>

Nachtfeuer

4587

#
Wenn die Eintracht nicht den Start in die 2. HZ verschläft geht da noch was  
#
jaaaaaaaaa
#
uiuiui, Kinhöfer die Flasche xD
#
Ich finde die Fans der falschen Eintracht finden da ganz gute Worte

http://www.myvideo.de/watch/2434151/
#
-DAFÜR-

Aber bitte einen von den Schals aufbewahren und beim nächsten Besuch der Bremer im Waldstadion der Frau Wiese als Geschenk überreichen. Hab gehört die steht auf rosa  
#
tjo warum nicht...aber am Ende macht doch eh der Frooonck oder Antar vom 1.FC Daum das Rennen

SGE und der Waldhof
#
Seit gestern können die Nürnberger von mir aus bis in die Niederungen der Hölle absteigen...aber verkackt hat es leider unsere Mannschaft selber, soviel Objektivität muss sein.
#
drwolfen schrieb:
dem funkel wird es recht sein dann muss er morgen nicht das neue ziel ausgeben    

wie kannst du grade so gelassen sein?  
#
Wenn wir auf diese Weise verlieren ist mein WE ja mal sowas von gelaufen...diese dreckigen Suffer...ich dreh noch durch hier!
#
immerhin hats den Vorteil jetzt Exklusivberichterstattung beim Ligaradio zu haben  
#
Hanoi gleicht aus
#
Ralfe schrieb:
der Charisteas trifft auch nur gegen uns - unglaublich

ja, das kotzt mich auch an...der Drecksack -_-
#
Ausgleich Hertha gegen die Fischköpp...geil geil geil
#
BuLi.de-Ticker meint Fenin hätte getroffen *grins*
#
tjo, bei der jetzigen Verletztensituation empfehle ich folgende Aufstellung

Oka + 10 beliebige Mann zum Ausstopfen  

Nene, Vasi macht das schon!
#
kasi1981 schrieb:
ich will rache für die letzten beiden spiele in nürnberg!
das war grausam!
schiessen wir sie runter!  

Definitiv!!!

Und M. Adolf Roth geht garnet   , der soll weiter mit Teppichen hehlen, oder als Weihnachtsmann-Double rumgurken, aber nicht in der BuLi rumpfuschen.
#
Wer hätte gedacht, dass die Abwehr mal das absolute Sahnestück der Mannschaft werden würde. Jetzt noch die Revanche gegen Nürnberg und ich bin wunschlos glücklich, Uefa-Cup hin oder her.
#
Am geilsten fand ich ja die Szene:
gröhlende fröhliche Frankfurter und Majas bunt durcheinander vor den Fressbuden am Stadion, absolut keine aggressive Stimmung und dann der Kommentar....irgendwie so in der Art
"Die Einsatzkräfte sind jetzt ständig auf der Hut, die angespannte Situation könnte eskalieren!"
#
ich will, dass Wolfsburg absteigt

ooh...falscher Thread ,-)
#
rot für Mertesacker