naggedei
10470
Oz84 schrieb:Snuffle82 schrieb:Oz84 schrieb:Snuffle82 schrieb:TheBoss schrieb:asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:
Marburg(Lahn) Sa, 07.04.12 ab 06:20 Bus SEV Bus Richtung: Gießen
Gießen Sa, 07.04.12 an 07:40
Gießen Sa, 07.04.12 ab 08:09 1 HLB24946
Siegen Sa, 07.04.12 an 09:05 3
Siegen Sa, 07.04.12 ab 09:09 54 RE 10910
Köln Hbf Sa, 07.04.12 an 10:36 8
Köln Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:49 4 RE 10119
Duisburg Hbf Sa, 07.04.12 an 11:36 12
Hatten wir auch überlegt, jedoch bei nur 4 Minuten Umsteigezeit wohl eher von abzuraten
Im Normalfall wartet der Zug in Siegen.
Ist ein Auswärtsspiel von uns Normalfall? ,-)
Im Ernst: Kann man sich darauf verlassen? Dann würden wir die Verbindung wohl auch nehmen (noch 2 Plätze auf dem WET frei...).
Fahre fast jedes Wochenende nach/von Siegen. Habe es schon oft erlebt, dass der trotz Verspätung des anderen Zuges wartet.
(Zur allergrößten Not nimmt man den Zug nach Hagen/Essen, von da kommt man auch nach Duisburg.)
Ok, danke!
Haben auch noch 2 plätze auf wet frei
moerser_adler schrieb:naggedei schrieb:
Wenn man sieht, dass Leute schon Karten für Block 22 erhalten haben, so gehe ich davon aus das von 18-22 Obrrang alles Eintrachtler sein werden.
Ja aber 22 ist hinter dem Tor und der Bereich ist komplett nach Frankfurt gegangen. 18 und P sind Gegengerade und auch noch hier zu bekommen. Deshalb hab ich gefragt.
Das stimmt diese Blöcke gibt es über eventim Ode Duisburger Vorverkaufsstellen zu erwerben.
-suppi- schrieb:TheBoss schrieb:asti1980 schrieb:
erwähneswert wäre noch, für wet-fahrer aus dem Marburger Raum, das die Strecke Marburg-Gießen am Osterwochenede wegen Bauarbeiten gesperrt ist, und ab Marburg bis Gießen eine SEV gibt, ein Bus fährt durch und der andere Buss hält noch auf den Unterwegsbahnhöfen d.h. z.b. würde die fahrt mit dem wet so aussehen:
Marburg(Lahn) Sa, 07.04.12 ab 06:20 Bus SEV Bus Richtung: Gießen
Gießen Sa, 07.04.12 an 07:40
Gießen Sa, 07.04.12 ab 08:09 1 HLB24946
Siegen Sa, 07.04.12 ab 09:09 54 RE 10910
Köln Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:49 4 RE 10119
Hatten wir auch überlegt, jedoch bei nur 4 Minuten Umsteigezeit wohl eher von abzuraten
Also ich kann die Versichern der Zug wartet da ;.)
Werden auch mit der Verbindung ab Haiger anreisen.
Wir werden auch zu 8 mit dem Zug anreisen und von weiteren 25 habe ich erfahren die auch diese Verbindung nutzen.
koala88 schrieb:naggedei schrieb:koala88 schrieb:naggedei schrieb:koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Das wir uns dann anschließen könnten
Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag
Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.
ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen
Is schon klar . Allgemeine Ankunft 11-11.30 ?? ...
Ja ihr kommt wohl direkt um 11:18 Uhr in Duisburg an. Wir erst um 11:38 Uhr. In Köln seit ihr um 10:13 wir erst um 10:36 Uhr.
Für alle aus Gießen:
Gießen Sa, 07.04.12 ab 08:09 1 HLB24946 Hessische Landesbahn
Umsteigezeit 4 Min. Umsteigezeit anpassen
Siegen Sa, 07.04.12 ab 09:09 54 RE 10910 Regional-Express
Ab Köln: (IC mit WET möglich? Ihc glaube nicht?)
Köln Hbf Sa, 07.04.12 ab 10:49 4 RE 10119 Regional-Express
Und dann mit dem BUSHbf Osteingang, Duisburg Sa, 07.04.12 ab 11:42 Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg Sa, 07.04.12 an 11:51
Und dann mit dem Bus:
Hbf Osteingang, Duisburg Sa, 07.04.12 ab 11:42 Bus 945 Bus Richtung: MSV Arena, Duisburg
Niederflurfahrzeug
MSV Arena, Duisburg Sa, 07.04.12 an 11:51
Die Buslienie fährt alle 5 Minuten am Spieltagen vom MSV
PascalGI schrieb:naggedei schrieb:koala88 schrieb:
Wer fährt denn alles so mit dem WET nach Duisburg und welche Verbingung ist angesagt? Bzw. Welche Uhrzeit ab oder Ankunft??
