NDA
8101
Also ich habe einen roten Stempel bekommen, mit der Begründung für jeden Block gäbe es eine eigene Farbe. Also für 40b rote Eintracht Stempel.
Neben mir standen dann aber Leute mit grünen Stempel die mir erklärten, Grün sei die Farbe für diesen Block. Wir hatten alle aber die richtige Dauerkarte.
Neben mir standen dann aber Leute mit grünen Stempel die mir erklärten, Grün sei die Farbe für diesen Block. Wir hatten alle aber die richtige Dauerkarte.
zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:zwerg_nase schrieb:downwheel schrieb:NDA schrieb:zwerg_nase schrieb:niemiec schrieb:
kann der so hoch springen?
Wie ging noch mal der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? ,-)
Wer auf einem Stein sitzt sollte nicht ins Glashaus springen... ,-)
ton, steine scherben?
ne,
Schere, Stein, Papier
und im Profimodus mit Glashaus.
und diamant... im godmodus....
Wenn ich mich erinnere hast du es aber nie über den Rohdiamant hinaus gebracht.
zwerg_nase schrieb:NDA schrieb:Dr.Ball schrieb:niemiec schrieb:
Wer sagt denn das wir Eintrachtfans sind?
eintracht ? ohne mich.
Das könnte ein ganz schnelles Ende mit euch nehmen.
wer will dich auch mitnehmen....
Die Frage ist nicht wer, sonder womit????
Topic:
ich bin eintracht fan weil......
die Editfunktion der HP die beste in ganz Deutschland ist.
zwerg_nase schrieb:downwheel schrieb:NDA schrieb:zwerg_nase schrieb:niemiec schrieb:
kann der so hoch springen?
Wie ging noch mal der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen? ,-)
Wer auf einem Stein sitzt sollte nicht ins Glashaus springen... ,-)
ton, steine scherben?
ne,
Schere, Stein, Papier
und im Profimodus mit Glashaus.
christus schrieb:
Es ist für mich eh unverständlich, wieso die Mannschaften, denen das Live-Spiel im Pokal zugesprochen, zusätlich zur Aufmerksamkeit, noch extra TV-Gelder bekommen.
Die Bayern sind auch nur eine von momentan 32 Mannschaften, die, wie alle anderen auch, bisher einmal gewonnen hat. Warum sollte dieser Verein also mit extra Geld belohnt werden?
Weil die Bayern größer, besser und überhaupt einfach klasse sind.
Bei Fußballfans gilt das sowieso schon, also könnt man so doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und so gleich die beiden Randgruppen auf einmal loswerden.
P.S. Danke Audrey, sehr schöne Beiträge