>

naggedei

10314

#
KR-SGE-68 schrieb:
Die Karten für Block 18 sind echt sauteuer!  

Ich hab heute mit der GS vom MSV telefoniert:

Die nette Dame sagte, daß die Südtribüne nur geöffnet wird, wenn der Bedarf da ist. Wenn das passiert, dann aber wohl erst nächste Woche!

Bei Bedarf? Lol es kommen bestimmt 5000 Adler, da muss ja die Süd geöffnet werden. Also ich warte noch bis nächste Woche und dann entscheide ich...
#
Sophia Thomalla
#
Ist Block 18 links neben den Gästblock oberrang?
Warum sind keine Plätze auf der Südtribüne verfügbar? 32 pro Karte find ich sehr happig. Weiß jemand, warum die Südtribüne Block 20,21,22 Oberrang nicht freigegeben sind?

Gruß
Andy
#
[quote=LaHaine23]Tipp: Nicht Europäisch [/quote
nicht europäisch aber in Deutschland lebend?
#
subway schrieb:
Jean Reno

Ja das hätte ich jetzt auch geraten.
#
Baskisch
#
Totti85 schrieb:
Das mit den Kopfbällen stimmt, gelaufen isser dann auch viel, aber gefühlt jeder ball der zu ihm gespielt wurde war weg. er konnte kaum mit dem ball umgehen und wirkte auch nicht spritzig, sodass er mal wen überlaufen könnte etc. fands auch ziemlich schlecht gestern.

mag sein,d ass die fr ihn oft schlecht bewertet, auch oft schlechter als ich, aber für das zusammenspiel nach vorne, fand ich ihn auch störend gestern.. hoffer aber genauso.

Laufen alleine reicht eben nicht, für das was Mo oder jeder andere Profifussballer verdient. Da muss schon mehr kommen. Das er kämpft und Willenskraft zeigt, will Keiner ihm absprechen. Doch bringt er von 10 Bällen nur 20% an den Mann, bzw. hat er schon Probleme bei der Ballannahme. Dazu gewinnt er keine Zweikämpfe, weil er viel zu unkoordiniert den Gegner attackiert und Dieser mit einer Körpertäuschung Mo ins Leere laufen lässt, bzw. Mo ein Foulspiel begehen muss. Dazu hat Mo Mitschuld am Gegentor, mit seiner katastrophalen Kopfballklärung in die Mitte. Ich denke er braucht noch Zeit, um wieder die richtige Koordination und sein Timing für sein Spiel zu verwirklichen. Diese sollte er durch Einsätze bekommen, allerdings muss auch zeitnah reagiert werden, wenn keine Leistungssteigerung erfolgt.
#
Nikolov 3 - hatte nicht viel zu tun. Teilweise wieder mit Schwächen in der Strafraumbeherschung

Jung (3) - einige Abspielfehler in der 1 Hz. Schöne Torvorbereitung. Auch einige schöne Flanken.

Schildenfeld (2)- Endlich das erste Abwehrspielertor. Sah sehr ruhig und sicher im Aufbauspiel aus.

Anderson (3) - die Abwehr hatte heute bis auf wenige Situationen alles im Griff. Dennoch wirkte Anderson heute etwas labiler als Schilde..

Djakpa (3) - schnell, trickreich und vorallem dynamisch. Leistet sich hinten weniger Fehler.

Schwegler (3) hatte gerade in der ersten Hz viele Ballkontakte und lass das Spiel. Letztlich fehlt aber noch etwas die Bindung. Besser als gegen Cottbus.

Rode (2)- der Mann der genialen Momente. Nicht nur ein Tor geschossen, sonder auch tolle Pässe gespielt. In Hz eins mit einer hektischen Phase, wo er noch auf der suche nach seinem Spiel war.

Meier (2) - starkes Spiel in Hz 2. Viele Chancen wovon er eine mindestens machen muss. Sehr viel unterwegs.

Köhler (1,5) - so erwünschte ich mit Köhlers Leistung jede Woche.

Hoffer (4) - Der Sturm war generell der Knackpunkt. Keine anspielstationen. Hoffer Verletzte sich dann auch noch, was seine Aktionen noch weniger in erscheinung brachte.

Idrissou (4) - schwächer Auftritt bis auf die letzten 10 Minuten. Schlechte zweikampfführung, keine ballsicherheit und kaum passgenauigkeit. Gegentor mit aufgelegt. Gut das er noch eine torvorlagen gab und ein Tor selber schoss. Rennen und hypothetisch springen reicht nicht.

Butscher (-)
Friend (-)

Kittel (2) - ganz stark nach 20 Minuten Leerlauf. 1 Tor gemacht, 2 gefährliche Torschüsse abgegeben, Tod von Idrissou auf Butscher vorbereitet. Hätte eine 1 gegeben, wenn er nicht 20 Minuten sich versteckt hätte!
#
Wieso kann ich bei eventin nicht die saalplatzauswahl nutzen, sonder bekommt je nach Auswahl einer Kategorie einen Block zugewiesen.
Wie kann ich mir die Blöcke anzeigen lassen? Geht das über ein smartphone nicht?
#
... mit versteinerter Miene
#
Ah Super gewonnen.  ,-)
Bin heute nur mit dem smartphone on, kann jemand anderes bitte weitermachen. Danke und Gruß Andy.
#
Eventuell bartez
#
Schildenfeld
#
Achso, ich bin der Barry blowme und wenn ich meinen Spitznamen Andy eingebe heiß ich Steve Stiffler ,-)
#
Tom66 schrieb:
Stevie Stiff  

Wie gut, dass im Nachnamen noch ein t eingebaut wurde.    

Cool, bist du es Sepp? Mein Bruder? Nur wo kommt bei binnefeld im Nachnamen ein t vor?  
#
Zu fett
#
Fährt keinen Hyundai
#
Snuffle82 schrieb:
Haefe schrieb:
Gause

#
Spiele an meiner filzlaus herum
#
Frauke ludowig