Wir fahren zu acht mit dem wet von Gießen über Siegen, Köln und Duisburg. Ankunft Duisburg Hbf 11:38 Uhr. Nehmen den ganzen Zug ab Gießen in Beschlag
+5 im Zug ab Giessen Die Abteile moegen Unsere sein
Ich weiß von noch 17 die diesen Zug nehmen. Das wird genial werden. Gruß Andy
koala88 schrieb:naggedei schrieb:koala88 schrieb:
Wir fahren in Wiesbaden los über Koblenz nach Duisburg.
ja der Raum Rhein Main fährt über Koblenz. Doch wir Mittelhessen über Giessen. Sind dann 20 Minuten späterem Hbf von Duisburg. Es sei denn die Meute wartet in Köln auf den Zug aus Siegen
koala88 schrieb:
Marci21 schrieb:
So, hab kurzfristig doch Zeit mir das Live anzuschauen. Komme aus Bielefeld von daher ist kaufen direkt in Frankfurt nicht drin :-/
Frage....einige haben doch bei Eventim bzw. über Duisburg Karten für die angrenzenden Blöcke gekauft!? Jetzt geht das anscheinend nicht mehr? Oder kann einem da die Hotline des MSV helfen?
Zweite Frage....wenn ich Montag die Karte in Frankfurt bestelle, kann ich da parallel angeben das ich nicht direkt am Stehplatz Block sitzen will (fahre nicht alleine und mein Opa will gerne mal mit, der fände das vermutlich nicht so toll 90 Minuten zu stehen).....und kommen die überhaupt bis Donnerstag bei mir an?
Vielleicht hat zum ersten ja jemand nen Tipp.....derzeitig ist ja die ganze Seite gesperrt....und zur zweiten Frage vielleicht nen Erfahrungswert!
Danke Euch
Moin, über die Eintracht kannst du nur noch sitzpkatzkarten Kostenpunkt: 22 Euro + einmalig 3,5 EUR Versand bestellen. Benötigst allerdings eine Kreditkarte. Die Karten waren bei mir innerhalb 2 Tagen da.
Allerdings kann ich dir prophezeien, dass mit sitzen auf der Süd nicht viel ist bei den Massen die erwartet werden.
Möglichkeit zwei wäre am Spieltag Karten zu kaufen, weil die Tageskassen offen sein werden. Alternativ kannst du auch einen neutralen Block, Gegentribune wählen. Wenn dein Opa aber die Stimmung hautnah erleben möchte und damit vorlieb nehmen kann, ab und zu durchs hinsetzen nichts mehr von Spiel zu sehen, dann aber los und Karten über die Eintracht bestellt. Gruß Andy
Er hatte heute sicherlich die Vorgabe seine Definsivqualitäten unter Beweis zustellen. Er wirkte an der Aussenlinie und beim Pressing sehr agil und Zweikampfstark. Das wird wichtig sein, wenn es um einen Platz in der Stammelf geht. Ansonsten war das Spiel für ihn nicht zugeschnitten, da zuwenig Tempo drinne war und die Bälle zu schnell hergeschenkt wurden. Da fehlt eben ein Antreiber wie Rode, der mit seiner dynamik einige Situationen, auch wichtig für Kittel herbeikämpft. Wenn er weiter so arbeitet, wird er auch noch mutiger und in Kombination mit einer guten Defensivarbeit, wird er ein wichtiger Spieler für uns werden.
Nikolov - 2 kaum gefordert, einmal schnell und gut vor den Ball geworfen als Inui eine Chance hatte.
Jung 3 - Anfangs leichte Ballverluste, musste sich mit Kittel erst anfreunden. Nicht so dynamisch, dafür clever bei den Defensivaufgaben
Schildenfeld 2,5 - wirkt imemr souveräner und abgeklärter. Hatte einen gravierenden Stellungsfehler beim Stand von 3:0 als Ginczek die Chance hatte durch einen Lob zu verkürzen.
Anderson 3 - Man hat am Anfang gedacht er wäre immer noch wegen seiner Kopfverletzung benommen. Ein wenig Mr. Leichtfuss bei den Abspielen. Dann aber gewohnt sicher und abgezockt.
Djakpa 2,5 - Zwei gute Flanken / Hereingaben, woraus zwie Tore resultierten. Seine Seite war komplett dicht, kaum eine Flanke ließ der Ivorer zu.
Schwegler 3 - War die Schaltzentrale ohne wirklich aufzufallen. Verteilte die Bälle gut. Zusammenspiel klappte heute nicht wirklich, da Rode fehlte.
Köhler 3 - gutes solides Spiel mit einigen schönen Aktionen. Siehe Freistoss. Allerdings acuh durch dei frühe und ungefährdete Fürhung ein wenig lethargisch geworden.
Kittel 3 - Eine Torvorlage. Ansonsten sollte er heute defensiv Jung unterstützen was ihm gut gelang. Hatte nach vorne hin zwei schöne Aktionen sonst blieb er blass.
