits und der lässt laufen -_-
#
Frage mich auch, ob die sich da nicht grade überschulden, oder wo soll plötzlich dieser massive Geldregen herkommen? Ich meine wir reden hier von Hannover...1x Teilnahme Europapokal der Pokalsieger, und das vor 15 Jahren. Und seit sie wieder erstklassig sind, noch nie nen einstelligen Tabellenplatz erreicht! Wo bitte kommt die Kohle her? Ich meine die "Überstürmer" *höhö* Hanke und Lauth spielen da sicher nicht für umsonst. Ebenfalls dürfte TUI nicht Gazprom sein, zumindest meiner Meinung nach.

Und JA!...aus mir spricht der blanke Neid. Man kann Ismael mit seinen 32 Lenzen zum alten Eisen zählen. Aber die in meinen Augen viel grauere Maus H96 hat jetzt einen Spieler mit Champions League-Erfahrung im Kader (2 mit Asamoah) und die SGE...hmm naja =(

Hoffe die Niedersachsen leben über ihre Kosten und wir sehen bald das nächste Köln / Lautern / Gladbach ...wobei, ihr Tabellenplatz gibt ihnen ja Recht -_-
#
captain.jack.sparrow schrieb:
sie haben sich doch nur um frau wiese gestritten ,-)

exakt dasselbe habe ich mir nachdem ich das Bild gesehen habe auch gedacht  
#
der Tag an dem die Legehühner ihre Lebensberechtigung erfuhren...tragisch tragisch
#
Mir geht grade tierisch auf den Zeiger wie sich die Schlackefans plötzlich einen auf AS ab*ichsen, wo man vor Saisonstart herzhaft diskutiert hat ob wir net mit gefühlten 100.000€ Ablöse zufrieden sein sollten -_-

Naja, ich hoffe mal dass wir jetzt keine wundersame Daily(Lazarett)-Soap bekommen wie mit dem letzten Vochel dens nach Westen gezogen hat. Nix gegen den Streit, aber ich wäre jetzt nicht unbedingt traurig wenn S06 sogar an den Uefa-Cup-Plätzen vorbeischlidderte