>

Nachtfeuer

4587

#
simima schrieb:
Haben uns neulich mal bei BK an der neuen Raststätte "Taunusblick" ( A 5 kurz vor Ffm)  Burger geholt.  Die wurden ganz frisch zubereitet.  In der "Ablage" lag kein einziger Burger rum.

Oder bestell beim BK gleich nen Whopper, der muss nach Firmenpolitik immer frisch gemacht und nicht auf Halde produziert werden.
#
Einen Punkt würde ich den Gladbachern ja schon wünschen.
#
Anschlusstreffer VanDenBergh 2:1
#
ausm Biene Maja-Forum:
"Das ist vielleicht GELB, aber nicht GELB-ROT da wären wir wieder beim fingerspitzengefühl....lächerliche schiris..."

made my day
#
gelb-rot Hajnal
#
Ich schätze mal Borussia wird punkten!

tut mir leid, der kam einfach über mich...
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5384065.de.htm
Guter Abschluss erwünscht
Funkel fordert: Die Spieler müssen auch einmal über sich hinaus wachsen.
#
Hamburger Abendblatt

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/12/989185.html
Trauriger Mahdavikia freut sich auf HSV-Fans
"Wenn es nicht mehr funktionieren sollte, könnte ich auch vorzeitig in meine Heimat."
#
tobago schrieb:

Meine Idee wäre auch eine ganz andere, als Zimmermann abzuwatschen. Den würde ich mit einem anderen Tormann zusammen in den Konkurrenzkampf um den ersten Platz schicken.

tobago

Ah, dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert, Verzeihung.
Und sicherlich, deine Überlegung hätte was...zwei junge unverbrauchte Torhüter die sich gegenseitig pushen.

Aber HB und FF stehen zu sehr für Kontinuität, als dass das mehr als ne Überlegung werden könnte. Vor allem, da Pröll erst 29 geworden ist und noch bis 2010 Vertrag hat.
#
tobago schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was soll dieser unsägliche Quatsch mit Özcan???

Ich fände es ganz gut, wenn das mal keine Bildente wäre. Warum nicht auch mal in Stein gemeißelte Positionen hinterfragen und versuchen zu verbessern?

tobago

Also ich weiß nicht. Wenn die Eintracht in dieser Saison von was lebt, dann ist es Teamgeist und Zusammenhalt. Ich möchte nicht derjenige sein, der einem Jan Zimmermann (der in der RL ne überragende Saison spielt) mitteilt, dass er demnächst jemanden vor sich geklatscht bekommt, der woanders geradezu abgesägt wurde.
#
Nuriel schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
Wieviele Spiele Sperre hat eigentlich Grossmüller bekommen beim Spiel gegen uns, wo er Thurk (?) gewürgt hat?

5 Wochen und 10k Strafe

Deshalb sind 4 Wochen für Diego als Wiederholungstäter auch so lächerlich.
Da Silva von Cottbus hat für ein ähnliches Vergehen (Ellbogencheck) ganze 8 Spiele bekommen. Aber der DFB würde doch für unser aller Liebling Diego keine Sonderbehandlung durchsetzen, nein nein!
#
Außerdem wird Schalke ihn bei der Anfälligkeit von "Mr. Glasknochen" Pander sicher nicht einfach ziehen lassen. So groß ist die Auswahl an passablen Linksverteidigern (in Deutschland) nicht.
#
Pröll auf die Linie und 10 beliebige Adlerträger zum Ausstopfen derselbigen...

Denn die Null muss stehen!  
#
Grandpa schrieb:

Klar, Fenin draußen...        

Der Beitrag ist bald vier Monate alt, glaube das bedarf keiner Bewertung mehr   .
#
riederwäldsche schrieb:
Hat alles hingehauen heute!
Hut ab vor dem Schiri, der den mut hatte, seine Entscheidung zu revidieren!    

Party-WG mit Rafati?  
#
mzadler schrieb:
Super einmal net im Stadion, Manno   . Mir fallen echt n Kilo Steine vom Herzen und die andern spielen fast alle auch noch für uns...Guter Spieltag!

Wegen mir hätte Vizekusen heute ruhig gewinnen dürfen  
#
MaEs schrieb:
Freidenker schrieb:
Ich glaube das Thema Stürmersuche ist damit beendet???

Eins ist klar der Name Hanke ist auf jedenfall beendet!!!

Dem Himmel seis gedankt!!!  
#
bääähhhh
#
für mich war das Stürmerfoul an Oka -.-
#
*kotz*