>

NDA

8101

#
Lieber Richi,

alles alles Gute zu deinem großen Tag.
Vorallem Gesundheit und viel Glück in Deinem nächsten Lebensjahr.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Stoiber war für mich einer der besten Politiker, die in diesem Land je tätig waren. Er hinterläßt ein Vermächtnis, das es zu bewahren gilt, und das wird schwer, wenn man nicht entsprechend Ehrgeiz und Leistungswille an den Tag legt.

Er tritt leider eine Legislaturperiode zu früh ab. Ich hoffe, Stoiber bleibt weiter aktiv in der Politik drin, guckt dem Huber und Beckstein auf die Finger und übernimmt ein einflußreiches Amt. Bundespräsident wird er wohl nicht werden, da ist die Stelle mit Köhler erstens zu gut besetzt und die Bundesversammlung ist auch nicht allein in Union-Hand, aber ein Job in Brüssel könnte ich mir gut vorstellen.

Vor allem in Sachen Agrarwirtschaft und EU-Erweiterungen wären seine Positionen dort von Vorteil.

Sehe ich ähnlich.
Der Mann hatte vor allem ein Image- und nicht ein Kompetenzproblem.
Im Gegensatz zu vielen anderen Politikern.
#
Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie mitbekommen, dass wir eine Tormusik haben. Irgendwie schreien dann immer so viele Leute rum.
Aus diesem grund bin ich der Meinung, dass wir auch eiegntlich überhaupt keine Tormusik benötigen würden.
#
eintracht_fan84 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)

Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.

weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?

Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.

ach so, wusste nur Berlin hat auch kein von beiden, na ja so isses halt...

Wer soll sonst den Soli bezahlen, wenn alle ständig Feiertag hätten.

Machen wir uns nichts vor, wenn Bayern spielt schaut fast jeder hin.
Gerade mit den "Superstars" der Liga, werden wir so ziemliches jedes Bauernspiel gezeigt bekommen. Momentan ist jeder Pickel am ***** von Toni und Riberey interessanter als ein Spiel von uns bzw. vom Rest der Liga.
#
Koi schrieb:
@NDA: Du erwartest auf Deinen dümmlichen, unpassenden, ignoranten Beitrag nicht ernsthaft eine Antwort?! Trink Du mal Deinen ge[font=Arial Black]k[/font]orenen Apfeltee und quirle weiter so viel intelligentes.....  

Danke für die Antwort. Werde, deinem Wunsch entsprechen, und so weiter machen.  
#
Warum trennen wir nicht einfach die Blöcke.

Die besseren Menschen, die sich durch alles in der Welt gestört fühlen, die nur das Gemeinwohl im Sinne haben, die über jeden Fehl und Tadel erhaben sind gehen in den eine Block, während der stinkinde wiederliche und abartige Menschenmüll sich in dem anderen sammelt. Für unsere toleranten Nichtraucher könnte man dann Apfeletee ( von mir aus auch gekoren) ausschenken, sowie etwas Kleie und ungsalzene Teigwaren ausgeben. Die  Massen- und Selbstmörder können sich ja weiter mit Bier, Äppler und FastFodd zuschütten. Wichtig keiner darf jemals die Bereiche der anderen betreten. Nichtraucher im Raucherblockt werden gleich geteert, was ja nicht weiter schwer sein sollte. Raucher im Nichtraucherblock werden so lange mit Diskussiongruppen gequält, bis Sie sich freiwillig von der Brüstung stürzen. Ich schätze Koi braucht dafür maximal cirka 2-3 Minuten.

So sollten eigentlich alle zufrieden sein.

Da ich jetzt ja das Raucherproblem gelöst habe, sollten wir ein weiteres Problem angehen. Mich kotzen diese ganzen hässlichen Menschen im Stadion an. Die Übergewichtigen, die Alten, die mit Akne, die mit Narben und erst recht die mit schiefen Zähnen oder gar Falten. Über die mit komischen Nasen, Augen, Haaren oder Ohren möchte ich erst garnicht anfangen.
Denn ich fühle mich durch deren Anblick in meinem Wohlbefinden gestört, des weiteren erleide ich durch diesen Anblick auch Kopfschmerzen, also einen körperlichen Schaden.
Koi ich schlage vor wir gründen eine Kommision, die erst einmal darüber entscheidet, wer ins Stadion darf und wer nicht. Obwohl man sollte dies gleich auf die ganze Öffentlichkeit ausbauen.

