NDA
8101
Um mal wieder allgemein zu werden, ich denke der HSV kann eine ganz gute Saison hinlegen.
Ich stelle mir die Frage, wie sehr der HSV zum Erfolg" verpflichtet ist. Man hat jetzt eine nicht optimal gelaufene Saison hinter sich. Kommt eventuell nur in der Uefa -Cup. Die Gehälter der Spieler dürften aber alle auf CL Niveau liegen. Selbst vdV hat ja gesagt, der verdient sehr gut und hätte bei einer Vertragsverlängerung mehr verdienen können, als in Spanien. ( Ob das stimmt sei mal dahin gestellt)
Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?
Ich stelle mir die Frage, wie sehr der HSV zum Erfolg" verpflichtet ist. Man hat jetzt eine nicht optimal gelaufene Saison hinter sich. Kommt eventuell nur in der Uefa -Cup. Die Gehälter der Spieler dürften aber alle auf CL Niveau liegen. Selbst vdV hat ja gesagt, der verdient sehr gut und hätte bei einer Vertragsverlängerung mehr verdienen können, als in Spanien. ( Ob das stimmt sei mal dahin gestellt)
Worauf ich hinaus will, kann es ein, dass wenn der HSV diese Saison nicht internationale Plätze erreicht, dass er dann einige der "vermeintlichen" Starspieler
ziehen lassen ums?
Mein lieber Arndt,
wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Ich sage ebenfall herzlichen Glückwunsch. Alles alles gute, deinem Filius, deiner Gattin und natürlich Dir.
Liebe Grüße
und fühl dich gedrückt
Alex
wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Ich sage ebenfall herzlichen Glückwunsch. Alles alles gute, deinem Filius, deiner Gattin und natürlich Dir.
Liebe Grüße
und fühl dich gedrückt
Alex
Ralfe schrieb:
Djuraij Vasic
Der heißt Djuradj Vasic. ( Google sei dank )
Außerdem war der kein Trainer. ( wußte ich auch so )
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EA1A638EDD41E409CBFEB79AE5229268D~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
Also das Rennen ist noch offen.
1. Liga: Thomas Doll
2. Liga: Holger Fach
Bigbamboo schrieb:
Die größte Gefahr geht in HH imho vom Management, sprich: Beiersdorfer, aus.
Sehe ich ähnlich.
Wenn diese Herren ruihg bleiben, den vdV- Vorfall sächlich und ruhig lösen können, kann der HSV sicherlich die "Überraschungsmannschaft" der Saison
werden. Und somit knapp hinter uns auf Platz 2 landen.
flag_collector1 schrieb:SGE-Pasci schrieb:
meine DK wurde auch gelocht und sonst nix weiter (42B)
jo bei mir auch
ich möchte erwähnen, dass meine DK so mittig gelocht worden ist, wie noch nie.
Exakt die eins getroffen, genau der gleiche Seitenabstand zu allen Linen der Kästchen. Habe ich in zig Jahren noch nie erlebt. Respekt.
( Wayne)
So, es wurde einmal Zeit für einen HSV-Thread.
Also alles zum Thema HSV hier rein.
( Mir gefallen aus anderen Foren, immer diese ganzen "andere" Vereine Thread)
Ich eröffene mit folgender Frage, die bewußt ignoriert werden kann:
Wenn Van der Vaart bleibt, könnte der HSV, eventuell die Bayern Jäger der Saison werden?
Also alles zum Thema HSV hier rein.
( Mir gefallen aus anderen Foren, immer diese ganzen "andere" Vereine Thread)
Ich eröffene mit folgender Frage, die bewußt ignoriert werden kann:
Wenn Van der Vaart bleibt, könnte der HSV, eventuell die Bayern Jäger der Saison werden?
Bigbamboo schrieb:
Doll passt einfach nicht nach Dortmund. Ich habe mich schon damals als er unterschrieben hat gefragt, was er dort will.
In Hamburg hat er imho einen vernünftigen Job gemacht, hatte nur noch nicht genug Autorität sich in der Sommerpause bei den Transferns gegen Beiersdorf durchzusetzten. Aber das würde wohl auch alles eher in einen Hamburger SV - die Saison 07/8 - Fred passen... ,-)
Back to topic: Bei dem Rückstand, den S06 jetzt schon auf den HSV und die Bayern hat, wird das nix mit der Schale! ,-)
Bin mal gespannt, wie lange Doll noch Trainer bleibt. Wenn die so weiterspielen, werden die angestrebten Uefa Cup Plätze wohl kaum zu realisieren sein. Naja ist noch früh in der Saison und noch ist nicht sicher. Mal abgesehen davon, dass Schalke nicht Meister wird, aber das war schon vorher klar.
Wir sollten einen Hamburg Thread aufmachen.
Bigbamboo schrieb:
*hoch* Sonst lebt dieser alte Meister-Fred ja ewig..
Ja, der "Meister"-Thread sollte schnellstens geschlossen werden. Wozu gibt es den diesen aktuellen. Geht außerdem noch viel schneller auf.
Zum Thema: 4:1 Sieg gegen Dortmund.
Da soll noch einer sagen, die Handschrift von Thomas Doll wäre nicht erkennbar.
Momentan bekommen wir im Stadion kaum "Nur ein Stadt, nur ein Verein" hin. Der Text bei diesen "alten" U23 - Lied dürfte etwas zu schwierig sein. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Dieses Lied ist nämlich wirklich geil. Da gibt es dieses Video von den argentinischen Fans. Das ist der Hammer.
Dieses Lied ist nämlich wirklich geil. Da gibt es dieses Video von den argentinischen Fans. Das ist der Hammer.
Traurig, aber wahr.