>

NDA

8273

#
niemiec schrieb:
Und wir lieben für immer den Verein *sing*

Da bieten die Franzmänner dem Thurk 1,5 Mille gehalt und der bleibt.

Geil Michi, da kann sich der Lukas mal ne scheibe von abschneiden.

Wer will schon einen Prinzen, wenn einer Clown haben kann.  
#
Ideendieb

EFC PS-Rüsselheim
Aktionsbündnis Tötet ST und TE
#
Willst du den HR-Moderator unterstützen?
#
Toca schrieb:
Wegen seiner Knieverletzung aus dem Superliga-Spiel am vergangenen Mittwoch gegen den mexikanischen Klub Pachuca fällt der 32-Jährige nach Angaben seiner Ärzte sechs bis acht Wochen aus. Damit fehlt „Becks“, der sich am Donnerstag einer Kernspintomografie unterzogen hatte, der englischen Nationalmannschaft auch in den EM-Qualifikationsspielen am 8. September gegen Israel und vier Tage später gegen Russland.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=2417930.html

Damit ist Englands EM-Qualifikation noch mehr gefährdet als ohnehin schon.  

Beckham war nie ein guter Fußballer und wird es auch nie werden. Dafür ist er brillant darin sich als Medienobjekt zu vermarkten.
Keine Schwächung der Englischen Mannschaft.
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
wenn er fit ist! Er spielt stets konstant! Er ist besser als Fritz!

alles richtig, aber er ist aus Frankfurt!!!!
#
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/30/bruchhagen_interview_070830.jsp

Heribert Bruchhagen über das Transferende

"Die Berater rufen mehr als häufig an"
#
rostree schrieb:
Wir haben doch letztes Jahr vor allem acuh auswärts überzeugt! Vllt. wirds ja was auch gegen 15 Mann (11+4x Schiri)!

Und wie lange glaubst werden wir 11 Mann auf dem Feld haben???
Der Fandel stellt uns beim begrüßen einen vom Platz und gibt Elfmeter gegen uns. Begründung:Hand zu fest geschüttelt.
#
singen die Hamburger gerade: Wenn wir in der Gästekurve stehen????
was für Vögel, bei einem Heimspiel.
#
#
Ok, welcher Vogel hier hat dem potentieller Käufer gesagt, dass Thurk nicht der "Japaner" ist.
#
NDA schrieb:
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben

Tja, als hätte ich es geahnt. Schade.
#
Die 68.900 unbekannten Menschen hier, waren die Spieler der letzten 10 Jahre bei der Eintracht.
Davon bin ich überzeugt.
#
Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber dennoch:

Mach´s gut Michi, hat nicht sollen sein. Viel Erfolg auf deinem weiteren Werdegang.
#
Schobberobber72 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
modwillkür...war das sicherlich nicht. kann schobbe schon verstehen, dass wir ihm auf die nüsse gehen. sorry schobbe. kommt nie wieder vor!! versprochen! falls doch, zahl ich dir ein leben lang sämtliche schoppen am gd!

gruß
zwerg_nase

Alles klar! Ist notiert und ich hab tausende von Zeugen!!  

Schobbe, wieso willst du denn jetzt auf einmal das ich wieder diese ganzen Thread aufmache????  
#
War was?

,-)
#
Koi schrieb:
NDA schrieb:
Wenn mehr Mail an den HR erforderlich sein sollten, werde ich mich gerne anschließen und mir die Finger wund tippen. Bitte übernimm den HR!!! ( oder zumindest das Heimspiel^^)

Bei diesen Thema gehen sogar verfeindete Gruppierungen Hand in Hand durch die Instanzen. Aber wasch Dir vorher das Nikotin ab....für den Cappe darfst Du mir sogar Kippscher anbieten und ich rauche mit!!!

Wenn das klappt, dann werde ich freiwillig während der gesamten Sendezeiten auf rauchen verzichten.  
Auch bin ich uffgerescht, schnell mal eine angesteckt.

@ neuen Moderator vom Heimspiel: Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, wer so viele Sendungen excellent und gut moderiert hat, bekommt das auch hin!!!
#
Wenn mehr Mail an den HR erforderlich sein sollten, werde ich mich gerne anschließen und mir die Finger wund tippen. Bitte übernimm den HR!!! ( oder zumindest das Heimspiel^^)
#
Kompany ist leider nur für ein Spiel gesperrt worden.  
#
Bigbamboo schrieb:

Natürlich wollte der einen Elfer rausholen. Zum Spaß hat er sich da nicht fallen lassen. Wobei WOB phasenweise dem 2:0 wirklich näher war.. .Schade (hätte auch nicht gedacht, das ich das jemals sage!   )

Das ist immer so eine Sache, mit den Erwartungen. Wär hätte vor der Saison gedacht, dass wir, Bielefeld und Bochum die Bayernjäger sein werden.  
Ich dachte da mehr an Gazprom und Hamburg.  

Aber ich will nicht meckern.  
#
Also Leute,

Odonkor ist einer der vielversprechensten und besten 100 meter Läufer, die wir momentan in Deutschland haben. Ohne ihn dürften wir in Peking überhaupt keine Chance haben.

Was mich wundert ist, warum wird hier über Odonkor geschrieben wird? Soweit mir bekannt hat er mit Fußball überhaupt nichts zu tun.