Nachtfeuer
4587
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509119/
Also mit diesem Namen hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Was meint ihr, kann er Hoeneß' Fußstapfen wirklich ausfüllen? Denn man kann von ihm halten was man will, seinen Job bei den Batzis hat er ja doch vornehmlich sehr gut gemacht und bei den Transfers oft ein glückliches Händchen gehabt.
Also mit diesem Namen hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Was meint ihr, kann er Hoeneß' Fußstapfen wirklich ausfüllen? Denn man kann von ihm halten was man will, seinen Job bei den Batzis hat er ja doch vornehmlich sehr gut gemacht und bei den Transfers oft ein glückliches Händchen gehabt.
Der-Hesse schrieb:
Ich denke, wenn wir Eintrachtfans inden letzten 5 Jahren etwas gelernt haben, dann ist es geduldiger zu sein.
Der neue Trainer wird schon seine Zeit kriegen, da mach ich mir keine Gedanken. Wenn mal ein paar einzelne Hansel rumplärren, dann ist das leider normal, die gabs auch schon in der Hinrunde 04/05.
So sehr ich mir das wünschen würde, aber: "Das glaube ich nicht, Tim."
Und wenn ich schon wieder die Trainernamen lese, die gehandelt werden...oh man! Kann denn niemand diesen Trainer-Inzest innerhalb der Profiligen beenden? Immer dieselben knapp 30 Trainer in ewiger Rotation.
Bleibt nur zu hoffen, dass es ja bisher bei der Eintracht nie so kam, wie die Pressefritzen es orakelt haben.
Dürfte Schalke ihre Amas so kurz vor Saisonende eigentlich mit Leuten aus der "Ersten" aufstocken um den worst case zu umschiffen? Also Profis die bis jetzt keinen Einsatz bei den Amateuren hatten. In der Buli gehts für Schlacke ja auch nurnoch um die goldene Ananas.
Kann da jemand genaueres sagen?
Kann da jemand genaueres sagen?
1. Runde Pokal gegen nen Bot, so mag ich das
Jetzt nurnoch nen bezahlbaren Trainerkandidat für nächste Saison sichern und die Runde kann losgehen.
Jetzt nurnoch nen bezahlbaren Trainerkandidat für nächste Saison sichern und die Runde kann losgehen.
ich hasse diesen angepissten Gammelfisch-Verein *kotz*
Fucking Stück Scheiße von Werderkeeper...argh!
yeboah1981 schrieb:
KSC = Absteiger!
Jepp!
...da warens nurnoch 5
Hehe, bei dieser Diskussion kam mir grade ein Video in den Sinn...
http://www.youtube.com/watch?v=4qpYuGhoJOE
Rangers-Fans kriegen ihr Fett weg, deshalb
...Celtic
http://www.youtube.com/watch?v=4qpYuGhoJOE
Rangers-Fans kriegen ihr Fett weg, deshalb
...Celtic
Hallöchen, bin auch dabei mit meiner SG Union Frankfurt und am letzten Spieltag im direkten Duell mit dem 2. meiner Liga den Aufstieg in Liga VII verspielt -.-
Das ist doch wieder typisch für unsere schizophrene Gesellschaft heute.
Fechten ist olympisch, Boxen ist der Hit im Nachtprogramm, Schützenvereine sind Kulturgut, bzw. durch Brauchtum tief in den Gemeinden verankert (Lobby), ja aber Paintball heidewitzka, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Schön auch, wie wieder differenziert und vorurteilsfrei argumentiert wird...so Kleinigkeiten, wie dass bei den meisten aktuellen Paintball-Spielmodi das Spiel rein theoretisch gewonnen werden könnte, ohne einen einzigen Gegenspieler zu beschießen, oder dass man bei jedem Treffer raus ist, also auch bei Treffern auf den Markierer! Nix von wegen tödliche Treffer, aber ist ja alles "Tötungssimulation"
Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass Amok-Timmy mit seinen 17 Lenzen ein PB-Spielfeld nichtmal hätte betreten dürfen, aber andererseits im örtlichen Schützenverein ohne weiteres scharf schießen durfte?
Scheiß verlogene Politik heutzutage...
Fechten ist olympisch, Boxen ist der Hit im Nachtprogramm, Schützenvereine sind Kulturgut, bzw. durch Brauchtum tief in den Gemeinden verankert (Lobby), ja aber Paintball heidewitzka, das muss ja nun wirklich nicht sein.
Schön auch, wie wieder differenziert und vorurteilsfrei argumentiert wird...so Kleinigkeiten, wie dass bei den meisten aktuellen Paintball-Spielmodi das Spiel rein theoretisch gewonnen werden könnte, ohne einen einzigen Gegenspieler zu beschießen, oder dass man bei jedem Treffer raus ist, also auch bei Treffern auf den Markierer! Nix von wegen tödliche Treffer, aber ist ja alles "Tötungssimulation"
Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass Amok-Timmy mit seinen 17 Lenzen ein PB-Spielfeld nichtmal hätte betreten dürfen, aber andererseits im örtlichen Schützenverein ohne weiteres scharf schießen durfte?
Scheiß verlogene Politik heutzutage...
oh mann, Grinsi-Rauswurf die 407.
Gibts ein schwarzes Loch, dass München irgendwie nach Hessen gezaubert hat, oder warum muss der HR das jetzt auch noch zeigen?
Gibts ein schwarzes Loch, dass München irgendwie nach Hessen gezaubert hat, oder warum muss der HR das jetzt auch noch zeigen?
womit erpresst der Lell eigentlich den Hoeness, um für Bayern spielen, nunja zu "dürfen"
der Froonck kriegt nen Mitleids-Freistoß, unbezahlbar!
SGE_Werner schrieb:
Ich sag mal eins, unter Funkel hätten die Bayern weniger gefangen.
Ich habe in etwa dasselbe gedacht und halte es für durchaus möglich
böses böses Bommelchen!
hör ich in da grade
"hängt sie auf die schwarze Sau?"
"hängt sie auf die schwarze Sau?"
Wenigstens gleicht grade Vizekusen aus!
Ich will Lorants' Kweuke und nicht seinen verschollenen untalentierten Zwillingsbruder
...nur Spaß
...nur Spaß
Wann ist diese Horror-Saison endlich vorbei...und keine 2 Monate ists her, da habe ich den Rückrundenstart herbeigesehnt
Danke, dir auch. Absteigen wirst du in der Liga ja wahrscheinlich nicht, hau rein!
SG Union Frankfurt VIII.369