>

Nachtfeuer

4587

#
dieser Pi**er vom Ligaradio hackt immernoch auf Sotos rum, kommen die alle von der Axel Springer-Gedenkschule für gescheiterte Journalisten?
#
Jetzt bitte unglaublich kraftraubende Verlängerung und Elfmeterschießen mit dem besseren Ende für den HIV!
#
arghh....dieses Video meine ich
http://www.youtube.com/watch?v=ZHUbj0RkIEw
#
an den Threaderöffner:

Warum heißt es wohl "Heimvorteil"?

Sicher nicht, weil unsere Spieler hier ihre Lieblingsqietscheentchen in der Dusche liegen haben.

Das gehört zum Sport und ist absolut legitim...schau dir doch bitte dieses Video an

...und nach dem Spiel hat sich kein Frankfurter beschwert, und da hat das KOMPLETTE Stadion gepfiffen!
#
Thurk - Türker - am T(h)ürksten?

auf geht's Augsburg, schieß ein Tor!
#
der Lattek soll sich einfach seinen Flachmann in die Fresse schieben, dann kann er auch nicht mehr so nen Müll labern...
#
Wenn Allofs ne Kamera wittert, kann er halt gar nicht anders, als hin und seine Grinsebacke reinhalten...das meinte sogar ein Bremer
#
nen Vorwurf können die Bremer ihrer Mannschaft nun wirklich nicht machen, höchstens die Chancenverwertung in UNTERZAHL  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Diego kann kein Deutsch will aber klar die "Provokationen" verstanden haben  .  

soweit ich das verstanden habe, kann Sotos das noch viel weniger  
#
Hmm, Diego hat sich definitiv den falschen Sport ausgesucht...ich empfehle Bodenturnen!
#
Heidi58 schrieb:
Hallo meine liebe verrückte Eintrachtgemeinde  

Hab'  ich doch glatt die 1. Hälfte verpennt  

aber scheinbar  n i c h t s  verpaßt  

also muß ich mich jetzt hier durchackern oder kann ich's mir schenken ?????

Ja oder ja    

definitiv schenken^^
#
jo, die "Stuttgarter" können den Ball behaupten dank Ama dem "Abwehrrecken"  
#
13. Minute und BuLi-Radio hat schon 0 Sekunden gesendet...wow!
#
^^

hui, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden  :neutral-face
#
Wollte mal grundsätzlich was zum KSC loswerden. Ich denke schon dass Eichner ein Guter ist, aber ich denke der Höhenflug des KSCs in dieser Saison liegt eher an einer wirklich guten Teamleistung und einem Ede Becker, der weiß was er tut, als an wirklich überragenden Einzelspielern. Ich meine, all diese hochgehandelten Namen wie Hejnal, Eggimann, Franz, Eichner und co. waren für die meisten Leute (die Zweitliga-Experten jetzt mal ausgenommen) ziemliche Nobodys. Ich denke, wenn nach dieser Saison der Kader in alle Himmelsrichtungen verscherbelt wird, dann hat man sowas wie Cottbus oder Mainz...ein unterirdischer Munteanu bei Wob, einen Radu auf der Vfb-Bank, McKenna als mittelmäßiger Zweitligaspieler bei Kölle (bzw. Azouagh - Thurk). Das sind / waren einfach außergewöhnliche Kader, die ne Saison lang außergewöhnliches geleistet haben. Ganz nach dem Sprichwort, dass das Ganze mehr ist als die Summe der Teile.

Denke all die KSC-Spieler die Wechseln, werden so schnell nicht wieder die Leistung bringen wie jetzt in dieser ziemlich guten Saison  
#
Jetzt müssen wir nurnoch Chris halten, oh bitte bitte....!!!
#
waldaeh59 schrieb:
Zum Thema habe ich gestern im ARD-Text gelesen, dass die UEFA in ihrer Fairnesswertung wohl 3 zusätzliche Plätze für die Qualifikationsphase im UEFA-Cup vergibt. Diese werden unter den Top 8 Ländern verteilt, wobei der 1. einen Platz sicher hat, zwei Plätze dann unter den Top 8 ausgelost werden. Z.Zt. führt England vor Norwegen und Deutschland die Wertung an.

Genial, dann spielt bald die halbe Premier League international  
#
^^ argh, ich Depp...geht natürlich um die Auswärtsfahrt nach Hamburg!
#
Hallo!
Eine dumme Frage hätte ich da, und zwar sind die Tickets bei den 35€ für die Busfahrt mit dabei (was ich mir nicht denken kann) oder nicht? Die Antwort ist mir irgendwie schon klar, aber ich wollte halt nochmal fragen  

Besten Dank
#
Da ich nichts vergleichbares gefunden habe, wollte ich doch an dieser Stelle unserem Abwehrhünen mal alles Gute wünschen. Dachte ja eigentlich bisher, dass an diesem griechischen Felsen jeder andere Kopf zerbröseln müsste.

Jetzt mal die Diagnose abwarten und hoffen, dass es außer ner hässlichen Platzwunde nix ernstes ist. Allerdings wirds mir mit Russ als Ersatz gegen Rostock auch nicht wirklich bange, vielleicht kann er sich ja gegen den Griechenkoloss behaupten