>

NDA

8101

#
Bigbamboo schrieb:
@NDA: Besser so??  

Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)

Wenn's denn funktioniert: Wir gewinnen 6:1  

Ganz im Ernst: Wir schaukeln, wie in den ersten beiden Heimspielen dieser Saison, wieder ein 1:0 über die Runden und fahren mit 3 Punkten heim!  

Vielen Lieben Dank.      
#
Da ich meine beiden Nichten ( 2 Jahre  / 6 Monate) aus den Fängen dieses Bayerntrottels, den meine Schwester geheiratet hat, retten muß, stellt sich mir ebenso diese Frage. Nachdem ich jetzt schon ein Vermögen für Kleinkinder Eintrachtklamotten investiert habe, muß irgendwann einmal ein Spiel folgen. Ich kam aber zum Schluß, dass 2 deutlich zu früh ist. Die Aufmerksamkeitsspanne ist zu gering, es ist zu laut, dauert zu lange, viel zu viele Menschen. Ich habe mir jetzt so einen Besuch mit cirka 5-6 Jahren im Langenesse Familienblock vorgestellt, solange muß ich mir eben mit Geschenken, wie dem sehr beliebten Eintracht Teddy in Rosa weiterhelfen.
#
Brady schrieb:
Wer oder was ist das GD?

http://de.wikipedia.org/wiki/GD_Library

Das ist eine elektronische Bücherrei.

#
Mein Tip:

Langweilig
#
So, da mir langweilig ist, schon jetzt der Tip Thread gegen Bremen.

Ich denke wir gewinnen 6:1.
(Das habe ich in dieser Saison immer getippt und wir haben immer gepunket, also bleibe ich dabei)
#
Pröll
Mehdi-Russ-Vasi-Spycher
Fink-Inamoto
Streit-Meier
Amanatidis-Taka

Bank:
Kyri
Thurk - in der ca. 60 min für Taka
Köhler
Preuß - in der ca. 70 min für Medih
Zimmermann
Toski
Weissenberger - in der ca. 80 min für Streit
#
Echzell-Adler schrieb:

http://de.wikipedia.org/wiki/Match-to-Match-Analyse

Wiki scheint kein Freund der Match-to-Match-Analyse zu sein.  

Mir gefällt Sie aber, also danke. Bitte Weitermachen.
#
Machen wir uns nichts vor, er wird genau das auch bekommen.
Offiziell wird wieder dementiert und inoffiziell werden die Schiedsrichter das umsetzen.

Schöne neue Fußballwelt.

Ich wünsch mir so sehr, dass Bayern mal absteigt, *Träum
#
Hüpfburg Frankfurt
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.    

Die Vorfreude auf Bochum steigt..  :neutral-face  

Außer Toto und Harry ist da niemand nett.
#
Bigbamboo schrieb:
In Bochum müssen die Förster ja auch mal wieder richtig gute Arbeit geleistet haben:

150 HSV Fans eingekesselt

Da fällt einem nicht mehr viel zu ein.  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Laut DSF-Kommentator jedenfalls war JDH schlecht.

Würde ich ja gerne bestätigen, war er jedoch zumindest in HZ 2 nicht.  

Stimmt, ab der 63 min eine super Leistung. Das war Weltklasse, wie der von der Bank seinen Kameraden zugeschaut hat.

Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison - das hat er nur von der Tribüne aus geschaut.  

Das stellt niemand in Zweifel. Wahrscheinlich ist die Tribüne im Waldstadion aber auch bequemer als die in Wolfsburg.

Auch ja, die Schwalbe war aber spitze, damit könnte er es bis in die Serie A schaffen.
#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Laut DSF-Kommentator jedenfalls war JDH schlecht.

Würde ich ja gerne bestätigen, war er jedoch zumindest in HZ 2 nicht.  

Stimmt, ab der 63 min eine super Leistung. Das war Weltklasse, wie der von der Bank seinen Kameraden zugeschaut hat.
#
calvinho schrieb:
NDA schrieb:
...
Topic: Ich bin mal gespannt, wie der HSV die unnötige Niederlage bei Bochum verkraften wird. Dazu eine Gelb-rote Karte. Mal schauen, ob Sie die Qualität haben jetzt mit einem Heimsieg sich wieder oben festzusetzen.

meinst du das heimspiel gegen die buyern?  ,-) dafür!

Genau, sollten die gewinnen können die, "mit Glück und je nach dem Ergebnis der Bayern", 3 Punkte auf die Münchner aufholen.   ,-)    
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:

Du Lusche

Deshalb will mich HB ja auch nach Wolfsburg verkaufen...    

Das war doch schon immer dein Lieblingsverein. Schon als kleines Kind hast du davon geträumt in Wolfsburg zu spielen.

Topic: Ich bin mal gespannt, wie der HSV die unnötige Niederlage bei Bochum verkraften wird. Dazu eine Gelb-rote Karte. Mal schauen, ob Sie die Qualität haben jetzt mit einem Heimsieg sich wieder oben festzusetzen.
#
Das heißt dann wohl, dass er künftig nur noch mit dem BMW zu Auswärtsspielen gefahren wird.

Tja, was soll ich sagen, viel Erfolg im Kontrollausschuß.  
#
Bigbamboo schrieb:

Ich sehe jetzt was dagegen spricht: die Spielansetzungen der DFL. Gestern konnte man ja wohl gut erkennen, daß die ganzen Nationalspieler noch reichlich platt waren. Wäre ich auch, wenn ich erst Stunden vor dem Spiel aus z.B. Japan zurückkehre...

Du Lusche
#
schön
#
offside schrieb:
Ich kann dieses Gemeckere über den Hessischen Rundfunk nicht nachvollziehen. Selbst als gebürtige Schwäbin schaue ich immer gern mal beim HR rein, z.B. Hessenschau, Maintower, Hessen a la Carte, Strassenstars oder Heimspiel. Hier erfährt man doch einiges über den ganz besonderen Charme, Humor und Geschmack der Hessen  ,-) . Immer wieder erfrischend, was dieses merkwürdige Völkchen in der Mitte von Deutschland so hervorbringt.  

Um mal neutral zu sein, der HR hat durchaus ein paar gute Sendungen in seinem Programm, aber vom Fußball versteht er absolut nichts. Und ich gebe zu, dass ich mich über wesentlich mehr Lokalpatriotismus hier sehr freuen würde.
#
Bigbamboo schrieb:
edmund schrieb:
ein_hesse_in_franken schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"Wie BILD erfuhr, hat Eintracht bisher noch nicht an Koller gedacht........"

Aber drüber halt die Riesenschlagzeile "Koller kommt nicht", als hätte es je zur Debatte gestanden.
Diese Art des Journalismus (wenn man das überhaupt noch so nennen kann) ist einfach unseriös. Bessere Argumente hätte mir dieses Blatt mal wieder nicht liefern können, warum ich mir an anderer Stelle im Forum einen BILD-freien SAW gewünscht habe.

Stellt euch vor: Kaká kommt auch nicht. Hab ich aus sicherer Quelle erfahren.

@ ein_hesse_in_franken: Du bringst es komplett auf den Punkt!  

Es gibt noch kein Dementi von Ribery, sieht so aus, dass der kommt, oder nicht?

Demnächst können wir vermutlich noch lesen: Beckham bleibt in USA!! - worüber ich jedoch in der tat froh wäre...  

Sensation: Transfer von Ronaldinho nach Frankfurt nur ganz knapp gescheitert.

Wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfahren, kam der Transfer nur nicht zu stande, weil keine Anfrage seitens der Eintracht vorgelegen hat.