NDA
8108
Die Avk wächst und wächst.
Ich möchte einige kurze Informationen weiterleiten. Die erste choreo ist für das nächste Heimspiel geplant. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, Raucheffekte spielen eine große Rolle.
Für Neueinsteiger planen wir die Ausgabe von Mentholzigaretten und für Kinder haben wir Nikotinkaugummies vorbereitet.
I have a dream, that one day all my people can smoke in freedom, where ever they want.
AvK FFM
Ich möchte einige kurze Informationen weiterleiten. Die erste choreo ist für das nächste Heimspiel geplant. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch sicher sein, Raucheffekte spielen eine große Rolle.
Für Neueinsteiger planen wir die Ausgabe von Mentholzigaretten und für Kinder haben wir Nikotinkaugummies vorbereitet.
I have a dream, that one day all my people can smoke in freedom, where ever they want.
AvK FFM
Im Grunde müssen wir nur dieses Jahr überstehen, und das sollte machbar sein.
Dann fällt unsere Katastrophen Saison weg. Während andere Nationen ein starkes Jahr verlieren. Das war aber schon vor mehr als einen Jahr bekannt, dass dies passieren würde, weil wir eben den Bayern CL Sieg "verlieren". Nächstes Jahr sind wir wieder auf 4. und alles ist gut.
Generell finde ich aber auch, dass in CL nur die Meister eines Landes spielen sollten. Warum sonst wird der UEFA-Cup Verlierer Cup genannt?
Dann fällt unsere Katastrophen Saison weg. Während andere Nationen ein starkes Jahr verlieren. Das war aber schon vor mehr als einen Jahr bekannt, dass dies passieren würde, weil wir eben den Bayern CL Sieg "verlieren". Nächstes Jahr sind wir wieder auf 4. und alles ist gut.
Generell finde ich aber auch, dass in CL nur die Meister eines Landes spielen sollten. Warum sonst wird der UEFA-Cup Verlierer Cup genannt?
Koi schrieb:
Mit aller Macht zum SLT runtergewixt. Habt ihr gut hinbekommen.
Dazke
Koi schrieb:
Aber auch die Arroganz der vermeintlichen Überlegenheit und das ihr ein echtes Anliegen von Mitmenschen total ins Lächerliche gezogen habt ändert nichts aber auch rein gar nichts an der Problematik.
Willkommen im Leben
Koi schrieb:
Eine Problematik, die naturgemäß keine für Euch ist.
Die Problematik ist das rauchen. Wenn einer damit nicht´s zu tun hat sind es die Nichtraucher.
Koi schrieb:
Da nutzt auch all die Polemik nichts, eher erinnert sie mich teilweise an verbalen Faustkämpfen.
Bei mir ensteht der Eindruck, dass der eine oder die andere in Ermangelung an gewünschten körperlichen Auseinandersetzungen sich hier die Spielwiese gesucht hat und gerade danach lechzt.
Stimmt, normalerweise überfalle ich kleine Kinder, verprügele sie und danach zwinge ich Sie zu rauchen. Je nach Gruppenstärke funktioniert das auch ganz toll mit Erwachsenen.
Koi schrieb:
Ich empfinde es als armseelig.....
Das tut mir sogar fast leid. Ich wollte Dir nicht den 3 "Die bösen Raucher" Thread, welcher hier innerhalb von wenigen Monaten entsteht, verderben.
Ich stecke mir mal eine Kippe an und weine ein bißchen, danach werde ich erst mal erst einmal jemanden zusammenschlagen, um den Kopf für eine sinnvolle Diskussion frei zu bekommen.
Ganz liebe Grüße
NDA ( Mitbegründer AvK)
rira schrieb:
ich erspiel mir im spiel vorher möglichst einen rest von 17.200-17.900. wenn man dann die ersten 4 bälle trifft hat man 16.400 und man muss nur noch die restlichen bälle volley so spät treffen dass sie weit am tor vorbei fliegen oder ganz früh, so dass sie weit drüber gehn.
Na wenn´s so einfach, sollte das ja künftig kein Problem mehr sein.
FrankieVallie schrieb:
Im VIP-Bereich will Eintracht auf jeden Fall weiter Raucher zulassen. Justitiar Philipp Reschke: „Dieser Raum fällt nicht unter den Bereich Gaststätte.“ Ganz sicher ist das rechtlich aber nicht. Im Gegensatz zu den Logen.
Bruchhagen: „Die werden vermietet. Jeder Besitzer darf darin rauchen.“
Miete ich den Platz im Stadion nicht auch wenn ich ein Ticket kaufe?
http://www.eintracht.de/sponsoren/hospitality/logen/
Die Logen werden für ein Jahr gemietet, die Karten kauft du nur für ein Spiel.
Auch gelten Eintrittkarten, auch Dauerkarten nur für die Spiele der Eintracht und nicht für das ganze Jahr. Deshalb kann man hier nicht von mieten sprechen, da mit mieten eine dauerhafte Nutzung verbunden sein muß.
a.saftsack schrieb:adlerfreak89 schrieb:
zwar nicht in die bundesliga, aber auf gutem wege in die königsklasse.
http://kicker.de/news/fussball/chleague/spielpaarungstorschuetzen/object/823732
Na, da ham' wir doch des Rätsels Lösung... - Lucarelli ist zu Schachtjor, um den Einzug dieser kickenden PR-Maßnahme in die CL zu verhindern...
Torschütze Alexander Zickler???
Ich dachte der wäre schon hundert oder älter?