Meier 2 - Weltklassetor erzielt. Ansonsten sehr unauffällig.
Mo Idrissou 2 - Einige Chancen herausgearbeitet. Viel gearbeitet und Tor gemacht. Für mich kommt er immer besser in Fahrt.
Hoffer 2 - Eine Torvorlage auf Meier und ein Tor geschossen. Dazu unermüdlich gearbeitet. ZUsammen mit Idrissou sehr viel Pressing gespielt.
Lehmann 3 - er stabilisierte in Hälfte Zwei die Führung. Konnte aber nicht wie Rode dynamisch das Spiel nach vorne tragen. Durch seine Erfahrung organisiert er und gibt Kommandos aktiv Pressing auszuüben.
Matmour 3 - Er wirkte etwas wild udn übermotiviert. Man merkte das er will und sich aufdrängen muss. Er machte seine Sache ordentlich.
Butscher - zu spät gekommen
Fazit:
Lanweiliges Spiel aber umzuschöner, dass die Mannschaften gegen uns 2 Klassen schlechter agieren, bzw. kaum oder wenig zu Zuge kommen. Lieber so gewinnen als mit einen Herzinfarkt. Die Zweite Halbzeit erinnerte sehr an das Dresdenspiel. Viel Spiellust nach vorne war nicht zusehen, eher die Barcelona-Taktik. 100 Ballstaffeten und dann gibt es irgendwann die Lücke um das Tor zu erzielen.
Ich liebe diese Spielweise, es ist nur sehr ungewöhnlich es bei meiner Eintracht so pärsentiert zu bekommen. Ich bin halt herzintensiveres gewöhnt.
Jung 3 - Anfangs leichte Ballverluste, musste sich mit Kittel erst anfreunden. Nicht so dynamisch, dafür clever bei den Defensivaufgaben
Schildenfeld 2,5 - wirkt imemr souveräner und abgeklärter. Hatte einen gravierenden Stellungsfehler beim Stand von 3:0 als Ginczek die Chance hatte durch einen Lob zu verkürzen.
Anderson 3 - Man hat am Anfang gedacht er wäre immer noch wegen seiner Kopfverletzung benommen. Ein wenig Mr. Leichtfuss bei den Abspielen. Dann aber gewohnt sicher und abgezockt.
Djakpa 2,5 - Zwei gute Flanken / Hereingaben, woraus zwie Tore resultierten. Seine Seite war komplett dicht, kaum eine Flanke ließ der Ivorer zu.
Schwegler 3 - War die Schaltzentrale ohne wirklich aufzufallen. Verteilte die Bälle gut. Zusammenspiel klappte heute nicht wirklich, da Rode fehlte.
Köhler 3 - gutes solides Spiel mit einigen schönen Aktionen. Siehe Freistoss. Allerdings acuh durch dei frühe und ungefährdete Fürhung ein wenig lethargisch geworden.
Kittel 3 - Eine Torvorlage. Ansonsten sollte er heute defensiv Jung unterstützen was ihm gut gelang. Hatte nach vorne hin zwei schöne Aktionen sonst blieb er blass.
Meier 2 - Weltklassetor erzielt. Ansonsten sehr unauffällig.
Mo Idrissou 2 - Einige Chancen herausgearbeitet. Viel gearbeitet und Tor gemacht. Für mich kommt er immer besser in Fahrt.
Hoffer 2 - Eine Torvorlage auf Meier und ein Tor geschossen. Dazu unermüdlich gearbeitet. ZUsammen mit Idrissou sehr viel Pressing gespielt.
Lehmann 3 - er stabilisierte in Hälfte Zwei die Führung. Konnte aber nicht wie Rode dynamisch das Spiel nach vorne tragen. Durch seine Erfahrung organisiert er und gibt Kommandos aktiv Pressing auszuüben.
Matmour 3 - Er wirkte etwas wild udn übermotiviert. Man merkte das er will und sich aufdrängen muss. Er machte seine Sache ordentlich.
Butscher - zu spät gekommen
Fazit:
Lanweiliges Spiel aber umzuschöner, dass die Mannschaften gegen uns 2 Klassen schlechter agieren, bzw. kaum oder wenig zu Zuge kommen. Lieber so gewinnen als mit einen Herzinfarkt. Die Zweite Halbzeit erinnerte sehr an das Dresdenspiel. Viel Spiellust nach vorne war nicht zusehen, eher die Barcelona-Taktik. 100 Ballstaffeten und dann gibt es irgendwann die Lücke um das Tor zu erzielen.
Ich liebe diese Spielweise, es ist nur sehr ungewöhnlich es bei meiner Eintracht so pärsentiert zu bekommen. Ich bin halt herzintensiveres gewöhnt.
Als Marburger fahren wir über Gießen. Hinzus lassen wir uns zum Bahnhof fahren und zurück mal schauen. Entweder Bus oder Taxi. Aber über Kassel ist ja noch länger! Nee wenn dann über Gießen. Gruß Andy