>

Nachtfeuer

4587

#
och Ümit, das hätte nen  genialen Doppelpass gegeben!
#
gehört nicht zum Spiel, aber...
Ochs ist der schönere Rotschopf  ...der  Magnin    
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!
#
Tomasch schrieb:
Mir geht der Schiri gewaltig auf den Sack!

jemand hat Rafatis Partyhütchen geklaut, das waren sicher die Gladbacher....grrr
#
sgewambo schrieb:
0:0 so kanns doch erstmal bleiben....
Obwohl die SGE auf einen Sieg spielt, hae ich grad im Radio gehört, seht ihr das auch so?

definitiv bisher!
#
was war das denn Rafati?!?
#
derkral schrieb:
Ich frag mich Folgendes:

Wenn eine Katze sieben Leben hat, wie viele Leben hat dann Funkel erst?    

Der wird noch am Riederwald beerdigt, glaub mir. Und das ist jetzt nicht doppeldeutig gemeint *g* .

...jetzt erstmal einen heben auf die einizg wahre Mannschaft...unsere Eintracht!
#
Humpelheinz schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Vergesst die Funkel Raus Rufe ...
Es is alles meine Schuld. Hab kein Spiel diese Saison verpasst, bis auf Karlsruhe, da gabs dann prompt nen Sieg. Und jetzt wo ich essen war, gabs unser 2:1 ... ich geh dann mal die nächsten 45 Minuten aufs Klo und freue mich auf ein 2:3 für uns!    

So bin wieder vom Klo da ... was verpasst?        

Waah, geh weg *am Heinz zerr*
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!1 dass ich sowas noch erleben darf!!!
#
anno-nym schrieb:

Was bitte soll das denn?
Mir ist beinahe das Frühstücksbrötchen auf die Tasten gefallen.

monk schrieb:

Supporttechnisch herrscht also noch Nachholbedarf, auf dem Spielfeld muss man sich beim FSV, der in Ermangelung von Zuschauern im Allgemeinen und solchen mit weißer Kleidung im Speziellen, mit weißen Sitzbezügen ein "FSV" vor das "FRANKFURT" auf dem Oberrang der Gegentribüne setzte, keine Sorgen machen.  
#
Das Bild aus dem Südkurier-Artikel hat was

Aggressiv und ein wenig herablassend, so wirds mit der Eintracht auch wieder werden  
#
In der 1. oder 2. Runde wirds doch eh wieder ein Rot-Weiß-Verein, wie quasi jedes Jahr  
#
Cyrillar schrieb:

Wir jammern wegen 4 Millionen aber wollen in den UEFA-Cup ?
Lass Premiere weg ... Dann gibts keine x-Millionen mehr  also keine Kohle für die Eintracht ... also keinen Caio nach dem ihr jeden Spieltag schreien könnt.

Ok die Bayern bekommen auch weniger ... kein Toni, kein Ribery, schön brav UEFA-Cup ... deutschland in 2 Jahren mit nur noch 2-3 Startplätzen

Naja, das ist aber auch nur die halbe Wahrheit.
Würstchen-Uli und Komplizen schreien zwar gerne mal rum, dass man bei den geringen Fernsehgeldern der BuLi international nicht mithalten kann und unbedingt mehr Geld rausschlagen muss.

Fakt ist aber, dass die BuLi bei den Fernsehgeldern weit hinter Primera Divison, Premier League und Serie A liegt, dafür aber enorme Sponsorengelder erhält, eben weil man durch Sportschau / Sportstudio viele Leute im FreeTV erreichte und somit die Bandenwerbung wirklich lohnt!
Addiert man Fernseheinnahmen und Sponsorengelder, so ist die BuLi plötzlich die zweitreichste Liga der Welt.

Die Sportschau wäre schon eher gestern als heute tot und begraben, wenn die Sponsoren nicht hart um sie kämpfen würden.

Soviel zu "Premiere rettet die internationale Wettbewerbsfähigkeit durch großzügige Millionengaben"
#
wünsche mir die Revanche für das Hinspiel...

...wenn ich an die Szene denke, wo Kringe der Klappspaten Chris mitsamt Ball umsenst und den Ball genüßlich über die Torlinie schieben darf, geht mir jetzt noch der Gaul durch. In keinem Spiel der laufenden Saison wurden wir deutlicher um (2) Punkte gebracht als an diesem Nachmittag in Lüdenscheid-Nord
#
Ist doch alles kein Drama...

nehmt ihr am Ende halt den Neururer und fedsch!
#
beim nächsten 1:0 für die Eintracht einfach ausmachen, dann kann man sich einiges Leid ersparen  
#
Rafati sollte langsam mal seinen Party-Hut aufsetzen
#
Bielefeld führt  
#
wie wärs mal mit nem aufpeitschenden EEEEEEEIIIIIIIIINTRACHT + Trommeln

dieser Dauergesang wirkt irgendwie einschläfernd  
#
jo besser als nix, musst halt alle Ticker etc. abschalten, auch wenns schwerfällt =)