Audrey schrieb:
War hat den um den Familienblock gekämpft? Da haste was falsch verstanden. Wir wollen doch nur die Kurve nichtraucherfrei kriegen, was den Rest des Stadions betrifft, sind wir ausgesprochen tolerant. ,-)
Exakt. Ich muß ehrlich zugeben, dass ich schon immer gedacht habe, dass dieser Block rauchfrei ist. Deshalb ja auch Familienblock ( Familien deuten für mich auf Kinder hin)
Also keep smoking
ehemaliges Aktionsbündnis verrauchtes Stadion
Aktionsbündnis verrauchte Kurve ( um Mißverständnisse zu vermeiden)
Was mich mal wieder extrem stört, sind die Jubelberichte in Funk und Fernsehen, welch großer Fußballabend es gewesen sei.
Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht vom Fernseher eingeschlafen bin, und alles nur geträumt habe, aber war das nicht ein totlangweiliges Fußballspiel?
Wurde der eiegntliche Star des Abend nicht in der 52 Minute ausgewechselt und seine Stadionrunde mit einer kleinen Bild in Bild abgespeist?
Was hatte der Gegnerjemals mit Scholl zu schaffen. Die haben vielleicht ein paar mal gegen den gespielt.
Meiner Meinung nach, war das ein Freundschaftspiel mit Barca und nebenbei wurde mal die lästige Pflichtaufgabe erledigt, einen lang gedienten Fußballer abzuschieben.
Naja scheiß Bayern eben.
Ich weiß ja nicht, ob ich vielleicht vom Fernseher eingeschlafen bin, und alles nur geträumt habe, aber war das nicht ein totlangweiliges Fußballspiel?
Wurde der eiegntliche Star des Abend nicht in der 52 Minute ausgewechselt und seine Stadionrunde mit einer kleinen Bild in Bild abgespeist?
Was hatte der Gegnerjemals mit Scholl zu schaffen. Die haben vielleicht ein paar mal gegen den gespielt.
Meiner Meinung nach, war das ein Freundschaftspiel mit Barca und nebenbei wurde mal die lästige Pflichtaufgabe erledigt, einen lang gedienten Fußballer abzuschieben.
Naja scheiß Bayern eben.
Ich finde wir sollten uns mal über unseren generellen Standart unterhalten.
Anstatt dass wir uns mit wichtigen Themen wie Fukel beschäftigen, was mal wirklich von Interresse wäre, wird hier nur Müll geschrieben. Hab ihr kein Rückrad?
Hier wird seiT Tagen nur über Mist und Spiele diskutiert, als ob es nur um die Anzahl der Häckchen hinter dem Team gehen würde.
Das wahr damals nicht so und dass währe auch nie gekommen, wenn es die Sommerpause nicht gegeben hätte. Das ist die nackte Warheit.
Mir ist es ein Rätzel, ob der vielen Fervarensfeler hier. Es geht um die Eintracht hier, um Spieler wie Vasovski. oder Ochs. Da krigste am Ende zwar den gleichen Mist raus, aber zumindestens gehört es hier her.
Ich laß mir hier doch nicht länger ein Ferd für einen Esel vormachen, ich bin nähmlich nicht dähmlich.
Gerade in diesen Thread findet man so viele Looser, dass ich mir schon vorkomme wie beim Packet-Dienst.
Naja ich fordere ja immer Tolleranz und bin selbst auch sehr tollerant.
Ich will 118140´s Thread ja auch nicht verbieten, aber auf Grund meiner Vorschläge, sollte wir zu einem guten Ergebniss kommen. Dann können wir uns ein gutes Zeugniss ausstellen und uns auf kommende Ereignisse freuen.
Also was hälst Du/ hältest Ihr davon?
Wir müssen ja nicht gleich alles über den Keu brechen.
Anstatt dass wir uns mit wichtigen Themen wie Fukel beschäftigen, was mal wirklich von Interresse wäre, wird hier nur Müll geschrieben. Hab ihr kein Rückrad?
Hier wird seiT Tagen nur über Mist und Spiele diskutiert, als ob es nur um die Anzahl der Häckchen hinter dem Team gehen würde.
Das wahr damals nicht so und dass währe auch nie gekommen, wenn es die Sommerpause nicht gegeben hätte. Das ist die nackte Warheit.
Mir ist es ein Rätzel, ob der vielen Fervarensfeler hier. Es geht um die Eintracht hier, um Spieler wie Vasovski. oder Ochs. Da krigste am Ende zwar den gleichen Mist raus, aber zumindestens gehört es hier her.
Ich laß mir hier doch nicht länger ein Ferd für einen Esel vormachen, ich bin nähmlich nicht dähmlich.
Gerade in diesen Thread findet man so viele Looser, dass ich mir schon vorkomme wie beim Packet-Dienst.
Naja ich fordere ja immer Tolleranz und bin selbst auch sehr tollerant.
Ich will 118140´s Thread ja auch nicht verbieten, aber auf Grund meiner Vorschläge, sollte wir zu einem guten Ergebniss kommen. Dann können wir uns ein gutes Zeugniss ausstellen und uns auf kommende Ereignisse freuen.
Also was hälst Du/ hältest Ihr davon?
Wir müssen ja nicht gleich alles über den Keu brechen.
wir werden sterben daran,
und wenn wir dann auferstehen,
dann singen und tanzen wir zugleich.
Ohohohohohohohohohohohohohohoho
und wir f.icken den ZF in den *****