We need a "BRAVE NEW WORLD"!!!!!
#
Selbst mit meinen kaum vorhanden Wissen, kann ich mir ungefähr zusammenreimen, was damit gemeint sein könnte. Das dürfte jeder können. Sollte ich mit meinen Überlegungen nicht völlig falsch liegen, dann dürfte das Forum kein Ort sein, in welchem man dieses Thema vertiefen sollte.
Manchmal muß man nicht alles im Detail wissen.
#
Anpfiff 18:00 Uhr

Aachen - Jena
St. Pauli - 1. FC Köln  
Osnabrück - Freiburg

Mein Tipp:
2:0
1:3
1:1
#
Ich tippe wie letzte Woche auf ein enges und knappes 6:1.
Einfach weil die Eintracht immer 2 Tore weniger schießt, als ich vermute.
#
maobit schrieb:
München: Wieder einmal Hauptstadt einer Bewegung...

Ja, vielleicht erarbeiten die ja sogar ein Strategiepapier.

Ich will aber auch nicht vergessen, dass es auch die Bayern waren, welche in der letzten Saison Transparente gegen die Willkür der SV gezeigt haben.
#
Argh hast es selbst gemerkt.  
#
Fanatic-FFM schrieb:

Wenn das ma net geil is...      

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11126937/

Damit hast du aber auf jeden Fall recht.  
#
Pest oder Cholera

Was ist Dir lieber?
#
Pedrogranata schrieb:
@ Schobbe
es gibt eben Erkenntnisse zwischen Himmel und Erde, die finden sich nur hier bei uns im Forum, weshalb wir auch so gerne mitmachen...Ich komme auch gerne
(mit Kippen) in deine künftige Straußenäpplerwirtschaft bei dir zuhause.      

Komm zu mir.
#
Wedge schrieb:
SZ schrieb:
Einen Tag nach dem 1:5 in Duisburg wird Patrick Ebert mit 1,5 Promille im Porsche auf dem Kurfürstendamm erwischt und fliegt aus dem Kader.

Heist das jetzt wenn wir am Samstag 3:2 gewinnen dass er dann am Sonntag mit 3,2 Promille im Porsche sitzt ?  

genau das heißt es.
#
Herzlich willkommen, an alle die neu mitmachen wollen. Hier ist Platz für sinnfrei Gerüchte, dümmliche Behauptungen, wüste Beschimpfungen. Hier fühlen sich unsere Gäste aus dem Ruhrpott am wohlsten. Hier kann man auch reinschreiben, wenn man das Wort Fußball noch nie gehört hat, und Freund oder Feind der russischen Werkself ist.

Damit hier auf keinen Fall so etwas wie Niveau oder eine sinnvolle Diskussion entstehen kann, bitte ich vor dem ersten Post den Ausgangsthread zu lesen.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/

So nach dem Krach zwischen Goalgetter Kuhraniy und dem Gutmenschen Müller, sollte einem überzeugenden Auftaktsieg, mit 5-6 Toren unterschied ja nichts mehr im Weg stehen.
#
Also als Resumee der letzten Jahre, würde ich behaupten, dass Funkel den sichersten Trainerstuhl von allen hat. HB entläßt keine Trainer, weil er daran nicht glaubt. Wenn Aussichtsrat etc. ihr ganzes Gewicht in die Wagschale werfen, würde Hb mit Funkel gehen, weil seine Kompentenz eingeschnitten worden ist. Selbst am Container-Willi hat er fest gehalten und erst nach der Saison entlassen. Wenn bei HB ein Trainer die Saison anfängt, dann beendet er sie auch.
Das hat er mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Reimann, Funkel 1-3 Jahr. Jeder andere Präsi, hätte Funkel doch spätestens schon nach der Hinrunde in der 2. Liga entlassen. Bis jetzt wurde die vorgegeben Ziele immer erreicht. Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, ( 45 Punkte) dann war es eine super Saison.

Ne Funkel ist absolut sicher.
#
Fanaticfreak schrieb:
Dieser Fanclub verliert im Übrigen schon zum 3.Mal seine Fahne! Bin mal gespannt wers diesmal hat  ,-)  

wenn das so ist, dann sind die es ja gewohnt. Ist also nicht weiter tragisch.
#
NDA schrieb:
Momentan auf einer Skala eine 4. Morgen dann 6, Freitag 8 und am Samstag freue ich mich dann auf Spiel.

Argh ich bin natürlich schon auf 6. Die 4 war gestern.
Da hab ich mehr mit der U 23 beschäftigt.
Außerdem mein persönliches Eröffnungsspiel hatte ich während der kurzen 16 stündigen Busfahrt nach Berlin und zurück.^^
#
Ich hasse diese fucking Anglizismen. Die sind total shit.
Die damagen unsere coole Sprache, totally. Also ich bin für mehr, keep it real.

Also, wer will mein Team joinen, im battle gegen Anglizismen?